Jump to content

[Casting Show] Star Search


Martin73
 Share

Recommended Posts

Hey wie findet Ihr Star Search auf Sat1, habs jetzt mal gesehen und das Comedy gefällt mir, aber sonst eigentlich nichts.

Am besten finde ich die Punktevergabe, ein absoluter witzt wie die die Punkte vergeben.

Der Hugo Egon immer (naja meist) einen punkte schlechter als alle anderen. Jeanette immer wer ihr sympatisch ist. Nach meiner Meinung oft völlig ungerecht verteilt, die haben null Maßstab was super und was schlecht ist.

Die einzige die mir dort gefällt ist die Anastacia die heute dabei ist von MTV die ist wenigstens erlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

ich habs jetzt öfter geguckt. jeanette hat wirklich keine ahnung von dem was sie labert.

hugo is geil, wenn der viel gibt, dann passt das schon. und die andere wie heißt sie nochmal? ist eigentlich auch ok. anastacia mag ich persönlich nicht und auch ihre punktevergabe ist nicht unbedingt the best. aber wonach soll man bei den ganzen leuten gehen? da kann man nur nach persönlichem geschmack gehn.

mir gefällt die Comedy kategorie und die sing-sang unter 15 und über 16.

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub die heißt alexandra kamp, aber genau weiß ich nich!

hab das jetzt auch schon ein paar mal gesehen, jeanette is zu gnädig und ihre comments sind echt (fast) imma daneben. hugo sagt imma klipp und klar was sache is und so sollte es ja auch eigentlich sein. naja und die kamp(wenn se denn so heißt) find ich eigentlich auch noch ganz okay. der gast is eigentlich auch imma zu nett, da ham die kandidaten ja nich wirklich was von.

find "star search" aba 100mal besser als DSDS, find da sind die meisten wirklich besser als alex und co. nen fav hab ich bei "gesang über 16" mit martin kesici auch schon. mal abwarten, die nummer gestern mit den comedians wo dieser lockenkopp ausgeschieden is hat mir nich gepasst. fand den witziger als diese türkin(hab namen vergessen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich schau das eigentlich nicht, hab jetzt zweimal mitgeguckt mir meiner schwester, weil die das immer schaut.

am meisten rege ich mich ab jeanette auf, da sie immer (als ich die show sah) 5 punkte gegeben hat. hab das gefühl, die macht das um ihre karriere zu schonen, um keine buhrufe des publikums zu bekommen.

mehr kann ich dazu nicht sagen, hab ja selbst keine ahnung.

ach ja, wenn einer gewinnen sollte, dann der "schmuse-rocker" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

glaub die heißt alexandra kamp, aber genau weiß ich nich!

hab das jetzt auch schon ein paar mal gesehen, jeanette is zu gnädig und ihre comments sind echt (fast) imma daneben. hugo sagt imma klipp und klar was sache is und so sollte es ja auch eigentlich sein. naja und die kamp(wenn se denn so heißt) find ich eigentlich auch noch ganz okay. der gast is eigentlich auch imma zu nett, da ham die kandidaten ja nich wirklich was von.

find "star search" aba 100mal besser als DSDS, find da sind die meisten wirklich besser als alex und co. nen fav hab ich bei "gesang über 16" mit martin kesici auch schon. mal abwarten, die nummer gestern mit den comedians wo dieser lockenkopp ausgeschieden is hat mir nich gepasst. fand den witziger als diese türkin(hab namen vergessen)

genau alexandra kamp heißt sie!

Die Türkin heißt Senay. Ich fan die besser, aber es kommt halt immer auf den Humor an. Den Ami heute, fand ich nach seiner vorstellung witziger als währenddessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe es heute gesehen! also jeanette hat echt keine ahnung da muss ich dir recht geben! der rock ist ja kürzer als kurz gewesen und dann sagt sie nur das gleiche nach wie die anderen sagten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mich nerven diese Casting-Shows mittlerweile voll ab. Bei DSDS waren ja wenigstens noch Leute aus dem Musik-Biz die auch Ahnung hatten, aber die Jury da is ja wohl voll der schlechte Witz. Jeanette hat eh irgendwie nen Schaden und von Musik sowieso keine Ahnung und der Rest der Jury hat ja wohl null mit dem Musikbiz zu tun.

Und da das ganze noch so ne Casting-Show für mehrere Bereiche ist, sinkt die Qualität irgendwie noch mehr.

Während dem Schweden Urlaub waren wir ja auf diesem Fame-Factory Konzert. Da waren 4 Leute von dieser Sendung und die konnten irgendwie alle besser singen als bei uns alle Casting-Bands und Künstler zusammen. Hab auch so ein Album von denen und das is auch von der Qualität der Musik her um Meilen besser als das was einem hier serviert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeanette ist echt der Hammer. Die findet echt so gut wie nie irgendwelche Kritikpunkte an den Leuten die dort auftreten. Sie sagt bei fast jedem, wie toll er/sie war und dann kommt sie auch noch oft mit ihrem Kribbeln im Bauch oder so ein Schwachsinn. :D

Ich glaub auch die achtet nur da drauf das sie dadurch wenn sie nur positives sagt bei jedem gut ankommen kann, mir geht das aber eher schon auf die Nerven auch wenn ich es ganz lustig finde. :kicher:

Hugo Egon Balder ist für mich der Skeptiker, der bewertet meiner Meinung nach immer ziemlich gut obwohl ich Senay eindeutig besser fand von den Witzen als den Typ mit den Locken, auch wenn er das alles ganz gut rüberbringt, die besseren Witze hat trotzdem Senay! :D

Alexandra Kamp wirkt ziemlich künstlich (was hat die sich eigentlich in die Lippen spritzen gelassen?) und ihre Kommentare zu den Bewertungen sind auch oftmals eher dürftig: "Dein Auftreten war klasse! Dein Gesang war super! *handaustreck* 5 PUNKTE!"

Die Kategorien an sich finde ich eigentlich alle recht interessant, hab da keinen Favoriten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja jeanette kritisiert wirklich kaum, und ich glaube auch das was schon gesagt wurde, nämlich dass sie sich kein schlechtes Image zulegen will und möglichst beim Publikum beliebt sein will

einige sagen sie sei zu nett oder zu gnädig, ich finde ihr verhalten aber eher unehrlich und falsch, die kandidaten haben doch am wenigsten von so einer pseudokritik

Share this post


Link to post
Share on other sites

meiner meinung nach is das quoten-geil *fg* (erst rtl, dann sat1) und ich find es ein wenig zu sehr kommerzkacke....denn ich mag dieses casting zeug eh nicht....naja sorry das das jetz so hart klang aber is halt meine ehrliche meinung ;)

edit habs einmal gesehn und blümchen wertet auch viel zu gut find ich

Edited by kim

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe bis jetzt kaum was gesehen, weil ich es meistens verpasse. ich hoffe ich kann diese woche mal die ganze sendung anschauen. comedy und model habe ich noch nie gesehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich bin zwar kein freund solcher casting shows weil ich der meinung bin man kanns auch anders schaffen, aber sie sind unterhaltsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

leider gabs solche szenen bei star search ja net, aber ich freu mich schon wieder auf pop stars und dsds :D obwohl dsds bisher die einzige casting show war doie ich fast immer geguckt habe. star search nur wenn nichts anderes kommt und popstars hab ich fast nie gesehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist wie alle anderen castshows einfach nur geldmacherei. ich weis nicht wieviele schon gecastet wurden aber die einzige gruppe die sich etabliert hat waren die no angels brosis kann man ja mehr oder weniger vergessen. und was daniel und der alex da zur zeit machen ist auch voll der krampf. ich versteh nicht wie manche leute sowas kaufen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh nicht wie manche leute sowas kaufen können.

Tja, ich versteh's auch net! :ohno:

Die Welt ist halt voller Rätsel!

@ Topic:

Ich hab's bis jetzt noch nicht gesehen und werd's mir auch in Zukunft nicht anschauen! Ich mag diese Castingshows net! :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, da gleich das zweite Halbfinale stattfindet, push ich den Thread mal wieder nach oben, hier die treten heute gegeneinander an:

#1 MusicAct 10-15:

Eingefügtes Bild vs Eingefügtes Bild

#2 Model

Eingefügtes Bild vs Eingefügtes Bild

#3 Comedy

Eingefügtes Bild vs Eingefügtes Bild

#4 MusicAct ab 16

Eingefügtes Bild vs Eingefügtes Bild

Beim MusicAct 10-15 bin ich ganz klar für Senta-Sofia (die rechts auf dem Bild), die andere hat schon mal bei nem Casting mitgemacht und außerdem, wenn man bedenkt das Senta-Sofia erst 13 ist und Jennifer-Marie schon 16, ist für mich eigentlich Senta-Sofia die eindeutige Favoritin. Außerdem ist Jennifer-Marie schon zu alt für diese Sektion, auch wenn die immer damit kommen das sie wo sie beim Casting dabei war noch 15 war. Für mich zählts wie alt sie heute ist und jetzt ist sie nun mal 16 und sollte nicht mehr bei den Kindern mit machen sondern bei den Pop-Acts ab 16. Von daher wärs cool wenn ihr später etwas Senta-Sofia unterschützen würdet. ;)

Bei den Models bin ich eher für die rechte weil sie eher das Maß eines Models erfüllt, auch wenn die andere vom Aussehen her besser ist.

Comedians ganz klar Senay, der andere ist irgendwie nicht richtig witzig, kA warum der immer so gut bewertet wird.

Musik Act ab 16 (wo eigentlich auch eher die Jennifer-Marie reingehört ;)) bin ich für Martin, der wird eh locker gewinnen.

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

shit ich hab das duell senta sofia gegen die andere verpasst. ich find senta ja süßer und es mag sein dass die andere schon 16 ist, aber als die Hero gesungen hat, hat se mich umgehauen. und wer hat da jetzt gewonnen?

bei den models....also ich weiß net die erste ist mir zu eingebildet und wirkt unsympatisch auf mich. und die find ich nicht wirklich hübsch. abgesehen davon sehen die beide schon so "alt" aus, also so merkwürdig...außerdem mag ich blond nicht. und davon ab hat die erste ja wohl eindeutig die geile figur :D

be den comedians eindeutig John! der ist so geil! aber keith du hast dann halt nicht seinen humor, deshalb magst du ihn nicht. finde aber senay auch gut.

naja und bei den anderen beiden kommts aufs lied an, ich fand beide ganz gut sonst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eingefügtes Bild.

Die sah bei ihrem letzten Auftritt (nicht heute, sondern der davor) aus wie eine von den Olsen-Zwillingen :D

Wer ist denn Martin? Rechts oder links? :thinking:

Senta-Sofia ist weiter!! :love2: ! Meine 10 Anrufe haben glaube ich was gebracht. :D (wenn das meine Mutter mitkriegt :ohno2:)

Das Lied hat aber echt super zu ihr gepasst, die Stimme klang fast genauso wie die von Michael Jackson damals mit den Jackson 5, klasse Auswahl gegen so eine starke Gegnerin wie Jenniffer-Marie.

Martin ist der links. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

was hat sie denn gesungen und was hat jennifer marie gesungen?

toll daniela ist weiter. naja ich fand beide net gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

"I want you back" von den Jackson 5, war echt super. Sogar mit ner kleinen Choreographie wie die echten Jackson 5. :D

edit: Den Song von Jeniffer-Marie hab ich nicht mehr im Kopf, war aber nicht besonders.

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.