Jump to content

[Casting Show] Star Search


Martin73
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

ja ich weiß nicht oliver, der rapper...ist doch selbsterklärend. wers net geguckt hat ist selbst schuld...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

gestern war nur nochmal celebrationshow jetzt isses vorbei im märz kommt des nächste...

wenn ihr es nicht geguckt habt dann interessiert es euch nicht, wenn es euch nicht interessiert braucht ihr diesen thread eigentlich auch nicht lesen... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...

ich hab mal aus spaß bei dem 2ten casting mitgemacht!!!!!! :lmao: :lmao:

bin natürlich nich weiter gekommen, wenn. dann hätt ich sowieso gesagt ich will ned :lmao:

ss an sich ist meiner meinung nach voll der s*****! :boring: wenn jemand wirklich talent hat, schafft er es auch ohne :egal: und wer schon zb einen song geschrieben hat, kommt auch ned weiter, weil die lieder vorgesetzt werden :boring: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wer schon zb einen song geschrieben hat, kommt auch ned weiter, weil die lieder vorgesetzt werden :boring:  :egal:

sorry...aber ich versteh grad kein deutsch :help: was meinst du damit, dass songs "vorgesetzt" werden?? und ja, ich hab auch schon mal "einen" song geschrieben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wer schon zb einen song geschrieben hat, kommt auch ned weiter, weil die lieder vorgesetzt werden :boring:  :egal:

sorry...aber ich versteh grad kein deutsch :help: was meinst du damit, dass songs "vorgesetzt" werden?? und ja, ich hab auch schon mal "einen" song geschrieben :P
du kriegst einen song vorgesetzt: so, den sing mal schön....

das ist doch voll scheiße! :ohno:

meiner meinung nach sind castings total unnötig; was dabei rauskommt, ist wieso nur dummes zeug---->D.K.,alexander,juliette, :eek2: ......(und mehr fällt mir ned mehr ein) :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

meiner meinung nach sind castings total unnötig; was dabei rauskommt, ist wieso nur dummes zeug---->D.K.,alexander,juliette,  :eek2:  ......(und mehr fällt mir ned mehr ein)

Ich kann mit den "Gecasteten-Leuten" auch nichts anfangen, trotzdem muss ich sagen, dass die Castings ne gute Möglichkeit bieten, sich auf der Bühne zu präsentieren und die Erfahrung zu machen, wie es sich anfühlt mal im "Rampenlicht" (wenn man das so sagen kann :egal: ) zu stehen. Aber schlussendlich sind die "Musiker" nur ein Produkt der heutig verschlampten Musikindustrie :egal: Finanziellen Gewinn soll es geben...meiner meinung nach die einzige Absicht des ganzen Projekts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meiner meinung nach sind castings total unnötig; was dabei rauskommt, ist wieso nur dummes zeug---->D.K.,alexander,juliette, :eek2: ......(und mehr fällt mir ned mehr ein) :kotz:

Mit Deiner Meinung zu Küblböck und Alexander hast Du ja recht, aber nichts gegen Juliette :ohno: :ohno2: :moral: ;) Ich habe sie Samstag mehr oder minder durch Zufall live erlebt, und sie hat eine wirklich herausragende Stimme :super: :love2: Und noch viel mehr als das :love2: :love2: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da hast du recht! Juliette hat echt eine 1a Stimme, aber trotzdem wird sie immer wieder als Castingstar abgestempelt werden und deswegen auch keinen großen Erfolg haben, denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da hast du recht! Juliette hat echt eine 1a Stimme, aber trotzdem wird sie immer wieder als Castingstar abgestempelt werden und deswegen auch keinen großen Erfolg haben, denke ich.

gut, ICH stemple sie als ein castingprodukt ab! ihre stimme ist zwar 1a, aber so wie sie sich gibt...kein kommentar! Sie hätte es stimmlich doch nicht nötig gehabt, beim bohlen zu sein! :ohno: :sad: ich kann mich auch nicht mit ihrer Musik indefizieren,also lass ich es gleich.

ich find es auch nicht schlimm, j-fan zu sein, aber mich spricht ihre Musik einfach nicht an! Da mag ich noch lieber D.K. :lmao:

erfolg hat man heutzutage leider nur dann, wenn man sich gut vermarkten kann, denke ich; wenn juliette jetzt zb mit b.spears outfit antanzen würde, würden sich bestimmt mehr Platten verkaufen. :ohno: Traurig aber wahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da hast du recht! Juliette hat echt eine 1a Stimme, aber trotzdem wird sie immer wieder als Castingstar abgestempelt werden und deswegen auch keinen großen Erfolg haben, denke ich.

gut, ICH stemple sie als ein castingprodukt ab! ihre stimme ist zwar 1a, aber so wie sie sich gibt...kein kommentar! Sie hätte es stimmlich doch nicht nötig gehabt, beim bohlen zu sein! :ohno: :sad:
An ihrem Album war Bohlen doch überhaupt nicht beteiligt. Und so eine Sendung als Sprungbrett nutzen zu wollen und um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen, finde ich nur legitim, auch wenn man, im Gegensatz zu den anderen Kandidaten, über Talent verfügt ;) Und was ihr Auftreten angeht, verstehe ich nicht, was Du zu kritisieren hast. Ich habe sie noch kurz beim Abendessen und anschließend auf der Bühne erlebt, und fand sie ausgesprochen freundlich und charmant :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

erfolg hat man heutzutage leider nur dann, wenn man sich gut vermarkten kann, denke ich; wenn juliette jetzt  zb mit b.spears outfit antanzen würde, würden sich bestimmt mehr Platten verkaufen.  :ohno: Traurig aber wahr.

ich hab mal ein video von ihr gesehen wo sie fast halbnackt herumläuft :egal: aber ihr scheint das nicht zu helfen. die braucht jemanden der ihr einen guten song schreibt. allein wenn stimme und aussehen 1a sind kannst du kein popstar werden -zumindest kein erflgreicher. du brauchst einen HIT! und den hat juliette nicht gehabt (oder hab ich ihn verpasst? :thinking: ) da hätte sie liebers Bohlens "Für dich" trällern sollen... :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

An ihrem Album war Bohlen doch überhaupt nicht beteiligt. Und so eine Sendung als Sprungbrett nutzen zu wollen und um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen, finde ich nur legitim, auch wenn man, im Gegensatz zu den anderen Kandidaten, über Talent verfügt  ;)  Und was ihr Auftreten angeht, verstehe ich nicht, was Du zu kritisieren hast. Ich habe sie noch kurz beim Abendessen und anschließend auf der Bühne erlebt, und fand sie ausgesprochen freundlich und charmant  :love2:

wegen ihrem album hab ich auch nix gesagt. aber war es wirklich nötig zum bohlen in DSDS zu gehen, das meinte ich ;)

wie gesagt, hab nix gegen sie, aber für mich IST und BLEIBT sie ein castingstar!

@carrie_green. stimmt, und sie hat (glaub ich mal) für Maxim posiert :egal:

der hit fehlt ihr in der tat, dafür kommt jetzt immer diese elli oder so :egal: voll langweilig! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ok, wo fang ich an?

Ich mag Star Search, auch wenn ich denke, dass dieses Mal die "besonderen" Leute schon draußen sind. Außerdem ist das Konzept so lala, da zwei gegeneinander antreten und einer rausfliegt obwohl er 100 mal besser ist, als derjenige, der bei einem anderen Duell weiter gekommen ist z.B. bei den Comedians ist das oft so, das zwei grottenschlechte gegeneinander antreten und zwei gute gegeneinander und dann ein wirklich guter rausfliegt und ein schlechter weiterkommt. Finde aber die Art des Votings gut, besser als bei DSDS wo nur Zuschauer entscheiden dürfen.

Ich glaube mittlerweile sind alle raus, die ich gut fand. Die etwas korpulentere Steffi, dann die (glaube sie hieß auch Steffi), die Joss Stone im Achtelfinale gesungen hat und einige andere, die mir im Duell besser gefallen haben als die, die bei nem schlechteren Duell weitergekommen sind. Naja, aber shit happens.

EDIT: Und über Vor-und Nachteile von Castingshows kann man ewig diskutieren. Ich finde es ist eine gute Möglichkeit sich zu präsentieren und (oftmals allerdings unprofessionelles) Feedback zu bekommen. Und nicht jeder der an einer Castingshow teilnimmt muss gleich ein schlechter Musiker, Songwriter etc. oder wie auch immer sein schließlich haben Leute wie Alanis Morissette, Xtina und C.Milian auch dran teilgenommen. Sind die deshalb alle schlecht? Nicht wirklich...wobei ich schon nachvollziehen kann, dass es ein Unterschied ist als Kind oder Erwachsener daran teilzunehmen, aber von Martin Kesici kann man auch nicht sagen er hätte kein musikalisches Talent sondern werde nur gepusht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde aber die Art des Votings gut, besser als bei DSDS wo nur Zuschauer entscheiden dürfen.

die find ich total bescheuert,als wenn irgendjemand dort anrufen würde und jemandem 1 oder 2 punkte geben würde.wenn man jemanden gut findet gibt man doch 5 punkte,und den den man nicht mag den gibt man doch nicht einen,sondern garkeinen,so unterstüttz man den ja auch :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzig Gute, das bei einem Casting rausgekommen ist, ist PIERO!!!!!! :hail: :lmao: :lmao: :lmao:

Seine Singtalente hat er ja beim World Songcontest in Istanbul bewiesen! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzig Gute, das bei einem Casting rausgekommen ist, ist PIERO!!!!!!  :hail:  :lmao:  :lmao:  :lmao:

Seine Singtalente hat er ja beim World Songcontest in Istanbul bewiesen!  :lmao:

Eurovision Song Contest...... ;) :moral:

Der Typ kann irgendwie echt nicht singen, nich dass ich es besser kann aber gegen die anderen war er echt schlecht! :freak:

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube du verstehst das nicht richtig. Wenn du für jemand 5 und den anderem 1 Punkt gibt, dann ziehst du den anderen in seiner Wertung runter, rufst du nur für den an den du gut findest und gibst ihm 5 Punkte erhöhst du zwar seine Wertung ziehst aber die Wertung des anderen nicht runter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube du verstehst das nicht richtig. Wenn du für jemand 5 und den anderem 1 Punkt gibt, dann ziehst du den anderen in seiner Wertung runter, rufst du nur für den an den du gut findest und gibst ihm 5 Punkte erhöhst du zwar seine Wertung ziehst aber die Wertung des anderen nicht runter.

aha,also mit andere worten: ich werd abgezockt,weil ich dann ja sowieso 2mal anrufe... :ohno:

egal,werd ich mir jetzt auf jeden fall genüsslich reinziehn :D

edit:wofür gibts dann 2,3 unf 4?

Edited by shakirafee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.