Jump to content

Offizieller Chart-Thread


Recommended Posts

Am Freitag werden wir es ja wissen, gehts nach oben, siejt es gut aus, fällt der song wars das! aber ich bin positiver Dinge! :applaus: :kicher:

Am Feitag schon?? Na ja dann bin ich ja mal schon tierisch gespannt :happy: und positiver Dinge! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Machen wir doch eh ;) :D

Wenn überhaupt steigt Time for Africa (@ Dejan ;)) in den Airplay-Charts ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Machen wir doch eh ;) :D

Wenn überhaupt steigt Time for Africa (@ Dejan ;)) in den Airplay-Charts ein.

Also: MACHEN WIR DOCH EHH!!!

Da stimme ich dir zu, abe rich glaub letzteres hast du mich nicht ganz verstanden oder uns. Wir haben von Gypsy geredet, weshalb ich sagte, dass wir am Freitag sehen werden, ob er noch den ein oder anderen Platz noch steigen kann. :kicher:

Was "TIME FOR AFRICA" betrifft, ist klar, dass er dann in den Airplay Charts einsteigt! :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War auf den Post bezogen ;)

Klar klar, ahh außerdem steigt amFreitag "BLAH BLAH BLAH"in den deutschen Singlecharts ein...!

Share this post


Link to post
Share on other sites

War auf den Post bezogen ;)

Klar klar, ahh außerdem steigt amFreitag "BLAH BLAH BLAH"in den deutschen Singlecharts ein...!

In den MusicTrace/Airplaycharts ist doch KE$HA´S BLAH BLAH BLAH schon längst drinnen, am Freitag kommt die Single (Maxi - CD) in den Verkauf und bei VIVA NEU lief der Song auch schon seit ca. 2 Wochen. Heißt, dass er jetzt mal in den Singlecharts einsteigen sollte. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwischen Single-Release von Single-Chart-Einstieg liegen ca. 2 Wochen ;) Wie lange der Song schon in den Airplay-Charts drin ist, hat nichts zu sagen. She Wolf war auch schon 4 oder 5 Wochen drin, da erschien gerade mal die Single.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warte mal, das ursprüngliche Thema ging doch darum:

Dass Blah Blah Blah deiner Meinung nach, in den Airplay´s einsteigt, weil ich sagte in den Singlecharts. Dabei ist der Song schon in den Airplay´s.

Das war doch, worum es zuerst ging, oder? :gruebel:

Was den Song (hab ich ein Fehler gemacht) angeht, interessiert er mich nicht wirklich, weil er annähernd nixht so gut ist wie TIK TOK :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach LOL... ups... sry. Ich hab den Satz auch etwas falsch verstanden :lmao: An den Song von Kesha hab ich nicht gedacht, als ich's gelesen habe, da ich sie auch nur nervend finde :kicher:

Aber wenn die Single diesen Freitag (23.04.) erscheint, dann steigt sie am 07.05. ein.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach LOL... ups... sry. Ich hab den Satz auch etwas falsch verstanden :lmao: An den Song von Kesha hab ich nicht gedacht, als ich's gelesen habe, da ich sie auch nur nervend finde :kicher:

Aber wenn die Single diesen Freitag (23.04.) erscheint, dann steigt sie am 07.05. ein.

HAHAHAHA :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: Ja gut, da kannst du wohl recht haben, aber ja ich schließe mich dir da an. Ich lasse KE$HA wohl besser KE$HA sein und konzentriere mich auf Shakira um die es eigenlich geht. :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Alan: Das habe ich auch nie bezweifelt. hehe :kicher:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gypsy fällt in Chart-Woche 3 auf Platz 14 und verlässt damit erstmals die Top 10. In den Album-Charts fällt She Wolf um 9 Ränge auf Platz 51.

In der Schweiz steigen beide Sachen in den Charts. Gypsy steht diese Woche auf Platz 12, She Wolf auf Rang 44. In Österreich fallen Gypsy und She Wolf ebenfalls und stehen auf Platz 20 (-1) bzw. 61 (-21).

Single-Charts D

Gypsy: #14 (-7) (Verlauf: #8 - #7 - #14 - ...)

Album-Charts D

She Wolf: #51 (-9) (Verlauf: #3 - #23 - #37 - #48 - #54 - #74 - #81 - #77 - #81 - #86 - #88 - #81- #100 - 8W out - #55 - #42 - #51 - ...)

MusicTrace Airplay Charts D

Gypsy: #27 (+7) (Verlauf: #81 - #79 - #74 - #52 - #52 - #47 - #38 - #34 - #27 - ...)

Österreich

Album: #61 (-24)

Gypsy: #20 (-1)

Schweiz

Album: #44 (+5) | 1x Gold

Gypsy: #12 (+4)

US-Charts:

In den Latin Songs bleibt Gitana wie in der Vorwoche auf auf Platz 15, ebenso in den Latin Pop Songs, wo Gitana auf Platz 2 bleibt.

Quelle: billboard.com, siwsscharts.com, chartsinfrance.net, radiocharts.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachtrag: Gypsy steigt in den Airplay-Charts von #34 auf #27.

In den USA erscheint Gypsy zudem erst am 05. Mai als Single. Daher war der Song bisher auch noch nicht in den Hot 100.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dejan: Lass das nur nicht Silvija hören, sonst -> :aufsmaul: :aufsmaul:

:kicher: :kicher:

Ja das die Amerikaner eigen sind wissen wir ja. Schade nur das Gypsy in Deutschland wieder überall so schnell runtergerutscht ist. Hätte ich nicht erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ja nicht so der große Chart-Freak. Daher interessieren mich vor allem die deutschen Single- und Alben-Charts. :naughty:

Ist aber schon suuuuuper-traurig!!! :sniff: :sniff: :music: :sniff: :sniff:

Aber nach dem Plazierungsverlauf der SW-Single hab ich insgeheim ähnliches schon befürchtet.

Red mir aber immer bis zuletzt Optimismus zu. Klappt nur nicht immer.

Das wars dann wohl mit SHE WOLF -

bin jetzt total gespannt auf das spanische Album!!! :happy: :happy: :music: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade :( aber solange sie in den top 20 ist, ist es ok

:blabla: :blabla: :blabla: mag ich nicht wirklich, nur den refrain finde ich gut :)

das wird schon wieder

tja langsam wirds zeit für einen neueinstieg xd spanische album

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir mal jemand von euch sagen, wo Gypsy im Moment eig. steht? Ich hab nämlich keine Ahnung. :gruebel: So wie sich das anhört, ist She Wolf ja schon wieder draußen. :aha:

Na ja: Blah Blah Blah hab ich noch nicht ganz angehört, aber ich werds demnächst mal ganz durchziehn. Einige sagen aber, dass es nich so gut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den deutschen Charts geht es für Shakira in dieser Woche leicht aufwärts, da sowohl Gypsy (#13; +1) als auch She Wolf (#47; +4) einige Plätze gut machen können.

Single-Charts D

Gypsy: #13 (+1) (Verlauf: #8 - #7 - #14 - #13 - ...)

Album-Charts D

She Wolf: #47 (+4) (Verlauf: #3 - #23 - #37 - #48 - #54 - #74 - #81 - #77 - #81 - #86 - #88 - #81- #100 - 8W out - #55 - #42 - #51 - #47 - ...)

MusicTrace Airplay Charts D

Gypsy: #19 (+8) (Verlauf: #81 - #79 - #74 - #52 - #52 - #47 - #38 - #34 - #27 - #19 - ...)

Österreich

Album: #59 (+2)

Gypsy: #25 (-5)

Schweiz

Album: #51 (-7) | 1x Gold

Gypsy: #16 (-4)

US-Charts:

Gitana steigt in Latin Song leicht um 3 Zähler auf Platz 12. In den Latin Pop Songs erreicht in Chart-Woche 8 sogar mit Platz 1 die Spitze.

Quelle: billboard.com, siwsscharts.com, chartsinfrance.net, radiocharts.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW, Gitana vor, Gitana vor :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Ja, also für das, dass es die 4 Single ist, hält sich der Song schon ganz gut, also meine Meinung.

Also was die spanischen Songs angeht, da spielt Shakira in den Charts, so gut wie immer ganz oben mit, span. DID IT AGAIN, kann es sein das der auch auf 1 war?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.