Jump to content

Short News


Recommended Posts

Shakira Shakira! :lmao:

Es wird gefärbt, geföhnt, gebürstet und herausgeputzt - und das nicht weniger ehrgeizig, als bei den Anwärterinnen für die Miss Germany.(...)Und weil mangelndes Volumen der Haare auch bei weiblichen Rindviechern ein Problem sein kann, bekommt so manche Kuh auch eine Art Extensions an das Schwanzende geklebt.(...)Shakira war die Schönste im vergangen Jahr (...) Preisgeld von 2.500 Euro
NDR

Die strahlende Siegerin:

kuhschau103_v-contentklein.jpg

kuhschau101_v-contentklein.jpg

Und wehe, wenn sie losgelassen, wachsend, ohne Widerstand, durch die volkbelebten Gassen, wälzt den ungeheuren Brand:

(oder auch: Die Narren sind los...)

Lady Gaga stürmte ebenso die Bühne wie Shakira (...)
Ludwigsburger Kreiszeitung
(...)Dann wirbelte Meike Dittberner als Shakira über die Bühne, flankiert von RCC-Tänzerinnen. (...)
Märkische Allgemeine Zeitung

_GSL0284.jpg?W=460

(...)Überregional betrachtet fand Shakira ihren Bodenseeauftritt auf der Häfler GZH-Bühne, wo sie viel Beifall fand und Bedauerung, dass sie in Salem nicht auftreten darf.(...)
schwäbische.de
(...)Weniger lobende Worte hatte er für die Stuttgarter Regierung übrig, die den Salemern einen Auftritt der kolumbianischen Pop-Sängerin Shakira im landeseigenen Schloss versagt hat. „Welch ein Kulturschaden uns dadurch entsteht, und was uns Männern deshalb entgeht!“, klagte der Schultes und setzte sein letztes Fünkchen Hoffnung auf den bevorstehenden Aufmarsch der Narren: „Ich glaube, dass ich bei euch närrischem Gesinde zu später Stunde meine Shakira vielleicht doch noch finde.“(...)
Südkurier

:rolling: Mein Tag ist nach soviel "Kultur" gerettet. :rolling:

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach nun, die paar falschen Töne, wer wird denn da so streng sein... :kicher: Vor allem da der Mensch mit der Gitarre wohl der Vater der Sängerin war, dem sie dieses Lied widmete. Das ist doch niedlich. :smoke: So eindrucksvoll wie Shakira bekommt gerade das Lied für unsere Ohren ja eh keiner hin. :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir lief nur der Ton und nicht das Bild... Vermutlich zu meinem Glück, weil ich sonst jetzt höchstwahrscheinlich nicht nur taub, sondern auch noch blind wäre... :egal:

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag ja: Für Fan-Ohren hat sie natürlich keine Chance. Ist natürlich auch nicht optimal, andererseits doch genau das gesangliche Niveau, das Shows, wie DSDS und Co. liefern. Und ich geh jede Wette ein, dass ich hier eine der wenigen bin, die das tatsächlich nicht anschauen (keinen Fernseher zu haben hilft da natürlich :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag ja: Für Fan-Ohren hat sie natürlich keine Chance. Ist natürlich auch nicht optimal, andererseits doch genau das gesangliche Niveau, das Shows, wie DSDS und Co. liefern. Und ich geh jede Wette ein, dass ich hier eine der wenigen bin, die das tatsächlich nicht anschauen (keinen Fernseher zu haben hilft da natürlich :kicher: )

:dito:

Und man muss halt auch echt dazusagen, dass glaub ich fast jeder den Titel in den Ohren der Fans verkacken würd, weil wir eben Shakira gewohnt sind und es nunmal auch seeehr schwer ist so wie sie zu singen. Das ist halt speziell :)

Aber finds jetzt auch nicht sooo schlecht wie befürchtet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schnell ist der Bollywood-Traum wieder ausgeträumt:

Shakira’s date with Bollywood is off for the time being. The Latin American sensation won’t be seen singing for music director duo Salim-Sulaiman in debutant Sachin Joshi’s Azaan. For the uninitiated, the pop diva was set to sing a “very sensuous cabaret kind of song.”

“Initially, Shakira had agreed to sing the number and was excited but she got busy with her huge world tour. Since then, we haven’t had any response from her, possibly because she is caught up with her tour and other assignments,” informs Salim.

Hinduastan Times

Share this post


Link to post
Share on other sites

Generell bin ich auch für ne Filmrolle von Shakira. Aber, dass sie jetzt nicht in nem Bollywoodfilm mitspielt, find ich mehr als gut. Find diese Filme echt schrecklich :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Generell bin ich auch für ne Filmrolle von Shakira. Aber, dass sie jetzt nicht in nem Bollywoodfilm mitspielt, find ich mehr als gut. Find diese Filme echt schrecklich :gnash:

Yippie jemand auf meiner Seite, Bollywood find ich auch grausam! :aufsmaul: :stupid:

Edited by Rock

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre hier weniger um eine Fimrolle, als vielmehr um einen neuen Song gegangen, den Shakira komponiert und eingesungen hätte, wobei er dann im Film mit einer anderen Schauspielerin gezeigt hätte werden sollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herr Zeller versteht es sich thematisch festzubeißen rechtzetig zur Wahl ;) :

See-Online: Wenn Sie einen Wunsch frei hätten, welchen Headliner, welche Band oder welchen internationalen Künstler, würden Sie gern einmal in Salem live spielen hören?

Norbert Zeller: Shakira natürlich. Dafür werde ich mich weiterhin einsetzen.

See-Online

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.