Jump to content

Shakira & Antonio: Trennungsgerüchte


Milian
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Gibt's da irgendwas interessantes zu sehen? Weil wenn nicht, dann lade ich es nicht runter, hab ja nur Modem. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gibt's da irgendwas interessantes zu sehen? Weil wenn nicht, dann lade ich es nicht runter, hab ja nur Modem.  :)

Nee, also eigentlich sieht man nur die Leute vom "Ecándalo TV", die da irgendwas auf spanisch quaseln und ein paar Ausschnitte aus Shakira Interviews, wo man allerdings nich den Ton hört. Also eigentlich nix besonders für die die kein Spanisch können :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich  kann zur Zeit nur über Modem online gehen. Kann mir jemand sagen was für interessante Dinge man über den Streit erfährt?

Das war ein Scherz. :D Das Video ist total langweilig, weil die Leute von Escandolo TV im Grunde genau das wiedergeben, was Caras geschrieben hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe oben in meinem Post mal ein "wen' s interessiert" hinzugefügt (auch wenn evtl. a bissel spät für ist ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt klink ich mich mal auch ein. Also, meiner Meinung nach ist es ein einseitiger Streit, denn wie oft sieht man es, dass Frau keift und Mann gar nichts sagt weil er vielleicht nichts entgegenzusetzen hat... wer weiß... ich meine, sie regt sich tierisch auf, sie heult... meine Meinung ist ja schon seit langem, dass es nicht mehr sooo gut läuft und ich denke auch sie werden nicht heiraten, auch nicht ewig zusammen sein... eine Trennung würde ich teilweise vielleicht begrüßen

Stimme Dir zu, außerdem sind sie schon seit einigen Jahren zusammen, aber noch nicht mal verlobt oder gar verheiratet, obwohl sie im letzten Jahr ja nun wirklich die Zeit dafür gehabt hätten. Also scheint doch zumindest einer der beiden Vorbehalte gegenüber der Beziehung zu haben.

Noch nicht mal verlobt? Klar sind die verlobt! Guck mal an Shaks Zeigefinger... Oder bin ich jetzt total bekloppt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß auch nichts von einer Verlobung oder einen Verlobungsring. Aber wenn du ein Bild hast wo man einen Ring sieht. Aber auch das muss ja nichts bedeuten, denn welche Frau hat keinen Ring.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir neu. Aber jetzt ist das ja geklärt.

Aber einen Termin für eine Hochzeit gibt es doch wohl wirklich noch nicht. Oder habe ich das auch verschlafen :gruebel: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie sind verlobt.

wollen wir jetz alle schreibn...

"doch sie sin verlobt"

vivi hat es doch einmal geschriebn...denke das reicht :D

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie sind verlobt.

wollen wir jetz alle schreibn...

"doch sie sin verlobt"

vivi hat es doch einmal geschriebn...denke das reicht :D

Doppelt hält besser :D :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wobei ich sagen muss Verlobungen sind doch was tolles... es beweist, dass man heiraten will, aber shaki stellt es schon gut an... sie hat so keine scheidungskosten, mal abgesehen von dem was im ehevertrag stehen wird... man weiß ja nie wie antonio bei dem wegkommt...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Leute, jetzt aber Ende der Diskussion. Es bringt weder etwas 5 mal zu schreiben, dass sie verlobt ist und auch nichts über einen Ehevertrag zu reden, wenn nicht mal ne Heirat in Sicht ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich denke selbst wenn es einen Streit gegeben hätte, würden sie sich relativ schnell wieder vertragen. Vielleicht haben sie ja nur eine kleine Meinungsverschiedenheit und die Pressen haben das dann alles aufgepuscht. (weiß net ob's so richtig geschrieben ist) thinkin und wenn ihr wisst ja was gemeint ist. *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber einen Termin für eine Hochzeit gibt es doch wohl wirklich noch nicht. Oder habe ich das auch verschlafen :gruebel:  :D

Vielleicht haben sie sich ja wirklich um den Termin gefetzt oder so :gruebel: Aber ich glaube auch, daß Shaki sich über irgendwas aufregt und er zuhört... oder aber er hat ihr gesagt, daß ihre Frisur scheiße ist. Sie war ja noch beim Frisör :kicher: Hach ja, so viele Möglichkeiten... Warum rufen wir sie nicht einfach mal an :lmao: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee. Ich denke auf einem Zettel in meinem Zimmer müsste noch ihre Handynummer stehen. :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.