Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

@Jana

Sei froh das du überhaupt schon auf einem konzert warst! ;)

Aber ich glaub auch nicht das mit der Schwangerschaft die Karriere aufhört..JLo, Beyonce, Christina Aguilera und Pink sind ja auch noch sehr erfolgreich :)

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh Mann ey, wir werden die nächsten 4-6 Monate (je nach dem wie weit sie ist) wahrscheinlich jeden Tag mit neuen Geschlechts-, Namens-, Geburtstermin-, Geburtsort- gerüchten bombardiert werden :runaway: Das wird definitiv ziemlich nervig werden :gaga4:

Aber ist das nicht eigentlich klar, dass das Baby in Barcelona zur Welt kommt?!? Ich meine, ich zumindest kann mir nichts anderes vorstellen ^^

Klar, Barcelona liegt natürlich ziemlich nah, deshalb haben die es auch als Geburtsort genannt in der Zeitung. Miami wäre halt noch möglich.

Ich mein nur, dass die Presse jetzt wohl wieder vor Shakira alle News was Geschlecht Name Geburtstag angeht, verkünden wird und als wahr bezeichnen wird :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh Mann ey, wir werden die nächsten 4-6 Monate (je nach dem wie weit sie ist) wahrscheinlich jeden Tag mit neuen Geschlechts-, Namens-, Geburtstermin-, Geburtsort- gerüchten bombardiert werden :runaway: Das wird definitiv ziemlich nervig werden :gaga4:

Aber ist das nicht eigentlich klar, dass das Baby in Barcelona zur Welt kommt?!? Ich meine, ich zumindest kann mir nichts anderes vorstellen ^^

Klar, Barcelona liegt natürlich ziemlich nah, deshalb haben die es auch als Geburtsort genannt in der Zeitung. Miami wäre halt noch möglich.

Ich mein nur, dass die Presse jetzt wohl wieder vor Shakira alle News was Geschlecht Name Geburtstag angeht, verkünden wird und als wahr bezeichnen wird :blabla:

Irgendwie habe ich da das Gefühl, dass Shakira sehr viel Mitteilungsbedürfnis haben wird :D sie hat sich so lange ein Baby gewünscht und jetzt ist es endlich so weit. Danke Pique weiß sie ja jetzt auch Twitter zu schätzen und er ist ja eh am Dauerposten :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ sale el sol: Das 20jährige hatten wir ja letztes Jahr. Und das 30jährige wirds auch geben. Und dann wird se auch noch zu den größten Stars zählen. Die Beste wird se da eh noch sein!

Edited by shaki-isa
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, meine Zweifel an Gerard werden sich zerstreuen und sie werden gemeinsam alt. Also zu dritt. Oder vielleicht mal zu viert, oder fünft, ...?

Und ich hoffe, auch wenn Shakira es jetzt erstmal alles etwas langsamer und ruhiger angehen wird,

diese Zeit sollten wir ihr gönnen, natürlich wird ihr Privatleben für sie jetzt erstmal höchste Priorität haben,

Wird für uns natürlich die reinste Tortur.

Aber dafür sind wir ja Fans, daß wir dafür Verständnis aufbringen.

Danach wird se wieder voll in ihren Beruf einsteigen

und sich NEBEN ihrem Kind voll der Musik und ihren Fans widmen.

Ich meine, man kann ja mal träumen! - Oder?

Auch wenn ich hoffe, daß es real so ist und nicht nur ein Traum bleibt.

Ich will jedenfalls noch zu vielen Power-Konzerten von Shakira gehen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich auch nicht. Die einen hören eh in der Zwischenzeit was anderes und die anderen halt die alten Sachen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, die aktuelle Pause geht ja schon ne Weile. Genaugenommen.

Die Frage ist eben, ob sie zu ihren üblichen Pausen nach den Touren jetzt noch ne verlängernde Mutterschaftspause einlegt.

Kann mir schon vorstellen, daß sie nach der Geburt sich erstmal nur um ihr Baby kümmern will.

Man weiß ja nicht, was das für Auswirkungen auf ihren bisher festgelegten Zeitplan hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da The Voice jedoch fix ist, kann die Pause nicht all zu lang dauern. Klar, was danach ist, wissen wir nicht, aber ich denke schon, dass die Single/das Album irgendwann während/nach ihrem The Voice Engagement veröffentlicht werden wird.

Realistisch betrachtet muss man auch sagen, dass sollte der Fall eintreten, dass sie nach The Voice sagt, dass sie sich auf's Kind konzentrieren will... rein theoretisch das Album komplett gecancelt werden kann, weil bis sie dann zurückkommt, hat sie mit Sicherheit allein wegen der neuen Erfahrung während Schwangerschaft/als Mutter so viel neue Ideen für Songs etc. dass alles, was sie bis jetzt aufgenommen hat u.U. gar nicht mehr ins Konzept, aktuelle Stimmungslage etc. passt...

Also wie gesagt, ich gehe von einer VÖ während/nach The Voice aus, sowohl Single als auch Album...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Will ich mal hoffen!

Das Album canceln, weil es nicht mehr zu ihrer Stimmungslage paßt.

Man stelle sich mal vor, da sind eins, zwei richtig geniale Songs drauf.

Was ja bei Shakira möglich ist.

Und die bekommen wir dann nicht mehr zu hören? :sniff:

Soll se das Album rausbringen.

Ein Jahr später kommt dann ein spanisches raus, was dann eher ihren "mütterlichen" Stimmungslage entspricht.

Damit könnt ich eher leben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wie gesagt, ich gehe von einer VÖ während/nach The Voice aus, sowohl Single als auch Album...

Glaub ich auch. Dann würde The Voice auch als Push wirken.

@ Shaki-isa: Ja, nen spanisches 1, 2 Jahre danach fänd ich auch gut. Könnte sie gern so machen :dafuer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hinsichtlich des Album ist es natürlich dumm gelaufen das Shakira gerade jetzt schwanger geworden ist, wo alles eigentlich wieder losgehen sollte. Aber das soll passieren. Wie Nadine schon angesprochen hatte: irgendwas Positives wird es auch dafür haben, evtl. kommt es ja doch dem Endergebnis zu Gute :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt natürlich nicht alles gelesen.

Ich kann dazu nur sagen, ich war auch erstmal sprachlos, konnte es nicht glauben und musste ihre Worte immer und immer wieder lesen :D

Es wurde hier bestimmt schon irgendwo diskutiert, aber ich frage mich auch, warum sie dann überhaupt fürs Festival zugesagt hat, sie muss das doch schon länger wissen. Und wie ist es möglich, dass sie es so kurzfristig absagen konnte. Ich glaube außer ihrer Familie wusste bis dahin auch niemand über die Schwangerschaft bescheid, das wäre doch viel zu riskant gewesen.

Ich mach mir auch voll viele Gedanken wie das Kind aufwachsen wird und so. Aber so richtig privates werden wir wahrscheinlich nicht sehen. Außerdem bin ich gespannt wie die ersten Babyfotos auftauchen. Ich denke wenn sie sie verkaufen, dann für einen guten Zweck, aber eigentlich glaube ich nicht, dass sie das machen.

Ich glaube übrigens, dass es ein Mädchen wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt meint einer das es ein Junge namens Ulises wird...und noch ein paar andere "Infos" bezüglich der Ärtzt stehen drin:

http://www.cronica.com.py/online/articulo/3386-el-bebe-de-shakira-sera-nene.html

Immer diese Gerüchte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und hier steht dass der Arzt (!) gesagt hat, dass es zu 80 % ein Junge wird - ja fix, da wär er seinen Job aber schon lange los ;)

Aja und es kommt Ende Dezemeber/Anfang Jänner (was ich mir durchaus vorstellen kann)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aja und es kommt Ende Dezemeber/Anfang Jänner (was ich mir durchaus vorstellen kann)

Sag ich doch! :P Das Kind soll jaaa nicht an Leticias Geburtstag (28.12.) kommen, das wäre mir unheimlich :angst:

Edited by cinzia
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.