Jump to content

Short News


Recommended Posts

^^^seh ich genauso :) finds tolll dass sie sowas macht, sie sollte aber deshalb ned mit der musik aufhörn :ohno:

EDIT:

Singer SHAKIRA set up a charity to build schools in her native Colombia, because she'll never forget what it was like to have nothing as a child. As a young girl the UNDERNEATH YOUR CLOTHES star entered a life of poverty overnight, when her family went bankrupt. So Shakira founded the charity Pies Descalzos as soon as she had enough money to do so. She says, "I created the foundation because I've always promised to help the people of my country. There are so many kids living in extreme poverty. "When I was eight my parents went bankrupt so I went from having everything to having nothing. This change in my life affected me a lot. "As soon as I had my first international hit, I created the foundation. Today we have 3,000 kids who are housed, educated and fed."

quelle: contactmusic

:lmao: :stupid:

Edited by shak-i-sabel

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zu schön für diese Welt

Shakira feuert Beauty-Team

Shakira ist mit ihrem Äußeren unzufrieden. Jetzt hat sie ihr 5-köpfiges Glamour-Team gefeuert. Der Grund: Sie sah zu gut aus!

Die schöne Latina hat sich von ihrem Team, das für ihr Äußeres zuständig war, getrennt. Wie "Contactmusic" berichtet, habe Shakira festgestellt, dass sie zu viel Wert aufs Aussehen gelegt hatte.

Die Sucht nach Perfektion

Shakira sei zuvor nie ohne Schönheits-Crew unterwegs gewesen, hieß es weiter. Mit ihrem Aussehen habe sie dazu beigetragen, ein unrealistisches Schönheitsideal zu schaffen. "Es ist wie eine Sucht, einen perfekten Körper haben zu wollen", sagte Shakira. Und wenn man das Beste erreicht habe, wolle man noch mehr. Viele wollten so aussehen wie die Popstars, "ich fühle mich manchmal sowohl als Opfer als auch als Täter, und das ist kein gutes Gefühl, das kann ich dir sagen."

Shakira versus Heidi Klum

Das Ganze passt natürlich gut zur Debatte, die in Deutschland derzeit über die Mädchen in "Germany's Next Topmodel" geführt wird. Auch hier wird den Produzenten vorgeworfen, mit den "Magermodels" unerreichbare Vorbilder zu erschaffen. Heidi Klum, die durch die Show führt,

Heidi Klum (Bild: Katjes)betont zwar, auch sie habe keine Idealmaße. Dennoch muss sie über die Mädchen urteilen und Kriterien anwenden, die nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Shakira will nun dazu beitragen, das Ideal zu senken, indem sie auch mal mit weniger Make-Up und weniger trendigen Outfits in Erscheinung tritt. Und eines ist sicher: Auch so wird sie eine gute Figur machen.

http://www.energy.de/portal/newsfeatures/n...irasneuesimage/

Achtung, ursprüngliche Quelle ist contactmusic! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufjedenfall! Ich hab's doch immer gewusst, dass man sich Shakira ohne Gefahr als Vorblid nehmen kann, da sie weiss, dass sie viele Leute positiv beeinflussen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde sagen...der Quelle nach zu urteilen...ist das nicht allzu ernst zu nehmen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke an Gato Negro für die Info!

http://www.shakirarules.com/board/index.ph...pic=3470&st=540

KRONEHIT startet große Frühlingswerbekampagne

Österreichs größter Privatradiosender KRONEHIT investiert im Frühling in nationale Marketingmaßnahmen. Dabei soll die Kampagne die erfolgreiche Positionierung des einzigen nationalen Privatradioprogramms verstärken und den neuen Slogan "KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik" kommunizieren.

Mit Anfang März bewerben 3.000 Plakatstellen mit auffälligen Sujets in ganz Österreich den Sender.

Die drei Sujets (mit den KRONEHIT-Superstars Shakira, Gwen Stefani und Xavier Naidoo) werden auch als ganzseitige Anzeigen in zielgruppenaffinen Magazinen und den größten Tageszeitungen des Landes, Kronenzeitung und Kurier, geschaltet.

Der neue TV- und Kino-Spot ist auf GoTV, ATV+, MTV, in den Österreichfenstern von RTL, RTL2, VOX sowie in allen Hollywood Megaplex Kinos zu sehen.

http://www.radiowoche.de/index.php?area=1&...54ca72d30500f2c

Also an alle die ne digitale Satanlage haben und hinundwieder mal in Österreichfesnstern gucken: Ausschau halten nach Werbeclips mit Shaki!

;)

Und sollte jemand mal einen kleinen Abstecher nach Österreich machen, dann kann der- oder diejenige vielleicht ja ein Poster klauen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde sagen...der Quelle nach zu urteilen...ist das nicht allzu ernst zu nehmen ;)

Das kann ich nicht beurteilen.

Wenn es so wäre, wäre es trotzdem beispielhaft. :)

Contactmusic mag es sehr gern, Ausschnitte aus Interviews und Artikeln zu nehmen und einfallsreich auszuschmücken. In diesem Fall beziehen sie sich offensichtlich auf den ELLE-Artikel.

Zum Beauty-Thema heißt es dort:

Shakira adds that she no longer travels with a ''five-person glam squad," having concluded that the female beauty craze has gotten "pathological—some kind of obsessive compulsion with becoming the perfect woman, not a 10, but an 11. It's about matching these images that pop culture puts in front of you." She takes a sip of her water. "I feel like sometimes I've been both a victim of that and a victimizer, and it's not a good feeling, let me tell you."

Weniger ernst spricht sie darüber im Popworld-Interview... da zählt sie auf, daß die einzelnen Stylisten jeweils 2 Stunden und damit insgesamt 6 Stunden an ihr rumgemacht hätten. Nun, da sie alles alleine macht, bräuchte sie 45 Minuten.

Zur sog. Armut:

A setback occurred when Shakira was eight: Her father's business collapsed. Overnight, the family's color TV morphed into a little black-and-white, and the furniture was pawned. ''My father even sold the air conditioners," she recalls. "I was so pissed. I thought they were doing it on purpose." In response to her

youthful outrage. Shakira's parents took her to a local park filled with homeless kids. "These children had no food," she says, "so they sniffed glue to bear the cold nights. It moved me so much that at that very moment, I took up a mandate to succeed in life and give a hand to those kids." A decade later, Shakira started her foundation, Pies Descalzos, which offers food and services to some 3000 Colombian children, in addition to operating schools around the country.

Also auch da sieht man, daß Contactmusic den Zusammenhang etwas durcheinandergebracht hat.

Die Quellen:

ELLE-Scans: http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=2527

ELLE-Text (Dank an GATO für OCR): http://www.shakirarules.com/board/index.ph...194entry90194

Popworld-Interview: http://shakiraforum.de/index.php?showtopic...03entry116103 (und folgender Beitrag)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gmx.de hat auch was zur "Romanze" zu berichten:

Hat Williams was mit Shakira?

Robbie Williams und Shakira haben für Gerüchte über eine Romanze gesorgt - sie werden immer öfter zusammen gesehen.

Der "Angels"-Star war schon in der vergangenen Woche mit der kolumbianischen Sängerin - die eigentlich seit 2001 mit Antonio De La Rua verlobt ist - bei der Verleihung der Grammy Awards aufgetaucht. Die beiden waren auch zusammen in Los Angeles einkaufen. Shakiras Sprecherin behauptet jedoch, dass die beiden nur Freunde sind: "Sie haben zusammen Zeit verbracht und sind wirklich gute Freunde."

Shakira dementiert Williams-Romanze

Shakira hat Berichte über eine Romanze mit Robbie Williams dementiert.

Das Paar war im vergangenen Monat des Öfteren zusammen in Los Angeles gesehen worden und sogar gemeinsam bei der Verleihung der Grammy Awards aufgetaucht. Die kolumbianische Sängerin, die schon seit 2001 mit Antonio de la Rua verlobt ist, besteht jedoch darauf, dass sie nur Freunde sind. Shakira: "Robbie ist ein wirklich netter Kerl, ein wunderbarer Mensch. Wir haben in Los Angeles ein bisschen Zeit miteinander verbracht, aber wir sind wirklich nur Freunde."

Quelle

Shakira: therapiesüchtig?

Amerikaner legen sich ja bekanntlich gerne auf das berühmte Sofa - doch dass auch Kolumbiens Latino-Star Shakira einen echten Faible für Seelenklemptner hat, war uns neu. Jetzt verriet sie, dass sie sogar zwei (!) Therapeuten braucht!

Nicht, dass ein Psycho-Doktor mit der sexy Sängerin überfordert wäre; Shakira wollte einfach mehrgleisig fahren und entschied sich für zwei verschiedene Therapieansätze (Freud und Klein). Shakira: "Es ist großartig! Ich denke, jeder Erwachsene braucht einen Psychater, weil du die dunklen Seiten in dir kennen musst. Ab einem gewissen Punkt sind wir doch alle neurotisch - die einen mehr, die anderen weniger."

Offenbar zeigten die Stunden auf der Couch schon erste Erfolge: So feuerte Shakira ihre fünfköpfige "Beauty-Crew", weil sie nicht länger ein unrealistisches Frauenbild in der Öffentlichkeit unterstützen will. Shakira: "Es geht darum, diese Vorbilder zu korrigieren, die die Pop-Kultur hervorbringt. Ich fühle mich manchmal gleichzeitig wie ein Täter und zugleich ein Opfer - und das ist kein gutes Gefühl!"

Quelle Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira: Brandneuer Song!

Hüften lügen nicht, singt Shakira - aber wie könnten sie denn auch?

Erst im vergangenen Jahr meldete sich die hüftschwingende Löwenmähne mit gleich zwei Album-Versionen von 'Fijacion Oral' zurück. Eigentlich genug Stoff, um auch das Folgejahr mit Singleauskopplungen daraus rumzubringen. Doch Shakis nächster Release wird ein ganz neuer Song sein, 'Hips Don't Lie'!

Der Titel entstand während ihrer Konzertreise in den USA. Die Single, die in Zusammenarbeit mit dem Fugees-Mastermind Wyclef Jean entstand, soll am 15. April in den Läden aufschlagen und wird in Kürze auch schon in den Radios zu hören sein. Also, Ohren spitzen!

quelle: mtv.de/news

Im grunde nichts neues :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Bekannter von mir hat mir gesagt das HEUTE (11.03.) bei RTL Exclusiv entweder um 18:30 oder um 19:05 ein Bericht über Shaki zu sehen sein wird!

Er hats angeblich in einer Vorschau gesehen!

Na wann denn nun? :gruebel:

Heute (10.03.) um 18:30 Uhr bei RTL Exclusiv oder Morgen (11.03) um 19:05 Uhr bei Explosiv Weekend?

Jedenfalls bedanke ich mich auch für die Info. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

>,Mar 10 2006, 02:14 PM]Na wann denn nun?  :gruebel:

Heute (10.03.) um 18:30 Uhr bei RTL Exclusiv oder Morgen (11.03) um 19:05 Uhr bei Explosiv Weekend?

Jedenfalls bedanke ich mich auch für die Info. :)

Laut meiner Programmzeitschrift gibt es HEUTE zweimal RTL Exclusiv, nämlich um 18:30 und um 19:05!

EDIT: Ah! Sorry! Das eine heißt Exclusiv und das Andere Explosiv! :moral:

Na hoffentlich zeigen die auch was in einem der beiden Shows, sonst war der Aufwand hier umsonst! :kicher:

Edited by ShakiChris

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke eher in exCLUSIV da da mehr über stars&sternchen berichtet wird als in exPLOSIV da gehts immer nur um irgendwelche reportagen oder so..

EDIT: habs angschaut war nix besonderes sie ham eigentlich nur gesagt, dass sie beim echo sein wird, und dann hat irgendso´n typ versucht bauchzutanzen :kicher:

Edited by shak-i-sabel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja! Der Bericht war kaum der Rede wert! :kicher:  Sorry!

Wie gesagt ich hab die Info von jemand anderen bekommen.

es kommt ja jetz grad explosiv weekend...

da hat die moderatorin grad was mit shaki erwähnt...könnte also nochmal was wahnsinnig wichtiges kommen... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja! Der Bericht war kaum der Rede wert! :kicher:  Sorry!

Wie gesagt ich hab die Info von jemand anderen bekommen.

es kommt ja jetz grad explosiv weekend...

da hat die moderatorin grad was mit shaki erwähnt...könnte also nochmal was wahnsinnig wichtiges kommen... :kicher:

:P

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hier kam auch irgendwann im fernsehn, es geht um ein hotelzimmer, indem eine amerikanische sängerin, die wasser und pralinen mag schläft...:kicher:... thx to cassini(shakirarules)

http://rapidshare.de/files/15311706/Shakir...i-fan_.avi.html

Edited by shak-i-sabel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Bericht hab ich gestern gesehen, wenn sie wohl meinen mit einer amerikanischen Sängerin, die Wasser und Pralinen mag :D

Ich hab da so eine Ahnung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

da es um eine Amerikanerin ging...wohl Kelly Clarkson :P

das war übrigens genau der so wichtige ausschnitt den ich gestern meinte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke nicht, dass es kelly clarkson ist..der hotel-typ hat ja nicht von sich aus gesagt, dass es eine amerikanerin ist, sondern ist gefragt worden ob die sängerin aus amerika oder europa kommt und da konnte er ja nur amerika antworten..mal davon abgesehn liegt kolumbien auch in amerika :moral: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal davon abgesehn liegt kolumbien auch in amerika :moral:  :P

ach was??? :eek2:

es war ein kleiner joke meinerseits...weil sich hier jeder sicher ist... das es sich um shaki dreht...;)

frag mich was euch so sicher macht...

da es bestimmte sicherheitsmaßnahmen gibt...glaub ich nicht dass sie genau sagen, wo Shakira ihr Zimmer hat :P

aber wie auch immer...dann ist es eben Shakira :blabla:

(das mit der schokolade auf dem bett und dem wasser trifft ja nun wirklich auf fast jede Frau zu :D )

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.