Jump to content

shakirafan95

Members
  • Content Count

    550
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

shakirafan95 last won the day on June 4 2013

shakirafan95 had the most liked content!

Community Reputation

16

Information

  • Gender
    Not Telling

You & Shakira

  • Favorite Song
    1968
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    Addicted To You

Recent Profile Visitors

11097 profile views
  1. ihhhhhh shakira sollte echt mal gesangsunterricht nehmen, ganz ehrlich die kann doch nicht mehr singen.. und augen rollen passt sowas von gar nicht zu ihr die wird mir seitdem sie mit pique zusammen ist immer unsympathischer
  2. echt so langweilig..... die location in zusammenhang mit ihren hässlichen ritter kleidern erinnern irgendwie an HUNGER GAMES oder sowas udn dann noch mit dieser roten flagge im hintergrund die für mich gar keinen sinn ergibt. Und warum wurden immer so unnötige Tanzszenen in extrem billigen Picasa Filterfarben in jede Szene eingebaut? Vor allem bei den Szenen auf der Straße regt das auf wo sie alle zusammen tanzen...man kann sich auf nichts konzentrieren... und sie tanzt am anfang wie in she wolf die einzig coolen szenen sind die mit dem bunten quadraten im Hintergrund, das sieht cool aus. am ende hat das video was von einer T-mobile Werbung, das irgendwie alle zusammen kommen und tanzen hahahahahahahahah ....ich finds echt langweilig :/
  3. ..SO SO SO froh, dass Mathe Abi rum ist. Shakira hilf mir morgen bei spansich!

  4. ich glaub so ganz wird keiner von uns durchblicken, wann sie was live singt und was zur hälfte bei Empire Tatsache ist, dass sie Auftritte immer erträglicher werden Ich glaube aber auch echt, dass dieses Mal alles live war aber halt mit echt viel Playback im Hintergrund- aber sie hat trotzdem mitgesungen. Ich fand es bei The Voice US am schlimmsten. Da hat man so gemerkt was live und was Playback war, gut dass man das mit ihr doch jetzt so geprobt hat. Bei "we are alllivve" hört man ja zB ganz genau, dass mehrere Stimmen übereinander gelegt wurden. Und bei 3.45 beim "And I m like" hört man auch wieder wie sie sich etwas versingt bzw etwas mehr kreischt als singt, glaube es war echt komplett live.
  5. Das mit Empire ist echt seltsam: Mal singt sie live, dann Playback , dann Playback und live zusammen. Und wer zur Hölle hat ihr geraten beim "ohh" mitzusingen??? Das sieht so dämlich aus, dass erkennt jeder dass das Playback ist. Trotzdem die Stimme war irgendwie viel angenehmer, frag mich eigentlich wieso...hat sich doch sehr nach Autotune anghört, oder? ah...und ich hab selten so schreckliche Töne gehört wie wenn Shakira "like the Empire" singt
  6. kann mir jemand sagen, wo ich den ECHO auftritt von shakira finden kann?...und kann man sich irgendwo die CRTFY studio version ohne rihanna anhören (also so wie beim echo.) ? :)

    1. Nici

      Nici

      keine Ahnung, aber falls du die 2. Frage irgendwo beantwortet bekommst, sag bitte bescheid. Die will ich auch haben :D

    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      zu Frage 2: DITO :D

  7. könnt mir grad jemand mal sagen, wo ich die ganze performance sehen kann? hab echt lange gesucht und nichts gefunden.. :/
  8. Tut mir leid wenn es schon gepostet wurde, aber ich wusste gar nicht, dass sie während der Performance hingefallen ist. Aber sie hat sehr sehr profesionell weitergemacht! http://www.youtube.com/watch?v=GGqLWUXsTHM&hd=1
  9. bin ich der Einzige der denkt, Shakira sollte Empire NICHT live singen?
  10. schon jemand bemerkt, dass sie bei der Szene auf der Wiese eigentlich fast stolpert wegen ihrem Kleid? Ich kann keine genau Zeit angeben aber nach der Szene mit dem schnwarzen Kleid, wenn sie " we´ re all alivvvvvveeeee" singt. Guckt auf die Beine
  11. Ich find das Video echt komisch. Die Feuerszenen sind echt kitschig.. Und in den Szenen mit dem schwarzen Kleid sieht Shakira aus wie eine Leiche. Total blass und man sieht ihre Rippen..
  12. Loca por ti - Verrückt nach dir In den Sand schrieb ich, das ich dich lieben werde (?) Und noch hab ich es nicht abgewischt weder das Salz des Meeres Erlaub mir zu träumen Denn noch bist du da Noch will ich folgen Verrückt nach dir REFRAIN: Ich bleibe weiterhin allein in dieser Bar Mir fehlt alles wenn du fehlst Ich stell mir deinen Körper hier vor Mit dem Mond als Gegenlicht Ich werde bleiben Dieses Glas trinkend, auf deine Gesundheit Ich weiß, dass es beim Dämmern Meine Tränen hinabfallen werden Und zwischen dem Regen werden sie sich vermischen Lass mich, Betrunken und erklingend/tönend (?, vielleicht sowas wie Laute von sich geben) hier bleiben Wissend, dass ich verrückt nach dir bin REFRAIN
  13. CRTFY: Ohje... Empire: Gefällt mir immer besser. You dont care about me: Geht, nicht wirklich gut. Dare La La La: Mann muss sich halt echt an Shakiras Art zu "rappen" gewöhnen. Cut me deep: Gefällt mir sehr gut. 23: bestes Lied The one thing: Gefällt mir auch gut. Medicine: Auch gut Spotlight: Ich find das Lied hat irgendwie den schönsten Text. Broken Records: Auch schönes Lied. (Der Anfang ist doch wie bei Hey there Dilaila, oder? ) NMADO: Besser als die englische Version mit ( Rihanna -> ) Loca por ti: Habs mir gar nicht richtig angehört, find ihn irgendwie langweilig... Wie glaub ich Nadine schonmal gesagt hat: Bei den Bonus Tracks hört man das sie Bonus sind ich find die echt nicht gut oder bis jetzt find ich sie einfach schlecht. Die 3 Versionen zu CRTFY, werd ich mir wahrscheinlich nie anhören Im Allgemeinen, gelungenes Album. Ich glaub das mit CRTFY als erste Singleauskopplung hat einfach den Grund, dass man Shakira auch in den USA noch in den Mainstreamcharts behalten möchte. So richtig Erfolg hatte Shakira doch dort noch nie? Und Da Rihanna sehr angesagt ist... Empire find ich eine gute Wahl um damit Promo für das Album zu machen. Ah ja bei der LA LA LA (Brazil) Version hört man doch immer dieses "LECKER"
  14. Cant remember to forget you Parody: Key Of awesome: Bart Baker: :Dj hahahahahahiahahjjhahahahahahahahahahahahha
  15. find den song echt super vor allem nach der katastrophe can remember to forget you... nur hör ich wie fast jeder andere gar keine orientalische klänge in dem Lied? aber ist trotzdem ein guter song find ich ....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.