Jump to content

VIVA Umfrage -> Teletext


 Share

Recommended Posts

der boss hat gesprochen.... traut man sich garnich was dazu zu schreiben....ich denk es ist einfach so das es manche als nuttig sehen weil sie früher auf lieb und brav getan haben und nun so in der öffentlichkeit stehen und das finde ich ist bei shakira nicht der fall ich denke sie wird sich nicht plötzlich zur göre entwickeln und auf sauftouren gehn oder sonstewas für bettgeschichten an die öffentlichkeit lassen

alse "brave" christina hat sie mir besser gefallen und ich denke es ist schon irgendwie show von ihr denn sie will zeigen das sie auch anders drauf sein kann aber ihr wahres ich ist das bestimmt nicht

meine meinung.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

ich denke, dass ist mehr sie selbst als sie vorher war.

was weiß ich für bettgeschichten. also erstmal können die mädels ja schlecht was dafür, wenn ihre bettgeschichten an die öffentlichkeit kommen und zweitens ist shakira einfach fest vergeben, da kann nichts anderes an die öffentlichkeit kommen. und der unschuldsengel ist shakira ja nun auch net, ihr verschleiß an männer ist auch nicht gering und damit war sie auch jeweils in der presse früher...

was die presse bewirken kann sieht man momentan recht gut an dieter bohlen. erst haben ihn alle gehasst und er wurde von der presse durch den kakao gezogen und nun gibts nur positives und die leute lieben ihn nachdem er DSDS gemacht hat. es kommt immer drauf an in welches licht man von der presse gerückt wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok dann eben ein andrer punkt hat shaki bis jetz denn jemals für skandale gesorgt??also ich wüsste davon nix jedoch bei chris und brit auch wenn ich sie nich sonderlich mag (chris ihr musik is ganz ok und persönlich geht sie auch noch) zB brit trotzdem akzeptier ich doch das sie berühmt ist nur ich finde eine berühmtheit sollte nicht durch typveränderungen oder skandale in der presse erscheinen sondern dafür was sie können

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, skandale. ja was denn für welche? tittenvergrößerung? alkohol getrunken? neuer freund? super skandale.

und shakira kann sowas genauso gut passieren. wenn jemand was finden will, dann findet er auch.

wer ist denn schon berühmt aufgrund seiner musik und NUR deswegen? selbst shakira nicht...

naja, ich sag nichts mehr dazu...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok dann eben ein andrer punkt hat shaki bis jetz denn jemals für skandale gesorgt??also ich wüsste davon nix jedoch bei chris und brit auch wenn ich sie nich sonderlich mag (chris ihr musik is ganz ok und persönlich geht sie auch noch) zB brit trotzdem akzeptier ich doch das sie berühmt ist nur ich finde eine berühmtheit sollte nicht durch typveränderungen oder skandale in der presse erscheinen sondern dafür was sie können

Shai Skandale? Naja wenn bei brit und x-tina busenvergrößerung und piercings als skandale gelten dann war es ein mega skandal dass shaki mit tonio zusammen ist... naja in argentinien war's das ja auch... davon mal abgesehen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

man sieht daran nur, dass du(la poeta) dir scheinbar nicht ein einziges mal genauer die texte von xtina angehört hast. naja, aber wer nach 2-3 singles beurteilt, meinetwegen. aber deren auftreten hat nicht viel mit "nuttig" zu tun.

hab ich das irgendwo mal erwähnt, dass sie nuttig bzw. eine schl**** ist :thinking: ???? - :ohno2: Nein!!!! und ich hab mir die texte schon mal durchgelesen (songbooklet), mein bruder hat übrigens das album, und ich weiss worüber sie singt ;)

soviel ich weiss hab ich nur gesagt, dass xtina nicht die beine breit machen soll um aufsehen zu erregen, denn ich denke sie ist eine gute sängerin und könnte auch ohne......

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ähm vivi, den satz den ich zitiert habe stammt von dir. siehe seite 1. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach mädels lasst uns des thema doch besser begraben... des bringt doch nichts.... also ich find x-tinas musik okay.. ihre frezügige art ist nicht mein elend und cih reg mich da auch nicht drüber auf ist ja ihr leben...

was brit angeht... naja nicht so meine welt!

was auch immer man als schlampig bezeichnen mag, ich denke brit und x-tina müssen wissen was sie machen und UNS braucht es als shaki-fans doch gar nicht zu interessieren bzw. stören oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja ok, hab nochmal gecheckt. es war shaki, nicht du. spielt aber keine rolle.

ich wollte keine riesen diskussion lostreten ich wollte nur etwas gegen die oberflächliche meinung einiger hier was sagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja jeder findet nen anderen toll, ich möchte niemanden nach seinem verhalten beurteilen, ich kenne die personen nicht persönlcih. ich respektiere alle weil sie dinge können die wirklich gut sind und die ich nicht kann, da ist es egal ob sie britney, xtina oder shaki heißen, jeder hat seinen liebling und das ist auch gut so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso zieht ihr jetzt eigentlich über die her? Versteh ich nicht...ich als shak fan möchte auch nicht, dass in nem Brit board über shak gelästert wird, wollt ihr das? wenn nicht, dann lasst das lästern über brit/chris doch auch hier ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, hier isses echt 'voll'... mhh.. also... ich finde britney, x-tina und shaki kann man nich wirklich vergleichen... brit hat eher so die künstliche art, aba einige lieda sind ja auch gut, und x-tina hat so eine schöne kräftige stimme! (hab ihr album, echt geil!) und shaki 's stimme ist auch kräftig, geil eben. Und ich weiß net... ach, egal XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

na, jetzt is aber gut hier...lassen wir den thread jetzt mal ruhen, wenn keiner mehr was zu viva oder so zu sagen hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.