Jump to content

VIVA Umfrage -> Teletext


 Share

Recommended Posts

  • Administrators

wenn ich ehrlich bin find ich manche songs von britney durchaus hörbar und ich finde auch sie kann singen, nur mag ich die art der stimme nicht. stehe mehr auf kräftigere stimmen. und britney selbst. naja, sie weiß halt nicht was sie will und das stört mich ein wenig. wenn sie so w#äre wie sie auch wirklich ist, dann wärds ok, aber ich hab das gefühl das ist sie halt nicht. anders xtina. mag sein dass ihr stil nicht ganz dem entspricht was manche leute ertragen können, aber ich denke sie hat mittlerweile schon mehr zu sich selbst gefunden, deshalb find ichs gut. madonna ist früher schließlich auch in strapse rumgelaufen und hat provoziert. sorry, dass ich immer auf madonna zurück komme aber sie hat halt schon so ziemlich alle phasen durchgemacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wo ist brit den jetzt? schon lange nix mehr von gehört...

denk auch mal das ihr zug abgefahren is...

kann mich noch an ihre "vegas show" erinnern(kam irgendwann mal auf rtl2).

musik überwiegend vom band, bei dem rumgetanze singts sich halt schlecht...

wenn sie dann mal live gesungen hat, waren npaar krumme töne dabei.. okay kann passieren, aba überzeugt hats mich nich!

aber der mega hammer, 10mal(oder noch häufiger) umgezogen... watt soll datt denn?

also, wenn ich aufn konzert von jemandem gehe, dann möcht ich auch gern was von ihm sehen...

aber so verdient sie halt ihr geld oder hat es so verdient...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja, das ist der nachteil am tanzen und ich fidne wenn man sich als sängerin bezeichnet sollte man das tun was für eine sängerin normal ist also singen. aber bei michael jackson und madonna ists ja auch nicht anders...

ach ja und kylie hat sich auch ziemlich oft umgezogen und da war sicher auch nicht alles 100 % live.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein im Ernst... was macht Britney bitte selber?

Schreibt sie ihre Texte selber?

Nein!

Sitzt sie hinter'm Mischpult?

Nein!

Entwickelt sie die Choreographien selber?

Nein!

Alles was sie (musikalisch gesehen) macht, haben andere entwickelt, und sie erntet dafür den Ruhm. :boring:

LOL, so nen Mist hab ich lange net gehört, herrlich :D

Das stressigste, zeitaufwändigste usw. ist die promotion oder ne tour!

Machen das die Texter, Choreographen usw.? -NEIN!

Britney leistet viel und dafür gebührt ihr Respekt! Wenn man ihren Style/ihre Musik net mag ist das ok, aber sowas.... :ohno:

(*sichbeitögiunbeliebtgemachthab* LOL ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

m. jackson is da aber ne gaaaanz andere liga finde ich.

und wozu das ganze: "wer is gut und wer nich!?"

in diesem falle diente es viva doch nur um geld zu verdienen! bei der nächsten umfrage wird shaki dann nich mehr vorkommen,

wird dann durch j.lo ersetzt... um ein paar cent mehr rauszuschlagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hab damit nicht angefangen. ic finde es nur nicht gut brit, xina und co unterzubewerten.

naja hab michael jackson 1997 live gesehen und ich würde nicht meine hand dfür ins feuer legen, dass alles live war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

michael J. ist eh sone sache für sich... ich weiß nicht king of pop... fragt mich nicht aber was ist an dem king of pop? nur weil er ein paar sehr viele platten verkauft hat? wirkliches talent hab ich in dem nie gesehen...

aber okay, wir haben unsere shaki andere habeh ihren michael Jackson...

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja, also talentiert ist michael schon und nenn mir mal jemand anders der den titel king of pop verdient hätte. so viele männliche pop künstler, die schon länger dabei sind gibts ja net :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke jeder hat nen künstler an dem er hängt, diese freiheit muss jedem gegeben sein. jeder denkt dann auch genau der ist der oder die Beste, aber das ist auch gut so. wie schlimm wäre es wenn alle nur auf shaki oder Xtina oder so abfahren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau shakifan :D

so jetzt noch kurz zu den anderen beiden gören :grrr2:

xtina ist meiner meinung nach eine gute sängerin, sogar eine super sängerin, also rein stimmlich........aber wie sich die verkauft ist ja echt peinlich :lmao: also wenn ihr das spass macht, soll sie das nur machen, solange sie ihre fans glücklich macht. auf jeden fall finde ich gut, dass sie ihr teenie-pop-image losgeworden ist, denn ich denke, sie war schon mit 19 jahren (damals fand ich sie noch super und hab zu ihrer musik eine choreografie studiert :lol2: ) nicht sich selbst. heute zeigt sie es allen und revanchiert sich bei den plattenfirmen :D was sie sagt finde ich ziemlich gut, aber xtina, warum muss sie nur die beine breit machen, es geht doch auch ohne :D ich meine, was hat denn das bitteschön mit musik zu tun???

zu der spears denke ich einfach nur :wall: :wall: hat die einen ecken ab? dachschaden? 'tschuldigung nadine, aber wo liegen dann hier ihre stärken in der stimme? ich meine du behauptest sie hätte eine gute stimme und kann singen, nur magst du ihre stimme nicht......hast du sie schon mal live gehört? da ist ja der background-gesang tausend mal besser!!!! das hört sich an als stecke man den kopf in die toilettenschüssel und versucht zu singen (habs zwar nicht ausprobiert, kann mir aber gut vorstellen, wie das sich anhört :D ) okay, ich gebe zu als anti-spears, dass die tanzen kann......aber sie solllte nicht beides kombinieren, denn das tönt ja abartig!

ich glaube, dass miss spears so erfolg hatte, weil sie so ziemlich die einzige war, die als teenie-idol zu dieser zeit hervortrat. sie galt so als idol, alle (ausser ich) wollten so werden wie sie, alle hörten ihre musik und tanzten dazu.......heute ist sie einfach nur noch müll *upps*, welche sich mit partys, tittenvergrösserung, affären, drogen und sex dicke schlagzeilen verschafft :lmao: . tut mir leid, aber die ist ja nicht ernst zu nehmen. :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wie ich schon zu tögi gesagthabe: mach es mal besser.

Ja, ich habe britney schon live gehört, deshalb habe ich auch gesagt, dass sie singen kann. nur "tanzen" und singen zusammen geht nicht. britney trat nicht als teenie idol hervor sondern sie war im prinzip der anfang deshalb wird ja auch jeder mit ihr verglichen. und ihre schlechten schlagzeilen...für die ist sie nicht unbedingt selbst verantwortlich. ich bin wirklich kein britney fan, aber so gnz negativ kann man sie nicht sehen.

zu deiner frage ob es ohne beine breitmachen bei xtina geht. nein. jeder star kommt früher oder später mit was neuem...zumndest neu auf ihn bezogen. es ist halt schwer heutzutage einfach nur musik zu machen und erfolgreich zu sein, weil die leute einfach mehr wollen. Und die Medien es ja auch so hervorheben. die stars werden doch ohne ende in der luft zerrissen in jeder zeitschrift und tv sendung. natürlich ist es auch möglich ohne sowas erfolgrech zu sein nur ist es nicht immer möglich und dann darf man nicht die verachten die es anders machen.

und übrigens finde ich das was brit, bsb und co auf der bühne machen ist kein tanzen.... rumgehampel triffts eher. sorry aber für diese art tanzen hab ich kein verständis.

sicher, wer erfolgreich sein will, weiß dass er durch den dreck gezogen wird ohne ende, wenn er es geschfft hat, aber die medien übertreiben es.

ahja....und es ist nicht immer alles so wie es scheint... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und übrigens finde ich das was brit, bsb und co auf der bühne machen ist kein tanzen.... rumgehampel triffts eher. sorry aber für diese art tanzen hab ich kein verständis.

ok boss, :freak: ich hab verstanden, hab mich wohl auch falsch ausgedrückt. ich meinte, die choreografie, welche sie einstudiert, die hat sie im griff, eben, im gegensatz zum "gesang".

klar ist tanzen für mich so wie shaki das macht, nicht zu "exuberant", dafür die nötige erotik und sinnlichkeit. sie braucht sich nicht extrem ins zeug zu legen, denn ihr ist das nötige gefühl im blut.

okay, aber ich denke, tanz kann man in soooo vielen dingen unterscheiden, deshalb hat auch jeder seine eigene vorstellung und meinung davon. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute ist sie einfach nur noch müll *upps*, welche sich mit partys, tittenvergrösserung, affären, drogen und sex dicke schlagzeilen verschafft  :lmao: . tut mir leid, aber die ist ja nicht ernst zu nehmen.  :grrr2:

Du solltest nicht alles glauben was du liest/hörst....;)

und übrigens, wenn ich die chance hätte, es besser zu machen, glaube mir, dann würde ich  !!!!

Britney UND christina haben beide hart dafür gearbeitet, von Kindesbeinen an (mitunter vielleicht von den Eltern gedrängt, vielleicht aber auch nicht)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney UND christina haben beide hart dafür gearbeitet

du solltest nicht alles glauben was du liest/hörst ;) .........jeder arbeitet hart, kannst du mir glauben, die einen weniger, die anderen mehr......aber was hat das bitteschön mit ihrer musik zu tun? nur weil sie "hart" arbeiteten/arbeiten, heisst das noch lange nicht, dass man sie bzw. eine der beiden mögen muss!

zu den schlagzeilen: ich sagte auch nicht, dass ich alles glaube......aber fotos beweisen noch oft :egal: auch wenn sie manipuliert werden, aber egal, :thinking: , oder zum beispiel videoaufnahmen von mtv :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

helle wie man hart arbeiten auslegt ist eine sache...

ich habe zum beispiel mit 10 bzw. 11 jahren nicht als moderatorin gearbeitet... habe aber schon auf der bühne gestanden... zwar nicht im tv denn die möglichkeiten sind in deutschland etwas eingeschränkter als in den usa, es sei denn man macht sich zum deppen und rennt in die talkshows... :D

aber mein gott ich war auf der bühne vor einigen 100 leuten und dass bis vor etwa 1 1/2 Jahren... heute geb ich mir das nicht mehr, die publikumsmenge ist mir zu klein geworden und es waren nie die tollsten anlässe...

wenn britney beim kickey maus club war toll... ich war's nicht... würde da auch nicht unbedingt hinwollen in dem alter aber ist auch egal.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

aso @helle mir war klar dass es an la poeta war, aber der kommentar war eben in meinen augen etwas... naja wie soll ich sagen... dünn als argument bzw. beweis

ich weiss :D

nur leider kenn ich mich mit britneys bio net so wirklich aus LOL

Hey, aber es kann wirklich niemand hier behaupten britney würde nicht hart arbeiten, das ist quatsch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das will ich auch nicht sagen, jeder "star" arbeitet hart... oft bis zum umfallen... da ist shaki in meinen augen keine ausnahme oder so... britney ist nicht mein ding... live singen... öhm also ich hab sie ein paar mal live gehört es ist ganz okay wenn sie nicht "tanzt" aber shaki ist in meinen augen weitaus besser :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das will ich auch nicht sagen, jeder "star" arbeitet hart... oft bis zum umfallen... da ist shaki in meinen augen keine ausnahme oder so...

Ja siehste, darum ging's mir doch nur ;)

Das mir Shak besser gefällt ist jawohl klar, oder nicht? :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das will ich auch nicht sagen, jeder "star" arbeitet hart... oft bis zum umfallen... da ist shaki in meinen augen keine ausnahme oder so... britney ist nicht mein ding... live singen... öhm also ich hab sie ein paar mal live gehört es ist ganz okay wenn sie nicht "tanzt" aber shaki ist in meinen augen weitaus besser

wenigstens eine, die mich versteht :hug:

aber bitte, hört doch auf, shaki mit den anderen hühnern zu vergleichen.......ich kanns nicht mehr sehen :cry:

ihr vergleicht doch den küblböck auch nicht mit linkin park, oder? :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich weiß überhaupt nicht was ihr gegen diese vergleiche habt. klar gehen alle drei ein wenig in andere richtungen, aber sie sind alle mehr oder weniger blond...jetzt nicht mehr ganz ist schon klar, können mehr oder weniger singen, sind erfolgreich, sehen gut aus, haben eine große fangemeinde, wurden sehr früh entdeckt....

es ging mir übrigens zu keinem zeitpunkt darum brit oder xtina besser als shakira hinzustellen oder ähnlichen. es ging mir nur darum:

Aber es ärgert mich schon das so viele Brit und Chris mögen, die sind doch wirklich beide nur nuttig!

dieses kommentar fand ich ziemlich daneben, denn niemand hier von uns kann irgendwie in die mädels hineinschauen. und wenn ihr euch so von outfits beeinflussen lasst, dann weiß ich auch net. man sieht daran nur, dass du(la poeta) dir scheinbar nicht ein einziges mal genauer die texte von xtina angehört hast. naja, aber wer nach 2-3 singles beurteilt, meinetwegen. aber deren auftreten hat nicht viel mit "nuttig" zu tun. abgesehen davon hat shakira teilweise genauso wenig an und das was sie beim Konzert gemacht hat kann man gut und gern als table dance etc vergleichen.

mir ist schon klar, dass es bei shakira mitunter anders wirkt, aber jemand der kein shakira fan ist sondern sie eventuell gar nicht und einfach ein bisschen mag wird auch sagen: die wackelt ja nur mitm arsch. und verdammt, damit haben sie ja sogar recht. nur es kommt drauf an wie man das auslegt. du legst das was shakira macht als positiv aus, andere stört es net wenn xtina...wie hast du es gesagt? die beine breit macht?

das war dau wohl mein letzter beitrag. soviel oberflächlichkeit macht mich krank... :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.