Jump to content

Shakira & Antonio: Die Beziehung


shakifan
 Share

Recommended Posts

:lmao: :lmao: :lmao:

Wie wärs, wenn wir alle zu Shaki's Hochzeit fahrn? Dann bleiben wir bis zum 19.3, da habe ich geburtstag, shaki schenkt mir toni und gut is... dann geht die parrrdddyyy ab!!! :grouphug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wär doch schön wenn Shaki heiratet ! Dann kriegt sie zehn Kinder und macht in 20 Jahren eine Comebacktour mit der Ripoll-Family !!! Wenn sie dann auf diversen Marktplätzen auftritt werde ich (mit Bierbauch und Glatze) in der ersten Reihe stehen und gröllen ! Das wird toll !!! Ich zähl schonmal die Stunden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komm Helle du willst doch bestimmt keine männöliche Begleitung oder?  :kicher:  Die nerven eh nur rum und würden sich die ganze Zeit vordrängeln, wenn du mit Shakira plaudern willst....nehm lieber mich mit, von mir siehste und hörste nichts, ich vergnüg mich mit Toni und du kannst in Ruhe Shakira begutachten....na? wie wärs?  :naughty:

tango,wArum findest du toni nur so geil??? ich find ihn ja ganz okay,aber naja..... :P :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wieso ich ihn geil finde? ich steh auf kerle mit schönen langen haaren, normal gebaut, schönen dunklen augen (ja bin mittlerweile von blau auf braun umgestiegen lol) und schlönen händen. außerdem hat er nen süßes lächeln, wenn er denn man lächelt und schöne zähne. :D außerdem mag ich seinen klamottenstil. er sieht im anzug und auch sportlich gekleidet gleich gut aus :D

und @ nicola: du kriegst ihn net bei dir wäre das ja noch kindesmissbrauch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub kaum das sie wenn sie in Kolumbien heiratet in Cartagena heratet! Wenn dann in Barranquilla! Und ich find dat schwachsinn! Wie Nadinchen sagte ich glaub es auch erst wenn Beweise vorliegen!!!

*zustimm*

wobei ich mir aber überlege, dass Barranquilla zu offensichtlich wäre...ich meine shaki hat immer von einer hochzeit ohne Kameras und ohne journalisten gesprochen...wenns dann wirklich Barranquilla wäre, wäre das auch ein leichtes spiel für die journalisten...... :thinking:

und @ nicola: du kriegst ihn net bei dir wäre das ja noch kindesmissbrauch  :D

genau :D du musst wohl einsehen, dass du keine chance hast :tongue: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube erst wenn's fix ist und sie shakira de la rua heißt :D

wie ich auch erst glaube dass sie schwanger ist wenn ich den braten im ofen schon wachsen sehe. :D schöner ausdruck gell :P

ich bin mal gespannt. trägt sie überhaupt einen velrobungsring?

habt ihr das eigentlich mal mitbekommen? robbie williams war bei ö3 für ein interview und dann hat einer angerufen und er möchte gerne ein lied für seine freundin wünschen irgendwie so. mir hat's nur meine mama erzählt. auf jeden fall hat robbie dann gesagt wenn du ihr jetzt sofort einen heiratsantrag machst dann singe ich auf deiner hochzeit. er hat's dann gemacht und dann hat er aber nur ne liveeinspielung gemacht. aber immerhin das :D

gehört nicht hierher, aber wollte kein extra topic eröffnen. euere nachfolgerliste gehört ja auch nicht hier her :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr, dass Shakira & ANtonio ewig zusammenbleiben? hab über diese Frage schon lange drüber nach gedacht :thinking: Und schließlich hab ich siehier auf dem Forum als Poll angegeben :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die MTV News liefen gerade....Gezeigt wurde ein Interview von Shakira, das gestern aufgenommen wurde, indem sie zugibt, Antonio vor 1 Monat verlassen zu haben. Die Arbeiten zu ihrem neuen Album werden sich deshalb natürlich weiterhin verzögern....;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die MTV News liefen gerade....Gezeigt wurde ein Interview von Shakira, das gestern aufgenommen wurde, indem sie zugibt, Antonio vor 1 Monat verlassen zu haben. Die Arbeiten zu ihrem neuen Album werden sich deshalb natürlich weiterhin verzögern....;)

eeeeeeeeeeeehm..............das ist jetzt nicht ernst gemeint oder so ne???

das ist doch nur ein scherz oder???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die MTV News liefen gerade....Gezeigt wurde ein Interview von Shakira, das gestern aufgenommen wurde, indem sie zugibt, Antonio vor 1 Monat verlassen zu haben. Die Arbeiten zu ihrem neuen Album werden sich deshalb natürlich weiterhin verzögern....;)

eeeeeeeeeeeehm..............das ist jetzt nicht ernst gemeint oder so ne???

das ist doch nur ein scherz oder???

Also ich denke, dass es ein Scherz ist! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die MTV News liefen gerade....Gezeigt wurde ein Interview von Shakira, das gestern aufgenommen wurde, indem sie zugibt, Antonio vor 1 Monat verlassen zu haben. Die Arbeiten zu ihrem neuen Album werden sich deshalb natürlich weiterhin verzögern....;)

eeeeeeeeeeeehm..............das ist jetzt nicht ernst gemeint oder so ne???

das ist doch nur ein scherz oder???

Glaub Empress und obispo nicht immer alles ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe für die beiden gestimmt weil shakira ihn wirklich sehr liebt. so wie sie in interviews und so redet, ich glaube sie gehören zusammen. und ich hoffe dass sie bis jetzt noch nicht geheiratet haben bedeutet nichts schlechtes. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich habe für NEIN gestimmt. wieso weiß ich auch nicht. es ist nur heutzutage echt ne ausnahme wenn paare wig zusammenbleiben und ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die beiden da ne ausnahme sind. ich hoffe natürlich dass sie ewig zusamenbleibn, aber ich glaube es nicht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir is das ehrlich gesagt ziemlich egal, ob die beiden zusammen bleiben oder nicht! :egal:

Wenn sie zusammen bleiben ist das schön für sie, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.