Jump to content

Short News


Recommended Posts

hab eben auch noch für das beste video gevotet. ich hab mich für das aktuellste "loca" entschieden...obwohl mir die entscheidung echt schwer fiel...aber ich mag diese verrückten und spontanen videos :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich aber echt cool, dass Shaki in so nen normalen Salon ging und nicht alles nur von ihren Friseuren machen lässt :up:

Na ja, gemacht haben ihre zwei Friseure ja schon alles nach dem Artikel, die haben halt die Örtlichkeit/Infrastruktur dieses Salons genutzt. Aber ich finde es auch sympathisch, dass sie da offensichtlich unkompliziert genug ist, um eben so einen Mini-Zwergsalon auf dem Dorf zu nutzen, statt auf einem 5-Sterne-Ambiente zu bestehen. Sehr sympathisch finde ich aber auch, dass die gute Chantal damit nicht an direkt an die Öffentlichkeit gegangen ist zum Zwecke intensiver Selbstvermarktung, sondern das erst 10 Tage später bekannt wird über ein regionales Blättchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also am donnerstag soll ja endlich das neue video rauskommen :wub:

booooah habt ihr den sekunden clip gesehen wo Sie Sich den pullover so zerreist ohhhhh woooow :love2: :love: :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also am donnerstag soll ja endlich das neue video rauskommen :wub:

booooah habt ihr den sekunden clip gesehen wo Sie Sich den pullover so zerreist ohhhhh woooow :love2: :love: :wub: :wub:

Wie, wo, was?! Ich bitte um den Link :)

EDIT: Oki, hat sich erledigt, habs ein paar Threads später selbst entdeckt :D GEduld ist eben eine Tugend :P

Edited by ShakiParaSiempre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hola (die spanische Gala oder Bunte) verkündet, dass sie Bilder von Shakira´s angeblichem neuen Haus in Barcelona hätten:

shakira-hola--b.jpg

(...)Según cuenta ¡HOLA!, la cantante colombiana se la alquiló antes de Navidad al bicampeón mundial, quien hace unos meses nos abrió las puertas de la edificación después de reformarla íntegramente. El deportista posee en una parcela colindante otra propiedad de estilo minimalista, "Mil palmeras", que también habría sido ocupada por la artista. David, que residía en esta casa con sus padres, se ha mudado al madrileño barrio de Salamanca y sus padres viven ahora en San Sebastián.

La revista ofrece así a sus lectores la posibilidad de conocer donde vive ahora Shakira, una casa que ha alquilado con todo el mobiliario y que también dispone de un gimnasio completo y una piscina de competición, además de, como no podía ser de otra manera tratándose de un antiguo convento, mucha paz.(...)

Hola

Sie habe das Haus bereits vor Weihnachten angemietet von dem Schwimmer David Meca und renoviere es von Grund auf. Sie habe das Haus inkl. Mobiliar angemietet und es gäbe u.a. einen komplett eingerichtetetn Fitnessraum und ein Wettkampfschwimmbecken.

Möglicherweise gibt es ja Bilder aus dem Inneren des Hauses aus der Zeit, als Meca es bewohnt hat, die sie hier zeigen wollen, who knows. Scans werden sicher in den nächsten Tagen auf SM auftauchen, falls es da was geben sollte.

__________________________________________________________

Juan Carlos Echevarry verkündete während einer ausführlichen Europareise offenbar, dass Shakira die neue Überfrau repräsentiere, von der Niertzsche gesprochen habe, weshalb Länder wie Kolumbien so anpassungsfähig seien. Sie sei fähig, sich beständig zu ändern und neu zu erschaffen, was symbolisch für (die Fähigkeiten) Kolumbiens stehe. Ziel dieses Diskurses des Ministers war es übrigens, neue Investoren nach Kolumbien zu locken. ;)

A los europeos les causó mucha curiosidad que el ministro de Hacienda, Juan Carlos Echeverry dijera que “Shakira representaba la nueva súper mujer que Federico Nietzsche (Filósofo, poeta y filólogo alemán) había predicho, porque países como Colombia son mucho más adaptables que los desarrollados. (...) Explicó Echeverry que Colombia se proyecta en los “próximos 50 años como uno de los países más promisorios y que esa adaptabilidad la representaba Shakira porque es una persona que tenía esa capacidad de cambiar y recrearse constantemente y que eso era un poco un símbolo de Colombia y los países emergentes”.(...)
Elespectador

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es stimmen sollte... Ich find das Haus schön :)

Aber wenn dann wird sie sowieso nur im Sommer dort sein, denn Winter mag sie ja gar nicht und in Barcelona ist des da aber auch nicht gerade recht warm. Ist nichts für ein Karibik-Girl ;)

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es stimmen sollte... Ich find das Haus schön :)

Aber wenn dann wird sie sowieso nur im Sommer dort sein, denn Winter mag sie ja gar nicht und in Barcelona ist des da aber auch nicht gerade recht warm. Ist nichts für ein Karibik-Girl ;)

Na ja, aber mal abgesehen, dass der Artikel sagt, dass sie das Haus bereits vor Weihnachten angemietet habe und ich mir ziemlich sicher bin, dass im Dezember der Winter noch nicht vorüber ist in Barcelona, :schlittenfahrt: war sie in diesem Herbst und Winter ja mehrfach in Barcelona, dann eben dick eingepackt. :arschabfrier: Also würde ich zumindest die Temperaturtheorie damit auf Basis sicherer Infos (nämlich der Bilder aus Barcelona in diesem Herbst/Winter) als widerlegt ansehen. ;) Was den Wahrheitsgehahlt der Hola-Info anbelangt sagt das dann natürlich nichts aus... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es stimmen sollte... Ich find das Haus schön :)

Aber wenn dann wird sie sowieso nur im Sommer dort sein, denn Winter mag sie ja gar nicht und in Barcelona ist des da aber auch nicht gerade recht warm. Ist nichts für ein Karibik-Girl ;)

Na ja, aber mal abgesehen, dass der Artikel sagt, dass sie das Haus bereits vor Weihnachten angemietet habe und ich mir ziemlich sicher bin, dass im Dezember der Winter noch nicht vorüber ist in Barcelona, :schlittenfahrt: war sie in diesem Herbst und Winter ja mehrfach in Barcelona, dann eben dick eingepackt. :arschabfrier: Also würde ich zumindest die Temperaturtheorie damit auf Basis sicherer Infos (nämlich der Bilder aus Barcelona in diesem Herbst/Winter) als widerlegt ansehen. ;) Was den Wahrheitsgehahlt der Hola-Info anbelangt sagt das dann natürlich nichts aus... :gruebel:

Ja stimmt, da hast du natürlich recht. Aber obwohl Barcelona eine schöne Stadt ist, würde ich dann doch auch lieber die Bahamas bevorzugen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Shakira ist für einen Echo 2011 in der Kategorie Künstlerin Rock/Pop International nominiert. Gemeinsam mit P!nk, Rihanna, Amy Macdonald & Katy Perry.

Die Verleihung findet am 24. März statt.

http://www.echopop.de/shakira

EDIT: bleibt abzuwarten, ob sie auch auftritt oder anwesend sein wird. Die aktuelle Liste an Interpreten ist noch nicht draußén. Denke abr ehr nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh sogar mal ohne Lady Gaga. Dann würde ich sagen stehen die Chancen, durch Waka Waka nicht schlecht.

Seh ich auch so :)

Die anderen sind keine zu starke bzw. unüberwindbare Konkurrenz. Obwohl Lady Gaga das ja auch nicht war, wie wir gesehen gaben :up:

Finds toll dass die nominiert ist und hoffe dass die a

... sie auftritt...

:egal:

Sorry kann grad nicht editieren :rotwerd:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dokumentation über die Armut in Kolumbien von Pies Descalzos

Sie hat mich am Ende so zum weinen gebracht :cry: :sniff:

ich bin so stolz auf Sie :wub:

(link vergessen :D)

http://www.freixenetshakira.com/docu-eng.php

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh sogar mal ohne Lady Gaga. Dann würde ich sagen stehen die Chancen, durch Waka Waka nicht schlecht.

Seh ich auch so :)

Die anderen sind keine zu starke bzw. unüberwindbare Konkurrenz. Obwohl Lady Gaga das ja auch nicht war, wie wir gesehen gaben :up:

Finds toll dass sie nominiert ist und hoffe dass die da sein wird und vielleicht auch auftreten wird :)

Oh sorry Nadine, ich bau heut in dem Thread nur scheiße :wall:

Jetzt wollt ich den Post oben editieren und hab auf Reply gedrückt :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle, die wie ich zunächst dachten, es sei einfach nochmal der bereits bekannte Kurzspot: Es handelt sich um einen rund 25min dauernden Film, der durch die Gegenüberstellung der Schicksale zweier Kinder, eines, das eine PD-Schule besuchen kann, das andere nicht, sehr plastisch darstellt, was genau durch die Arbeit von PD erzielt werden kann und warum diese so wichtig ist.

Da wird mir klar, warum der Videoclip zu SES vielleicht etwas sparsamer gemacht wurde, da dafür das hier sehr hochwertig, aufwendig und liebevoll gestaltet ist. Und ich persönlich finde es höchst respektabel und beeindruckend, dass hier, wenn ich die Ergebnisse vergleiche, das "bessere" Video, der Stiftungsarbeit vergönnt ist. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle, die wie ich zunächst dachten, es sei einfach nochmal der bereits bekannte Kurzspot: Es handelt sich um einen rund 25min dauernden Film, der durch die Gegenüberstellung der Schicksale zweier Kinder, eines, das eine PD-Schule besuchen kann, das andere nicht, sehr plastisch darstellt, was genau durch die Arbeit von PD erzielt werden kann und warum diese so wichtig ist.

Da wird mir klar, warum der Videoclip zu SES vielleicht etwas sparsamer gemacht wurde, da dafür das hier sehr hochwertig, aufwendig und liebevoll gestaltet ist. Und ich persönlich finde es höchst respektabel und beeindruckend, dass hier, wenn ich die Ergebnisse vergleiche, das "bessere" Video, der Stiftungsarbeit vergönnt ist. :applaus:

Eine wirklich ganz tolle doku,wenn ich das sehe,bin ich ganz froh das shaki diese wichtige Stiftung ins leben gerufen hat. :applaus: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist für einen Echo 2011 in der Kategorie Künstlerin Rock/Pop International nominiert. Gemeinsam mit P!nk, Rihanna, Amy Macdonald & Katy Perry.

Die Verleihung findet am 24. März statt.

http://www.echopop.de/shakira

EDIT: bleibt abzuwarten, ob sie auch auftritt oder anwesend sein wird. Die aktuelle Liste an Interpreten ist noch nicht draußén. Denke abr ehr nicht

Halt ich für sehr unwahrscheinlich, dass sie beim Echo sein wird. Am 25.03. ist das Konzert in Lima (Peru) und da fliegt man ja auch nen Ganzes Stück. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Haus könnte stimmen, denn El Pais meldet, sie hätten mit David Meca gesprochen, der angegeben habe, sein Haus für aktuell ein Jahr an Shakira vermietet zu haben.

(...) Shakira ya tiene casa en Barcelona. Lo ha confirmado el nadador de fondo David Meca. "Sí, le he alquilado mi casa. De momento, un año. Pero no se la he vendido", ha dicho.(...)El nuevo domicilio de Shakira está situado en Bellaterra, a las afueras de Barcelona. Se trata de una propiedad de 3.000 metros cuadrados, un convento de novicias reconvertido en una auténtica mansión.(...)
El Pais

mansion_alquilada_Shakira.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist für einen Echo 2011 in der Kategorie Künstlerin Rock/Pop International nominiert. Gemeinsam mit P!nk, Rihanna, Amy Macdonald & Katy Perry.

Die Verleihung findet am 24. März statt.

Halt ich für sehr unwahrscheinlich, dass sie beim Echo sein wird. Am 25.03. ist das Konzert in Lima (Peru) und da fliegt man ja auch nen Ganzes Stück. :D

Oh ja, im schlimmsten Fall 3 Tage... :egal: Aber du hast Recht, damit ist die Frage eigentlich beantwortet. ;) Schade eigentlich... Aber die Peruaner wollen ja auch auf Ihre Kosten kommen. Letztes Jahr um die Zeit wär ich fast noch dort gewesen... :( Ist bestimmt toll, in Lateinamerika ein Konzert von ihr zu sehen!

Tja, ein beredtes Schweigen hat auch was. :D

Also das Grinsen in Kombination mit dem verhaltenen Herausreden hat schon etwas sehr Verräterisches! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wub: :knee: :wub: Fantastisch es kann auch keine bessere geben außer Shakira :wub: :knee: :wub:

Hoffentlich macht Sie das glücklich, wenn Sie den Preis bekommt :love: :happy:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.