Jump to content

Offizieller Chart-Thread


Recommended Posts

Ich kann mir auch vorstellen, dass der Song vielleicht noch 1-2 Plätze nach oben kletter im Laufe der WM, aber auch wenn nicht, ist Platz 4 echt schon sehr gut :up:

Als Trumpf bleibt ihr immernoch das Finale der Wm am 11.Juli, dort wird sie ja wieder live WAKA WAKA präsentieren, damit könnte der Song wieder Plätze wet machen, oder? Ja schon hahaha :applaus: :applaus:

Also Leute ich sags euch, seit dem Konzert am 10, Juni singen hier in Serbien alle WAKA WAKA und die kleineren tanzen dazu hahaha :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir auch vorstellen, dass der Song vielleicht noch 1-2 Plätze nach oben kletter im Laufe der WM, aber auch wenn nicht, ist Platz 4 echt schon sehr gut :up:

Als Trumpf bleibt ihr immernoch das Finale der Wm am 11.Juli, dort wird sie ja wieder live WAKA WAKA präsentieren, damit könnte der Song wieder Plätze wet machen, oder? Ja schon hahaha :applaus: :applaus:

Also Leute ich sags euch, seit dem Konzert am 10, Juni singen hier in Serbien alle WAKA WAKA und die kleineren tanzen dazu hahaha :happy: :happy:

Ich bin mir auch sicher,das der song noch weiter steigt in den deutschen chats.

Ich kann mich an Waka Waka nicht satt hören und sehen. :)

Ist ein gutes gefühl das der song so weit oben ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, wenn "Waka Waka" mehr Promo gehabt hätte und das Video früher draußen gewesen wäre, wäre sicher auch Platz 1 drin gewesen! Aber wenigstens geht es durch den Auftritt beim Eröffnungskonzert wieder bergauf :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurzer Blick in die Single-Charts: Waka Waka steigt von #4 auf #2. #1 ist K'naan mit Waving flag, #3 ist Lena mit Satellite.

http://www.dernewsticker.de/news.php?title=Fu%DFball-WM+dominiert+mit+K%60Naan+und+Shakira+auch+Single-Charts&id=189823&i=itaodh

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurzer Blick in die Single-Charts: Waka Waka steigt von #4 auf #2. #1 ist K'naan mit Waving flag, #3 ist Lena mit Satellite.

http://www.dernewsticker.de/news.php?title=Fu%DFball-WM+dominiert+mit+K%60Naan+und+Shakira+auch+Single-Charts&id=189823&i=itaodh

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei Get the clip kommt waka waka immer in den ersten 15 min :D

bei musicload ist waka waka auf platz 1

und bei itunes in fast allen ländern auch auf platz 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gerade beim Sat 1 Frühstücksfernsehen haben sie gesagt, dass es 13 WM Songs diese Woche in die Charts und K'naan es knapp auf die 1 geschafft hat, es aber sehr danach aussieht, dass Shakira mit Waka waka diesen Platz in der nächsten Woche belegen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich schafft sie das. Ich höre den Song übrigens 2-3x/Tag im Radio. Und das in 6 Stunden, also kann niemand mehr sagen (Stefan :/) dass der Song nicht gespielt wird.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich komm ich mal wieder zum schreiben...

Hab Waka Waka neulich auch auf MTV gesehen. Freu mich das er so weit oben ist. Und wie ihr schon gesagt hab, vielleicht wird der Song ja noch weiter gepuscht wenn sie ihn nochmal live am 11ten singt. Fänds gut wenn er auf die 1 kommt.

K´naan - gegen das Lied hab ich ja nix und gegen ihn auch net, aber mich nervts dass die immer nur dieses Lied so oft spielen und Waka Waka manchmal gar nicht erwähnt wird obwohl DAS ja unser offizieller WM-Song ist. Na ja kann sich ja noch alles ändern. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Shakiramedia:

Official Charts ("Waka Waka"):

#1 Argentina

#1 Austria

#1 Belgium

#1 Chile

#1 Colombia

#1 Finland

#1 France

#1 Germany

#1 Holland

#1 Italy

#1 Luxembourg

#1 Mexico (5 weeks)

#1 Paraguay

#1 Portugal

#1 Spain

#1 Switzerland

#1 South Africa

#2 Billboard European Hot 100

#12 Japan (Hot 100)

#14 Canadian Hot 100 - Digital gainer

#14 United World Chart

#44 US (Billboard Hot 100)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei es sich bei den Positionen bis zu den Euro Hot 100 um iTunes-Platzierungen handelt. ;)

--

In den Single-Charts geht es für Shakira in dieser Woche leicht nach oben. Waka Waka (This time for Africa) steigt um zwei Zähler auf Platz 2. Gypsy steigt ebenfalls um 2 Ränge und landet auf Platz 48. In den Album-Charts ist She Wolf nicht vertreten.

In der Schweiz und in Österreich erreicht Waka Waka (This time for Africa) ebenfalls den zweiten Platz.

Single-Charts D

Gypsy: #48 (+2) (Verlauf: #8 - #7 - #14 - #13 - #15 - #18 - #23 - #28 - #34 - #50 - #48 - ...)

Waka Waka (This time for Africa): #4 (+2) (Verlauf: #13 - #6 - #4 - #2 - ...)

MusicTrace Airplay Charts D

Gypsy: #71 (-12) (Verlauf: #81 - #79 - #74 - #52 - #52 - #47 - #38 - #34 - #27 - #19 - #20 - #33 - #34 - #44 - #48 - #59 - #71 - ...)

Waka Waka (This time for Africa): #15 (+19) (Verlauf: #79 - #78 - #59 - #40 - #34 - #15 - ...)

Österreich

Waka Waka (This time for Africa): #02 (+8)

Schweiz

Album: #72 (-10) | 1x Gold

Gypsy: #56 (+1)

Waka Waka (This time for Africa): #2 (+3)

Euro Hot 100

Waka Waka (This time for Africa): #2 (+7)

US-Charts:

In den US Hot 100 steigt Waka Waka (This time for Africa) in dieser woche neu auf Platz 44 ein. In den Hot Digital Songs steigt der Song von Platz 116 auf Rang 24. In den Latin Pop Songs bleibt Gitana in Chart-Woche 15 auf Platz 3. Dafür geht es in den Latin Songs in Woche 21 um einen Zähler runter auf Platz 8.

Quelle: billboard.com, siwsscharts.com, chartsinfrance.net, radiocharts.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

oleeeeeeeeee shakiraaaa shakiraaaaaaa ..... 1 ist dir sicher .. wie das 1:0

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Na das 1:0 ist sicher, da stimm ich Dir zu.

Aber sind ja noch 45 Minuten.

Ich sag nur: :rotekarte::deephole:

(aber das gehört eigtl. in den Fußball-Thread...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, Waka Waka so weit oben? Hätte ich nicht gedacht. Ein paar meiner Komillitonen sind ganz begeistert von Gypsy und Waka Waka und der eine schwärmt immer wie toll sie im Gypsyvideo aussieht und, dass sie so intelligent ist und toll singen kann. Da freu ich mich natürlich immer sehr drüber. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, Waka Waka so weit oben? Hätte ich nicht gedacht. Ein paar meiner Komillitonen sind ganz begeistert von Gypsy und Waka Waka und der eine schwärmt immer wie toll sie im Gypsyvideo aussieht und, dass sie so intelligent ist und toll singen kann. Da freu ich mich natürlich immer sehr drüber. :D

Na das ist aber echt schön. Ich kenne echt niemanden der Shakira näher kennt als Bauchtanz und Hips don´t lie :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...bei mir in der klasse tanzen sau viele mädchen den waka waka tanz :D

die finden alle das shakira im waka waka video richtig gut aussieht. =) (stimmt eig. ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte mir gestern im Media Markt endlich mal die Single zulegen, waren aber alle weg :schmoll: ist aber sicherlich ein gutes Zeichen für die Chart - Entwicklung :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haste sie dir dann bestellt? :naughty:

Finds auch super, daß Waka Waka auf Platz 2 gelandet ist. :happy: :happy: :happy:

Und nun hoff ich, daß sie es noch auf Platz 1 schafft! :up:

Aber selbst, wenn nicht - JUHUUU!!! :applaus: :applaus: :music: :wub: :applaus: :applaus:

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.