Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ohh Mann ey, wir werden die nächsten 4-6 Monate (je nach dem wie weit sie ist) wahrscheinlich jeden Tag mit neuen Geschlechts-, Namens-, Geburtstermin-, Geburtsort- gerüchten bombardiert werden :runaway: Das wird definitiv ziemlich nervig werden :gaga4:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nici

Schon, aber davon wäre meine Saxophonlehrerin eher nicht so begeistert :vomstuhlfall:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Großteil der Nachrichten erst jetzt gelesen und möchte jenen die jetzt rumheulen warum sie nicht von Antonio ein Baby bekommen hat, sagen, dass es dafür schon Gründe gegeben haben wird. Damals wars wohl einfach noch nicht die richtige Zeit für sie, sie wollte sich sicher erst mal ihrer Karriere widmen und als sie dann bereit war, liefs wahrscheinlich schon nicht mehr so toll mit ihm.

Außerdem könnten ihr nach 2 Jahren endlich aufhören ihm nachzuheulen. Sie liebt Gerard, findet euch damit ab!

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau mir gerade die ganzen Starmagazine an bei Leute Heute kam schon ein ganz toller Bericht :wub: :wub:

Um 18:30Uhr kommt noch Exclusiv da wird ganz sicher auch noch was kommen. Das ist jetzt alles soo aufregend ich freu mich wahnsinnig für Sie :rosawolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha mach ich auch :D ich schau solche Sendungen eigentlich NIE und heute schon den ganzen Tag und freu mich über jeden Minibeitrag wie ein kleines Kind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um 18:30Uhr kommt noch Exclusiv da wird ganz sicher auch noch was kommen.

Danke für den Tipp. Da schalt ich doch jetzt glatt mal ein :D Meine Mutter hats auch schon im Radio gehört heute.

War ja eher kurz bei Exclusiv. Aber schöner Bericht und ich hab vorher irgendwie noch nie ein Video von der Buchpräsentation von Gerards Vater gesehen, von daher sogar neues Material für mich :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wir ja nicht wissen, wie lange sie schon schwanger ist: ich muss sagen, dass ich den iHeart Festival Auftritt durchaus als guten Abgang in die Babypause empfunden hätte, ähnlich wie bei Adele bei den Grammys/BritAwards Anfang des Jahres.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht hatte sie Bedenken wegen des langen Flugs. Bin sicher es hat nen Grund, dass sie so kurzfristig abgesagt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich für shakira so und denke , dass Gerard ein toller Papa wird!!! Sie sieht ja in letzter zeit immer soooo glücklich aus und Gerard freut sich ja auch schon riesig!!! Mit seinem Schnuller Profil Bild :) ich denke dass die beiden ganz tolle Eltern werden und freue mich auch dass es gerard ist, weil shakira soooo glücklich mit ihm zusammen ist!!! :wub:

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst mein Freund schrieb mir gerade, dass Shakira schwanger ist. :D Hat er sicher irgendwo im Netz gelesen.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich glaub so langsam bekommts jeder mit der sonst nix von Shaki mitbekommt :D

@ Jana: Ja, das Schnuller-Profilbild find ich auch toll :up: Genauso wie damals dieses witzige Smiliebild als er die Gehirnerschütterung hatte :kicher: Aber diesmal ist der Anlass natürlich viel besser :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ich fühl so mit gerade... :vomstuhlfall: Eine Schwangerschaft ist so etwas schönes :wub: Die soll das ja genießen!! Wenn der Wurm erstmal da ist.... :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm...ich schätz auch mal dass es im dezember oder im januar 2013 soweit ist... naja, aber das heist dann, dass sie nicht bei den EMAs da ist..keine ahnung.. mal schauen ...^^

ausgerechnet dann, wenns in frankfurt nebendran ist, ist die wahrscheinlcihkeit gering, dass sie kommt......

Laut diesem Gerücht:

Angeblich soll das Baby in Barcelona geboren werden, jetzt fängts schon wieder an mit den Gerüchten :D

http://www.rcnradio....barcelona-22390

soll es ja Anfang Februar kommen. Aber wer weiß, wo die die Infos hergesaugt haben, macht halt den Artikel interessanter.

Hahaha wie geil und verrückt wärs wenn die ganze Familie am 02.02. Geburtstag hätte :lmao7:

Vielleicht waren sie ja deshalb bei dem Fruchtbarkeitsspezialisten, um das punktgenau zu landen! :kicher:

Hab den Großteil der Nachrichten erst jetzt gelesen und möchte jenen die jetzt rumheulen warum sie nicht von Antonio ein Baby bekommen hat, sagen, dass es dafür schon Gründe gegeben haben wird. Damals wars wohl einfach noch nicht die richtige Zeit für sie, sie wollte sich sicher erst mal ihrer Karriere widmen und als sie dann bereit war, liefs wahrscheinlich schon nicht mehr so toll mit ihm.

Außerdem könnten ihr nach 2 Jahren endlich aufhören ihm nachzuheulen. Sie liebt Gerard, findet euch damit ab!

Oder Antonio kann keine Kinder kriegen, gar nicht so selten heutzutage (2 Fälle in meinem Bekanntenkreis). Und vielleicht ist ja deshalb die Beziehung auseinander gegangen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder Antonio kann keine Kinder kriegen, gar nicht so selten heutzutage (2 Fälle in meinem Bekanntenkreis). Und vielleicht ist ja deshalb die Beziehung auseinander gegangen.

:dito: Ging mir auch durch den Kopf.... :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann wäre es aber umso trauriger. :ohno: Nur weil er nicht zeugen kann einen Mann abschießen? :suspicious: Ich habe diese Schwangerschaftssucht eh nie kapiert. Entweder es geht oder halt nicht. Es gibt weitaus schlimmeres. :egal: Aber das sind ja eh wieder nur Spekulationen. Ich hoffe aber, dass es nicht daran gescheitert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann wäre es aber umso trauriger. :ohno: Nur weil er nicht zeugen kann einen Mann abschießen? :suspicious: Ich habe diese Schwangerschaftssucht eh nie kapiert. Entweder es geht oder halt nicht. Es gibt weitaus schlimmeres. :egal: Aber das sind ja eh wieder nur Spekulationen. Ich hoffe aber, dass es nicht daran gescheitert ist.

Nee so meinte ich das nicht, aber es ist schon eine harte Probe für eine Beziehung. Z.B. wenn die Frau dann gerne eine künstliche Befruchtung möchte (oft möglich, da häufig durch Umwelteinflüsse "nur" die Beweglichkeit flöten gegangen ist - sprich: die Schwänzchen sind ab), und der Mann lehnt das aber ab? Oder umgekehrt? Oder was ist, wenn man sich dann nicht einig ist, ob man adoptieren will oder nicht? Da lernt man den Partner ganz neu kennen.

Von abschießen kann dabei keine Rede sein. Bekannte von mir waren knapp an der Scheidung, zwei Jahre nachdem sie es erfahren haben, wissen sie jetzt, was sie machen wollen. Und sind glücklicherweise der gleichen Meinung. Nicht auszumalen, was wenn nicht!

Das sagt man nicht so einfach, ach laß uns doch adoptieren. Geschweige denn der psychischen Konflikte, die es für den betroffenen Partner mit sich bringt (Minderwertigkeitsgefühle, Verlust der Identität...)

Edited by Sinitita
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entweder es geht oder halt nicht. Es gibt weitaus schlimmeres. :egal:

Hmm manche sehen das halt nicht so einfach... ist glaub Typsache :dunno: Also mir war das auch unheimlich wichtig!

Hab den Großteil der Nachrichten erst jetzt gelesen und möchte jenen die jetzt rumheulen warum sie nicht von Antonio ein Baby bekommen hat, sagen, dass es dafür schon Gründe gegeben haben wird. Damals wars wohl einfach noch nicht die richtige Zeit für sie, sie wollte sich sicher erst mal ihrer Karriere widmen und als sie dann bereit war, liefs wahrscheinlich schon nicht mehr so toll mit ihm.

Außerdem könnten ihr nach 2 Jahren endlich aufhören ihm nachzuheulen. Sie liebt Gerard, findet euch damit ab!

Hab grad nochmal ales durchgelesen und hab bis auf Senems Post ( :P ) garnichts über Antonio gefunden.. Also das jemand sonst was gegen Gerard geschrieben hat.. :dunno:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm ja, stimmt Cinzia, einige finden es sehr wichtig und andere nicht.

Aber ich muss Sini auch recht geben. Es wird für beide Seiten (in so einem Fall) nicht einfach sein. Ich denke, alleine schon die Tatsache, dass man keine Kinder bekommen kann nimmt jeder anders auf.

Ich hoffe nur sehr, dass das nicht bei den beiden der Fall war. Aber genug von solchen Dingen, jetzt ist sie ja glücklich mit dem Kleinen das ja sicher bald kommen wird. Egal ob jetzt Gerard oder Antonio, es ist ihre Sache, ich sag dazu nichts mehr und gut. Hauptsache es passt alles, dem Kind geht es gut und alle sind zufrieden wie es ist.

(Auch wenn ich Antonio immer noch gut als Papa finde und Gerard mir in der Rolle nicht vorstellen kann :P Dennoch gestehen ich, war das FB-Schnuller-Bild sympatisch... Glaub ich fang ihn an zu mögen ^^ )

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm...ich schätz auch mal dass es im dezember oder im januar 2013 soweit ist... naja, aber das heist dann, dass sie nicht bei den EMAs da ist..keine ahnung.. mal schauen ...^^

ausgerechnet dann, wenns in frankfurt nebendran ist, ist die wahrscheinlcihkeit gering, dass sie kommt......

Laut diesem Gerücht:

Angeblich soll das Baby in Barcelona geboren werden, jetzt fängts schon wieder an mit den Gerüchten :D

http://www.rcnradio....barcelona-22390

soll es ja Anfang Februar kommen. Aber wer weiß, wo die die Infos hergesaugt haben, macht halt den Artikel interessanter.

Hahaha wie geil und verrückt wärs wenn die ganze Familie am 02.02. Geburtstag hätte :lmao7:

Vielleicht waren sie ja deshalb bei dem Fruchtbarkeitsspezialisten, um das punktgenau zu landen! :kicher:

Wenn man das plant klappt's mich Sicherheit nicht :kicher:

Ich persönlich wünsche mir für Shakira und Gerard, dass die Schwangerschaft ohne Probleme verläuft. :kinderwagen:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hahaha wie geil und verrückt wärs wenn die ganze Familie am 02.02. Geburtstag hätte :lmao7:

Vielleicht waren sie ja deshalb bei dem Fruchtbarkeitsspezialisten, um das punktgenau zu landen! :kicher:

Da fällt mir ein, dass ich das echt mal bei Bekannten gehört hab. Die haben das Kind dann per Kaiserschnitt geholt, damits am gleichen Tag Geburtstag hat wie die Mutter :vomstuhlfall:

Ich persönlich wünsche mir für Shakira und Gerard, dass die Schwangerschaft ohne Probleme verläuft. :kinderwagen:

Dem ist nicht hinzuzufügen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hahaha wie geil und verrückt wärs wenn die ganze Familie am 02.02. Geburtstag hätte :lmao7:

Vielleicht waren sie ja deshalb bei dem Fruchtbarkeitsspezialisten, um das punktgenau zu landen! :kicher:

Da fällt mir ein, dass ich das echt mal bei Bekannten gehört hab. Die haben das Kind dann per Kaiserschnitt geholt, damits am gleichen Tag Geburtstag hat wie die Mutter :vomstuhlfall:

Boa :eek2: Wie krass!!!!

Ich persönlich wünsche mir für Shakira und Gerard, dass die Schwangerschaft ohne Probleme verläuft. :kinderwagen:

Dem ist nicht hinzuzufügen :)

großes :dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hahaha wie geil und verrückt wärs wenn die ganze Familie am 02.02. Geburtstag hätte :lmao7:

Vielleicht waren sie ja deshalb bei dem Fruchtbarkeitsspezialisten, um das punktgenau zu landen! :kicher:

Da fällt mir ein, dass ich das echt mal bei Bekannten gehört hab. Die haben das Kind dann per Kaiserschnitt geholt, damits am gleichen Tag Geburtstag hat wie die Mutter :vomstuhlfall:

Boa :eek2: Wie krass!!!!

Ach, ist heutzutage glaube ich nicht soo abwegig. Meine Schwägerin konnte sich einen Termin in einer Woche aussuchen (nachdem klar war, dass das Baby zu früh geholt werden MUSS) und hätte auch meinen Geburtstag genommen, der da zufällig in der Woche war. Kam dann doch anders, zwei Tage vorher, aber das war nicht geplant.

Sorry, ich spamme hier ständig off topic, habe offenbar inspirierende Gedanken wegen der neuen Nachricht :D

Ich wünsche mir übrigens ein Mädchen! Einem Jungen könnte sie bestimmt nicht schon mit drei Jahren Bauchtanzen beibringen :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.