Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

Ich musste heut Nacht vor dem Einschlafen irgendwie dran denken, dass ja Pique so ungefair 12-13 war, als Shakira hier so richtig berühmt geworden ist. Und es kann ja sein, dass er da ein Fan von ihr war. Sie war aber da schon 22-23... und wenn ich dran denke, dass sie damals mit dem schon hätte zusammen sein können, find ich´s irgendwie abartig. Wisst ihr wie ichs mein?

Also für mich wird dass immer unglaubwürdiger. Das geht irgendwie gar nicht.:ohno:

Das wäre ungefair so, wie wenn ich in 10 Jahren mit meinem heute 12 jährigen Neffen zusammen kommen würde. Bah ne!!!:stupid:

OK, du findest es nicht ganz toll, wenn solch ein Altersunterschied vorhanden ist. Aber dadurch wird eine eventuelle Beziehung zwischen Shakira und Pique weder glaubwürdiger noch unglaubwürdiger, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich finde das jetzt auch nicht schlimm...Im Gegenteil:Ich könnte mit Jüngeren bzw. Gleichaltrigen recht wenig bis gar nichts anfangen...Was halt bei Shaki und Pique komisch erscheinen mag,ist,dass sie älter ist als er,aber hey,was solls?Zumal sie ja auch sehr junggeblieben ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, da kann ich jetzt nichts zu sagen... als ich geboren wurde, war mein Freund bereits 22... :kicher: Ehrlich gesagt find ich die Überlegung auch zu abstrakt. 10 Jahre Altersunterschied finde ich zudem nicht weiter schlimm, weder ob nun Mann oder Frau älter/jünger ist.

Dein Freund ist 50?? Ich dachte er ist nur 12 Jahre älter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um hier ein Beispiel aus dem Alltag zu bringen: Unsere Nachbarn sind seit vielen, vielen Jahren glücklich verheiratet - trotz des Bestehen eines Altersunterschiedes von mehr als 20 Jahren. Folglich sollte dies eigentlich kein klassischer "Beziehungskiller" sein :)

Offensichtlich erreicht unser "Gerard Unser" das gewünschte Ergebnis: Die tägliche Zeitungsente der SAZ :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gut, da kann ich jetzt nichts zu sagen... als ich geboren wurde, war mein Freund bereits 22... :kicher: Ehrlich gesagt find ich die Überlegung auch zu abstrakt. 10 Jahre Altersunterschied finde ich zudem nicht weiter schlimm, weder ob nun Mann oder Frau älter/jünger ist.

Dein Freund ist 50?? Ich dachte er ist nur 12 Jahre älter.

Ja, er ist 50. ;) Da musst du dich verlesen haben, hab nie gesagt, er sei 12 Jahre älter. :)

@Manu: Danke für's Beipflichten. Aber wir kommen etwas vom Thema ab... :P Wenn da irgendwie Rede- und Diskutierbedarf besteht, kann ja nen Thema eröffnet werden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere neue Lieblings Online Zeitung SAZ hat was zu Piques Geburtstag verfasst:

ARCELONA/BARCELONA/KATALONIEN: Herzlichen Glückwunsch, Gerard Piqué! Der Star des FC Barcelona feiert am Mittwoch seinen 24. Geburtstag.

Die Zeitung "El Mundo Deportivo" gratuliert dem Star mit einer Foto-Galerie mit den 24. tollsten Momenten seiner Karriere - darunter natürlich auch die "Manito" nach dem 5-0 gegen Real Madrid in dieser Saison.

Shakira, die neue Affäre des Stars, gehört leider nicht zu den 24 besten Momenten im Leben Piqués. Laut El Mundo Deportivo. Ob der gute Gerard das auch so sieht? (SAZ; Foto: dpa)

:kicher:

Diese Looser, haben es aber echt mal wieder voll verpeilt :alleskaese: Die haben doch glatt diesen Schwachsinn gedruckt, statt meinen liebevollst ausgearbeiten Glückwunsch. Dilettanten! :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, du findest es nicht ganz toll, wenn solch ein Altersunterschied vorhanden ist. Aber dadurch wird eine eventuelle Beziehung zwischen Shakira und Pique weder glaubwürdiger noch unglaubwürdiger, oder?

Für mich aber schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich aber schon.

Das verstehe ich nicht, wenn ich ehrlich sein soll. Wie kannst du etwas glaubwürdiger oder unglaubwürdiger finden, nur weil du persönlich damit mehr oder weniger anfangen kannst? Es spielt doch für Shakira und Pique überhaupt gar keine Rolle, was du oder ich vom großen Altersunterschied halten, oder doch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fang gar nicht erst ne Diskussion mit dir an.

Versteh auch nicht, wieso du dich jetzt daruaf so festfährst, ob das für mich nun glaubwürdig oder nicht ist.

Ja, sorry, daß ich versuche, dich zu verstehen, wenn du etwas schreibst. Aber ist kein Problem, ich muß dich ja nicht verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich find das schlimm, ich könnt das auch nicht. Weder einen älteren Mann, noch einen jüngeren. Wobei ich Letzteres noch um Welten schlimmer find, da ja Männer auch geistig eh nich ganz auf dem Level sind mit Anfang 20 :lmao:

Dem möchte ich mal widersprechen :P :kicher: Kommt immer auf die Person drauf an.

Finde die 10 Jahre jetzt auch nicht so schlimm, liegt aber auch daran das bspw. meine Eltern auch 9 Jahre auseinander sind und ich das daher gewohnt bin ^^ Bei Shakira ist das natürlich zeitlich interessant, wenn man es so sieht wie Jule :vomstuhlfall: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde ältere Männer haben grundsätzlich mehr Erfahrung und sind nicht so die aufreißer, wie die jungen Hirsche. Ältere Männer sind für mich einfach sexy. Natürlich nur, wenn er z. B. 5 oder 7 Jahre älter ist. 10 Jahre Unterschied ist enorm.

Aber Shakira und Piqué haben in ihrem jungen Alter sehr viel erlebt und viel Geld eingebracht. Die beiden brauchen sich finanziell keine Sorgen mehr machen. Wenn sie auf der gleichen Wellenlänge sind, warum nicht. Generell finden jüngere Männer ältere Frauen oder Frauen die älter sind im Sex besser. Sie haben mehr Erfahrung.;)

Ich gönne es denn beiden und sehe keinen Grund mir das Maul darüber zu zerreißen. Shak ist im Vergleich zu anderen Promis sehr bodenständig und hatte für einen Star eine sehr lange Beziehung. Ich gönne ihr das neue Glück. :) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Generell finden jüngere Männer ältere Frauen oder Frauen die älter sind im Sex besser. Sie haben mehr Erfahrung.;)

Ich gönne ihr das neue Glück. :) :)

vorallem mit so einer kleinen zaubermaus, die so viel energie hat, vorallem in den hüften/hintern :P^^

ist die beziehung denn jetzt sicher, oder gönns du ihr das neue glück nur, falls es so sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, dann geb ich jetzt auch noch meinen Senf dazu :D

Also, ich finde den Altersunterschied jetzt auch nicht weiter schlimm. Das kann man eigentlich auch nicht vom Alter abhängig machen, das kommt ja immer auf die Person an. Es gibt ältere Männer, die jung geblieben sind und genauso junge die für ihr Alter sehr erwachsen sind. Und joa Shaki ist jung geblieben, von daher fänd ich das bei den beiden knuffig auch wenn sie 10 Jahre auseinander sind.

Im übrigen kenn ich auch viele Paare, bei denen der Altersunterschied hoch ist und die trotzdem glückliche Beziehungen haben.

Man, ich würde echt gern mal wissen ob da was läuft zwischen den beiden :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was da für nen Schwachsinn erzählt wird. Hab gerade gelesen dass Antonio angeblich 20.000€ bekommen soll nach der Trennung wurde auf Zwitter getweetet von irgendeiner spanischen Seite xD Omg besser geht's echt nicht mehr

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

:rolling: Wieso denn ausgerechnet 20.000 Euro?! :rolling:

Frag ich mich auch xD diese ganzen Sachen/Stories wurden doch so oder so aus dem Ärmel geschüttelt

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
MADRID, España.- Si no lo hacen para ahorrar costos, que al menos lo hagan para calmar la voracidad de la prensa. La posibilidad de que Shakira y Gerard Piqué festejaran juntos sus cumpleaños -ambos los celebrados ayer- mantuvo en alerta a los paparazzis y a los seguidores de ambos, que creen que de la fiesta podría salir la foto que confirme el tan anunciado romance. Decenas de fotógrafos y periodistas del espectáculo se han apostado en los lugares en los que creen que podrían sorprender a la pareja, imagen cuyo valor ya se calcula en 150.000 euros, según el diario porteño "La Nación". Sin embargo, el futbolista y la cantante no han dejado trascender ningún dato de los que sea posible deducir cómo festejarán sus aniversarios. Hace poco, Piqué desmintió los rumores de noviazgo y puso una etiqueta a la relación: "sólo amigos". Más allá de eso, la prensa insiste: la reciente separación de Shakira del argentino Antonio de la Rúa y el alquiler de una mansión en Barcelona, en donde también vive el jugador, hacen pensar a los "chimenteros" en un romance que se habría forjado en las épocas del Mundial y que, hasta ahora, se mantiene bajo el más obstinado secreto.

Quelle: la gaceta.com.ar

Ich stelle mir gerade eine hysterische Paparazzi-Meute vor, die total adrenalingeladen kurz vor dem Herzinfarkt steht, weil sie hoffen möglicherweise jetzt gleich DAS Foto schießen zu können. :kicher:

Antonio, Pique und Shakira sollten sich zusammentun, zu dritt essen gehen, turteln und Arm in Arm in einem Hotel verschwinden. Das wäre ne Story, die so ziemlich jedes Gerücht bedienen würde. :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz gesagt geht es darum, dass am Mittwoch Scharen von Paparazzi und Fans in Barcelona bei Restaurants, etc. auf der Lauer lagen, wo Shakira und Piqué ihre Genbustage zusammen hätten feiern können, nur um ein Foto von den beiden zusammen ergattern zu können (was wohl um die 150.000€ Wert sein würde :stupid: ).

Es wird auch spekuliert, dass aus dem Grund vermutlich weder Kosten noch Mühe gescheut wurden, um ein mögliches Zusammen-feiern geheim zu halten.

Die Aussage ist irgendwie extrem sinnlos, aber die Idee von Nadine ist super: alle drei zusammen erst essen und dann in ein Hotel :lmao:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.