Jump to content

Short News


Recommended Posts

Ein bischen Kritik kann ja nicht schaden, obwohl ich ja finde das Shaki zumindest besser gekleidet ist als Lindsay Lohan und Renee Zellweger diese Buchenwaldschablonen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde gern diesen typ sehen, der die promis so fertig gemacht hat! :aufsmaul:

Das is son alter Sack. Die haben das auch gestern in den Nachrichten gezeigt.

Da hat er auch gesagt, dass Nicole Kidman seiner Meinung nach die bestangezogenste Frau überhaupt sei. :blabla:

Aber wenn ich mir den so ansehe..der würde auch keinen Schönheitspreis gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde gern diesen typ sehen, der die promis so fertig gemacht hat! :aufsmaul:

Er macht sie ja nicht fertig, er sagt nur die Wahrheit :runaway:

:aufsmaul: :motz: :stupid: :suspicious:

Edit:

Das kommt dabei raus, wenn man den Namen bei Google eingibt

Klick

:gruebel: :stupid:

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stand heute auch bei uns in der Tageszeitung, mit dem Foto dabei (veilleicht nicht genau DAS Foto aber eins wo sie das selbe Kleid anhat): Posted Image

Meine Meinung dazu: Es gibt wirklich Bilder wo sie sachen anhat die bei mir sofort im Müll landen würden. Solche Bilder gibt es aber auch von Nicole Kidman oder wer auch immer als bestgekleideter Star 'ausgezeichnet' wurde... Normalerweise mag ich aber die Kleidung, die sie trägt! :hug: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, zugegeben, manchmal greift sie echt daneben, aber kann doch mal passieren, oder? Und im Großen und Ganzen, denke ich, können wir doch eigentlich ganz zufrieden sein mit ihrem Kleidungsstil...Denn:Es könnte schlimmer kommen... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat sogar ein Wort zu Shakira's Kleidung verloren: "Hoffnungslos" :D

Pop-Queen Spears kann sich nun mit dem von Blackwell verliehenen Beinamen «Lolita- mit den besten Jahren hinter sich» schmücken. Zellweger wurde als «angemalter Kürbis» abgekanzelt und Shakira kam als «hoffnungslos» schlecht weg.

http://de.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/-/10655

Tja... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich verstehe echt nicht, wieso sich so reiche stars wie mary k. und ashley olsen (die reichsten zwillinge der welt) so schlampig anziehen. :ohno: :gruebel: einerseits hat fanni ja auch recht. der typ sagt echt die wahrheit, aber das geht ihm doch nix an, oda? mir gehen im grunde seine meinungen am a**** vorbei! :pueh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber das geht ihm doch nix an, oda? mir gehen im grunde seine meinungen am a**** vorbei! :pueh:

finde ich auch. von mir aus kann er ja diese meinung haben, aber warum ist das voll das medienereignis wenn er seine beurteilungen abgibt? was hat er geleistet, dass seine meinung so hoch bewertet wird? :stupid:

naja aber ich verstehe ja ohnehin diese ganze modebranche nicht. ich finde einen stil mit "persönlichkeit" viel besser als der aktuellen mode nachzurennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sry..wusst nich welches Thema :kicher:

War ja gestern in Köln, und da der Busfahrer sich scheinbar nicht auskannte und auch nicht dem Navi-system traute, gurkten wir so ein bissel in der Stadt rum.

Naja...ich hab so aus dem Fenster geschaut und dachte ich traue meinen Augen kaum.

Also wer in Pizzeria mit Shaki's Namen essen will, sollte mal nach Köln fahren. :keineahnung: :lmao:

http://www.gastronomix.de/anz_allgemein.php?id=158287

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und viele Grüße,

hab schon lange nichts mehr reingeschrieben. Vielleicht kennen mich die einen oder anderen ja noch.

Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo gepostet worden ist, habe aber gelesen, daß Shakira was mit den Fugees plant.

Shakira & Fugees

Leider verstehe ich nicht ganz genau was die mit den Erscheinungstermine 27 Januar für "don`t bother" usw meinen. Deshalb denke ich, daß das wohl eher nicht ernst zu nehmen ist.

Bitte nicht schlagen oder steinigen falls es schon alt ist, oder nicht stimmt.

:aufsmaul: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Gruß PiGo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und viele Grüße,

hab schon lange nichts mehr reingeschrieben. Vielleicht kennen mich die einen oder anderen ja noch.

Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo gepostet worden ist, habe aber gelesen, daß Shakira was mit den Fugees plant.

Shakira & Fugees

Leider verstehe ich nicht ganz genau was die mit den Erscheinungstermine 27 Januar für "don`t bother" usw meinen. Deshalb denke ich, daß das wohl eher nicht ernst zu nehmen ist.

Bitte nicht schlagen oder steinigen falls es schon alt ist, oder nicht stimmt.

:aufsmaul:  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Gruß PiGo

Steinigen oder schlagen können wir dich ja wohl nicht :kicher: Nur, wenn du schon sagst, dass du lange nichts mehr geschrieben hast bzw. das Forum schon lange nicht mehr besucht hast (?), dann rate ich dir in Zukunft die Suchfunktion zu benutzen, da findet man schon etwas zu "The Fugees" :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steinigen oder schlagen können wir dich ja wohl nicht :kicher: Nur, wenn du schon sagst, dass du lange nichts mehr geschrieben hast bzw. das Forum schon lange nicht mehr besucht hast (?), dann rate ich dir in Zukunft die Suchfunktion zu benutzen, da findet man schon etwas zu "The Fugees" :P

Sorry gg, :angst:

Das ist ja mein Problem, habe wenig Zeit , und kann leider nicht alles lesen, auch wenn ich es gerne machen würde.An die Suchfunktion habe ich leider nicht gedacht.

Ich schaue hier öfter rein um zu sehen ob es neue Infos über ein mögliches Konzert oder ähnliches gibt. Vielleicht kann mich dann jemand von euch mal anschreiben, wäre sehr nett...

Ansonsten gilt ab jetzt für mich : :keineahnung:

Mit lieben Grüßen PiGo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe und Leid: Shakira und Charlize Theron sprechen über ihre kleinen Brüste.

Superstar Shakira hat sich trotz kleinerer Brüste und intensiven Überlegungen gegen einen chirugischen Eingrif entschieden. "Die erste Zeile von meinem zweiten Album lautet: Ich sagte dir, ich fühle mich glücklich mit meinen kleinen Brüsten. Aber ich bin es nicht. Zu der Zeit wollte ich mich echt unters Messer legen. Doch jetzt bin ich absolut gegen eine Busenvergrößerung", erzählt Shakira.

(Anmerkung: is übrigens meine Lieblingszeile aus CMTC :kicher: )

Und "But you never know - maybe next year you'll see me with one side bigger than the other." Ganz ernst sollte man die Äußerungen von Schauspielerin Charlize Theron auch nicht nehmen, doch etwas mehr Brust-Frust schwingt bei ihr schon mit.

"Ich habe einfach keinen Busen", jammert die Oscargewinnerin im "Empire"-Magazin. Dass sie die Action-Rolle im kommenden "Aeon-Flux"-Actionstreifen trotzdem bekam, ist da schon überraschend, denn sie muss dort als Superheldin in hautengen Gummianzügen durch die Gegend wirbeln. Eigentlich ja ein El Dorado für hüpfende Hupen...

Quelle:freenet.de

achja...schlimmer wäre es doch wenn sie zu große Brüste hätte :vomstuhlfall:

Titten Shakira :suspicious: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.