Jump to content

Milian

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Milian's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Sooo es ist wohl bestätigt das Shakira mit ihrer neuen Single 'La Tortura' bei Wetten Dass... auftreteten wird und zum Glück nicht mit Tarkan!? Oder übernimmt Tarkan den Part von Alejandro Sanz? Bloß nicht!!
  2. Habe mir jetzt auch die DVD besorgt und zwar in der CD Hülle!!! Habe mir vorhin die Dokumentation angeguckt und fand die einfach so genial das ich an dauernd daran denken muss wie cool (sag ich mal so) Shaki ist!! Wie sie redet und sich gibt ist einfach klasse... mit am besten ist am Schluss wo sie sagt Shakira Ripoll Mebarak. Nochmal! Shakira Isabelle Ripoll Mebarak! Aber der Rest ist auch super genial!!!! Das sieht auch so cool aus als sie vor dieser Leinwand steht und redet und.... and so on... Außerdem ist es echt der Hammer das sie sich so für die Kids und gegen den Krieg einsetzt, das sieht man echt nicht so häufig bei Künstlern wie Shakira!! :boring: Warum singt sie eigentlich nicht Dude (Looks Like A Lady)?? Das fehlt doch oder?? Sinceramente Milian
  3. Habe mitr jetzt nicht alles durchgelesen habe aber mal ne' Frage!! Ich war eben im Makromarkt (blöder Laden) und da habe ich 'Live & Off The Record' in DVD Format und in CD Format gesehen wobei die DVD 19,99 Euro und die CD nur 16,99 Euro kostet! Wollte mal fragen ob das, das gleiche überhaupt ist nur in verschiedenen ausführungen? Welche habt ihr denn....
  4. Habe ich gerade von Sony erfahren!! Jetzt ist es nicht mehr lange!!!
  5. Das steht jedenfalls bei ShakiraMedia.com Aber auch nicht offiziell!!
  6. Das musste ich heute morgen lesen!!!!
  7. Also alle mal hinstezten und festhalten! Bis Februar ist doch nicht mehr lange!!
  8. Könnt ihr den Download noch mal bitte für alle neu posten - bei mir klappt es nicht!
  9. Shakira war nicht bei den VMA's!! Ich habe zwa auch gehört das sie Strohhalme geordert hat aber sie war definitiv nicht da!! Aber es war trotzdem eine coole Show - besonders der Opening Act! Also ich hätte nie gedacht das Britney und Xtina mal auf einer Bühne stehen und zusammen singen!!
  10. Also ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen!! Sie steht in keiner Zeitschrift, nicht im Fernsehen und schon gar nichts musikalisches hört man mehr von ihr!! Wieso ist das denn so?? Hier ein Pic wo sie gerade im Libanon ist - viel Spaß damit!!
  11. Klar wenn du ihr Geburtstag eingibts dann alles 100%!!! Wie sieht es denn bei dir, euch so aus??? Bei mir gar nicht so schlecht wenn ich ein männlich wäre: physical 46% emotional 84% intellectual 23% total 51%
  12. Ich habe etwas cooles gefunden und wollte es hie mal posten. Es geht darum das ihr testen könnt wie eure Kompatibilität mit den Stars, hier Shakira, aussieht!!! Wer passt besser zu ihr?? http://www.celebmatch.com/birthdayform.php...lebrity=Shakira
  13. Also ich habe das deutsche Buch gleich am ersten Tag durchgelesen und war hin und weg! Dieser aufstieg zum Star und .... weiß gar nicht was ich sagen soll!! Es ist klasse. :freak:
  14. Also das ihr Vater eine Biografie schreiben will finde ich persönlich richtig gut denn wer weiß mehr als die Eltern über ihr eigenes Kind?? Übrigends ein Fehler in der Biografie von Ximena Diego ist auf seite 128!! Da steht im schwarzen Outfit (beim unpluuged), aber das stimmt doch gar nicht denn sie war ganz in braun gekleidet!! Den zweiten finde ich nicht mehr aber das könnte auch 'Inolvitable' sein der schreibfehler?!
  15. Das deutsche Buch habe ich auch - schon zweimal gelesen - immer wieder gut!!! Jedoch zwei Fehler habe ich gefunden, ihr auch? Aber eigentlich ging es mehr um die englischen, die kann man bei amazon bestellen, ich weiß nur nicht ob sich das lohnt? Kann ja sein das es das gleiche ist wie in deutsch?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.