Jump to content

Shakira & Antonio: Die Beziehung


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also ich glaubs erst, wenn Shakira es selbst in einem Interviwe sagt oder sie den Ehering trägt :love2: Allerdings sieht Shaki bestimmt total niedlich in einem Hochzeitskleid aus :love: :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaubs erst, wenn Shakira es selbst in einem Interviwe sagt oder sie den Ehering trägt  :love2:

Sie hat es bereits letztes Jahr in einem "Bravo" :boring: Interview erwähnt, das sie Antonio im Mai 2004 heiraten will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaubs erst, wenn Shakira es selbst in einem Interviwe sagt oder sie den Ehering trägt  :love2:

Sie hat es bereits letztes Jahr in einem "Bravo" :boring: Interview erwähnt, das sie Antonio im Mai 2004 heiraten will.
Hatten wir nich schonmal das Tehma mit der Bravo und dem Interwie was es so nie gab oder umgeschrieben wurde!!!! :thinking:

Bravo son mist,auser Bilder und Poster is das nur unfug!!!! :moral:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaubs erst, wenn Shakira es selbst in einem Interviwe sagt oder sie den Ehering trägt  :love2:

Sie hat es bereits letztes Jahr in einem "Bravo" :boring: Interview erwähnt, das sie Antonio im Mai 2004 heiraten will.
Hatten wir nich schonmal das Tehma mit der Bravo und dem Interwie was es so nie gab oder umgeschrieben wurde!!!! :thinking:

Bravo son mist,auser Bilder und Poster is das nur unfug!!!! :moral:

Ich weiß das, deswegen hab ich ja auch dan boring smilie dahinter gemacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaubs erst, wenn Shakira es selbst in einem Interviwe sagt oder sie den Ehering trägt  :love2:

Sie hat es bereits letztes Jahr in einem "Bravo" :boring: Interview erwähnt, das sie Antonio im Mai 2004 heiraten will.
Hatten wir nich schonmal das Tehma mit der Bravo und dem Interwie was es so nie gab oder umgeschrieben wurde!!!! :thinking:

Bravo son mist,auser Bilder und Poster is das nur unfug!!!! :moral:

Ich weiß das, deswegen hab ich ja auch dan boring smilie dahinter gemacht!
Um so besser ^^ :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie heiratet im Sommer? Ich glaubs erst wenn offiziell ist... ;)

Hoffentlich gibs ne DVD zur Hochzeit...was ganz feines...im Brautkleid :love2:

Edit : Owohl nen bissel privatsfähre muss ja auch sein,besonders zu diesem anlass

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist meiner Meinung nach noch net bereit für die Ehe.

also das seh' ich auch so.

Man kann dass bei der DVD auch sehr gut sehen. Ich finde sie benimmt sich auch noch nicht wie ne 27 jährige.

Aber sie ist wahnsinnig süß. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist meiner Meinung nach noch net bereit für die Ehe.

also das seh' ich auch so.

Man kann dass bei der DVD auch sehr gut sehen. Ich finde sie benimmt sich auch noch nicht wie ne 27 jährige.

Aber sie ist wahnsinnig süß. :D

Ich denke das können wir nicht beurteilen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das können wir nicht beurteilen. ;)

Das denke ich schon,den man kann einen Menschen nach seiner Reife beurteilen,rein vom verhalten her.....an der körpersprache und der Audrucksweise...muss dir da wiedersprechen und Ihm/ihr rechtgeben!!!!

In ihrem grünem Jackchen wirkt sie aufkeinenfall wie ende 20...eher wie 18 oder 20....auf der Bühne halt wieder wie eine Total Reife FRAU...beeindruckend :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist meiner Meinung nach noch net bereit für die Ehe.

also das seh' ich auch so.

Man kann dass bei der DVD auch sehr gut sehen. Ich finde sie benimmt sich auch noch nicht wie ne 27 jährige.

Aber sie ist wahnsinnig süß. :D

Ich denke das können wir nicht beurteilen. ;)
Stimmt denn in wie fern kennen wir sie denn? Ich denke hier ausm Forum waren viele auf der Tour aber keiner kennt sie wirklich obwohl man in der Doku viel über sie erfahren hat :P

@empress

ich find deinen Namen so geil. Wie der klingt, richtig schön :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das können wir nicht beurteilen. ;)

Das denke ich schon,den man kann einen Menschen nach seiner Reife beurteilen,rein vom verhalten her.....an der körpersprache und der Audrucksweise...muss dir da wiedersprechen und Ihm/ihr rechtgeben!!!!

In ihrem grünem Jackchen wirkt sie aufkeinenfall wie ende 20...eher wie 18 oder 20....auf der Bühne halt wieder wie eine Total Reife FRAU...beeindruckend :D

Wer weiss, wie sie sich "privat" gibt.

Sicher können wir so manches über ihr Verhalten sagen, da bisher aber noch keiner von uns ein vernünftiges Gespräch mit ihr geführt hat, ist es für mich nicht verständlich, wie man ihre Reife beurteilen möchte.

Ganz zu schweigen davon, dass wir ziemlich wenig über ihre Beziehung über Antonio wissen.

@antologia: Thx ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Santa-Shaki

meine freundin tanja hat im tv gesehen, dass shakira im sommer heiraten wird. habt ihr auch davon gehört?

*gähn* ....jedes jahr das gleiche gerücht! :sleeping:

siehe auch hier:

http://shakiraonline.de/forum/index.php?showtopic=876

http://shakiraonline.de/forum/index.php?showtopic=116

Oh,hab zwar drauf geklickt,aber dannn war noch link da,hab nochmals drauf geklickt,aber das war in einer schrift,die ich nit lesen kann!!! :crying:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt denn in wie fern kennen wir sie denn? Ich denke hier ausm Forum waren viele auf der Tour aber keiner kennt sie wirklich obwohl man in der Doku viel über sie erfahren hat :P

woher willst du das wissen?

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher können wir so manches über ihr Verhalten sagen, da bisher aber noch keiner von uns ein vernünftiges Gespräch mit ihr geführt hat, ist es für mich nicht verständlich, wie man ihre Reife beurteilen möchte.

Es ist klar das wir sie nicht ganz privat kennen und kennenlernen werden,auser sie schreibt eine Autobiographie...doch von dem was man sieht und hört kann man einen Menschen aufjedenfall einschäzen....nichtumsont gibt es extra Berufe die sich nur Auf Mimik und Körpersprache speziallisieren!!! Aber es kann auch täuschen.... :thinking:

Und die Beziehung zwischen Ihr und Antonio geht uns auch nichts an...das kapieren einige Leute nicht ganz.

Edit: Lass uns alle nen dicken Fanclub gründen und ein paar Euro an die Pies Descalzos STifftung abgeben....geht mir schon die ganze Zeit durch den Kopf als ich vorhin die DVD sah.....zum heulen 3 Millionen Kinder ohne ausbildung und Zukunft...das ist eindeutig zuviel :ohno: :sad: :sad: :sad: :sad: :cry:

P.s = habt ihr auch nen Patenkind wie ich?

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin da immer noch zu gutgläubig, wenn ich im Pro7 text lese, shak heiratet, dann glaub ich das naja zu 60% oder so. We will see....

und zu den 60 songs: ich dachte schon, dass die schon voll fertig sind, mit produktion und so. Aber @Gueven, wenn das sagst die müssen noch aufgenommen werden, dann wirds wohl so sein (ich stell mir den prozess immer so easy vor, seitdem ich gelesen habe, dass alanis morisette nur 30 minuten für nen song braucht)

Ich glaub shaki ist geistig aufgrund ihrer erfahrungen schon auf dem stand einer 28jährigen (oder auch älter), aber ihr verhalten ist oft ziemlich kindisch, was ich voll super finde! Man sollte nie aufhören kind zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist meiner Meinung nach noch net bereit für die Ehe.

also das seh' ich auch so.

Man kann dass bei der DVD auch sehr gut sehen. Ich finde sie benimmt sich auch noch nicht wie ne 27 jährige.

Aber sie ist wahnsinnig süß. :D

Lol... was glaubt Ihr denn, wie sich ein "Erwachsener" zu verhalten hat ? Ich kann Euch sagen, dass sich mit den Jahren so viel gar nicht ändert. Man weiß natürlich viel mehr und hat deutlich mehr Erfahrung, z.B. wie man mit Leuten umgeht etc. Der wichtigste Punkt von allen dürfte aber sein, dass man sehr viel über sich selbst weiß - viel mehr als früher, und dass man auch versteht, was man falsch und was man richtig gemacht hat. Aber das weiß man eben erst hinterher... :)

Von der Persönlichkeit her oder den persönlichen Vorlieben und Abneigungen etc. ändert sich aber nicht so viel - zumindest geht das so langsam, dass man es selbst nicht so wahrnimmt. Deshalb - wenn man wartet, bis man "erwachsen" ist, um irgend etwas zu tun, dann tut man es wahrscheinlich nie... :D

Also mir, der ich etwa im Alter von Shakira bin, kommt sie ganz normal vor - und ich denke schon, dass sie so weit wäre, um z.B. Kinder zu haben. Dafür gilt nämlich das gleiche wie fürs Erwachsenwerden - wenn man da auf irgend etwas wartet, wird das nie was. (So wäre es jedenfalls bei mir gewesen, wenn meine Frau nicht so gedrängelt hätte - ich hoffe, Antonio läßt bei dem Thema nicht locker ! :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt denn in wie fern kennen wir sie denn? Ich denke hier ausm Forum waren viele auf der Tour aber keiner kennt sie wirklich obwohl man in der Doku viel über sie erfahren hat :P

woher willst du das wissen?

Naja ich denke mal vielleicht 2 oder 3 personen könnten ma ausm deutschsprachigen Raum Shakira richtig getroffen haben. Aber hat irgendwer mal mit Shaki gesprochen hier? Ich denke nich :P Edited by antologia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich denke mal vielleicht 2 oder 3 personen könnten ma ausm deutschsprachigen Raum Shakira richtig getroffen haben. Aber hat irgendwer mal mit Shaki gesprochen hier? Ich denke nich :P

Man lernt Shakira net kennen, wenn man sie durch ein Meet&Greet trifft, oder sowas ähnliches, wo sie "star" ist. Ein Gespräch sagt sowieso nicht viel über eine Person aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.