Jump to content

[Casting Show] DSDS - 3. Staffel


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Tobias Regner: Fly Me To The Moon

Mike Leon Grosch: I Get A Kick Out Of You

Nevio Passaro: Feeling Good

Vanessa Jean Dedmon: Somewhere Over The Rainbow

Anna-Maria Zimmermann: Diamonds Are A Girl’s Best Friend

Fand ich alle gut, könnte keinen nennen, der mir jetzt am wenigsten gefallen hat von denen...

Daniel Muñoz: Quando Quando Quando

Didi Knoblauch: Beyond The Sea

Fand beide nicht gut, Daniel aber bisschen schlechter... denke aber Didi muss gehen, glaube Daniel hat mehr Fans.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 439
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nadine...ich kann mich dir wirklich nur anschließen.

Fand sogar Anna Maria's Auftritt heute richtig gut. :D

Denke auch, dass entweder Daniel oder Didi gehen muss. bzw. ich hoffe es, denn die anderen waren einfach besser. ;)

aber wir werden es ja gleich wissen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätte echt nicht gedacht das daniel endlich rausgeflogen is :)

ich gönns Didi irgendwie total...

ich fand auch wenn die mehrheit ihn scheiße findet...

Nevio`s Leistung ( Michael Buble :knee: ) super geil... ;)

auch die geschniegelte frisur hatte was...

aber mein fave ist Tobias...der hat was...einfach ein richtiger Mann :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätte echt nicht gedacht das daniel endlich rausgeflogen is :)

ich gönns Didi irgendwie total...

mir war's egal, wer von beiden. :P

ich fand auch wenn die mehrheit ihn scheiße findet...

Nevio`s Leistung ( Michael Buble :knee: ) super geil... ;)

auch die geschniegelte frisur hatte was...

fand ich auch total geil. und hätte es unfair gefunden, wenn er heute von hätte gehen müssen. :schmoll: :ohno:

Da Daniel und Didi ja schlechter waren (aber man siehe ja nur Stefan :egal: )

aber mein fave ist Tobias...der hat was...einfach ein richtiger Mann :naughty:

jezz isser auch wieder frei, hat sich ja von seiner Freundin getrennt, also....

..ran an den Tobi :naughty: :naughty: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand heute eigentlich alle gut bis auf Daniel.

Daniel hat mich nur - wirklich nur - im Casting so richtig überzeugt und ich fand es gerechtfertigt, dass er heute geflogen ist. Alle anderen waren mit Abstand besser.

Auch Nevio fand ich heute mal gut, obwohl ich ihn ja nur hören und nicht ansehen kann :eek2:

In Mike's "Profil"-Beitrag" hat eine zum Schluss gesagt: "Mike ist einfach geil", da musste ich grad an Nadine denken :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Nevio fand ich heute mal gut, obwohl ich ihn ja nur hören und nicht ansehen kann :eek2:

ein postiver nebeneffekt davon ist...

dass du endlich weißt was "Michael Buble" für Musik macht :P

In Mike's "Profil"-Beitrag" hat eine zum Schluss gesagt: "Mike ist einfach geil", da musste ich grad an Nadine denken :kicher:

:kicher: :kicher:

ich glaube irgendwie das was zwischen mike und vanessa läuft...

weiß nicht, es gibt da bestimmt Anzeichen :D

@Ines

vielleicht sollte ich Tobi einfach nen Liebesbrief besonderer Art) schreiben :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Nevio fand ich heute mal gut, obwohl ich ihn ja nur hören und nicht ansehen kann :eek2:

Du kannst ja hören, und Anja kann gucken (bzw. "gaffen" :lmao: ) :P :vomstuhlfall:

In Mike's "Profil"-Beitrag" hat eine zum Schluss gesagt: "Mike ist einfach geil", da musste ich grad an Nadine denken :kicher:

...ich plane schon die Hochzeitsdekoration. :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube irgendwie das was zwischen mike und vanessa läuft...

weiß nicht, es gibt da bestimmt Anzeichen :D

Meine Mutter meinte auch, dass zwischen den beiden was läuft. Zusammenpassen tun sie jedenfalls :kicher: Stimmlich sowie vom Aussehen her :up: :)

Du kannst ja hören, und Anja kann gucken (bzw. "gaffen"  :lmao::P  :vomstuhlfall:

Ne lass mal, solange ich mir das nicht antun muss, bleib ich lieber bei meinen Favoriten (:music:), welche definitiv nicht zu DSDS gehören :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

In Mike's "Profil"-Beitrag" hat eine zum Schluss gesagt: "Mike ist einfach geil", da musste ich grad an Nadine denken :kicher:

...ich plane schon die Hochzeitsdekoration. :naughty: :kicher:

Er ist auch einfach geil :naughty: Boah, also echt, der Kerl ist... *mir Smilie ausm "Frauen" Forum fehlt* :kicher:

Ines du wartest wirklich darauf, dass du endlich mal ne Hochzeit organisieren kannst ne? :kicher: Seit ich dich kenne versucht du jede Hochzeit zu planen, sobald irgendwer irgendwen geil findet oder mit jemandem zusammen ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ines du wartest wirklich darauf, dass du endlich mal ne Hochzeit organisieren kannst ne?  :kicher:  Seit ich dich kenne versucht du jede Hochzeit zu planen, sobald irgendwer irgendwen geil findet oder mit jemandem zusammen ist  :D

Ja..wieso...ist doch ein ordentlicher Job. :kicher:

(wäre sogar meine Mum zufrieden :vomstuhlfall: )

und du wirst meine erste Kundin. :naughty: :naughty: :naughty:

ach....wäre der smilie -> :sabber:

nicht auch gegangen? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber mein fave ist Tobias...der hat was...einfach ein richtiger Mann :naughty:

jaaa, find ich auch :sabber: er ist so geil.

jezz isser auch wieder frei, hat sich ja von seiner Freundin getrennt, also....

..ran an den Tobi  :naughty:  :naughty:  :naughty:

Nehmt mich mit!! Nehmt mich mit!! :D

Auch Nevio fand ich heute mal gut, obwohl ich ihn ja nur hören und nicht ansehen kann :eek2:

Gerade gestern war er doch soooo sexy :wub: Diese STIMME!!! :knee:

Du kannst ja hören, und Anja kann gucken (bzw. "gaffen"  :lmao::P  :vomstuhlfall:

Ja, Anja mag aber nicht nur gucken... *verzieh mich in den Frauen-Bereich* :kicher:

FRAGE: Heisst das etwa, dass Nevio weniger Stimmen bekommen hat, als die anderen, die sitzenbleiben konnten?! Oder ist das alles nur in zufälliger Reihenfolge?! (ausser Daniel und Didi) Kann doch nicht sein, dass Vanessa oder Anna mehr Stimmen als er bekamen?? :aha: Ich check dieses Vorgehen nicht... :gruebel:

Edited by Mrs.Cuevas

Share this post


Link to post
Share on other sites

habs gestern auch mal gesehen, fand aber bis auf das schwarze Mädchen niemand so richtig gut. Das sollen die 7 besten von all den Castings sein? Autsch....

btw: Anja, dein wievielter Nickname is das :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

btw: Anja, dein wievielter Nickname is das  :kicher:

Der vierte (carrie green, anja, robin vote)... da hat jemand wohl multiple Persönlichkeiten :kicher:

Och komm Diego, Mike war auch geil! :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

FRAGE: Heisst das etwa, dass Nevio weniger Stimmen bekommen hat, als die anderen, die sitzenbleiben konnten?! Oder ist das alles nur in zufälliger Reihenfolge?! (ausser Daniel und Didi) Kann doch nicht sein, dass Vanessa oder Anna mehr Stimmen als er bekamen??  :aha:  Ich check dieses Vorgehen nicht...  :gruebel:

soweit ich mi8ch erinnern kann...das haben sie letzte staffel mal erklärt...

kommen eigentlich immer schon mal die zwei/drei kandidaten vor die von der jury benannt werden...

und einer wird dann glaub einfach noch so mit vor geholt...per zufall :gruebel:

keine ahnung...auf jeden fall kann es sein das der "zweitschlechteste" sitzen bleiben durfte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, ich meine das ist schon nach Votes verteilt, also die mit den wenigsten Stimmen stehen vorne, sonst kann ich mir nicht erklären wieso Mike, Tobi & Vanessa noch nie vorne standen.... der Zufall müsste eigentlich auch sie mal erwischen. :kicher:

Nevio stand letztes Mal doch schon mit vorne, also mich hat's jetzt nicht gewundert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja aber wenn immer die schlechtesten vorne stehen, wäre die Show sehr langweilig...und es wäre zu sehr abzusehen wer als nächster fliegt :irre:

aber es kann sein (und da bin ich mir sicher!!) dass der liebling auch mit vorn steht...nämlich wenn er von der jury als schlecht bezeichnet wurde...

also didi...muss nich unbedingt bei den schlechten sein

das mit nevio---keine ahnung

Share this post


Link to post
Share on other sites

sonst kann ich mir nicht erklären wieso Mike, Tobi & Vanessa noch nie vorne standen.... der Zufall müsste eigentlich auch sie mal erwischen.  :kicher:

ich denke nicht dass bei der show irgendwas dem zufall überlassen wird ;)

also: es überlegt sich halt jemand, wen man am besten nach vorne holt, also ausser dem der fliegt, um die ganze sache spannend und emotional zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

sonst kann ich mir nicht erklären wieso Mike, Tobi & Vanessa noch nie vorne standen.... der Zufall müsste eigentlich auch sie mal erwischen.  :kicher:

ich denke nicht dass bei der show irgendwas dem zufall überlassen wird ;)

also: es überlegt sich halt jemand, wen man am besten nach vorne holt, also ausser dem der fliegt, um die ganze sache spannend und emotional zu machen.

Wenn es danach geht, habe ich recht, denn dann müssten immer die schlechtesten vorne stehen... es bringt ja nichts, wenn da Vanessa, Mike & Daniel stehen, weil dann jeder gleich wüsste wer fliegt, da Vanessa & Mike einfach sehr gut sind und von der Jury immer gelobt werden sowie beim Publiukum gut ankommen...

deswegen bleib ich dabei, dass die schlechtesten vorne stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

deswegen bleib ich dabei, dass die schlechtesten vorne stehen.

und ich bleib dabei dass nicht immer die schlechtesten vorne stehen...

hab mal die prozente von dsds 1 gesehen...also von allen shows...

und da war der küblbock...immer auf platz 1-3...

und der stand trotzdem immer mit vorn (wegen der jury...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also nächste woche wird Nevio bestimmt nicht nach vorn müssen :P

er wird eeendlich was auf Italienisch singen ... und zwar "Se bastasse una canzone" von Eros :wub:

Ich fürchte nur, dass Mike ihm mit "love's divine" die Show stehlen wird :ohno:

dieser song ist wie für seine stimme geschrieben. :egal:

nicht bös sein, Nadine, ich kann mit Mike nix anfangen. :kicher: und auf der BILD-titelseite heute gab's auch nicht so gute News für dich, wa? :lmao:

Nevio 4 superstar :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube irgendwie das was zwischen mike und vanessa läuft...

weiß nicht, es gibt da bestimmt Anzeichen :D

sagt mal bin ich gut oder was????? :D :D :D

hab es schon vor einer woche gesagt...!!!!

die beiden sind wirklich zusammen :lmao:

Tobi sah heute zwar super geil aus :naughty:

aber dafür fand ich /wie Bohlen chon sagte) das etwas Gefühl gefehlt hat :nailfile:

Anna maria hat grad absolut toll gesungen!! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich fand genau umgekehrt... Tobias fand ich gut, nicht so gut wie sonst, aber auch net viel schlechter, Anna Maria war mir zu wenig Gefühl. Finde ihr liegen Balladen einfach nicht... war schon bei Roxette so, wobei dieser Song diesmal zu ihr passte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.