Jump to content

[Casting Show] DSDS - 3. Staffel


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

  • Replies 439
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was dieser Stephan da eigentlich sucht und hatte fest damit gerechnet, dass er nun gestern endlich fliegt und was ist? Kann doch echt nicht sein, was haben die Leute bloss für einen Geschmack, die dort anrufen :stupid:

Japp, Nevio, Mike und Tobias sind echt top! Alles sehr geil gesungen! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine: nix wird's mit NEvio heiraten oder so...keine Chance :P

Schatz, ich will Nevio doch gar nicht sondern Mike :kicher: Wobei Nevio auch nicht übel ist, aber Mike ist eher mein Typ. :D

na wunderbar! dann ist ja alles zwischen uns geregelt...ich hatte schon Angst,Nadine, wir würden uns eventuell wg. Nevio noch zerstreiten, aber so herrscht Friede,Freude,Eierkuchen. Passt gut zur Weihnachtszeit. :applaus:

:lmao:

krieg ich denn gar keine mehr ab?  :sniff:

aber Ines, nicht doch! du weißt ja, dass wir [also du weißt wen ich meine] sehr nette & aufgeschlossene Menschen sind und uns ein Vorbild an Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir nehmen...von daher...nur weil ich mit Nevio verheiratet sein sollte muss das ja nichts heißen. Mit seinen Allerliebsten teilt der Mensch doch alles. Denk doch nur an Toni. Ich sollte jetzt vielleicht woanders weiterschreiben ... :kicher:

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@lubnan kennst ihn? lol...zur Zeit siehst ihn aber nicht mehr sehr oft, hm?! :P

aber dann könntest ja eigentlich immer unsere Quelle sein. :kicher: :naughty:

@anja dürfen die, ihre gitarre mit in die mottoshow nehmen bzw. benutzen? :gruebel:

Teilen? ich will aber wen ganz haben :schmoll: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ines: ich glaub schon dass es in den motto-shows erlaubt sein wird...oder?! warum auch nicht? es soll jede/r zeigen dürfen, was er/sie drauf hat ;) und für RTL ist doch die Show eh das Wichtigste... :D

dann nimm halt Tobias...den musst du nicht teilen. :P aber Nevio! ich glaube, diese sache muss noch ausgiebig diskutiert werden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

ich will erst mal deinen ehering sehen. :P :P :P

tobias? weil lubnan kontakte hat? :naughty: :lmao:

zur Not nehm ich auch noch Daniel :naughty: :kicher:

nun ja...bei den dingsbums shows (also die letzten) durften die, die ja nich benutzen. :P

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

@lubnan kennst ihn? lol...zur Zeit siehst ihn aber nicht mehr sehr oft, hm?!  :P

aber dann könntest ja eigentlich immer unsere Quelle sein.  :kicher:  :naughty:

ich hab ihn auch vorher nur selten gesehen. ich hab ihn im urlaub in italien kennengelernt, und dabei gemerkt dass er aus der gleichen gegend wie ich kommt :D

aber hier treff ich ihn höchstens alle paar monate zufällig beim weggehen... er hatte auch versprochen, uns seine selbstaufgenommene cd zu brenen, ich hab aber nie eine bekommen :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:blabla:  :blabla:  :blabla:  :blabla:

ich will erst mal deinen ehering sehen.  :P  :P  :P

welchen denn?? :naughty: :kicher:

tobias? weil lubnan kontakte hat?  :naughty:  :lmao:

zur Not nehm ich auch noch Daniel  :naughty:  :kicher:

Daniel kann mir gestohlen bleiben :sleeping:

solang ich Nevio für mich allein hab :smoke: :teufel:

nun ja...bei den dingsbums shows (also die letzten) durften die, die ja nich benutzen.  :P

nicht? aber wahrscheinlich nur weil keine/r richtig spielen konnte :lmao:

Nevio hingegen (und Tobias und Daniel...) haben richtig Ahnung vom Spielen ;) so kam es mir zumindest vor. Also von Nevio weiß ich es ja, weil der spielt mir ja jeden Abend was vor...als Vorspiel quasi... :naughty: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wehe Carolina fliegt heute wieder nicht! Und Ann Kathrin soll auch fliegen, die hat nämlich rein gar kein Gefühl inna Stimme. Das einzige was sie kann ist hübsch lächeln und mit ihren Augen strahlen :coffee:

Carolina hat übrigens Gloria Estefan - Get on your feet gesungen... für die, die es nicht geguckt haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lena( ich mag irgendwie die stimme von der. die is echt kräftig und mit dem richtigen titel kann die es weit bringen)

Shary( die fand ich auch gut hat den song recht gut gesungen und ich find die total nett.)

Meri( Letztes Mal wars besser, aber auch heute gute Leistung)

Dascha (Riesen Überaschung, echt schön vorgetragen, nur die verzieht den Mund so komisch beim Singen)

Vanessa( ich find dieses gepushe von "der besten" von allen nich gut, aber schön gesungen auch wenns nich an die Connor rankommt)

Anna Maria/Pseudonym: Ann Kathrin :D :D ( nich übel nehmen Tango) ( totale Entäuschung, hät ich besseres erwartet)

Carolina, auch von vielen im IOFF liebevoll "Shakolina" genannt ( *räusper* was soll man dazu sagen)

Und jetzt zerreißt mich in der Luft :D :D

Edited by Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke nadine, du nimmst mir die worte aus dem mund :egal:

ich hab die gestern jetz mal singen gehört und eigentlich freut mich das ergebnis :P Meinem Leibling steht ja nichts mehr im Weg der neue Superstar zu werden :wub: :lmao:

Gott sind die Mädels schlecht!!! Ausser Lena. Die ist irgendwie süß :D

Edited by robin_vote

Share this post


Link to post
Share on other sites

Carolina hat übrigens Gloria Estefan - Get on your feet  gesungen... für die, die es nicht geguckt haben ;)

Oh Gott, ich hab mir ihren Auftritt soeben bei http://www.rtl.de/musik/superstar3_shows_910880.php angeschaut...Das ist ja furchtbar :bag: Der Song hat soviel Power und vermittelt echt Partystimmung, aber was Carolina mit diesem Song gemacht hat, ist ja nicht zu glauben :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, ich hab mir ihren Auftritt soeben angeschaut...Das ist ja furchtbar :bag: Der Song hat soviel Power und vermittelt echt Partystimmung, aber was Carolina mit diesem Song gemacht hat, ist ja nicht zu glauben :ohno:

Dem Kommentar von Dieter Bohlen zu dem Autritt von ihr konnte ich gestern mal zustimmen! War wirklich wie bei Animationen in Urlaubshochburgen. :coffee:

Ich befürchte, sie wird es noch weit bringen :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Carolina hat übrigens Gloria Estefan - Get on your feet  gesungen... für die, die es nicht geguckt haben ;)

Der Song hat soviel Power und vermittelt echt Partystimmung, aber was Carolina mit diesem Song gemacht hat, ist ja nicht zu glauben :ohno:

ja, also davon hat man gestern echt nicht viel gemerkt :gruebel: :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Warum fliegen die guten Leute immer raus? :gruebel: Ich meine ok, so gut waren Merdi und Sharys Leistungen gestern auch nicht, aber hätte diesmal auf jeden Fall Carolina und Lena rausgewählt, das war doch echt Mist, was die gemacht haben :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Warum fliegen die guten Leute immer raus? :gruebel: Ich meine ok, so gut waren Merdi und Sharys Leistungen gestern auch nicht, aber hätte diesmal auf jeden Fall Carolina und Lena rausgewählt, das war doch echt Mist, was die gemacht haben :down:

Also Lena fand ich gut! Anna Maria aka Ann Kathrin (:kicher:) war schlecht, die lächeln nur schön und mehr kann sie nicht... aber das reicht ja scheinbar aus :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, also davon hat man gestern echt nicht viel gemerkt  :gruebel:  :aha:

Trotzdem hats für sie gereicht, obwohl ich fand, dass sie stimmlich echt am schlechtesten war. Wer ist denn eigenlich rausgeflogen? :gruebel:

Ich will ja nichts sagen, aber wenn das "singen" war, was die Carolina abgeliefert hat, dann werd ich einen Besen fressen und mich dabei filmen lassen. :egal:

Ich finde es etwas überraschend, dass Meri raus ist und diese Dascha weiter ist :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.