Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Nun mach mir doch nicht meine Hoffnung kaputt. :D

Haha das sag ich ihm auch immer! :D

Ne, also ich kann mir gut vorstellen, dass wirklich das Album anders wird als die Letzen. Egal in welche Richtung.

Bei Adele bspw wird ja über ein Album mit Kinderlieder spekuliert, vllt macht Shaki ja so etwas? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun mach mir doch nicht meine Hoffnung kaputt. :D

Haha das sag ich ihm auch immer! :D

Ne, also ich kann mir gut vorstellen, dass wirklich das Album anders wird als die Letzen. Egal in welche Richtung.

Bei Adele bspw wird ja über ein Album mit Kinderlieder spekuliert, vllt macht Shaki ja so etwas? :)

Ich glaub das von Shaki würde ich mir sogar kaufen :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jürgen: Mädchen

Joanna: Mädchen (würde ich mir unheimlich gerne wünschen)

Maike: Junge

Senem: Mädchen

Cinzia: Mädchen

Yasmin: Mädchen

Julia: Junge

Dejan: Junge

Anja: Mädchen

Jennifer: Mädchen

Melanie: Junge und der wird Ulicito Piqué Mebarak heißen (Vielleicht bekommt er auch einen arabischen Zweitnamen?!)

Themis: Junge (damit Pique ihm das kicken beibringen kann :P)

Johanna: Mädchen

Lara: Glaubt, es wird ein Junge :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mal, sie zieht ihr Kind nicht so in die Öffentlichkeit. Könnte mir nur schwer vorstellen, dass sie dann wie andere Promis für was weiß ich wie viel Geld auf jedem Cover ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das sie einmal ihren Babybauch selbst Ins Netz stellt und dann nach der Geburt nicht so was macht wie Beyonce oder wer das nochmal war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Baby werden wir spätestens dann sehen,wenn Spanien wieder Weltmeister wird und die Familien nach dem Spiel aufs Feld kommen :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte es aber einmal sehen. Aber ich finde es muss jetzt nicht so wie Harper Seven odervwie die heißt überall mit hin geschleppt werden! Das finde ich auch dem Kind gegenüber nichtbgerecht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Bild mag ich auch gern sehen :)

Glaub aber nicht, dass sie das Kind in die Öffentlichkeit zieht. Ist ja nicht ihre Art.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das glaube ich auch nicht! Aber ich denke auch nicht dass sie so was wie M Jackson macht! Ich denke dass sie das Kind nicht oft zeigt aber es bestimmt mal zu sehen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Baby werden wir spätestens dann sehen,wenn Spanien wieder Weltmeister wird und die Familien nach dem Spiel aufs Feld kommen :D

Dafür muss nur Barca Meister werden, das geht evtl schneller als die WM :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solang Shakis Eltern noch auf Draht sind und sie bei Reisen, etc. begleiten können ist es auch möglich, dass das Baby solange bei den Großeltern wenn für Shakira die Pflicht ruft.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach mir eher Gedanken, dass einige meinen, dass das neue Album nich so gut oder wenigstens anders wird. Ich hoff schon, dass es typisch "shakiranisch" wird. Und dass sie sich nicht jetzt völlig ändert. Auch wenn se dann Mutter ist. Was ein Album mit Kinderliedern angeht, sie ist Musikerin! Warum soll se nicht auch mal Songs für Kinder schreiben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mehr dass sie nicht komplet von der bildfläche verschwindet... Und noch was macht und in ein paar Jahren auch noch mal ne Tour macht... Nicht dass man garnichts mehr von ihr hört...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh Mann ey, wir werden die nächsten 4-6 Monate (je nach dem wie weit sie ist) wahrscheinlich jeden Tag mit neuen Geschlechts-, Namens-, Geburtstermin-, Geburtsort- gerüchten bombardiert werden :runaway: Das wird definitiv ziemlich nervig werden :gaga4:

Aber ist das nicht eigentlich klar, dass das Baby in Barcelona zur Welt kommt?!? Ich meine, ich zumindest kann mir nichts anderes vorstellen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ sale el sol, das kann ich mir nicht vorstellen. Andere tun das auch nicht, nur weil se jetzt ein Kind haben. Sie ist leidenschaftliche Musikerin und könnte es wohl ohne ihre Musik und alles drum herum nicht lang aushalten. Außerdem ist sie auch noch viel zu jung dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ sale el sol, das kann ich mir nicht vorstellen. Andere tun das auch nicht, nur weil se jetzt ein Kind haben. Sie ist leidenschaftliche Musikerin und könnte es wohl ohne ihre Musik und alles drum herum nicht lang aushalten. Außerdem ist sie auch noch viel zu jung dazu.

Das stimmt :) ♥ aber erschreckend wie schnell die Zeit vergeht :o gucke gerade die OFT DVD und kann kaum glauben, dass schon so viel Zeit vergangen ist. Die TSCOT ist auch schon mehr als ein Jahr her! Aber ich glaube dennoch das sie uns noch lange erhalten bleibt und diese Auszeit gönne ich ihr vom ganzen Herzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe schon dass sie dann die ersten Babyfotos an eine Zeitung verkauft und das Geld spendet, ist auf alle Fälle besser als wenn sie dann immer die Paparazzi auflauern und die dann eine Schweinekohle damit verdienen.

Glaub (und hoffe auch) dass es keine Schwangerschafts-Nacktfotos gibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher, alles, was ihr guttut! Und zur Mongoose-Tour ist schon so richtig viel Zeit vergangen. Erschreckend. Aber somindest gibt es sie nach so langer Zeit eben noch. Undzwar ganz oben immer. noch mit dabei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ sale el sol, das kann ich mir nicht vorstellen. Andere tun das auch nicht, nur weil se jetzt ein Kind haben. Sie ist leidenschaftliche Musikerin und könnte es wohl ohne ihre Musik und alles drum herum nicht lang aushalten. Außerdem ist sie auch noch viel zu jung dazu.

Das stimmt :) ♥ aber erschreckend wie schnell die Zeit vergeht :o gucke gerade die OFT DVD und kann kaum glauben, dass schon so viel Zeit vergangen ist. Die TSCOT ist auch schon mehr als ein Jahr her! Aber ich glaube dennoch das sie uns noch lange erhalten bleibt und diese Auszeit gönne ich ihr vom ganzen Herzen

Ich bin ja jetzt erst seit 2Jahren Fan und fände es halt sehr schade wenn ich sie nur einmal live gesehen habe, nicht dass das jetzt zu Ende geht, ich war jetzt vor 1,halb Jahren auf ihrem Konzert und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor :(

Ich glaube aber auch nicht so dass sie einfach mir der Musik aufhören kann...möchte dass wir ,,bald'' das 30. Jährige musikbestehen feiern :)

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.