Jump to content

[Casting Show] DSDS - 3. Staffel


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

Konnte es nicht gucken  :nailfile:  Wo kann man die Aufritte angucken?

auf dsds.de

müsste gleich auf der Startseite irgendwas von stehen.

Allerdings muss man dafür bei rtl angemeldet sein. ;)

edit:

doppelt hält besser :kicher:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 439
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf www. dsds.ch kann man sich alle Auftritte runterladen. Sogar von den anderen Staffeln. Es sind aber nur Audio files.

Ich bin auch echt froh das Lena weiter ist. Denn der Auftritt war wirklich nich besonders, war wohl doch noch was schwer für sie.( Ich gebs als Lena Fan zu) Ich hoffe sie machts am Samstag besser. Vielleicht hat sie mal die Chance Respect zu singen. Das war im Casting echt bombig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mein fucking Computer lässt mich nicht die Videos angucken :motz: Der PC fährt sich dabei immer selbst runter und startet neu :nailfile: Nur den Anfang von Dasha konnt ich gucken :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die Songs für nächsten Samstag

Motto: Die schönsten Hits der 80er

Vanessa Jean Dedmon: Time After Time (Cyndi Lauper)

Lena Hanenberg: Upside Down (Diana Ross)

Dascha Semcov: Manic Monday (The Bangles)

Anna-Maria Zimmermann: Walking On Sunshine (Katrina & The Waves)

Mike Leon Grosch: The Power Of Love (Huey Lewis & The News)

Nevio Passaro: Every Breath You Take (The Police)

Daniel Muñoz: Another Day In Paradise (Phil Collins) :stupid: :stupid:

Tobias Regner: Purple Rain (Prince & The Revolution)

Stephan Darnstaedt: Forever Young (Alphaville) :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vanessa Jean Dedmon: Time After Time (Cyndi Lauper)    :wub:  wahnsinning schönes Lied...Vanessa wirds bestimmt toll singen.

Lena Hanenberg: Upside Down (Diana Ross) och..denk schon, dass das Lied zu ihr passen wird, finds relativ einfaches Lied.

Dascha Semcov: Manic Monday (The Bangles)  hmm...seit letztes Mal hat Dascha ja mächtig bei mir zugelegt...allerdings kann ich sie nie einordnen. Lass mich überraschen.  :P

Anna-Maria Zimmermann: Walking On Sunshine (Katrina & The Waves) Lied passt zu ihr, wird aber keine Hammer Show werden.  ;)

Mike Leon Grosch: The Power Of Love (Huey Lewis & The News) oooohhhhh...freu mich jetzt schon...echt super geil.  :wub:

Nevio Passaro: Every Breath You Take (The Police) aawwwww....geil...seine Stimme passt da hundert pro zu (auf jeden Fall besser als Luka dingsda  :lmao: )....sterbe jetzt schon *rofl*  :knee:  :knee:  :knee:

Daniel Muñoz: Another Day In Paradise (Phil Collins) hmm...weiß nicht...., naja werden wir ja sehen.  :gruebel:

Tobias Regner: Purple Rain (Prince & The Revolution)  Purple Rain?!  :aha:  öhm....kann ich mir jezz voll nicht vorstellen..., aber ich will mich mal überraschen lassen.

Stephan Darnstaedt: Forever Young (Alphaville)  passt ja.... :lmao:  :lmao:  :lmao: er is ja auch "forever young"  :lmao:  :lmao:  naja...stell mich auf das Schlimmste ein.  :D

Ich glaub sie sagte: Sei Stark!!. Oder?

Ja stimmt....wie kam ich bloss auf "Sei still"? :gruebel: Ich glaube ich schliese mich Ines an. Sag mal, woher hast du dein Hörgerät? :D

vielleicht macht kuchen backen taub. :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

immer diese lauten geräusche vom backhofen. Warum muss man den auch immer aufmachen und was reinschieben? :vomstuhlfall: :ohno:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Äh... Ines... dein Beitrag verwirrt mich...falsch gequotet? :gruebel:

Vanessa Jean Dedmon: Time After Time (Cyndi Lauper)

Ich finde da hat sie sich diesmal nen schwachen Song ausgesucht... aber naja, ist wohl eh egal was sie singt, wird eh weiter kommen.

Lena Hanenberg: Upside Down (Diana Ross)

Titel sagt mir jetzt mal gar nichts, aber kenn ich bestimmt....

Dascha Semcov: Manic Monday (The Bangles)

Kann sie irgendwie auch nicht einschätzen, denke aber mal, müsste zu schaffen sein.

Anna-Maria Zimmermann: Walking On Sunshine (Katrina & The Waves)

War ja klar, dass wieder so ein Song kommt. Allerdings wird es zum Rauswurf bestimmt nicht reichen... leider.

Mike Leon Grosch: The Power Of Love (Huey Lewis & The News)

Meine Sis wird sich freuen, der Song ist nämlich ihr Lieblingslied und hört sie ständig. Bin auch mal gespannt, kann aber bei diesem Kerl ja nur göttlich werden :kicher:

Nevio Passaro: Every Breath You Take (The Police)

Passt perfekt. Song ist nicht so mein Ding, aber wird schon...

Daniel Muñoz: Another Day In Paradise (Phil Collins)

Hmm... also ob das so passt... ich weiß ja nicht. Er hätte sich was besseres aussuchen können... Daniel überzeugt mich eh absolut nich mehr.

Tobias Regner: Purple Rain (Prince & The Revolution)

Ja, also da bin ich echt auch mal gespannt! Mit so nem Song hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Stephan Darnstaedt: Forever Young (Alphaville)

Passt zu ihm, denke aber es wird wieder nicht so prall, aber ob's zum Raufwurf reicht? :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habt ihr euch eigentlich auch mal gewünscht, man könnte auch die moderatoren rauswählen? ;)  :kicher:

Japp also ich schon :D Der Moderator geht ja noch, aber die Moderatorin geht einen ja alleine schon durch ihren Akzent auf den Keks ;)

Und dieses Mist "Cola & Beer" sollen die auch echt mal abschaffen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, bei RTL haben sie eben gesagt, dass Nevio auf Diät gesetzt wurde, weil er seit den Castings ordentlich zugelegt hat :kicher: Weiß gar nicht was die haben, ich steh auf Männder mit Bäuchlein :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuschauer getäuscht? Zwei DSDS-Finalisten hatten Plattenvertrag

Betrug bei den "Superstars"? Zwei der DSDS-Finalisten, die gegen die anderen für einen Plattenkontrakt kämpfen, standen bereits als Sänger unter Vetrag. Hintergehen sie Zuschauer und Kollegen?

Die Voraussetzungen sind dabei für alle gleich. Dachten wir. Doch zwei der Finalisten hatten bereits einen Plattenvertrag und eine Single auf dem Markt!

Schon 1999 erschien unter der EAN 743216586622 die Single "La mia parola" eines gewissen Nevio Passaro. Ausgerechnet beim DSDS-Partner BMG! Und vier Jahre später, 2003, gab es eine Maxi-CD mit dem Titel "I wish I could fly" zu kaufen, besungen von einer Carolina Escolano.

Quelle: www.freenet.de

so sehen die Cover aus:

Posted Image

Posted Image

uuuihh...ines wir könnten also mal schauen ob wir die single von unseren guten Carolina nich irgendwo herbekommen :lmao:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, da ist RTL aber selbst schuld. Wenns sogar bei BMG war, dann wäre es ja einfach sowas herauszubekommen.

Aber wenn Nevio 1999 eine Single hatte heißt es doch nicht, dass er jetzt immernoch nen Plattenvertrag hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol...naja...ich meine was erwarten die Leute denn? Das die Kanidaten sich jahrelang im Kelle verkrochen haben und nur für DSDS rausgekommen sind?!

Ich mein..ist doch klar, dass viele schon vor DSDS versucht haben in der Musikbranche Fuß zu fassen. :P ;)

@niki omg...wenn ich dir nicht bekomme...dann..oohh..ohh..., schnell zu amazon.de :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Vanessa Jean Dedmon: Time After Time (Cyndi Lauper)

Ganz nett gesungen. Finde aber denoch, dass der Song nicht zu ihr passte und außerdem nicht gezeigt werden konnte, was sie kann.

Lena Hanenberg: Upside Down (Diana Ross)

War ganz gut gesungen, besser als letztes Mal. Vom Hocker gehauen hat es mich allerdings auch nicht, aber mag sie irgendwie.

Dascha Semcov: Manic Monday (The Bangles)

Fand ich auch ne solide Leistung. Gegen letzte Woche natürlich nichts, aber durchaus passabel.

Anna-Maria Zimmermann: Walking On Sunshine (Katrina & The Waves)

Erstaunlicherweise fand ich sie heute recht gut. Sicher, die Stimme ist immer noch nicht die beste, sie singt mir wenig Gefühl, aber irgendwie war es ganz gut.

Mike Leon Grosch: The Power Of Love (Huey Lewis & The News)

War wie immer auch gut, aber hab auch schon bessere Performances von ihm gesehen

Nevio Passaro: Every Breath You Take (The Police)

Ohje, was war das denn. Der Anfang war schrecklich, zudem musste er ständig ablesen, wenn man abliest, kann man auch net vernünftig singen. Das Ende war allerdings außer dem Textpatzer echt gut.

Daniel Muñoz: Another Day In Paradise (Phil Collins)

Er soll gehen, irgendwie nervt er mich mittlerweile und er singt grauenvoll.

Tobias Regner: Purple Rain (Prince & The Revolution)

Wow, das war wirklich HAMMER! Hat mich echt überrascht, hatte gedacht, dass der Song nicht so optimal zu ihm passt, aber er hat echt genial gesungen.

Stephan Darnstaedt: Forever Young (Alphaville)

Ok, passte absolut nicht zu ihm, abgesehen davon dass er "young" ist, aber fand es absolut ok.

--------------------------------------------

Ich hoffe Daniel geht...

Stephan und Anna Maria müssen bestimmt nicht gehen, erstmal waren sie nicht die schlechtesten und zweitens haben sie glaube eine solide Fanbase.

Ich fürchte, dass aber auch Dascha eine Kandidatin zum Rauswurf wäre... kann mir vorstellen, dass nicht all zu viele was mit ihr anfangen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs ja nicht gesehen....außer den schnelldurchlauf. :vomstuhlfall:

werd mir also die videos morgen reinziehen und dann kommentar ablassen. :lmao:

naja...werden ja sehen, wer gleich gehen darf. :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich fürchte, dass aber auch Dascha eine Kandidatin zum Rauswurf wäre... kann mir vorstellen, dass nicht all zu viele was mit ihr anfangen können.

Tja, ich zitiere mich mal selbst und sage ich hab es geahnt. :nailfile: Hätte wetten können, dass Lena, Daniel & Dascha vorne stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja...Beliebtheit geht halt vor Leistung. Mir war klar, dass Daniel beliebter als die beiden Mädchen ist. Schade aber, dass Dascha rausgewählt wurde..., hätte ihren Auftritt bei der nächsten Mottoshow (Rocksongs) gesehen. :coffee: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja...Beliebtheit geht halt vor Leistung. Mir war klar, dass Daniel beliebter als die beiden Mädchen ist.

ich glaub sowieso dass mehr mädchen für jungs anrufen als umgekehrt :runaway:

von tobis auftritt gestern war ich auch begeistert, das hat mich wirklich überrascht! :knee:

zu den anderen will ich mal nichts sagen. ich finde man muss kein super sänger sein um ein erfolgreicher künstler zu werden (siehe z.b. bob dylan)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Superstar-Kandidat erhebt schwere Vorwürfe

Nevio: „Sogar am Ton wird getrickst“

Von DOROTHEE APEL

Köln – Sie wollen berühmt werden. Mit ihren Stimmen die Herzen der Menschen erreichen – und alle eine faire Chance bekommen. Doch läuft bei „Deutschland sucht den Superstar“ wirklich alles korrekt ab?

Ausgerechnet Nevio Passaro (26) aus Neustadt an der Aisch, einer der Favoriten der Show, übt schwere Kritik an der Sendung. Gegenüber BamS sagt der Halbitaliener: „Es macht sich langsam etwas Skepsis unter uns breit, ob das hier alles mit rechten Dingen zugeht.“

Nevio wird konkreter:

Kritikpunkt Regie: „Es scheint beispielsweise Anweisungen zu geben, was die Kameraführung betrifft. Wenn Moderator Marco Schreyl zum Beispiel bei der letzten Ausscheidung der Mädchen sagt: ‚Rufen Sie an – zwei der Mädchen müssen heute gehen.‘ Und die Kamera blendet dazu nur Shary und Meri ein. Und diese Szene wiederholt sich dann später, dann wundert es mich nicht mehr besonders, daß zwei so gute Sängerinnen wie Meri und Shary rausfliegen.“

Gezielte Beeinflussung der Zuschauer durch geschickte Kameraschnitte? Nevio geht noch weiter.

Kritikpunkt Jury: „Bei der ersten Motto-Show haben einige Kandidaten objektiv kaum einen Ton getroffen. Trotzdem gab es für diese Kandidaten zum Teil euphorisches Lob.“ Er will keinen Namen nennen, meint aber sicherlich auch die 16jährige Lena. Bei ihr gab es viele falsche Töne und trotzdem Riesenlob von der Jury – was vergangenes Wochenende viele Zuschauer verwunderte.

Sendersprecher Christian Körner: „Die Jury ist unabhängig, jedes Jurymitglied urteilt rein subjektiv.“

Kritikpunkt Technik: „Sogar am Ton wird getrickst“, sagt Nevio. „Manche Sänger sind naturgemäß leiser, andere haben eine lautere Stimme. Erstaunlicherweise sind manchmal die eher leisen Stimmen auf der Bühne lauter – und damit präsenter – als die stärkeren.“

RTL-Sprecher Körner will den Vorwurf nicht gelten lassen: „Jeder Kandidat bekommt die gleiche Chance. Die Kandidaten werden alle gleich behandelt, das ist das Konzept der Show.“

„Superstar“ Nevio bleibt bei seinen Vorwürfen.

Kritikpunkt Sender: „Bestimmte Kandidaten werden hier gepusht, andere nicht. Ich kann mich nicht beschweren, ich gehöre auch zu den geförderten Leuten. Trotzdem finde ich es falsch, wenn die Show auf diese Weise beeinflußt wird.“

Warum erhebt Nevio ausgerechnet jetzt die schweren Vorwürfe? „Ich will nicht alles schlechtmachen. Wir lernen hier viel, es ist eine phantastische Chance. Ich wäre stolz und glücklich, wenn ich gewinnen würde. Damit würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen – aber nur, wenn ich es aus freien Stücken schaffe.“

Nevio weiter: „Aber wir wollen nicht verarscht werden. Wir wollen uns einem fairen Wettkampf stellen. Und mittlerweile haben wir eben nicht mehr das Gefühl, daß es ein fairer Wettkampf ist, in dem der Beste siegt, sondern, daß wir Gefahr laufen, ausgeschlachtet zu werden. Daß weiterkommt, wer ins Vermarktungskonzept paßt.“

„Die Entscheidung über das Weiterkommen der Kandidaten liegt allein beim Zuschauer“, wehrt sich Sendersprecher Christian Körner. „Sie – und nicht RTL oder die Jury – wählen ihre Favoriten in die nächste Show.“

bild.de

Ob sich RTL das gefallen lässt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt schade das Dascha gehen musste, fand ihren Auftritt echt sehr gut gestern und den Song mag ich sowieso total!

Aber hätte echt damit gerechnet das Daniel gehen muss, fand ihn auch echt schwach gestern.

Ansonsten fand ich, wie die meisten wohl auch, Tobias echt genial gestern! Und Nevio und Mike eigentlich auch wieder. Das Nevio seinen Text vergessen hatte, hätte ich gar nicht gemerkt, hätte die Jury ihn nicht noch drauf angesprochen. Fand das echt nicht schlimm, aber klar normalerweiße darf sowas nicht passieren.

Lena hat mir etwas besser gefallen als sonst, aber umhauen tut sie mich trotzem nicht so. Vanessa und Anna-Maria waren auch wieder ganz ok, aber war nicht wirklich was Besonderes gestern.

Zu Stephan sag ich mal nix mehr.

Nächste Woche "Rock", da bin ich mal gespannt, wie sich die einzelnen Kandidaten da dann schlagen werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir grad die auftritte angesehn...und ich muss sagen: RESPECT Tobias...was er mal wieder abgeliefert hat :knee: :knee: :knee: Ich hab so ne Gänsehaut bekommen!!! Er kann so verdammt gut singen. wow.

Nevio war wieder mal spitzenmäßig :) das mit dem text, mein gott...sollen sie ihn doch kritisieren und rauswerfen und dann kommt Stephan ins Finale, das wär's doch!!! Ne super Show wär dass dann, bestimmt!

Aber stimmt die Sache mit dem Plattenvertrag denn wirklich?!?! Wenn schon,...wär's ja lustig. aber Ines hat recht, ist doch klar, dass manche es schon längst versucht haben auch bevor DSDS#3...

Mike Leon war auch recht gut, aber mir gefällt es einfach besser wenn er Balladen singt...genau wie Vanessa. :wub:

zum REst: no comment. Karaoke-Bar-Niveau. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie Daniel endlich rauswählen. BITTE! Der nervt.

@Nadine: stimme deinem kommentar absolut zu! ;)

Edited by robin_vote

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine: stimme deinem kommentar absolut zu! ;)

Jep! Ich auch.

Daniel war fürchterlich. Und ja, irgendwie regt der mich langsam aber sicher auf. Und was sollte der Kommentar mit "La camisa negra"? :suspicious:

Tobias war der Hammer! Und ich hab nen neuen Favoriten :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute auf Bild.de

Die streng geheime Rangliste der „Superstars“

Sieg für Rocker Tobias

Köln – Sie sind das bestgehütete Geheimnis von RTL – die Abstimmungs-Ergebnisse bei „Deutschland sucht den Superstar“! Selbst die Jury-Mitglieder und die Moderatoren Tooske Ragas (31) und Marco Schreyl (31) wissen nicht, für welchen Kandidaten wie viele Zuschauer angerufen haben.

Am Samstag die Riesenüberraschung! Ausgerechnet die süße und talentierte Dascha Semcov (17) flog raus. Und das, obwohl ihr Auftritt bei weitem nicht der schlechteste war.

Heulsuse Stephan Darnstaedt (18) hingegen jaulte „Forever Young“, wurde vom Publikum ausgebuht – und kam eine Runde weiter.

Deutschland diskutiert: Wie kann das sein? Ging da alles mit rechten Dingen zu?

BILD kennt die streng geheime Abstimmungsliste ( klicken Sie hier! ). Und tatsächlich: Heulsuse Stephan kam sogar ungefährdet auf den 6. Platz.

Und noch eine Überraschung: Nicht die drei Top-Favoriten Nevio Passaro (25), Mike Leon Grosch (28) und Vanessa Jean Dedmon (18) liegen auf Platz 1.

Ganz vorne in der Zuschauer-Gunst liegt Tobias Regner (23). Der rockige Bayer galt trotz Hammer-Stimme bisher nicht als Favorit. Doch mit „Purple Rain“ von Prince riß er diesmal alle vom Hocker!

Seit den letzten Sendungen galt Anna-Maria Zimmermann (17) als Wackelkandidatin. Doch diesmal führt sie sogar das Mittelfeld an. Sie landete auf Rang 5! Dahinter: der sensible Stephan.

Pop-Titan Dieter Bohlen (51) erklärt in BILD: „Stephan hat einfach die Teenies hinter sich. Die wählen sich für ihn die Finger wund. Die finden ihn süß, auch wenn keine Stimme vorhanden ist.“

Das Ende der Abstimmungs-Liste: Küken Lena Hanenberg (16) kam auf Platz 7, der Spanier Daniel Munoz (21) schrammte kurz am Rauswurf vorbei – Platz 8. Schock für die schöne Dascha: Sie landete auf dem letzten Rang. Damit hatte keiner gerechnet!

Auch in der nächsten Sendung wird’s wieder spannend. Denn entschieden ist noch nichts!

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger zu BILD: „Die Karten werden von Woche zu Woche neu gemischt. Kein Kandidat sollte sich sicher fühlen. Es gilt nach wie vor: Jeder Kandidat ist auf jeden Anruf angewiesen.“

Jo, Stefan wird uns noch erhalten bleiben! :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.