Jump to content

Toegi

Members
  • Posts

    313
  • Joined

  • Last visited

About Toegi

  • Birthday 03/12/1984

You & Shakira

  • Concerts
    Berlin

Recent Profile Visitors

1441 profile views

Toegi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, du warst zwar lange nicht hier, aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag. Liebe Grüße

  2. Hab bisher nur "Tanz der Vampire" und "Das Phantom der Oper" gesehen und finde, dass "Tanz der Vampire" um Längen besser ist, nicht zuletzt wegen des genialen Graf von Krolock (und seinem öhm... etwas femininem Sohn ). Diesen Sommer werd ich mir dann "Cats" anschauen, was ich bisher nur von CD kenne und eventuell ist auch noch die "Rocky Horror Picture Show" drin.
  3. Scheinbar wird Michael Jackson grad in allen Punkten für nicht schuldig befunden. EDIT: Rob hat es auch gerade geschrieben, Freispruch in allen Punkten für MJ.
  4. Hab hier mal eben ein Interview aus der Sächsischen Zeitung (Sonntags-Ausgabe vom 12.6.2005) eingescannt und hochgeladen. (wie man unten unklar erkennen kann wurde es von mir hochprofessionell zusammengefügt... ging leider über den Knick in der Zeitung, und war für A4-Scanner ausserdem zu groß )
  5. Wie Güven schon meinte, war sie zu diesem Zeitpunkt aber auch in einem anderen Studio (KTU) in New York. Überhaupt war der Nickname mit "Shakira_Live" etwas suspekt gewählt.
  6. Wie erwartet nur "hochintelligente" Fragen und vorhersehbare Antworten.
  7. Man könnte ja einen Verschwörungs- Thread aufmachen... oder Wie töte ich eine Star?.
  8. Ich glaube, bei solchen offiziellen Interviews läuft es etwas anders ab. So blöd ist glaub ich keiner, jemanden vor laufender Kamera zu vergiften. Und da hätte sie ja auch das Schaf net annehmen dürfen, könnte ja eine Schafbombe sein. @Billy Idol Klang stellenweise wirklich wie Rebel Yell. Naja... ihm dürften langsam die Ideen ausgehen.
  9. Wer ist denn so verrückt und macht dich um die Zeit wieder munter? Und Shaki steht halt auf diese aalglatten Typen (siehe Antonio... ), deswegen mag sie auch Gottschalk
  10. Oder sie kommt, wenn das englische Album draußen ist. Vielleicht ist Raab dann in der Lage, den Titel richtig auszusprechen.
  11. Ich glaube aber nicht, dass sie dann die ganze Zeit so ernst bleiben könnte. Und irgendwie schine ihr entfallen zu sein, wie Elton John ausschaut.
  12. Ich bin mir sicher, dass deine Gebete erhört wurden (wenn auch nicht von mir).
  13. Muhahaha, war das klasse... und das mit Elton John hat sie ihm sogar abgekauft. Aber neidisch bin ich auf ihn auch... beim nächsten Konzert schmeiss ich Schoki und Schafe auf die Bühne.
  14. Wer? Wie? Wo? Was? Egal... GEIL Hab auch grad eben die Vorschau gesehen, da ich grad umgeschalten hatte. Tausend Dank Nadine!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.