Jump to content

[Casting Show] DSDS - 3. Staffel


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

ich fand heut alle schwächeren mal richtig gut, vorallem daniel hat heut zum ersten mal nach dem casting am anfang richtig gut gesungen. :up: auch anna marie und mein fave: mike :) der kann echt hammer geil singen. lena fand ich auch besser als sonst, aber immer noch nicht besonders gut. :roll eyes: aber didi fand ich ganz schlimm..zumindest beim refrain. :suspicious:

habt ihr das plakat im publikum gesehn? "Didi du bist die Beste!" :D

hab grad gelesen, dass Didi transsexuell ist. war früher mal ne Frau. hm. also hat er/sie jetz ...ihr wisst schon...was zwischen den Beinen oder nicht?! nicht dass es mich interessiert, aber irgendwie krass find ich das schon. kicher.gif

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub er hat gesagt, er will von dsds das geld für eine komplette geschlechtsumwandlung. insofern hat er vermutlich noch nichts "zwischen den beinen" :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 439
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

habt ihr das plakat im publikum gesehn? "Didi du bist die Beste!" :D

Das habe ich auch gesehen :kicher: Aber irgendwie gemein :D Da verbringst du dein ganzes Leben damit, kein Mädchen zu sein und dann sowas :D

Aber hast recht, die schwächeren waren diesmal stärker als sonst, die stärkeren eher schwächer abgesehen von Mike.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann Nadine überall zustimmen ;)

Am besten fand ich natürlich Mike, sein Auftritt war absolut spitze :up: Anna Maria hat mich auch überzeugt, die hat doch etwas kratziges in ihrer Stimme.

Nevio kann ich echt nicht mehr sehen :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann Nadine überall zustimmen ;)

Am besten fand ich natürlich Mike, sein Auftritt war absolut spitze :up: Anna Maria hat mich auch überzeugt, die hat doch etwas kratziges in ihrer Stimme.

Nevio kann ich echt nicht mehr sehen :kotz:

Ich glaube langsam Nevio provoziert den Rausschmiss :kicher: Er sieht aus als hätte er kein Bock mehr. :coffee: Das meinte ich mit er hat was gleichgültiges... auch eben als er weiter gekommen ist, hat er sich irgendwie nicht wirklich drüber gefreut. Fands gut, dass er mal vorne stand. Das zeigt ihm und den anderen, die immer sehr gut sind und in die Luft gehoben werden, dass sie auch ganz schnell da vorne stehen können und ab jetzt wird es immer enger.

Dass Lena geflogen ist, ist schade, noch ein Mädel weniger, aber heute war sie einfach die schlechteste und davor auch nicht brillant und immer im unteren drittel. Freue mich für Didi und irgendwie auch für Daniel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube langsam Nevio provoziert den Rausschmiss  :kicher:  Er sieht aus als hätte er kein Bock mehr.  :coffee:  Das meinte ich mit er hat was gleichgültiges... auch eben als er weiter gekommen ist, hat er sich irgendwie nicht wirklich drüber gefreut.

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass er den Rausschmiss provozieren will. Ich hab eher das Gefühl, dass er denkt, dass er bestimmt weiterkommt. Und ehrlich gesagt, hätte ich mich auch gewundert wenn er geflogen wäre, schliesslich finden ihn die kleinen Mädels doch soooo süss und singen kann er auch noch :nailfile: Dem ist es einfach in den Kopf gestiegen. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass er den Rausschmiss provozieren will. Ich hab eher das Gefühl, dass er denkt, dass er bestimmt weiterkommt. Und ehrlich gesagt, hätte ich mich auch gewundert wenn er geflogen wäre, schliesslich finden ihn die kleinen Mädels doch soooo süss und singen kann er auch noch :nailfile: Dem ist es einfach in den Kopf gestiegen. :stupid:

Naja, aber er schafft sich auch keine Freunde mit seinem Verhalten. Er meckert die ganze Zeit an der Sendung rum, zieht seine Mitkandidaten in Sachen, die sie gar nicht gesagt habe, behauptet aber die denke alle so, würden es halt nur nicht sagen und tritt ihnen damit in Arsch. Er sagt, dass größte für ihn ist die Musik und wieviel Gefühl er doch hier und da reinstecken will, aber ist andererseits so gleichgültig.

Mag sein, dass er ein gelassener Mensch ist, aber momentan wikt er einfach nur arrogant, selbstherrlich und überheblich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir schon gedacht, dass entweder Daniel, Didi oder Lena gehen muss.

Naja...die Frauenquote sinkt. :kicher: Vanessa und Anna-Maria sind die Überbleibsel. :keineahnung:

schau mir morgen wahrscheinlich die Wiederholung an. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg, was war DAS denn? :lmao:

trotz der Kritik (die ich für unbegründet halte) war Nevio gesanglich der Beste. Er hat's einfach schon drauf, er ist ein Profi und mit 25 Jahren ist das auch kein Wunder. Die anderen sind echt noch im Entwicklungsstadium [Tobias, Vanessa]. Mike ist zwar auch ein begnadeter Sänger, aber hat nicht das Zeug zum "Superstar"...sorry, Nadine. :kicher: (Aber dafür kannst du ihn ja ohne Protest für dich allein haben!)

Haben die Zuschauer alle Knoblauch in den Ohren (und Augen!) oder wie kommt das, dass Didi mehr Stimmen bekam als NEVIO?!?! :egal:

Ich hoffe dass er in 2 Wochen wieder ein "Yesterday" auspackt. Der Song gestern hat voll nicht zu ihm gepasst ;)

@daniel: habt ihr gehört, wie er LCN gesungen hat? bei explosiv oder so. zufällig gesehen heute. Juanes würde kotzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

trotz der Kritik (die ich für unbegründet halte) war Nevio gesanglich der Beste. Er hat's einfach schon drauf, er ist ein Profi und mit 25 Jahren ist das auch kein Wunder. Die anderen sind echt noch im Entwicklungsstadium [Tobias, Vanessa]. Mike ist zwar auch ein begnadeter Sänger, aber hat nicht das Zeug zum "Superstar"...sorry, Nadine. :kicher: (Aber dafür kannst du ihn ja ohne Protest für dich allein haben!)

Ich glaube wirklich du kannst nicht mehr objektiv urteilen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

viell. kann ich das ja wirklich nicht mehr :D

aber mal im ernst:

warum soll denn Mike z.B. besser gewesen sein, deiner meinung nach?? [abgesehen davon, dass du ihn heiraten willst, sei doch auch "objektiv" :kicher:]

lol, sag du mir doch, wieso Nevio besser gewesen sein soll bzw. am Besten von allen wie du sagst. :P

Nevio hat definitiv nicht das Zeug zum Superstar... Liebe zur Musik und gute Stimme ist nun mal nicht alles was man braucht und er hat eben nur das... und sein einigermaßen niedliches Aussehen... seine Ausstrahlung und Professionalität ist allerdings nicht die Beste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

*ahem* ok...ich versuch mal [höchst] objektiv, wie immer. :kicher:

1. Gesang: er hat den Song einwandfrei dargeboten, in einer "eigenen" Version, hat hier und da variiert, was mir sehr gut gefallen hat. Der Song ist doch sonst zu kitschig! Ich glaube gesangs-technisch gibt's bei ihm nichts zu bemängeln.

[Ok, ich hab keine Gänsehaut bekommen (ich hasse dieses Wort mittlerweile!!!!) aber es war trotzdem verdammt gut. Zum Schluss ein bisschen, vielleicht... :kicher:]

2. Er ist nicht nur "einigermaßen" niedlich, sondern... ich verweise auf ein anderes Topic :P :P

3. Er ist Musiker. Also bestimmt in der Lage selber gute Songs zu komponieren. [hoffentlich]

4. Er ist einfach so sympathisch...hat Charisma, Ausstrahlung...nennt es wie ihr wollt :D Ein Zuschauer-Magnet eben. Dass die Leute vor den Bildschirmen neulich nicht so reagiert haben, wie diejenigen im Studio...keine Ahnung. Vielleicht hören die alle auf den Bohlen. Selbst schuld.

5. Ich find ihn in seinem gesamten Auftreten für den Beruf eines "Popstars" wie geschaffen. :) [vielleicht a kleines bissi abnehmen :kicher:]

6. Mike und Tobias sind auch gut, meiner Meinung nach, aber Nevio ist ihnen etwas vorraus. So what?! :D Das denke ich eben.

Wär ich Platten-Boss würd ich ja alle 3 nehmen, aber es gibt nicht genug gute Songschreiber in Germany für alle 3, für den Fall, dass alle unbedingt "Superstars" werden wollen. Das würde langfristig nur Nevio gelingen, glaub ich. Vielleicht lieg ich aber auch gaaaanz falsch.

bin gespannt, wer am Ende gewinnt ;) es wird sicher spannend. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute auf T-online.de:

DSDS: Nevio zofft sich mit Bohlen

Wird Nevio jetzt zum Wackelkandidaten? Bisher galt der Halbitaliener als Favorit bei DSDS. Doch spätestens seit Samstagabend ist Nevio in der Zuschauergunst erheblich gesunken. In der dritten Mottoshow fand Jurymitglied Dieter Bohlen kaum schmeichelhafte Worte für ihn: "Du hast hier noch lange nicht gewonnen. Und deine Gestik geht mir auf den Geist!" Doch statt die Schuld bei sich zu suchen - schließlich hatte er in der zweiten Mottoshow sogar seinen Text vergessen und dann den Machern der Show Manipulation vorgeworfen - schimpft Nevio auf Dieter Bohlen. Gegenüber dem "Express" ereiferte sich das Gesangstalent: "Er hat offenbar seine Meinung über mich vom einen auf den anderen Tag geändert. Lächerlich, dass er mich im Fernsehen so angemacht hat. Das hätte er mir unter vier Augen sagen sollen." Dennoch zeigt Dieters Verbalattacke Wirkung. Wie der "Express" erfahren haben will, erhielt Nevio erheblich weniger Zuschauerstimmen als sonst...

Ist Nevio zu arrogant für DSDS?

Hinter den Kulissen von DSDS genießt der Italiener schon lange einen zwiespältigen Ruf. Für seine samtweiche Stimme wird er sehr geschätzt, doch einige der anderen Kandidaten und zahlreiche Show-Mitarbeiter werfen ihm Arroganz vor. Auch bei unserem Voting schneidet er schlecht ab: Zehn Prozent glauben, dass Nevio in der nächsten Mottoshow gehen muss. Die DSDS-Jury hatte ihn bereits mehrfach gewarnt: Der Ruhm solle ihm nicht zu Kopf steigen. Am Samstag musste Nevio dann zum ersten Mal nach vorne kommen und bekam erst nach bangen Minuten die Nachricht, dass er dabei bleiben darf. Er selbst konnte nicht glauben, dass plötzlich nur noch wenige Zuschauer für ihn angerufen haben sollten. Zum "Express" sagte er: "Ich habe doch gut gesungen. Ich glaube, dass man mir einen Denkzettel verpassen wollte. Aber das ist mir egal." Nach der Show kam es schließlich zum Streit zwischen Bohlen und dem Gesangstalent. Zwar haben sich die beiden mittlerweile wieder ausgesprochen, doch auch von Seiten seiner Konkurrenten weht Nevio zurzeit kein freundlicher Wind entgegen. "Ich hoffe, das ist ihm jetzt eine Lehre", merkte ein DSDS-Kandidat an.

Aufregende dritte Mottoshow

Insgesamt konnten die Zuschauer am Samstagabend eine turbulente dritte Mottoshow erleben. Nachdem am Donnerstag Stephan Darnstaedt seinen Austritt bekannt gegeben hatte, war der Fahrlehrer Didi Knoblauch nachgerückt. Da er in den Top20-Shows von allen ausgeschiedenen Kandidaten die meisten Stimmen bekommen hatte, erhielt er eine zweite Chance. Und obwohl man – aufgrund der fehlenden Fangemeinde – hätte erwarten können, dass er sofort wieder raus gewählt würde, traf es jemand anderen. Goldrichtig lag dieses Mal die Jury mit ihrem Urteil: Zweimal wurde Lenas Name genannt, einmal Didis. Am Ende der dritten Mottoshow stand dann fest, dass die 16-jährige Lena Hanenberg, die mit dem Titel "Ironic" von Alanis Morissette angetreten war, die Show verlassen muss. Sicher weiter kamen wie immer Mike Leon, Vanessa und Tobias.

Erneut Top-Quoten für DSDS

Wieder einmal verfolgten mehrere Millionen Menschen am Samstagabend das Schicksal der Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" auf dem Bildschirm. Bis zu 7,3 Millionen Zuschauer sahen die dritte Mottoshow, in der erstmals Didi Knoblauch auf der großen Bühne singen durfte. Durchschnittlich waren sechs Millionen Menschen dabei, als die acht besten Kandidaten live ihre Songs zum Motto "Rock Classics" vortrugen. Wie es bei DSDS weitergeht, erfahren wir leider erst in zwei Wochen, am 4. Februar - wie gewohnt ab 21.15 Uhr. Dann präsentieren die letzten Sieben Lieder aus dem Themenbereich "Big Band". Wir dürfen gespannt sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. Er ist nicht nur "einigermaßen" niedlich, sondern... ich verweise auf ein anderes Topic :P :P

Ehrlich Anja, du enttäuscht mich! :P Bisher hatten wir in Sachen Männer fast immer den gleichen Geschmack (ok, abgesehen von Bisbal), aber was du an Nevio findest, kann ich echt nicht verstehen! :D

4. Er ist einfach so sympathisch...hat Charisma, Ausstrahlung...nennt es wie ihr wollt :D Ein Zuschauer-Magnet eben.

Ich hab ihn nur bei den Motto Shows erlebt, un da ist er mir nur unsympathisch, arrogant aufgefallen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Favorit ist und bleibt Mike. Seine Stimme ist echt überwältigend und sein Charme...Dieter und ich haben mal den gleichen Geschmack *lol*

Nevio und Tobias find ich auch sehr gut, aber irgendwie ist ihnen Mike, stimmlich zumindest, um einiges vorraus. Meiner Meinung nach wird Mike der neue Superstar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär ich Platten-Boss würd ich ja alle 3 nehmen, aber es gibt nicht genug gute Songschreiber in Germany für alle 3

:suspicious: :blabla: :stupid:

na, wo sind denn dann die superhits made in Germany?? oh, du meinst wohl Dieter Bohlen... :P es ist leicht die hits von anderen leuten in einer show zu singen, aber wenn es dann vorbei ist mit dsds... bin gespannt wer für die songs der/des Gewinners/in zuständig sein wird.

Ehrlich Anja, du enttäuscht mich! :P Bisher hatten wir in Sachen Männer fast immer den gleichen Geschmack (ok, abgesehen von Bisbal), aber was du an Nevio findest, kann ich echt nicht verstehen! :D

Ich hab ihn nur bei den Motto Shows erlebt, un da ist er mir nur unsympathisch, arrogant aufgefallen  :P

hey Bisbal ist doch geil!!! :naughty: also echt! :sabber:

@Nevio:findest du ihn wirklich arrogant? ich weiß nicht...also bei mir kommt er echt gut rüber. so wie ein teddybär. knuffig eben. :kicher: ausserdem gefällt mir wie er singt. das gefällt mir ausserordentlich gut. ;)

aber Bisbi ist doch geil, bitte Vivi... wo hast du deine augen?? :ohno: :D

Edited by robin_vote

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär ich Platten-Boss würd ich ja alle 3 nehmen, aber es gibt nicht genug gute Songschreiber in Germany für alle 3

:suspicious: :blabla: :stupid:

na, wo sind denn dann die superhits made in Germany?? oh, du meinst wohl Dieter Bohlen... :P es ist leicht die hits von anderen leuten in einer show zu singen, aber wenn es dann vorbei ist mit dsds... bin gespannt wer für die songs der/des Gewinners/in zuständig sein wird.

ob ein lied ein "superhit" wird, hängt weniger mit der qualität der texte als mit dem marketing der plattenfirmen zusammen. oder glaubst du die backstreet boys oder britney spears sind wegen ihrer hochliterarischen texte so berühmt geworden?

naja wenn ich mich recht erinnere schreibt der regner tobi seine liedtexte selbst buw. zusammen mit seiner band, aber das nur am rande :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

DSDS: Steigt Mike aus? 

Neuer Zoff hinter den Kulissen von "Deutschland sucht den Superstar"! In der letzten Motto-Show machte die Jury Kandidat Nevio fertig - und das brachte seinen Konkurrenten Mike Leon auf die Palme. Offenbar spielt der DSDS-Favorit mit dem Gedanken, das Handtuch zu werfen...

Ausgerechnet Stimm-Granate Mike, der für seine Rock-Performance des Gary Moore-Songs "Still Got The Blues" von Bohlen die volle Punktzahl bekam ("Das war grandios! 100 % Gänsehaut!"), ist sauer auf die RTL-Jury. Die warf seinem Mitstreiter Nevio Passaro Arroganz und Überheblichkeit vor. Kurz zuvor hatte der Italiener verbal gegen die Sendung geschossen und genau darin sieht Mike auch den Grund für die heftigen Attacken von Bohlen & Co.

In der Zeitung "Neue Presse" sagte Mike: "Es ist ja o.k., wenn sie Nevio ihre Meinung sagen wollen, aber das müssten sie aus der Show raushalten." Das Blatt berichtet außerdem, dass der smarte Halb-Koreaner mit dem Gedanken spiele, (wie schon Stephan) freiwillig auszusteigen und zu seinem Job als Mobilfunk-Vertreter in Köln zurückzukehren.

Viel Zeit zum Überlegen bleibt Mike Leon allerdings nicht: Die nächste Motto-Show ("Big Band") steigt am 4.2. Zurzeit hat er unbezahlten Urlaub genommen - und seine Fans warten zitternd, wie er sich entscheiden wird...

Quelle: http://maedchen.msn.de/Deutschland_sucht_d...-page-2495.html

Zur Zeit sind unsere sieben Superstar-Kandidaten zu Hause um ein wenig Kraft zu tanken und zu entspannen. DSDS-Finalist Mike Leon Grosch allerdings ist überhaupt nicht entspannt: Der 29-Jährige ist eigentlich nur bis Ende Januar von seinem Job freigestellt und muss nun entscheiden, ob er wieder als Angestellter einer Handyfirma arbeitet, oder weiterhin bei den Superstars bleibt und auf die große Karriere im Musikgeschäft setzt. Jetzt hat er sich entschieden…

Tagelang fühlte sich Mike zwischen Himmel und Hölle. Die Entscheidung weiter seinen Traum vom Superstar zu leben, dafür aber seinen Job aufzugeben, war für ihn verdammt schwer. Dass der DSDS-Kandidat für die Bühne lebt, merkt man ihm bei jedem Auftritt an. „Hier bei DSDS habe ich erst wirklich meine Stimme gefunden“, sagt Mike selbst über sich. Auch deshalb kann er sich Momentan nur schwer vorstellen, in den Alltag zurückzukehren und wieder als Angestellter einer Handyfirma zu arbeiten.

Sein Chef hat vollstes Verständis

In einem langen Telefonat mit seinem Chef hat Mike ihm den Gewissenskonflikt geschildert. Der hat vollstes Verständnis und Mike am Dienstagabend diese Last von den Schultern genommen. „Die Vereinbarung, die ich mit Mike getroffen habe sieht so aus, dass ich ihm versprochen habe, ihm den Rücken frei zu halten. Dass er auf alle Fälle weitermachen soll, weil ich an ihn glaube. Seine Kollegen glauben auch an ihn und er wird jederzeit wieder einen job bei mir bekommen", so Mikes Chef. Den Job weiterhin sicher und gleichzeitig den Traum vom Superstar zum Greifen nah. Befreiter als Mike wird in der nächsten Motto-Show wohl kaum einer singen.

Quelle: dsds.de

was denn nun? :suspicious:

ich bin verwirrt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja,

Zuerst gab es das Gerücht, das Mike wegen seinem Job aussteigen wird. Da er Angst hatte falls er nicht gewinnt, ohne Arbeit da zu stehen. Heute morgen in Punkt 6 hat man ein Interview mit Mikes Chef gezeigt, der ihn dann angerufen hat und hat ihm erklärt, das Mike sich keine Sorgen machen soll. er würde jederzeit wieder in seinen Job zurückkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tatatata...... :lmao:

04.02.06 BIG BAND

Tobias Regner: Fly Me To The Moon

Mike Leon Grosch: I Get A Kick Out Of You

Daniel Muñoz: Quando Quando Quando

Nevio Passaro: Feeling Good

Didi Knoblauch: Beyond The Sea

Vanessa Jean Dedmon: Somewhere Over The Rainbow

Anna-Maria Zimmermann: Diamonds Are A Girl’s Best Friend

omg....."Somewhere over the rainbow" ist eines meiner absoluten Favorites..., :wub: Judy singt das so göttlich..., da kommt - für mich - selbst Vanessa nicht dran.

Die Lieder von Tobias und Mike Leon kenn ich vom Namen her jezz nicht. :gruebel:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.