Jump to content

Shakira & Antonio: Trennungsgerüchte


Milian
 Share

Recommended Posts

Also irgendwie find' ich schaut es schon nach nem ernsthaften Streit aus, aber dass ist nur mit Fotos schwer zu beurteilen und außerdem kommt Streit in der besten Beziehung vor. Warten wir's ab, ich hoffe es war nur eine kleine Meinungsverschiedenheit. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt ja immer noch Leute, die nicht glauben, daß es gut in der Beziehung von Shaki und Antonio läuft. Neben den bisherigen Interviews und Bilder kann ich denen diese Zwei Artikel ans Herz legen:

- Desmiente Shakira ruptura con De la Rúa --- die Übersetzung von Ady: Shakira denies any kind of rupture with De La Rúa

- Ser mamá es el gran proyecto de mi vida, pero no ahora: Shakira --- die Übersetzung von Ady: To be a mother is the grand project of my life, but not now: Shakira

Dank an Gato für die Artikel und Ady für die Übersetzungen im Rules-Forum.

Und wer jetzt immer noch an irgendein Problem glauben will oder gar sich wünscht, daß die beiden sich trennen, obwohl sie überaus glücklich sind, kann ich auch nichts mehr machen... :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Wie ich gerade bei shakiragallery.com gesehen habe, gibt es in der Yam einen Artikel mit der schönen Überschrift "SHAKIRA: Geht sie mit Alejandro fremd?"

http://shakiragallery.com/displayimage.php?album=1769&pos=1

Der Wortlaut des Artikels:

SHAKIRA: Geht sie mit Alejandro fremd?

Der Latino-Star relaxte in Miami. Aber Shakiras Begleiter war nicht ihr Verlobter Antonio!

"Er ist der tollste Mann der Welt. Wenn ich mal heirate, dann sicher nur ihn!" So verliebt schwärmte Shakira (28) noch vor wenigen Monaten in einem Interview mit Yam! (Heft 24/05) von ihrem Verlobten Antonio de la Rúa, Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten. Doch entsprechen diese Worte immer noch der Wahrheit? Oder steckt die Beziehung der Latin-Queen in einer tiefen Krise, wie Insider vermuten, bzw. ist sie gar am Ende?

In Miami turtelte sie jedenfalls zuletzt in aller Öffentlichkeit mit Sänger und Songwriter Alejandro Sanz (36), mit dem sie bereits für ihre Single "La Tortura" zusammenarbeitete. Auf dem Jetski schmiegte sie sich dicht an ihn.

Und Antonio? Der wurde schon wochenlang nicht mehr an ihrer Seite gesehen...

Mich würde ja mal interessieren wer diese "Insider" sein sollen, die ja nie näher genannt werden! :suspicious:

Und die Aussagekraft von Fotos hält sich meiner Meinung nach oft in Grenzen. Es ist ja sicher noch bekannt was alles in die Fotos von Shakira und Antonio vor dem Haus in Miami hineininterpretiert wurde. *klick*

Glaubt man den Berichten den diverse Medien von Zeit zu Zeit immer wieder verbreiten, dann ist die Beziehung von Shakira und Antonio die reinste Achterbahnfahrt! :D

Die Bravo schlägt übrigens in die gleiche Kerbe mit folgendem Artikel:

http://shakiragallery.com/displayimage.php?album=1768&pos=0

:coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach. Was auch immer... :coffee:

Das Gerücht hat irgend eine spanischsprachige Zeitschrift in die Welt gesetzt.

Das sie seit Wochen nicht mit Antonio gesehen wurde stimmt meine ich nicht, da sie vor den VMA's mit Alejandro, Paulina Rubio und ihrem Freund in diesem Boot rumgefahren ist und in den Artikeln meine ich auch stand, dass Antonio mit ihr in Miami ist... nur war er eben da nicht dabei.

Ich denke weiterhin, dass die beiden einfach gute Freunde sind und sie wirken eher wie Bruder und Schwester mit ein wenig sexueller Spannung wie das nun mal ist, wenn man gut befreundet ist :D Außerdem wäre das schon nen starkes Stück, schließlich soll Antonio ja auch sehr gut mit Alejandro befreundet sein. Vielleicht hatte Antonio nur einfach keine Zeit... Und ihre Eltern waren bei diesem Trip da oben ja auch dabei... sie wird ihren Verlobten sicher vor ihren Eltern betrügen... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, ich denk nicht dass die beiden was miteinander haben. Immerhin ist Shakira schon 4 Jahre mit Antonio zusammen und werden bald heiraten (hoffentlich). Warum sollte sie das machen?  :coffee:

Hmm... vielleicht genau weil sie mit Antonio schon 5 Jahre zusammen ist? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@tango: ja, halt 5 jahre

Ob 4 oder 5 spielt keine Rolle ;) War nur darauf bezogen, dass sie vielleicht gerade weil sie seit 4/5 Jahren vergeben ist, fremdgeht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

is Alejandro Sanz nich verheiratet? dachte mal sowat gehört zu haben  :gruebel:

aber is ja kein hinderniss  :kicher: , sollen sie doch machen was sie wollen und wo sie wollen, geht mich ja nix an  :P

Hmm... meine gehört zu haben, dass die sich getrennt haben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich absolut genauso. Wenn's nichts besseres zu Berichten gibt, dann setzt man einfach mal ein paar Gerüchte in die Welt. Mal abgesehen davon ist an den Bildern wirklich nichts verdächtiges. Man sieht bloß, dass die beiden ihren Spaß haben und viel Lachen. Eben wie das bei Freunden so ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das nur immer Mist, dass die anderen Leute oder die nicht so "großen" Shakira Fans das dann meistens sofort glauben, was in den Medien berichtet wird. Ich persönlich kann es mir auch absolut nicht vorstellen, anderseits ist es schon möglich...Aber nein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möglich ist es sicher, schließlich verbringen die beiden in letzter Zeit viel Zeit miteinander, da kann man sich schon näher kommen, abar ich glaube jetzt einfach mal an die "treue Shakira". Es würd mir sogar nicht in ihr bild passen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.