Jump to content

VIVA Umfrage -> Teletext


 Share

Recommended Posts

frag mich nicht... ich meine hätte x-tina gewonnen okay... aber brit... ich bitte die menschheit, wie zum teu*** ich meine wie verdammt konnte das passieren???

von der hört man doch gar nichts mehr... naja das muss man wohl einfach hinnehmen... wobei ich denke nicht dass so viele shakians angerufen haben ist eh nur geld verpulvern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

frag mich nicht... ich meine hätte x-tina gewonnen okay... aber brit... ich bitte die menschheit, wie zum teu*** ich meine wie verdammt konnte das passieren???

von der hört man doch gar nichts mehr... naja das muss man wohl einfach hinnehmen... wobei ich denke nicht dass so viele shakians angerufen haben ist eh nur geld verpulvern...

Was ich mir auch schon gedacht habe das vielleicht in irgendwelchen riesigen Britney-Fanseiten oder auch Christina-Fanseiten Werbung für dieses Voting gemacht worden ist so das mehr britney oder christina-fans informiert worden sind als shakira-fans und deshalb auch vielleicht dieses hohe ergebnis. aber naja, war nur ne vermutung, weil viel anders kann ich mir das ganze nicht erklären. :no:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja machen kann man eh nichts... ist auch egal ich meine bei diesen umfragen wird doch teilweise bestimmt auch ein wenig ergebiss verfälscht oder? vielleicht weil brit demnächst ne neue single rausbringen will... so ungefähr sie ist noch gerfagt dass sie damit ein wenig werbung für sie machen wollen... denn bei shaki und x-tina läuft ja alles super :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja machen kann man eh nichts... ist auch egal ich meine bei diesen umfragen wird doch teilweise bestimmt auch ein wenig ergebiss verfälscht oder? vielleicht weil brit demnächst ne neue single rausbringen will... so ungefähr sie ist noch gerfagt dass sie damit ein wenig werbung für sie machen wollen... denn bei shaki und x-tina läuft ja alles super :ohno:

Ja, könnte auch gut sein... das Fernsehen hat eh sauviel Einfluss da können die so ein Ergebnis auch mal locker fälschen, wenn die mal Lust haben. Was auch noch sein könnte das jemand mit irgendeinem Programm über Internet da tausend mal angerufen hat so das er nix zahlen muss, soll ja auch irgendwie möglich sein. anders kann ich mir die mickrigen 4% nicht erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man weiss ja nichema wieviel insgesamt angerufen haben außerdem finde ich ist das alter der shakirafans wesentlich höher als die der britney fans dh für mich das die ganzen kiddies viel zu leicht beeinflussbar sind und wenn da steht das man da anrufen soll machen die das natürlich das das an sich total sinnlos ist und nur geldabzocke ist wissen die anscheinend nich und ich mein was is schon so ein dummes voting genauso gut hätten se eins machen können wo 2 echte megastars dabei sind und dann noch zb der küblböck na da wissen wir doch gleich wer da wieder gewinnen würde

nich das die britfans vielleicht blöd sind oder so das mein ich nicht aber ich denk daher das die zielgruppe der shakifans etwas höher ist sind auch nicht alle so auf deutsch blöd und rufen da an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss auch bestätigen, dass Shakis Musik einfach auch vielmehr eine etwas ältere Zielgruppe anspricht, die dann einfach auch nicht mehr tagtäglich Viva guckt um alles neue gleich zu hören und dann gegebenfalls halt auch an so einem Voting mitzumachen. Bei Chris und Britney ist das halt, fragt mich nicht warum, anders. Aber ich schätze mal, dass Shakiras Musik einfach ein bisschen erwachsener klingt von Text und Musik her, zumindestens die alten Alben, nachdem ich die gekauft hatte, verstaubt LS bei mir im Regal. Und nochmal zu Nuttigkeit der Damen: Shaki sollte sich auch finde ich ein bisschen zurückhalten, sie hat es schon selbst zu verantworten, wenn man ihren Erfolg nicht auf Talent und harte Arbeit, sondern auf knappe Klamotten und markttaugliche Haarfarbe zurückführt, wobei ich mich mittlerweile einigermaßen mit dem Blond angefreundet habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde doch, wir können doch alle froh sein :naughty: die wenigen, die gevotet haben sind bestimmt richtige fans und wissen shaki zu schätzen, als irgendwelche, die jetzt britney anrufen müssen, weil die halt "trendiger" und für diese "cooler" ist :lmao: oder was weiss ich.......obwohl brit ja momentan voll nicht aktuell ist :thinking: hmmm......ach keine ahnung.

ich bin froh, dass shaki nicht so viele stimmen bekommen hat (hab ich zwar schon mal gesagt) und ich kann es irgendwie auch ned erklären warum, aber diejenigen die angerufen haben, kennen shaki bestimmt und sind wirklich an ihr interessiert. :thinking: jetzt überlege ich grad, was ich da eigentlich rede......... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

öhm ist das nicht irgendwie ein wiederspruch... ich meine ich kenne shaki auch bin auch immer 100% interessiert an allem was sie tut und sagt und flippe fast aus wenn ich nur ihre stimme oder ihren namen höre... aber öhm ich hab da auch net angerufen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meine damit, dass halt brit schon länger mit dem europäischen markt bzw. dem europäischen publikum zu tun hat, deswegen grössere fanmassen hat, welche diese bewegen um dort anzurufen. :thinking:

dazu bin ich auch der meinung, dass shakfans einen höheren altersdurschnitt haben.

shakifans wissen, dass man dort nicht anrufen muss, um zu zeigen, dass shaki beliebt ist, wir geniessen in stille :D

öhm.....hast irgendwie recht, weiss gar nicht, was ich eigentlich sagen wollte, kann es nicht so ganz formulieren..... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau!

ich glaube, bei uns 16/17 jährigen fängt ja der ernst des lebens wirklich an und man beginnt, zu verstehen, fragen zu stellen, überhaupt sich gedanken über das leben zu machen (jedenfalls bei mir). ich denke, man ist auch von shaki so fasziniert weil man versteht, was sie in die welt hinaus bringt, also nicht nur musik und gesang, sondern auch botschaften. man ist in dem alter, in dem man beginnt, philosophisch zu denken. :thinking: oder??? hmmmm..... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja da hast du vollkommen recht!!!

irgendwie ändert sich alles und vor allem merke ich, dass ich wenn ich jetzt etwas wirklich will mich durchsetzte auch wenn zich leute dagegen sind und mir ständig einreden wollen dass es falsch ist! ich möchte z.B. nach kolumbien gehen mit ner freundin und alle versuchen es mir irgendwie auszureden und mich mit unlogischen dingen davon abzuhalten nicht zuletzt meine altern. die einzigen die mich verstehen sind meine freunde weil die eben die gleichen phasen urchmachen.. und egal was meine eltern sagen ich werde nach kolumbien gehen das steht fest...

ja und man versteht natürlich plötzlich was abgeht... nun stellt euch mal vor man ist 12/13 es ist irak-krieg... was denkt man da? eigentlich nicht sehr viel wenn man nicht unmittelbar betroffen ist... es geht einem am ... vorbei, irgendwe zumindest weil man es eben noch nicht allzu gut versteht... hgeute sagt man sich scheiße wie kann man so blöd sein und man macht sich eben nen kopf...

man ist eben nicht mehr kind sondern wird erwachsen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich möchte z.B. nach kolumbien gehen mit ner freundin und alle versuchen es mir irgendwie auszureden und mich mit unlogischen dingen davon abzuhalten nicht zuletzt meine altern

warum wollen sie dich denn davon abhalten?

ich kann es verstehen, wenn sie sich sorgen machen um dein leben. ganz südamerika (besonders kolumbien und venezuela) ist total gefährlich. ich meine in sachen kriminalität, hab da mal gelesen und meine freundinnen erzählen mir oft, dass es so ladrones gibt, welche sich auf den dächern verschanzen und die richtige möglichkeit ergattern, von den dächern springen um irgendeinen touristen auszurauben!!!¨stellt euch das doch mal vor, ist das nicht brutal? aber irgendwie finde ich dat als europäerin richtig lustig, sowas zu erleben ist doch ein richtig südamerikanisches erlebnis, und bestimmt eine schöne erinnerung :D Vorallem Kolumbien hat ein hohe kriminalitätsrate, aber wer nicht mal dort war, kann nicht mitreden ;) !

besonders für uns mädels ist es doppelt schwierig: eine freundin (mit ihr fahre ich nächstes jahr nach perú) erzählt mir, dass ich als hellbrünette von allen seiten angeglotzt werde, wenn nicht betatscht werde! ich musste darüber nur lachen und bin ehrlich gesagt positiv auf diese reise eingestellt. in so ein vollkommen anderes leben einblick zu erhalten, ist doch total interessant, und ich freue mich, wenigstens einmal "südamerikanerin" sein zu können;)

nochmals zurück zum anderen thema: früher war ich z.B. BSB fan *schäm* :ohno: und hab wirklich jeden schnipsel über die gesammelt, hab mich gar nicht an ihnen als personen interessiert, nur die musik spielte ne rolle, also weiss ich, dass man in dem alter (11/12) sich nur für die musik oder das ausssehen :D interessiert........(sorry, falls es hier junge shak-fans hat, wollte euch auf keinen fall angreifen, falls es danach aussieht....)

Share this post


Link to post
Share on other sites

tun wir doch nicht! wir reden davon, wie man beginnt, die welt zu verstehen etc......zumindest ich :D

was hat denn das mit weisheit zu tun? ich meine, wir oder ich rede davon, wie man sich verändert, der unterschied von 11 - 17....

Share this post


Link to post
Share on other sites

stellt euch das doch mal vor, ist das nicht brutal? aber irgendwie finde ich dat als europäerin richtig lustig, sowas zu erleben ist doch ein richtig südamerikanisches erlebnis, und bestimmt eine schöne erinnerung  :D Vorallem Kolumbien hat ein hohe kriminalitätsrate, aber wer nicht mal dort war, kann nicht mitreden ;)

eine freundin (mit ihr fahre ich nächstes jahr nach perú) erzählt mir, dass ich als hellbrünette von allen seiten angeglotzt werde, wenn nicht betatscht werde! ich musste darüber nur lachen und bin ehrlich gesagt positiv auf diese reise eingestellt.

in so ein vollkommen anderes leben einblick zu erhalten, ist doch total interessant, und ich freue mich, wenigstens einmal "südamerikanerin" sein zu können;)

Zu 1. und 2.: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Du findest es also LUSTIG, wenn jemand dich von 'nem Hausdach anspringt, dir alles wech nimmt, und du als Ausländerin ohne Ausweis und sonstiges Zeug unterwegs bist?? :stupid:

Und es ist also genauso lustig, von wildfremden Kerlen begrapscht zu werden?? Für sowas brauchste net ma nach Perú fahren, das kriegste in jeder Dorf- Disse billiger. :egal:

3. Du wirst IMMER Schweizerin bleiben, egal ob du 1 Monat, 6 Monate oder von mir aus 10 Jahre in Südamerika lebst. Basta

Jesses Maria... :ohno: :ohno: :ohno: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich sage dazu nichts mehr, habe schon gegenüber jessi und selina meine meinung gesagt, die net grad willkommen war :D deshalb erspare ich mir das jetzt lieber :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sage dazu nichts mehr, habe schon gegenüber jessi und selina meine meinung gesagt, die net grad willkommen war  :D deshalb erspare ich mir das jetzt lieber :freak:

och deine meinung war nicht nicht willkommen, ist doch gut dass du deine meinung hast es ging uns ja nur darum dass ihr sagt ich finde das nicht gut und finde ihr seid naiv. okay aber es kam ja zu nem seiten klinsch der sich gewaschen hat...ist auch egal jezz

aso und zu dem von la poeta :

südamerikanierin kann man nicht für ein paar wochen sein oder so...du kannst dich vielleicht wie eine fühlen, kannst in einer art und weise dein herz und deine seele da finden, aber deine DNA sagt du bist deutsch!

und das ein leben lang!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde auch gerne mal ein halbes jahr in südamerika verbringen. allerdings nur in einigermassen sicheren ländern wie Brasilien (lacht nicht, nicht überall in Brasilien ist es gefährlich), Argentinien, Uruguay, paraguay.

eine bekannte von mir hat das mal gemacht und sie ist immer noch begeistert vom "wilden kontinent". was ihr allerdings blieb ist eine entzündung am bein, die sie nicht mehr wegbekommt. ausserdem wurde sie 2 mal ausgeraubt. das soll aber unter dem durchschnitt liegen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

och leute, denkt ihr, ich weiss das nicht, das ich IMMER schweizerin sein werde????!!!! :ohno:

ich meine doch, dass man nen einblick in das leben dort unten hat, und sich den umständen dort anpassen kann. DAS empfinde ich dann, als wäre ich südamerikanerin, so wie die leute dort unten leben, ist ja total verschieden. in das leben einer südamerikanerin hineinrutschen, aus dieser sicht sehen, was für ein leben die menschen in einem 3.weltland miteinander teilen. wir aus einem 1.weltland können das sehr sehr schlecht beurteilen!

und das ist mir doch sicher klar, dass ich immer schweizerin bleiben werde, und das will ich auch! mann mann :ohno: :ohno: habt ihr das gefühl, ich denke, dass sich mein blut in südamerikanisches verwandelt? also bitte!

okay, vielleicht hab ich wirklich sooooo miserabel ausgedrückt :sad: aber das wollte ich auf keinen fall.

zum ausgeraubt werden: eben wie gesagt, es ist dort unten so ein anderes leben, das gehört dazu, man muss halt damit rechnen, aber allein der gedanke daran :lol: ist doch lustig?

und noch zu dem begrapschen: ich fand das lustig, als mir die freundin das erzählt hat, weil ich nicht glauben konnte, dass die südamerikaner so verrückt nach europäerinnen sind! das man von allen seiten so bestarrt wird, mein gott, wir sind doch auch nur menschen! :sad: sorry, aber das ich die grapscherei lustig finden würde, also wirklich.....

und zum schluss noch zu nadine: ich will auch wissen, was du dazu denkst :hail: es interessiert mich......ich kann mich ja seelisch darauf vorbereiten, weiss ja das etwas negatives kommen wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nein, es reicht wenn ich streit mit jessi und selina hatte, der ja wieder beigelegt ist, aber es muss net sein. ich halte mich hier überwiegend aus dem geschehen raus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, es reicht wenn ich streit mit jessi und selina hatte, der ja wieder beigelegt ist, aber es muss net sein. ich halte mich hier überwiegend aus dem geschehen raus...

beigelegt? nö ich bin immer noch sauer! ab ins andere forum lass uns streiten... nee nee scherz besser ist ohne!! obwohl es manchmal echt lustig ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.