Jump to content

Short News


Recommended Posts

Achso, das wusste ich nicht, weil bisher die Songs alle so aktuell waren, also ab 2005, die ich gesehen habe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Shakira und Bülent gleichzeitig im Bild... :naughty: :wub: Was für ein Abend! :kicher:

:lmao:

Ok, HDL war dann wohl schon :gruebel: Und WW doch relativ weit hinten auf 11...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke sie meint ihn, ja. ;) Ich find ihn nicht nervig. :P Okay, etwas, im positiven Sinne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Güven, Bülent nervt doch nicht :moral: :D

Ich find ja den Mannheimer Akzent toll :kicher:

Also bei meinem Background (Türke, Badenzer und dennoch, zumindest historisch gesehen, Kurpfälzer) kann man nicht anders als genervt sein von ihm. :D Das hat zum großen Teil damit zu tun, daß unsereiner ganz allgemein Mannheim lachhaft findet. ;)

Aber ich gebe zu, er ist angenehm nervig... nicht so penetrant negativ nervig wie Kaya Yanar etwa. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern Abend habe ich auf RTL II noch so eine Art Loca-Werbung gesehen, kennt die schon wer? :gruebel:

Habe sie nicht von Anfang an gesehen, aber es waren halt zum Teil Ausschnitte aus dem Loca-Video und so ne Art Werbespruch "Wir lieben Shakira und dass sie so verrückt ist und Shakira liebt RTL II" :irre:, irgendwie so in der Art, bekomme es gerade nicht mehr zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gesten abend auch" die Ultimative Chartshow" gesehen und es war schön das shaki 2mal in rankin war,und als lebensgroße papfigur im hintergrund. :D Die papfigur,würde ich sooooooo gerne haben. :sniff:

was echt sie war 2mal im ranking :gruebel: :gruebel:

ich habs sie nur auf platz 11 mit WW gesehen. :)

aber ich habe auch ziemlich oft umgschalten. :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich war shakira 3mal im rankin,aber sie haben ja die ersten 35 plätze gezeigt und ich habe bei den restlichen 65 plätzen,im videotext noch Underneath your clothes auf platz 88 gefunden. :D

11. Whenever,Wherever

30. Hips don't lie

88. Underneath your clothes

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

WW vor HDL? Gut, kann hinkommen, denn in Deutschland hat WW ja 3x Gold und HDL nur Platin bekommen. :gruebel:

Es geht da ja nicht um die Verkäufe sondern die Chartspositionen und da war Whenever Wherever eben länger auf 1 und in den Top 10.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achhh das ist ja schön und ich hirsch, hab gedacht, dass shakira wahrscheinlich nicht dabei ist, hab wohl falsch gedacht, dachte es wäre ne andere Kategorie von Chartshow, naja freut mich trotzdem ... :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Remix finde ich ehrlich gesagt eher schrecklich als sonst was :kicher:

---

Da Dejan gefragt hat: Shakira hat gestern bei den Premios Oye 2010 die Preise für das Album des Jahres (für Loba) und als beste Künstlerin bekommen.

Bei den Premios Ondas hat sie außerdem den Preis in der Kategorie Bester/e Künstler/in oder Gruppe Lateinamerikanisch und International bekommen.

Und bei den Premios People en Español hat Shakira die Auszeichnung für den Besten Song des Jahres (Waka Waka) bekommen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.