Jump to content

[Casting Show] DSDS - 3. Staffel


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

Och nee.... Dieser Stephan ist echt grausam... :ohno: Aber ich find es auch nicht korrekt von der Jury, wenn sie jetzt sagt, dass Stephan nie gut singen konnte. Ich meine, die haben ihn doch durchs Casting und durch den Recall (oder wie auch immer das heißt) kommen lassen.

Ich glaub eh, dass das alles nur Betrug ist... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 439
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier die Songliste für den 21.01.

ich will ja nichts sagen - tu's aber trotzdem :vomstuhlfall: - die meisten Lieder sind ja wohl voll am Thema vorbei (meiner Meinung nach jedenfalls)

Thema: Rock Classics

Vanessa Jean Dedmon: Knockin’ On Heaven’s Door (Avril Lavigne)

Lena Hanenberg: Ironic (Alanis Morissette)

Anna-Maria Zimmermann: The Best (Tina Turner)

Mike Leon Grosch: Still Got The Blues (Gary Moore)

Nevio Passaro: Everything I Do (Bryan Adams)

Daniel Muñoz: Hold The Line (Toto)

Tobias Regner: It’s My Life (Bon Jovi)

Stephan Darnstaedt: The Final Countdown (Europe)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die Songliste für den 21.01.

ich will ja nichts sagen - tu's aber trotzdem  :vomstuhlfall:  - die meisten Lieder sind ja wohl voll am Thema vorbei (meiner Meinung nach jedenfalls)

Thema: Rock Classics

Vanessa Jean Dedmon: Knockin’ On Heaven’s Door (Avril Lavigne)

Lena Hanenberg: Ironic (Alanis Morissette)

Anna-Maria Zimmermann: The Best (Tina Turner)

Mike Leon Grosch: Still Got The Blues (Gary Moore)

Nevio Passaro: Everything I Do (Bryan Adams)

Daniel Muñoz: Hold The Line (Toto)

Tobias Regner: It’s My Life (Bon Jovi)

Stephan Darnstaedt: The Final Countdown (Europe)

ja, als rock classics würde ich die meisten davon nicht bezeichnen, obwohl ich natürlich von rock nur wenig ahnung habe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss nicht, was es gegen den Titel einzuwänden gäbe. Als Rock würde ich die Lieder durchaus bezeichnen.

Klassiker sind die Lieder ja auch durchaus, wobei ich es als Frechheit empfinde bei Knonckin' on heaven's door, Avril Lavigne als Interpretin aufzuführe, auch wenn es von einem Mädel gesungen wird (und so nebenbei wird das glaube ich ein Flopp).

Und wie sich das anhört, wenn die Heulsuse Final Countdown singt, will ich wirklich nicht wissen.

Ob das die besten Rocksongs aller Zeiten sind, daran werden sich die Geister scheiden, denn das ist wirklich reine Geschmackssache. Aber schlecht ist keines der Lieder, obwohl Ironic wohl als letztes in meiner Favoritenliste unter diesen Liedern stehen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ich denke da steht A. Lavigne, weil sie es eben in der Version von A. Lavigne singen wird... was für mich kein Rock ist... aber Vanessa kann eh net rocken....

Vanessa Jean Dedmon: Knockin’ On Heaven’s Door (Avril Lavigne)

Naja, das ist für mich alles andere als Rock, aber Vanessa könnte auch keinen Rocksong singen. Ist eher der Ballade und Pop Song Typ

Lena Hanenberg: Ironic (Alanis Morissette)

Finde Alanis Morissette ist extrem schwer zu singen... gerade dieses Lied. Nuscheln will auch gelernt sein.

Anna-Maria Zimmermann: The Best (Tina Turner)

Haha... hat sie sich ja mal wieder einen perfekt zu ihr passenden Song ausgesucht :D Freue mich schon auf hoffentlich folgende Kommentare bezüglich des Liedtitels und ihrer Leistung :lmao:

Mike Leon Grosch: Still Got The Blues (Gary Moore)

Kenn den Song nicht zumindest nicht vom lesen...

Nevio Passaro: Everything I Do (Bryan Adams)

Na hauptsache er kann dazu den Text :coffee:

Daniel Muñoz: Hold The Line (Toto)

Toto sagt mir war, aber der Song jetzt grad nichts....

Tobias Regner: It’s My Life (Bon Jovi)

Guter Song, wird ihm auf jeden Fall liegen.

Stephan Darnstaedt: The Final Countdown (Europe)

:D <- Das ist alles was ich dazu zu sagen habe :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, aber wo sind die experten zu dem thema? vielleicht sind das ja wirklich die besten rocklieder aller zeiten, ich kann das nicht beurteilen... red_dragon? slowhand? :help:  ;)

Also meine Auswahl an Rock Classics sähe definitiv etwas anders aus! ;)

Wenn man von Rock Classics spricht, dürfen meiner Meinung nach Songs wie "Smoke On The Water" (Deep Purple), "Paranoid" (Black Sabbath), "All Right Now" (Free), "Whole Lotta Love" (Led Zeppelin), "Layla" (Derek & The Dominoes), etc...etc...[ich könnte noch dutzende weitere aufzählen :D ]...eigentlich nicht fehlen!

Aber ich denke mal, obwohl ich DSDS nicht gucke und somit die gesanglichen Fähigkeiten der Kandidaten nicht beurteilen kann, wären die Kandidaten wahrscheinlich gar nicht wirklich in der Lage o.g. Songs ordentlich zu interpretieren, ohne daß es lächerlich wirkt! Aber wie gesagt, ich kenne die Kandidaten nicht! :dunno: Vielleicht sollte ich mir die Sendung mit den "Rock Classics" mal anschauen! :D

Zu den Songs:

Knockin’ On Heaven’s Door (Avril Lavigne)

Naja, ausgerechnet die Version von Avril Lavigne in der Sparte "Rock Classics" zu wählen finde ich sehr seltsam! :suspicious: Avril's Version des Bob Dylan-Klassikers kann man nun wirklich nicht als Rock-Song bezeichnen! :coffee: Die Version von Guns'n'Roses wäre da eigentlich naheliegender! ;)

Ironic (Alanis Morissette)

Als einen Rock-Classic würde ich "Ironic" nun nicht gerade bezeichnen! War'n Riesenhit vor gut 10 Jahren,

The Best (Tina Turner)

Wenn man einen "rockigen" Song von Tina Turner wählt, dan wohl den! ;)

Kann man aber als "Rock Classic" durchgehen lassen! ;)

Still Got The Blues (Gary Moore)

Da gibt's klassischere Rock-Songs von Gary Moore: Zum Beispiel "Out In The Fields" oder "Over The Hills And Far Away" (gecovert von Nightwish) oder Rock-Balladen wie "Always Gonna Love You" oder "Empty Rooms".

Everything I Do (Bryan Adams)

Der "Rock-Song" schlechthin von Bryan Adams ist ja eigentlich "Summer Of '69", aber wahrscheinlich kann dieser Nevio Passaro besser Balladen singen und hat deswegen "Everything I Do" gewählt.

Hold The Line (Toto)

Wenn man einen "Rock"-Song von Toto wählt, dann ist es in den meisten Fällen dieser! ;)

It’s My Life (Bon Jovi)

Guter Song! Aber den schon als "Rock Classic" zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben, dafür ist der Song noch nicht alt genung (erschien im Jahr 2000) und hat noch nicht genug Patina angesetzt! "Rock Classics" von Bon Jovi sind meiner Meinung nach vielmehr "Livin' On A Prayer", "You Give Love A Bad Name" oder "Lay Your Hands On Me".

The Final Countdown (Europe)

Ja, einer der "Rock Classics" der 80er Jahre! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

It’s My Life (Bon Jovi)

Guter Song! Aber den schon als "Rock Classic" zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben, dafür ist der Song noch nicht alt genung (erschien im Jahr 2000) und hat noch nicht genug Patina angesetzt! "Rock Classics" von Bon Jovi sind meiner Meinung nach vielmehr "Livin' On A Prayer", "You Give Love A Bad Name" oder "Lay Your Hands On Me".

Oder "Bed of Roses"? :gruebel:

Nach der super Performance von Tobias mit "Purple Rain", hätte "Bed of Roses" nun auch gepasst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder "Bed of Roses"? :gruebel:

Ja...oder auch "Bed Of Roses"...oder auch "Keep The Faith" oder "Wanted Dead Or Alive"!

Bon Jovi habe einige Titel im Repertoire, die man ganz objektiv betrachtet durchaus als Rock Classics bezeichnen kann! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausgeweint!

Heulsuse Stephan flieht zu Mama & Papa

Der Druck war einfach zu groß! Stephan Darnstaedt (18) ist fertig mit „Deutschland sucht den Superstar“ – gestern schmiß die Heulsuse die Brocken hin!

Stephans Weg ins Finale war begleitet von Tränen, Zusammenbrüchen, Buh-Rufen, Pfeifkonzerten und knallharter Jury-Kritik. Doch gestern um 18 Uhr hatte es sich ausgeweint, Stephan wollte nicht noch mehr Gemeinheiten einstecken.

Der sensible Schüler teilte RTL mit, daß er in der Mottoshow am Samstag (ab 21.15 Uhr) nicht mehr antritt. Der Grund: „Ich will zurück zu meinen Freunden, zu meiner Familie und zu meinen Tieren. Und ich muß mich nicht ausbuhen lassen.“

In der kommenden Show wollte Stephan „The Final Countdown“ von „Europe“ singen, seine Uhr bei DSDS lief aber schon am Dienstag ab: Stephan flüchtete heimlich aus der Superstar-Villa! Er tauschte den Traum von Pop-Ruhm wieder gegen das schnöde Pennäler-Dasein.

Ganz normal geht der 18jährige in seinem Heimatort Oberschopfheim schon wieder zur Schule. Statt Interviews zu geben, pflegt er lieber seine Kaninchen.

Die Versuche von RTL, den Teenie-Schwarm zum Bleiben zu überreden, scheiterten. Sender-Sprecher Christian Körner (34) tröstet Stephans Fan-Gemeinde in BILD: „Stefan wird auf dem gemeinsamen Superstar-Album „Love Songs“ zu hören sein“.

Was sagt Pop-Titan Dieter Bohlen (50) über Stephans DSDS-Flucht? „Meine Ohren sagen zwar ‚Gott sei Dank‘, aber mein Herz sagt schade. Er hat der Sendung unheimlich viel gebracht.“

Fieberhaft wird nun bei RTL nach einem Ersatz für Stephan gesucht. Wer könnte für ihn nachrücken? RTL-Sprecher Körner: „Über einen Nachrückkandidaten wird schnellstmöglich entschieden.“

Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh, der arme, arme Stefan der nur weitergekommen ist weil er so bemitleidenswert war ist raus. Ich find das ganze Theater um diese "Heulsuse" zum :kotz:

Was kann er dafür? Sicher er hat ein paar mal geheult. Sicher nervig, sicher ein Zeichen dafür, dass er für sowas noch nicht bereit ist, aber woher sollte er das vorher so genau wissen? Nevio meckert auch die ganze Zeit rum, dass ja alles so scheiße ist... der wusste also scheinbar auch nicht, was auf ihn zukommt.

Aber dass alle auf ihm rumhacken, nur weil es viele Leute gibt, die ihn weitersehen wollten, dass hat er nicht verdient und diejenigen, die eigentlich ausgebuht und runtergemacht werden müssten, wären diejenigen, die ihn wählen und nicht er selbst.

Aber naja, ist halt schwer auf jemandem rumzuhacken, den man nicht als Person kennt...

Finde es auch schade, dass er gegangen ist, kann es aber sehr gut verstehen. Ich wäre an seiner Stelle schon viel früher gegangen, weil ich's nicht ausgehalten hätte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube eher, dass ein männlicher Kandidat nachrückt. Und daher hoffe ich auf Didi :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Tango

Deine Hoffungen haben sich erfüllt. Didi wird mit großer Sicherheit der neue Kandidat sein. (Ein paar Leute im IOFF habens wohl schon in einem Radiosender gehört)

Obwohl es eigentlich klar war das ein Mann dazukommt hätte ich mir am liebsten Shary gewünscht. Die fand ich echt toll.Bin mal gespannt wie weit er kommt, ob er trotzdem noch genügend Fans hat um da zu bestehen. Ich tippe bei seiner ersten Mottoshow schafft er es, bei der zweiten wirds eng.Wer tippt mit???? :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, der arme, arme Stefan der nur weitergekommen ist weil er so bemitleidenswert war ist raus. Ich find das ganze Theater um diese "Heulsuse" zum :kotz:

Damit beweist du dass das konzept von dsds aufgeht, nämlich emotionen bei den zuschauern zu wecken, auch wenn das auf kosten eines hoffnungsvollen jungen menschen geschieht. ziemlich armselig von den verantwortlichen :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab grad gelesen, dass Didi transsexuell ist. war früher mal ne Frau. hm. also hat er/sie jetz ...ihr wisst schon...was zwischen den Beinen oder nicht?! nicht dass es mich interessiert, aber irgendwie krass find ich das schon. :kicher:

naja, hauptsache stefan ist raus. :D

und wetten dass Nevio den besten Auftritt hinlegen wird?? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find blöd, dass da jemand an Stephan's Stelle rückt. Ich mein, dieser Didi hat doch sozusagen nur ne kleine Chance weiterzukommen, da die anderen Kandidaten bei den Mottoshows schon ein gewisse Fanbase aufbauen konnten.

Wieso lassen die Verantwortlichen überhaupt jemand nachrücken?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find blöd, dass da jemand an Stephan's Stelle rückt. Ich mein, dieser Didi hat doch sozusagen nur ne kleine Chance weiterzukommen, da die anderen Kandidaten bei den Mottoshows schon ein gewisse Fanbase aufbauen konnten.

Wieso lassen die Verantwortlichen überhaupt jemand nachrücken?

Ich denke mal, weil die Planung bis zum Finale schon steht ;) Und wenn niemand nachrückt ist die Show eine Woche früher vorbei. Abgesehen davon war es in den vergangenen Staffeln auch so, dass nachgerückt wurde. :)

Und Anja: Die Story ist doch nun schon alt mit Didi :P Ja, er war mal ne Frau und hieß glaube ich Diana. Soweit ich weiß, hat er aber noch nichts zwischen den Beinen :gruebel: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde Nevio auch nicht mehr so prall...sicher er kann ganz gut singen, aber er meckert mir zu viel rum :coffee: Er wirkt oft auch so gleichgültig :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Vanessa Jean Dedmon: Knockin’ On Heaven’s Door (Avril Lavigne)

Ungewöhnliche Interpretation. Allerdings nicht überzeugend. Im Refrain klang sie mir zu nasal, als hätte sie ne Erkältung. Schlecht gesungen war es allerdings trotzdem nicht

Lena Hanenberg: Ironic (Alanis Morissette)

Fand es eigentlich ok, bis ich die anderen gehört habe. Ich fand es war knapp die schwächste Leistung heute abend bzw die, die einfach am meisten untergegangen ist.

Anna-Maria Zimmermann: The Best (Tina Turner)

Ich hab gedacht, das kann nur schief gehen, aber ich fands eigentlich nicht schlecht. Mit TT kann man es natürlich nicht vergleichen, aber es war nicht schlecht. Allerdings finde ich, sie klingt immer gleich, egal was sie singt.

Mike Leon Grosch: Still Got The Blues (Gary Moore)

W-O-W! Ok, kannte den Song doch. Bester heutiger Auftritt und auch einer der besten von Mike Leon bisher.

Nevio Passaro: Everything I Do (Bryan Adams)

Hat mich nicht überzeugt. Mir fehlt das rauchige von Bryan Adams Stimme. War zwar gut gesungen, aber irgendwie kann ich, wie Dieter Bohlen auch sagte, seine Mimik & Gestik nicht mehr sehen.

Daniel Muñoz: Hold The Line (Toto)

Den Song kannte ich doch auch. Fand es bemerkenswert gut gesungen von ihm. Hätte mit was viel schlechterem gerechnet und der schlechteste war er für mich heute absolut nicht.

Tobias Regner: It’s My Life (Bon Jovi)

Fands nicht so gut. Fehlte mir wiederum das rauchige von Jon Bon Jovi's Stimme. Einer der schlechteren Auftritte von Tobias.

Didi Knoblauch: The Final Countdown (Europe)

Respekt dafür, dass er innerhalb von 24 Stunden antanzt und dann auch noch den Song singt, den Stefan singen wollte und das gar nicht mal schlecht. Stimme zwar Bohlen zu, dass es teilweise klang als würde er Musical oder Operette singen, aber fand es denoch gut. Außerdem mag ich Didi.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke Lena wird es heute schwer haben, wie auch schon letztes Mal. Auch Didi wird es schwer haben, weil er so lange nicht dabei war und in dem Sinne wieder "neu" ist. Denke, dass dann wohl noch Daniel vorne stehen wird oder Anna Maria.

Ich denke, dass Lena nur noch dadurch gerettet werden kann, dass Didi eben nachgerückt ist.

Allgemein fand ich die Mottoshow diesmal sehr ausgeglichen, es gab zumindest keine Totalausfälle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.