Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Also, ich finde nicht, dass Shaki wie Britney oder andere ihr Babybauch an Zeitschriften verkaufen soll!!! Da macht die ihr Cash mit und wird noch reicher, obwohl es eine ganz natürliche Geschichte ist. Das fände ich lächerlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal Shaki macht nicht denn Fehler wie Britney, sonst hätte sie ihren Bauch schon längst ablichten lassen und nicht so versteckt. Shaki macht es richtig und die anderen möchtegern Promis sollten von ihr lernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://myshaki.blogspot.de/2012/10/shakira-confirma-en-entrevista-que-el.html?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed&m=1

WTF????Interview mit RTL???

Wenn das stimmt hatte ich Recht.... :P

EDIT: Und da stehen noch ziemlich Interessante andere Dinge zB das sie beim SpendenMarathon dabei sein wird....

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha, also dass sie wieder beim RTL Spendenmarathon mitmacht ist ja nicht verwunderlich, da freu ich mich schon drauf das zu sehen, aber dass sie RTL direkt sagt was es gibt.... weiß auch nicht. Naja ich glaub langsam aber auch, dass es ein Junge wird.

Aber das Foto kannte ich noch gar nicht, das ist ja voll süß :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waaaaaaaas??????? Wann war das wo? Wie ? Wer? :O da sieht man ja voll den Bauch!!!!:O

Und dann auch noch bei RTL wir helfen Kinder :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Interview ist hier wohl für jeden neu, komisch dass man erst jetzt was erfährt.. hm cool also wenns stimmt mit dem Jungen, war meine Vermutung ja richtig :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

find ich klasse :) auch dass die deutschen Medien mal die ersten sind, die was erzählt bekommen :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soso, Pique ist also das beste was ihr passieren konnte, ja? :sniff: Na ja Frau, schwanger -> Hormone. :rolleyes: Das geht vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soso, Pique ist also das beste was ihr passieren konnte, ja? :sniff: Na ja Frau, schwanger -> Hormone. :rolleyes: Das geht vorbei.

das ist einfach mal schlichtweg FAKT :P mit oder ohne Hormone

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.