Jump to content

[Casting Show] Star Search


Martin73
 Share

Recommended Posts

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jap... find auch super das senta im finale is. bei act ab 16 bin ich klar für martin!

des mit den models und den comedians verfolge ich gar nich mehr, finds langweilig.

für diejenigen die es noch nich gesehen haben oder nochmal sehen wollen, die auftritte von senta vom achtel- und viertelfinale!?

*achtelfinale* (bobby hebb - sunny)

*viertelfinale* (k. winslet - what if)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

sunny fand ich gut what if fand ich net so gut

EDIT: John fand ich heute wieder geil, letztes mal wars aber besser. senay hab ich nur das ende mitbekommen weil meine mum da gerade angerufen hatte. aber ich fands ende net prickelnd

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das lied ist ja wohl äußert schlecht ausgesucht....

EDIT ok marianne rosenberg sieht das nicht so wie ich... :D

aber mal ehrlich, gegen die stimme von dem geilen Jon kommt der ja nun nicht an :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Robbie ist allgegenwärtig....

also mich haut es jetzt nicht so um auch wenn er das lied nochn bisschen versucht aufzupushen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Stimmt, das Lied Feel hat viel besser zu ihm gepasst! Das da war voll doof. Das was der Martin gesungen hat war voll geil :love2: Vieeeeeeeel besser als Robbie :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds immer lustig, wenn sie sagen, es war besser als das original (rw). das haben sie auch schon bei alexander klaws gemacht.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Lol, er sieht nicht aus wie die zweite ausgabe von Ralf Schuhmacher :D :D :D

Das find ich geil, nicht wie der langweiller Alexander Klaws :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waren echt beide super! Aber Martin ist schon ein Stück besser und somit ist er auch vollkommen verdient im Finale. Aber gegen Thomas wirds jetzt nochmal sehr schwer, weil der hat ne mindenstens genauso gute Stimme wie Martin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

oh...na dann is klar, dass senta besser war.

aber am geilsten war immer noch die letzte sendung mit dem heiratsantrag. ich hasse das sowas darf man nicht machen wenn ich fernseh gucke ich war wieder voll am heulen. ich hab schon geheult als er gesagt hat dass seine freundin mal hochkommen soll :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 8 2003, 12:03 AM] oh...na dann is klar, dass senta besser war.

aber am geilsten war immer noch die letzte sendung mit dem heiratsantrag. ich hasse das sowas darf man nicht machen wenn ich fernseh gucke ich war wieder voll am heulen. ich hab schon geheult als er gesagt hat dass seine freundin mal hochkommen soll  :D

Es sah so künstlich aus und war total durchgeplant. Die Freundin ist hässlich und er sowieso. Wie kann man da weinen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wie bist du denn drauf?

die freundin find ich ganz ansprechend und er ist auch nicht hässlich. vielleicht zu viel gewicht ja, aber sonst?

ja ich muss aber immer heulen, wenn andere heulen. und wenn einer weint weil sein kuli kaputt gegangen ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat zufällig jemand gestern das finale gesehen?

ich fands gut. der gewinner bei den erwachsenen sängern war unglaublich. james hetfield hatte es auch nicht besser singen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat zufällig jemand gestern das finale gesehen?

ich fands gut. der gewinner bei den erwachsenen sängern war unglaublich. james hetfield  hatte es auch nicht besser singen können.

Ich hab's gesehen... war grad am durchzappen, und ich konnt's von Anfang an mitverfolgen.

Obwohl ich sonst immer bei Star Search weggeschalten hab, musste ich mir das einfach anhören, und es war genialst vorgetragen. Nicht ganz wie das Original (also von den Noten her) aber auf jeden Fall ein Kracher. :super: :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir reden vom doppelbärtchen. klar besser als bei der show "dieter sucht den superstar".

bin mal neugierig, was der für ein album macht und wer ihm die lieder schreibt. der erste aus einer solchen show, der ein rockalbum machen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich habs auch gesehen...

zu den kleinen: Ich fand beide klasse, hätte es beiden gegönnt auch wenn ich etwas neidisch bin dass die von shania twain umarmt wurden :tongue:

zu den models: naja so typisch model war von den beiden ja keine und irgendwie mochte ich beide nicht auch wenn die siegerin mir lieber war denn maureen ist einfach net sooo spindel dürr, hat kurven und schöne augen.

comedians: also john hats ja voll ins sand gesetzt, das war diesmal net so gut, zu schwarz und das hat man in der publikums bewertung ja nun gut gesehen. hätte aber gern ne show mit ihm gehabt. aber ingo fand ich auch von anfang an gut. ich hätte es beiden gegönnt aber ingo war zumindest gestern eindeutig besser.

ja, fand auch beide gut, aber es war klar, dass thomas nicht gewinnt.

was hat denn dieser typ im publikum da gesagt der irgendwie dazwischen gebrabelt hat? habs nicht ganz mitekommenw eil ich mit ines telefoniert hab.. :D

und ich fands schade, dass shania mal wieder nicht live gesungen hat. hatte noch druf gehofft weil beyonce und jeanette live gesungen haben und der pflaume noch sagte: gleich shania twain live. aber war dann wohl wieder nen schuss in ofen...

trotzde sieht die frau einfach zu gut aus für ihr alter :kicher: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.