Jump to content
ShakiraForum.de

DanFD82

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About DanFD82


  • User Group: Members


  • Member ID: 34


  • Post Count: 67


  • Post Ratio: 0.01


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 04/08/03


  • Last Activity:


  • Currently:


You & Shakira

  • Concerts
    Shakira, Die Ärzte, Michelle Branch, AC/DC, Westernhagen, Avril Lavigne, Rolling Stones, Toten Hosen,...
  1. DanFD82

    DanFD82

  2. The Big Lebowski is one of my favourite movies... and Run Lola Run Troy was good but not brilliant, Gladiator was IMHO better.
  3. FC Energie Cottbus!!! Vom Stadion her würde ich sagen ist der FC Schalke ganz weit vorne. Komischerweise kann ich als Neu-Leverkusener nicht viele Symapthien für Bayer 04 empfinden...
  4. Muss ich auch sagen, ich bin verwundert dass der gar nicht auf der Liste ist :thinking: Ich meine, das ist so ziemlich das einzige Konzert gewesen was ich kenne wo die Preise bei eBay gestiegen sind, ich hatte Glück vorm Stadion noch eine zu halbwegs moderatem Preis zu bekommen Ja ich war am Sonntag auf Schalke. Und es war sehr cool. Fragt nicht ob Shaki's Konzert besser war, das könnte ich echt nicht sagen...
  5. Da sind die Amis rigoros, kann ich auch irgendwo nachvollziehen. In Deutschland ist es glaub ich gar nicht so einfach über die IP-Adresse an die Adresse von jemandem zu kommen, weil die Provider nicht dazu verpflichtet sind diese aufzuzeichnen. Kann sich auch inzwischen geändert haben, ich bin mir nicht sicher. Ich denke aber es handelt sich mehr um eine ABschreckungsaktion, denn sonst müssten sie ja schätzungsweise die Hälfte aller Amerikaner vors Gericht rufen. :thinking:
  6. Geil! Jat jemand Schmidt's Flohmarktsendung diese Woche gesehen? Sowas kann wirklich nur er machen, das war doch Improvisationstalent allererster Güte. Und dann die Sache mit den Italienern: "Da brauchen sie nicht ho-ho-ho zu machen....das sind der Führer und der Duce und die haben sich gut verstanden." --> ROFLDeshalb ist das mit der Uhrzeit schon möglich. Ich glaube nicht das Hitler-Witze einer zeitlichen Beschränkung unterliegen, aber man hat zu späterer Stunde schon mehr Freiheiten im deutschen Fernsehen glaube ich. zu 2.) Die Show wird ja von bonitoTV produziert, deren Geschäftsführer zur Überraschung aller Harald Schmidt ist. Die machen alles und Sat.1 überweist dafür Geld. Solange sie Schmidt so viel geben wird die Sendung es wohl auch werbemäßig wieder einspielen. Um ehrlich zu sein ist die Show die einzige Gelegenheit dass ich mal Sat1 gucke. Und weil Schmidt die Sendung "extern" produziert wäre er glaube ich imemr noch am lachen, selbst wenn die ProSiebenSat1Media G (wer hat sich den Namen ausgedacht?) pleite geht. Er kommt immer irgendwo unter. Die vielen Preise bekommt er meiner Meinung nach auch zu Recht. Ein Ausnahmetalent im deutschen Fernsehen. Shakira bei Harald Schmidt, das wäre natürlich ober-geil. Weil da sowieso immer alle live spielen und dann noch ein kleines Interview, könnte ich mir super vorstellen.
  7. Ich bin absolut für Harald Schmidt. Nein, liegt nicht daran dass ich nur ein paar hundert Meter vom Studio weg wohne, ich finde Harald kann man wirklich jeden Tag sehen, jetzt gerne auch Montags , während ich Raab nach ein paar Tagen schon nicht mehr sehen kann. Schmidt rocks. Und das schon seit fast 8 Jahren! P.S.: Wer von euch hat 'Late Show' gesehen?
  8. Okay, dann konzentriere ich meine Klicks jetzt auch auf Objection DAs muss doch zu packen sein!
  9. DanFD82

    Hooters

    LOL das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, einfach nur geil. Ich glaub ich wäre zu geizig da mehr für zu bezahlen, aber die Idee an sich gefällt mir gut
  10. Ich kann mich da noch an durchklickte Nächte letztes Jahr erinnern, als ich wie blöd für Michelle Branch gevotet habe. Sie hat den dann auch letztendlich gewonnen, das ist ein echt erhebendes Gefühl Ich glaub aber nicht dass es für sie dieses mal überhaupt bis in die Finalausscheidung reichen wird, deshalb volle Energie für Shaki!
  11. Wo jetzt alle Unstimmigkeiten beseitigt sind und wir uns wieder alle lieb haben :grouphug: Weiter voten
  12. Hallo, bei MTV.com findet ab sofort die Vorausscheidung für die Nominierungen zum "Viewer's Choice Award" bei den diesjährigen MTV Video Music Awards statt. Auf dieser Seite könnt ihr abstimmen, wer in die Endausscheidung soll: http://www.mtv.com/onair/vma/2003/viewers_choice/ Bei Shakira könnt ihr für Objection (Tango) und/oder The One stimmen. Ich bin mir noch unschlüssig, hab immer für beide gleichoft geklickt. Man kann da auch mehrmals für das gleiche Video stimmen! Na dann: viel Spaß beim voten
  13. Joo, System neu aufsetzen (also XP neu installieren) ist die harte Variante, aber leider oft mit Datenverlust verbunden. Aber aus der Ferne ist schwer zu beurteilen was da los ist. Klingt nach einer Treiber-Sache, meine erste Vermutung (BIOS) wäre wahrscheinlich doch mit Komplettstillstand oder Pieptönen zu identifizieren. Wenn dein Vater es kann, alss ihn doch ein neues XP draufpacken, dann hast du wieder Ruhe
  14. <--! Wirtschaftsinformatiker, 2. Semester, versucht das Problem mal einzukreisen: --> Also wenn ich dich richtig verstehe macht er folgendes anders als zuvor: Beim Booten geht der Bildschirm aus, der Startknopf leuchtet/blinkt anders, die hinteren Lichter sind aus. Unter diesen hinteren Lichtern kann ich mir wenig vorstellen, wie sind die denn angeordnet? Alle 4 übereinander? Dann könnte das ein "Fehler-code-Lichtorgel" vom Mainboard sehr hilfreich. Geht denn beim starten alles aus? Also hören Lüfter und Festplatte auf sich zu drehen, mit anderen Worten surrt oder brummt in der Kiste noch was oder wird er ganz leise? Falls alles aus geht würde ich persönlich ja das BIOS zurücksetzen, dafür muss man aber den Rechner aufschrauben und den korrekten Jumper finden, eher was für Freaks und/oder Fachleute. Bitte versuch noch etwas genauer zu erklären was los ist, Ferndiagnose ist halt immer schwer.
  15. 10 Alben von Die Ärzte (beste Band der Welt) 13. Dezember - Arena Oberhausen: Ich bin dabei *g*
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.