Jump to content

Sugus

Members
  • Posts

    1262
  • Joined

  • Last visited

About Sugus

  • Birthday 12/24/1989

Information

  • Name
    Rebecca
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video
    Hips Don't Lie
  • Concerts
    Zu viele um sie hier alle aufzuzählen. Wohl so gegen die 50 ;-)

More about you...

  • Interests
    Konzerte, Openairs, Zeichnen und das Leben in vollen Zügen geniessen

Recent Profile Visitors

1442 profile views

Sugus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. jaa, das ist ein paar jährchen her :-) Danke für die begrüssung :-) aber am energy stars for free hat mich das shaki-fieber wieder ein wenig gepackt *smile*
  2. Hallo zusammen auch ich war am energy stars for free in zürich dabei. da ich dort als journalistin unterwegs war, hatte ich sogar noch rasch die gelegenheit, shakira bei der pressekonferenz von ganz nah zu sehen :-) der auftritt selbst war recht gut obwohl mir ein wenig das "feuer" gefehlt hat. das outfit war auch nicht schlecht und ich fand es toll, einige der neuen songs live zu hören. alles in allem also ein sehr gelungener auftritt!
  3. falls du es immer noch wissen möchtest: schriften brushes kosten diese tools etwas? und wo muss ich diese speichern im fotoshop? und wo kann ich sie schlussendlich im programm selber gebrauchen?
  4. jaa das bringt es genau auf den punkt! bei mir hilft das immer wenn ich seitenstechen habe
  5. ui drop übungen erklären das sollte ich wohl fast auf video aufnehmen (was ich aber nicht tun werde! *lol*) sind so ne art auflockerungsübungen
  6. @thalia: ja seitenstechen habe ich auch häufig. vorallem wenn ich vorher gerade was gegessen hab... dann mach ich aber meistens ein wenig "Drop" übungen und dann gehts gleich wieder besser
  7. Sugus

    [Band] Silbermond

    ui da hat sich ja auch etwas getan im silbemond thread! ich werd die lieben leute dann am 28. juli in etziken am openair mal wieder treffen. muss dort ein interview für unser magazin machen. kommt da auch jemand von euch hin?
  8. Sugus

    [Band] Silbermond

    jaaa simo bei wetten dass! in der letzten zeit sind oft deutsche oder österreichische bands aufgetreten ist mir aufgefallen... mit welchem song sie wohl auftreten werden? das ende vom kreis?
  9. ja die haben da doch so ziemlich alle was ähnliches... so mit den fransen vorne schräg und so
  10. Hallo zusammen Ihr kennt doch sicher auch irgendwelche Jugendliche, die total vom Skaterstyle angefressen sind Die Frauen haben doch da alle so ziemlich die gleichen Frisuren... Kann mir vielleicht jemand mit einem Foto einer solchen Skaterfrisur für Frauen aushelfen? Bräuchte es für meine Kollegin, da diese dieses mit zum Friseur nehmen möchte Wäre euch wirklich dankbar Und übrigens, wie findet ihr eigentlich diesen Style?
  11. Argh! Das ist natürlich Pech! Aber wenn du dir das Video angeschaut hast, dann siehst du auch, dass da sooo viele Leute waren, da hättest wahrscheinlich irgendwo nen Platz ganz hinten gekriegt hey vivi, schon vergessen wie weit nach vorne ich mich in zürich geschlagen habe? medienleute sind nicht so gut gebaut, die kann man schon ein wenig schupsen
  12. @vivi: ja ich wurde angefragt, ob ich eine reportage über den autosalon machen möchte. und dies wäre eben am 7. märz gewesen... nur habe ich es nicht angenommen, da mich autos ja eigentlich nicht interessieren
  13. @tom: Sektor V? da sind wir ja fast nebeneinander gesessen jedoch blieb unser sektor so ziemlich stier sitzen...
  14. ich habe mich ja sooo genervt als ich das heute in allen zeitungen gelesen habe! ich hätte nähmlich gestern nach genf gehen können...aber ich wusste das mit shaki natürlich nicht wurde das schon vorher angekündigt?
  15. @ tom: wo bist du denn mittwochs genau gestanden? und donnerstags hatte ich auch sitzplätze. im sektor U1... die stimmung dort oben war aber leider ja nicht sehr gut
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.