Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Jürgen: Mädchen

Joanna: Mädchen (würde ich mir unheimlich gerne wünschen)

Maike: Junge

Senem: Mädchen

Cinzia: Mädchen

Yasmin: Mädchen

Julia: Junge

Dejan: Junge

Anja: Mädchen

Jennifer: Mädchen

Melanie: Junge und der wird Ulicito Piqué Mebarak heißen (Vielleicht bekommt er auch einen arabischen Zweitnamen?!)

Themis: Junge (damit Pique ihm das kicken beibringen kann :P)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber was ist jetzt mit ihrer taxoplasmose, was kann da in der Schwangerschaft passieren?, oder hat sie das gar nicht und das war auch wieder ein Gerücht? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube nicht, dass sie das hat. Und wenn doch, werden wir es eh nicht erfahren ;) da ist sicher alles in Ordnung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jürgen: Mädchen

Joanna: Mädchen (würde ich mir unheimlich gerne wünschen)

Maike: Junge

Senem: Mädchen

Cinzia: Mädchen

Yasmin: Mädchen

Julia: Junge

Dejan: Junge

Anja: Mädchen

Jennifer: Mädchen

Melanie: Junge und der wird Ulicito Piqué Mebarak heißen (Vielleicht bekommt er auch einen arabischen Zweitnamen?!)

Themis: Junge (damit Pique ihm das kicken beibringen kann :P)

Johanna: Mädchen

Edited by jane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Namensidee meinerseits: für einen Jungen mindestens als zweiten Namen William bzw. den Namen ihres Halbbruders der gestorben ist (wie hieß der noch gleich?)

Willito :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jürgen: Mädchen

Joanna: Mädchen (würde ich mir unheimlich gerne wünschen)

Maike: Junge

Senem: Mädchen

Cinzia: Mädchen

Yasmin: Mädchen

Julia: Junge

Dejan: Junge

Anja: Mädchen

Jennifer: Mädchen

Melanie: Junge und der wird Ulicito Piqué Mebarak heißen (Vielleicht bekommt er auch einen arabischen Zweitnamen?!)

Themis: Junge (damit Pique ihm das kicken beibringen kann :P)

Johanna: Mädchen

Alan: Mädchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musste voll lachen als ich heute den BILD Zeitung Artikel gelesen hab!!! Also die wissen schon viiiieeel mehrmals wir!!! Shakira bekommt nämlich einen jungen namens ulicio, außer dem sind gerard und shakira erst seit 1 Jahr zusammen uuuund....was ganz neues was glaube ich nicht mal shakira weiß....waka waka wird eigentlich mit ck geschrieben.

Ich musste so lachen als ich den Artikel durchgelesen hab!!! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die BILD weiß immer mehr als alle anderen :blabla:

Hier wissen auch wieder Journalisten mehr, das Kind kommt nämlich zwischen Ende Dezember und Anfang Januar. Was ja auch gar nicht unrealistisch ist. Beim Rest geht's um ihren Gyn, dass sie in ner renommierten Frauenklinik in BCN betreut wird usw, also eigentlich nix allzu spannendes

http://www.ideal.es/granada/20120921/gente/shakira-ira-ginecologo-famosos-pique-bajo-contrato-confidencialidad-201209211049.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, die Info mit dem Namen und Geschlecht haben sie der spanischen Presse entnommen und das mit dem 1 Jahr... offiziell sind's ja erst 1 1/2 Jahre, also da kann man schon noch irgendwie von 1 Jahr sprechen. Die Waka Waka Schreibweise klingt allerdings interessant. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

sogar in der "Dresdner Neueste Nachichten" (so ne kostenloses zeitung, die man jede woche bekommt) war heut ein artikel über das baby :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde den Namen für einen Jungen aber wirklich süß finden....Ulicito William :wub: Ich bin sooo gespannt und freu mich so sehr für Sie :rosarotwolke: Wie glücklich Sie auch auf den letzten Bildern alle aussieht :wub:.

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn Shakira auch nur ein bisschen so ist wie bei den Album-Namen und Gerard evtl. auch so ne Ader hat, dann kommt was raus wo eh keiner mit rechnet :D In sofern. Solange es nicht irgendwas ganz ausgefallenes ist, wo ich mir denke: Gott, dass arme Kind ist mir der Name relativ egal. ^^

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnt mir schon vorstellen, dass Shaki und Gerard einen katalanischen Namen aussuchen. Ich find ja Javi total toll :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist im spanischen Sprachraum doch eh geläufig (bzw. sehr viel häufiger) einen Doppel-Namen zu geben, wenn ich richtig informiert bin. Also haben sie ja viel Spielraum :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist im spanischen Sprachraum doch eh geläufig (bzw. sehr viel häufiger) einen Doppel-Namen zu geben, wenn ich richtig informiert bin. Also haben sie ja viel Spielraum :D

Stimmt. Eine Spanisch-Lehrerin in Barcelona erzählte mir mal, dass es früher mal modern war, ein Mädchen María José und einen Jungen José María zu nennen. Sie selbst hieß auch María José und jetzt ratet mal, wie ihr Mann hieß *gg* :kicher: Denke aber, dass die Namen mittlerweile etwas innovativer ausfallen :) Wer weiß, vielleicht bekommt Shakis Nachwuchs einen arabischen Namen? :D

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also daß es mit Antonio nix geworden ist, damit hab ich mich spätestens vor kurzem abgefunden,

als ich erfahren hab, daß er von ihr 250 Mio. Dollar gerichtlich fordert. Hab zuerst gedacht, die haben da ne Null zuviel gesetzt.

So eine Frechheit!

Nun ist es eben GP - und sie betont ja immer, wie glücklich sie mit ihm ist.

Ist das nicht das wichtigste und wollen wir das nicht auch?

Ich mach mir trotzdem eher Gedanken darüber, wie es nun beruflich weitergeht.

Das sie an einem neuen Album arbeitet, tut sie ja schon ne ganze Weile. Das allein beruhigt mich nicht.

Und ich geh ja auch nicht davon aus, daß sie ihren Beruf an Nagel hängt.

Ich meine, sowas ist sicher das wichtigste einschneidene Erlebnis überhaupt im Leben.

Viele verändert das.

Die Wertigkeiten ändern sich. Das private wird dann deutlich wichtiger.

Wir als Fans sind natürlich auch besonders an der Musikerin interessiert.

Vielleicht ändert sich jetzt ihr Zeitplan und wir müssen deutlich mehr Geduld aufbringen.

Vielleicht ändert sich ihr Stil.

!!! Ich hoff es nicht !!!

Vielleicht ändert sich garnix.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht wird das neue Album auch gut. :P Irgendwas gutes muss diese Schwangerschaft ja haben. Außer den reinen Selbstzweck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.