Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Jenny, das Video von dem Interview hab ich auf der Seite vorher gepostet, da sieht man den Bauch mehrmals :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ne Nachfrage. Gibt es eigentlich mittlerweile ne Bestätigung von Shakira, daß es ein Junge wird und wie es heißen soll? Also nicht nur Gerüchte. Sorry, falls es schon gepostet wurde. Bin gerad auf Arbeit und ein Kollege hat das gefragt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guck mal zwei Seiten vorher gibts ein Video, in dem sie es selbst bestätigt.

Sag mal könnt ihr das Video bei Youtube runterladen? Bei mir geht das trotz Youtube-Downloader nicht :( Muss man da iwas im Explorer umstellen oder so?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob das bei youtube geht, muß ich mal morgen zuhaus versuchen. Hab kaum noch Saft auf Handy. Daher konnt ich mir das Video auch nicht ansehen.

Danke für den Tipp. Hab mir die Beiträge danach durchgelesen. Aber den Namen hat sie wohl noch nicht bestätigt?

Hätte mir aber eher ne kleine Shakira gewünscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss man da iwas im Explorer umstellen oder so?

Ja, und zwar gehst du folgendermaßen vor:

- Du installierst Firefox

- Dann installierst du das Addon DownloadHelper

- Und schließlich vergißt du, daß der Internet Explorer bei dir auf dem Computer installiert ist.

:)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denk schon, dass sie den richtigen Monat gesagt hat :)

Kommt doch auch ungefähr hin. Januar kommt der Kleine bestimmt :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie ist das Interview bis gerade eben von an mir vorbei gelaufen :kicher:

Im sechsten Monat also. Werden wir's ja bald wissen, ob's ein Weihnachts- oder Neujahr-Geschenk wird :verpeilt_freu:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnt mir sogar vorstellen, dass der Kleine tatsächlich Ulicito heißen wird. Bisher haben sich eigentlich alle Gerüchte bewahrheitet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnt mir sogar vorstellen, dass der Kleine tatsächlich Ulicito heißen wird. Bisher haben sich eigentlich alle Gerüchte bewahrheitet :D

Ich hab mich jetzt auch an den Namen gewöhnt....obwohl es meiner Meinung nach auch viel schönere Namen gibt :D

Aber was mich am meisten stören würde, wäre das sich die deutschen Medien über den Namen lustig machen werden, Ulicito ist doch Verkleinerungsform von Ulises, oder? Es gibt nämlich einen ecuadorianischen Fußballer namens Ulises...

EDIT: Hab grade bei Wikipedia geguckt und da gibt es schon ein paar die Ulises heißen...also sooo selten kann der Name ja gar nicht sein.

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk in Lateinamerika (eventuell auch Spanien) ist der Name schon häufiger. Uns ist der halt nicht so geläufig.

Ich könnt mich auch dran gewöhnen. Aber sicher ist es ja eh noch nicht. Vielleicht überlegen die beiden sich ja doch nen ganz anderen Namen. Bin echt mal gespannt, wann sie uns den Namen mitteilt. Ich glaub irgendwie erst mit Geburt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier wird behauptet sie habe Wolfram Kons gegenüber gesagt, dass der Kleine Marc heißen wird :D um mal einen neuen Namen einzuwerfen

http://shakira-barranquilla.blogspot.com.es/2012/10/shakira-lo-confirma-es-un-nino-y-se.html

Ulicito gefällt mir total gut, das fänd ich viel schöner als Marc, Paul, Peter und was sonst noch so alles im Umlauf ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm Marc fänd ich auch ziemlich langweilig. Wären die beiden in der engen Auswahl, würde mir auch Ulicito besser gefallen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier wird behauptet sie habe Wolfram Kons gegenüber gesagt, dass der Kleine Marc heißen wird :D um mal einen neuen Namen einzuwerfen

http://shakira-barranquilla.blogspot.com.es/2012/10/shakira-lo-confirma-es-un-nino-y-se.html

Ulicito gefällt mir total gut, das fänd ich viel schöner als Marc, Paul, Peter und was sonst noch so alles im Umlauf ist

Was hast du denn gegen Peter und Paul :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hast du denn gegen Peter und Paul :kicher:

Peter/Paul Piqué :stupid: und Marc find ich, wie Julia auch, langweilig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Piques Bruder heißt schon Marc, also glaub ich nicht das dieses Gerücht stimmt :kicher:

Gegen einen normalen Namen hätte ich aber nichts..... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dass der Bruder bereits Marc heißt, ist nicht unbedingt ein Argument...mein Bruder und mein Cousin heißen auch beide Dennis/Denis... :) Außerdem ist es in südlichen Ländern eh verbreiteter als hier, den Kindern den Namen der Eltern, Großeltern, Geschwister etc. zu geben... wenn auch meist eher als Zweitnamen (oder Dritt-, Viertnamen... )

Ulicito.... weiß nicht, dass "cito" klingt ja ganz süß aber ich denk da immer an "Ulli/Uli" im Deutschen und das find ich ganz schlimm, da bringt die Verniedlichung auch nicht mehr viel :D Wobei Marc Ulicito Pique schon ganz geil klingen würde... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hast du denn gegen Peter und Paul :kicher:

Peter/Paul Piqué :stupid: und Marc find ich, wie Julia auch, langweilig

Haha wie sich das an hören würde :kicher: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.