Jump to content

ojos asi

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

About ojos asi

  • Birthday 02/26/1972

You & Shakira

  • Concerts
    Shakira - Tour of the mongoose, München, Depeche Mode - Exciter-Tour, Nürnberg

More about you...

  • Interests
    Musik (Depeche Mode, Shakira, 80er), unser Hund Lisa, Reisen, Fotografieren, Lesen, kochen

ojos asi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hihihi Ich hab sie gefragt, welche Körbchengröße sie hat, da meinte sie, ob ich sie das auch fragen würde, wenn sie mir gegenübersitz. Und auf meine Frage, ob sie lesbisch ist, kam: "Ich bin eine ganz normal veranlagte junge Frau. Ich habe Freundinnen und liebe einen Mann." "Wie machen Sie es am liebsten" - "Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!"
  2. Hey, das klingt ja fast so, als ob es Dir gefallen hat? Scheint ja echt mächtig was los gewesen zu sein. Und Power hat sie, daß muß man ihr lassen.
  3. Dann auf jeden Fall viel Spaß, bin mal gespannt, was Du dann erzählen wirst.
  4. mmmmh, zeugt von einem absolut ausgeprägten Umweltbewußtsein.
  5. Ja, oder behaupten, sie hätten gar nicht gewußt, das man dann von SOWAS schwanger werden kann. Nee, ich war noch nie dort und muss da auch nicht hin. Und wie schon gesagt wurde - viel zu teuer.
  6. Da schließ ich mich Dir uneingeschränkt an. - Und was ich auch noch "sehr erfreulich" bei solchen Gelegenheiten finde, sind betrunkene Mädels, die nicht mehr wissen, wo hinten und vorne ist und sich an jeden ranschmeisen. Oder ausflippen und rumschreien. :ohno2:
  7. Da kann ich Dir nur zustimmen. Hab mich gestern abend eigentlich auch drauf gefreut. Pustekuchen. :grrr2: Aber gott sei Dank haben wir sehr viele Folgen auf Video (dank Premiere). :grin:
  8. ojos asi

    Gute Lyrics

    Get Right With Me I will have faith in man That is hard to understand Show some humility You have the ability Get right with me Friends, if you've lost your way You will find it again some day Come down from your pedestals And open your mouths that's all Get right with me Life is such a short thing That I cannot comprehend But if this life were a bought thing There are ways I know we'd mend People, take my advice Already told you once, once or twice Don't waste your energy Making apologies Get right with me Übersetzung: Tut es mir gleich Ich werde den Menschen glauben Es ist schwer zu verstehen Zeigt etwas Demut Ihr habt die Möglichkeit Tut es mir gleich Freunde, wenn ihr euren Weg verloren habt Werdet ihr ihn eines Tages wiederfinden Steigt von eurem Podest herab Und macht euren Mund auf – das ist alles Tut es mir gleich Das Leben ist so eine kurze Angelegenheit Die ich nicht verstehen kann Aber wenn dieses Leben ein käufliches Produkt wäre Könnte man etwas daran verbessern Leute, nehmt meinen Ratschlag an Ich habe es euch schon einmal gesagt Verschwendet nicht eure Energie In Entschuldigungen Tut es mir gleich
  9. Also, so richtig kann ich das nicht glauben, daß das Shakira sein soll. :thinking:
  10. Ich ehrlich gesagt auch. Ist das jetzt dann eigentlich zu Ende oder kommen da noch zich Nach-Shows wie bei DSDS?
  11. Muchas gracias für den Tip. Hab auch gevotet. Aber das mit dem Video - bei mir kommen da nur Standbilder. Müßte doch eigentlich auf dem Windows Media Player laufen, oder? :thinking:
  12. Jetzt mach mal nicht solche Vergleiche. :ohno2: Ich hab mich heut an anderer Stelle so ähnlich geäußert (nämlich, dass die Klamotten vielleicht irgendwie der Figur angepaßt sein sollten) und wurde darauf als "nazistisch, rassistisch und ignorant anders aussehender gegenüber" bezeichnet. :confused:
  13. Aline, lass dich noicht beirren....könnten wir das jetzt abschließen ja? interessiert eh keinen. außerdem gehts um star search und dazu hat sicher niemand mehr was zu sagen Doch doch, ........, dass das gesamte Forum nächste Staffel daranteilnimmt! :fear: Die arme Jury Und in welcher Kategorie? Oder überlassen wir das dann dem Zufall, wo wir gewinnen? :grin:
  14. Also, ich glaub zwar net, dass sie davon pink werden, aber - also, passieren könnte einem sowas wahrscheinlich schon mal. Laufen ja in den Parks oder an den Badeseen genug Hunde ohne Leine rum.
  15. Es gibt aber auch Träume, da wacht man dann auf und sagt sich: "Gott sei Dank nur ein Traum". :hail: Ich hatte mal einen - ne, der wenn wahr gewesen wäre, ich wär nie wieder aus'm Haus gegangen. Da hatte ich nämlich Haare auf der Brust.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.