Jump to content

Shakira & Antonio: Die Beziehung


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich glaub shaki ist geistig aufgrund ihrer erfahrungen schon auf dem stand einer 28jährigen (oder auch älter), aber ihr verhalten ist oft ziemlich kindisch, was ich voll super finde! Man sollte nie aufhören kind zu sein.

Ich finde es auch total in Ordnung, wie sie sich verhält! Ich meine, das ist doch gerade das was uns fasziniert, oder seh ich das falsch?

Einerseits denkt sie sehr Erwachsen, setzt sich für arme Kinder ein, usw.

Andererseits ist sie doch noch ein "kleines" Kind!!! :D

Ich weiß auch gar nicht, ob ich wirklich soooo scharf darauf wäre sie kennenzulernen, denn sie ist ein bei uns ein "Star" und entweder heiratet sie bald oder sie wartet noch...uns kann das doch egal sein!! :thinking:

Natürlich würde ich mich gerne mal mit ihr einen Tag lang unterhalten oder so, aber wird leider eh nie geschehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch total in Ordnung, wie sie sich verhält! Ich meine, das ist doch gerade das was uns fasziniert, oder seh ich das falsch?

Einerseits denkt sie sehr Erwachsen, setzt sich für arme Kinder ein, usw.

Andererseits ist sie doch noch ein "kleines" Kind!!! :D

Ja, da hast du vollkommen recht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich han nix davon gehört !

Puhhh... na, dann werden sie wohl auf jeden Fall nicht heiraten... gut zu wissen. ;)
:lmao: jetzt bin ich auch sicher, dass es noch nicht so weit is!

hmm. warum sollte Shaki nicht reif sein für die Ehe?! Beurteilen können wir es echt nicht, aber ich glaub schon, dass sie reif dafür wäre. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich schon ein paar sachen über Shakira als Privatperson durch die DVD Doku erfahren habe. Sie spricht ja persönlich zu uns Fans und man merkt auch, dass sie eine verdammt intelligente junge Frau ist ;) Sie hat anscheinend ihr Leben voll im Griff, dank der Unterstützung ihrer Eltern und natürlich Antonio! Die beiden sind eh schon wie verheiratet :D Antonio war ja die ganze zeit auf tour mit shaki (oder irre ich mich) Wenn ich mir so die anderen weiblichen Popstars (XTina,Brit,Pink,...) anschaue, dann ist Shaki echt ein tolles Vorbild dafür, dass man auch wenn man superberühmt ist, auf dem Boden bleiben kann und eine intakte Beziehung haben kann und ohne Exzesse leben kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann ist Shaki echt ein tolles Vorbild dafür, dass man auch wenn man superberühmt ist, auf dem Boden bleiben kann und eine intakte Beziehung haben kann und ohne Exzesse leben kann  ;)

Oder kurz gesagt: Laaaaangweiliges Leben. ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich han nix davon gehört !

Puhhh... na, dann werden sie wohl auf jeden Fall nicht heiraten... gut zu wissen. ;)
:lmao: jetzt bin ich auch sicher, dass es noch nicht so weit is!
was macht ihr euch hier denn schon wieder über die Neulinge lustig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat anscheinend ihr Leben voll im Griff, dank der Unterstützung ihrer Eltern und natürlich Antonio!

Da bin ich nicht so ganz einverstanden. Auf jeden Fall geben ihr ihre Eltern und Toni haufen Unterstützung, aber dass sie ihr Leben "voll im Griff" hat, bezweifle ich :sad: Ich weiss nicht, ich hab das so im Gefühl (aber kann auch sein dass ich mich täusche, was ich aber net glaube :moral: )....Neben der DVD gibt es noch so ein paar Faktoren, die darauf hinweisen, dass dies nicht ganz der Fall ist....

Aber ja...jeder hat da seine eigene Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

welche faktoren meinst du denn z.B.? Meinst du das, das sie z.B große Angst vor dem Tod hat und solche Sachen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann ist Shaki echt ein tolles Vorbild dafür, dass man auch wenn man superberühmt ist, auf dem Boden bleiben kann und eine intakte Beziehung haben kann und ohne Exzesse leben kann  ;)

Oder kurz gesagt: Laaaaangweiliges Leben. ;) :D
ich glaub ihr geht's guuut, keine sorge :D langweilig wird shaki bestimmt nie, so hyperaktiv wie sie immer zu sein scheint ;)

Neben der DVD gibt es noch so ein paar Faktoren, die darauf hinweisen, dass dies nicht ganz der Fall ist....

Ich sagte ja auch anscheinend im Griff, weil ich es ja nicht wissen kann.Aber was meinst du denn mit den anderen Faktoren? :sad: Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm? ich weiß nicht welche faktoren du meinst vivi.

aber meiner meinung nach ist sie einfach ein bisschen ein "worrier" (ich find' kein deutsches wort :P )

sie macht sich über alles sorgen, das kenne ich das ist bei mir das selbe und das kann einem ganz schön zu schaffen machen. auch ich habe wahnsinnige angst vor dem tod und vor krankheiten usw.

tja, aber ich will nur nochmal darauf hinweisen dass dies nicht stimmen muss. ich kenne shaki nicht persönlich und will deshalb nichts behaupten.

aber alles in allem find' ich dass sie eine sehr aufgeweckte und energievolle glückliche frau ist.(wieder nur vermutung :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie macht sich über alles sorgen, das kenne ich das ist bei mir das selbe und das kann einem ganz schön zu schaffen machen. auch ich habe wahnsinnige angst vor dem tod und vor krankheiten usw.

Ich auch, dass ist echt schlimm sowas, das kann ein echt fertig machen. :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke mal, dass sie bald heiraten wird, weil sie die steuerlichen vorteile ausnutzen und nicht ihr ganzes leben in steuerklasse 1 verbringen will. kinder werden auch bald unterwegs sein, um auch noch etwas kindergeld zu kassieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke mal, dass sie bald heiraten wird, weil sie die steuerlichen vorteile ausnutzen und nicht ihr ganzes leben in steuerklasse 1 verbringen will. kinder werden auch bald unterwegs sein, um auch noch etwas kindergeld zu kassieren.

aber shakira juckt es doch nicht, wenn sie mehr bezahlen muss, oder? :thinking:

(neiiiiiiiin, ich sag jetzt ned dass sie sowieso schon viel kohle hat :kicher: <---reichlich verdiente kohle natürlich)

kann schon sein, aber ich weiß ned..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke mal, dass sie bald heiraten wird, weil sie die steuerlichen vorteile ausnutzen und nicht ihr ganzes leben in steuerklasse 1 verbringen will. kinder werden auch bald unterwegs sein, um auch noch etwas kindergeld zu kassieren.

aber shakira juckt es doch nicht, wenn sie mehr bezahlen muss, oder? :thinking:

(neiiiiiiiin, ich sag jetzt ned dass sie sowieso schon viel kohle hat :kicher: <---reichlich verdiente kohle natürlich)

kann schon sein, aber ich weiß ned..

:lmao:

Diesen Beitrag solltest du nicht Ernst nehmen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab eben gerade dies auf shakiramedia.com gesehen:

Did Shakira Get Married?

The Latin media has been reporting that Shakira secretly got married last week. They think she got married on a private island in the Caribbean and that only close friends and family where invited.

:eek: Kanns aber irgendwie nich glauben...

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möglich ist alles, sie werden es wohl kaum an die große Glocke hängen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab eben gerade dies auf shakiramedia.com gesehen:

Did Shakira Get Married?

The Latin media has been reporting that Shakira secretly got married last week.  They think she got married on a private island in the Caribbean and that only close friends and family where invited.

:eek: Kanns aber irgendwie nich glauben...

ich kann's nicht glauben. Ich würde mich freuen, aber :ohno:

Vielleicht deshalb das Brustwachstum? :D Durch die Freude :kicher: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich freuen...außerdem meinte Shaki in irgendeinen Interview mal, dass sie nach der Hochzeit bescheid sagen würde, also abwarten...! :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht deshalb das Brustwachstum? :D  Durch die Freude :kicher:  :lmao:

hab ich was verpasst während ich nur gelernt hab die letzten tage? :thinking:
nein! es gibt nur aktuelle fotos von shakira und ich und noch ein paar members vom rules waren de meinung dass die brust größer geworden ist. aber das stimmte wohl nicht :P

Tja, nachdem was ich jetzt alles im Rules gelesen habe werde ich immer stutziger und bin mir nicht so sicher ob sie sich nicht doch getraut hat und wirklich geheiratet hat :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht deshalb das Brustwachstum? :D  Durch die Freude :kicher:  :lmao:

hab ich was verpasst während ich nur gelernt hab die letzten tage? :thinking:

Tja, nachdem was ich jetzt alles im Rules gelesen habe werde ich immer stutziger und bin mir nicht so sicher ob sie sich nicht doch getraut hat und wirklich geheiratet hat :thinking:

Sie schien wirklich sehr sehr Glücklich gewesen zu sein an dem Tag!!! :D

Hoffentlich hat sie endlich "ja" gesagt, bzw. "si" !!!! :super:

Edited by Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

vll hat sie schon ein kind bekommen :D

na, dass hätte man doch schon bemerkt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.