Jump to content

VIVA Umfrage -> Teletext


 Share

Recommended Posts

wow! also ich weiß ja das da eh immer die dümmsten gewinnen, deshalb führt wahrscheinlich gerade britney. ich weiß auch das von uns nie jemand da anruft, aber dass shaki so schlecht wird hätt ich nciht gedacht. auch ohne unsere anrufe hätte ich gedacht kommt sie schon an christina aguilera und britney ran. Eignetlich sind die ja keine Konkurrenz, aber das sind eben immer solche kleine kinder die hundertmal anrufen.

schaut einfach selbst!

teletext 333

in viva!

sorry das ich das hier gepostet habe, aber vielleicht interessierts jemanden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kanns nicht fassen! Shakira hat nur 4,3% und Britney 55,1 und Christina 40,6%. Wer ruft denn da bitte schön an? :grrr2:

Die Nummer für Shakira ist 0190 - 242 550 3. Kostet zwar 62 Cent, aber ich hab trotzdem schon zweimal angerufen auch wenns nicht viel bringt. :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja klar, aber ich denke das die leute so denken das shakira schlecht ist oder so, denn die kennen einfach keinen unterschied zwischen britney pop und shakira's pop/rock!

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenn es sich komisch anhört, ich bin froh das shakira net soviele Stimme bekommen hat, denn für mich gehört sie net so in den Pop bereich

ich bin ganz deiner meinung, die sollen das lassen, auf die idee kommen, shaki mit den anderen weibern zu vergleichen, die haben doch alle so keine ahnung! :tongue: ich bin auch froh, hat shaki nur so wenige stimmen bekommen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, für die (von VIVA) gebe ich kein Geld aus.

Ich finde es gibt deutlich Schlimmeres als in diesem Kinder-Wettbewerb zu verlieren.

Ich weiß endeutig das Shaki von dieser Auswahl mein Favourite ist, das reicht mir.

Außerdem, wie schon mehrmals angesprochen, ist die Musikrichtung bei den dreien eh nicht ganz stimmig, also wenn nach Pop gefragt wird bitteschön. Auch wenn nicht glaube dass sich die meisten die Frage überhaupt durchlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich find die vergleiche nicht schlimm.

abgesehen davon spricht das jetztige ergebnis für die vernunft der shakira fans

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Das kann man GAR NICHT vergleichen!

Die haben doch einen ganz anderen Musikstil!

Aber es ärgert mich schon das so viele Brit und Chris mögen, die sind doch wirklich beide nur nuttig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich finde man kann sie vergleichen...

abgesehen find ich weder xtina noch brit nuttig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich mach nen anti shakiraholics fanlisting auf, die sind echt net zum ausshalten ....

@empress: www.against-shakiraholics.de :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich, wie sehr sich diejenigen, die sich so strikt gegen Britney Spears oder Christina Aguilera aussprechen, mit eben jenen Personen und ihrem Schaffen auseinandergesetzt haben.

Gerade als Shakira-Fan muß man doch vor Pauschalurteilen gefeit sein, ist man doch mit selbigen im Zusammenhang mit Shaki tagtäglich konfrontiert! "Shakira kann doch nur mit dem Arsch wackeln!" - "Oh Gott, die hat ja gar keine Titten, die is nicht gut!" - "Whenever, whatever... was ist denn das für eine Pop-scheiße?" - "Wieder mal ein billiger Britney-Spears-Abklatsch" - etc. - pp.

Da sollte man meiner Meinung nach etwas vorsichtiger mit den eigenen Urteilen über andere Künstler sein. :moral: Was nun nicht heißen soll, daß man alles mögen muß. Aber was genau ist z.B. an Britney Spears nuttiger als an Shaki's Outfit im Objection-Video? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag ja Britney und Christina auch nit. Aber das liegt eher daran, das dieser Teenie Pop halt einfach nit meine Art von Musik ist. Ob die zwei jetzt nuttig sind oder nit ist mir eigentlich egal, da alles doch nur dazu da is Platten zu verkaufen oder sich mal wieder in's Gespräch zu bringen.

@Topic: Ich glaube auch das dieses krasse Ergebnis daran liegt, das die Shaki-Fans auch einen bisschen höheren Altersdurchschnitt haben als die Britney oder Christina Fans und von daher auch nit zur Viva Fraktion gehören. Ausserdem sind solche Votings nur dazu da, die Kiddies abzuzocken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmmm...also Britney als Teenie Pop zu bezeichnen lass ich durchgehen, aber christina nicht. war von ihrem neuen album wirklich positiv überrascht.

außerdem arbeiten sowohl brit als auch xtina hart und umsonst sind sie schon net so erfolgreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

außerdem arbeiten sowohl brit [...] hart...

Ja... Party machen, Saufen, Rauchen und F***en kann ganz schön anstrengend sein. :lmao:

Nein im Ernst... was macht Britney bitte selber?

Schreibt sie ihre Texte selber?

Nein!

Sitzt sie hinter'm Mischpult?

Nein!

Entwickelt sie die Choreographien selber?

Nein!

Alles was sie (musikalisch gesehen) macht, haben andere entwickelt, und sie erntet dafür den Ruhm. :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

weißt du tögi, wenn du das alles kannst, dann tu du doch mal das gleiche oder naja annähernd das gleiche wie brit und alle anderen stars. du kannst das sicher genauso, wenn nicht noch viel besser als die.

abgesehendavon ist shakira auch net für ihre 'Choreographien' selber...

willst jetzt von jedem verlangen dass er so talentiert ist wie shakira? was bringt den talent nicht zwangsläufig viel...

irgendwas muss brit ja haben, dass sie jetzt dort ist wo sie ist... und als ob texte schreiben denn jetzt so anstrengend wäre... man macht das ja net weil es arbeit ist sondern weil mans eben gern tut und vielleicht was sagen will. gut brit will nichts sagen, also brauch sie auch keine eigenen texte schreiben. und man sieht ja das es auch ohne texte selber schreiben oder produzieren geht.. und ein gewisses maß an talent hat mrs. spears sonst würde sie ja kein depp unterstützen. und wenn es nur das talent ist sich richtig zu präsentieren...

ob das jetzt alles so gut ist, ist ne andere sache, aber ich bewundere jede in der öffentlichkeit stehende person, denn ich könnte es nicht, wenn ihr das alle besser könnt...frage ich mich wieso ihr euch die millionen entgehen lasst, wenn das alles so einfach ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

komischerweise wird shaki aber echt immer mit brit und xtina verglichen es gibt genug andre stars die nich in diese schublade gesteckt werden (damit mein ich teenie pop) wie zum beispiel mariah carey sie wird so akzeptiert wie sie ist und mit keinem verglichen bzw gesagt sie wär abklatsch von trallala warum immer FAST alle mit jedem verglichen werden müssen :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

komischerweise wird shaki aber echt immer mit brit und xtina verglichen es gibt genug andre stars die nich in diese schublade gesteckt werden (damit mein ich teenie pop) wie zum beispiel mariah carey sie wird so akzeptiert wie sie ist und mit keinem verglichen bzw gesagt sie wär abklatsch von trallala warum immer FAST alle mit jedem verglichen werden müssen :stupid:

Das liegt mindestens daran, dass alle 3 das Thema "Erotik" bedienen.

Brit auf die kindliche Tour (das ist auch der einzige Grund, warum man mit ihr Geld verdienen kann), Christina mit öfters gespreizten Beinen in der Choreographie und Shakira mit ihrem Bauchtanz.

Man kann von den Journalisten, die zu faul sind ne Bio zu lesen und von Bravo-Lesern die mitten in der Pubertät stecken nix anderes erwarten, so ist das eben. :freak:

Mariah Carey ist ne andere Alterklasse. Leider hat sie damit auch zu kämpfen. :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ganz ehrlich die wenigstens "stars" unter "stars" fällt auch unsere shaki, schreiben ihre songs selber oder sitzen hinterm mischpult. ich finds klasse wenn die leute das machen, aber wenn nicht ist es doch auch okay. ich meine wenn jemand seit jeher den traum hat musik zu machen und raus zu kommen, ist es doch nunmal nicht zwangsläufig seine lyrics selbst zu schreiben und hinterm pult zu sitzen.

beispiel castings, DSDS war in meinen augen ein popstars Abklatsch da find und fand ich popstars echt besser. Und man sieht es ja z.B. an den no angels, mittlerweile schreiben sie auch eigene songs, aber es ist doch normal dass die produzenten ne frish gecastete band nicht gleich mit ihrem eigenen dingern auf die menschheit los lassen.

Genauso das problem mit den vorurteilen von gecasteten leuten... es ist doch erstmal die hauptsache, dass talentierte leute die chance bekommen und es schaffen. danach erst geht es bergauf mit eigenen ideen, und man erinnere sich an shaki, die hätte damals zwar gerne alles in ihre eigenen hände genommen, durfte aber nicht - zurück zu führen auf die produzenten, ob das nu richtig oder falsch war ist ne andere frage, fakt ist die producer haben das letzte wort und wenn brit und co. zufrieden mit dem sind was sie machen ist es doch vollkommen okay.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

vor allem sollte die sparte 'teenie pop' nicht so abwerten werden. ich meine madonna kann auch nicht singen und nicht tanzen und einigermaßen textlich gute lieder schreibt sie ja nun auch erst seit net all zu langer zeit. und trotzdem gilt sie als eine der größten im showbiz. dabei kann sie sich einfach nur gut verkaufen, das ist alles und mehr brauch man im grunde auch nicht. und madonna ist wirklich die letzte von der man behaupten kann dass sie gut singt, da find ich ja sogar brit besser. nichts gegen madonna, mag einige songs und finde sie auch sympatisch, aber ich finde sie net besser oder schlechter als brit, shakira, xtina oder was auch immer es noch für andere pop bands und sängerInnen gibt. nur mit dem unterschied, dass sie schon länger erfolgreich aufm markt ist und dementsprechend nen paar mehr skandale vorzuweisen hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ach so und mariah carey wurde früher auch mit anderen verglichen aber sie hat sich etabliert und jetzt werden andere halt mit ihr verglichen und brit und xtina haben sich mittlerweile genauso durchgesetzt, shakira aber noch nicht. sie ist hier eher neu auf dem markt.

sie hat ja selbst gesagt in südamerika vergleicht sie niemand mit brit, die südamerikaner kennen shakira aber auch schon viel länger und dort hat sich shakira durchgesetzt. dafür werden andere nicht so bekanbnte südamerikanische sängerinnen vielleicht wieder mit ihr verglichen, weil sie neu sind.

menschen können ohne vergleiche nicht leben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt madonna ist vonner stimme her eher ein dünnes band, aber heutzutage zeält eben nicht nur stimme sondern vor allem auch aussehen und die vermarktung... ich will nicht sagen avril lavigne kann nicht singen, aber sie hat eben nicht die top stimme... das macht sie aber mit der guten vermarktung wieder wett!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja udn damit, dass sie irgenwie anders ist. wenn mans pauschalisiert könnte man sagen die und die verkauft sich gut wegen ihrem baiuchtanz, die nächste wegen der unschuldigen art, ne andere weil sie kein problem damit als schlampe abgestempelt zu werden, die nächsten geben sich als lesben aus...

oberflächlich gesehen ist das sicher so und die meisten gucken nicht über das oberflächliche hinaus. und ich zugegeben bei manchen auch nicht, weils mich nicht interessiert, deshalb ist der oder diejenige aber noch nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt genau... ich meine es wird doch nicht hingeguckt... wir achten nur auf shaki... auf nichts anderes... der rest geht uns am ar... vorbei und ist uninteressant und wird schnell als scheiße abgestempelt.

ich kann mir gutem gewissen sagen ich halte nichts von britney, ich hab mich ne zeit stark für sie interessiert nicht als fan, einfach so... sie hat sich verändert und ne menge gelogen, dafür verachte ich die frau... aber was zum teufel hat das mit ihrer musik zu tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.