Jump to content

Offizieller Chart-Thread


Recommended Posts

Crazy und bleibt noch eine woche auf der 1!

Und verhindert so das Lady GaGa auf die 1 kommen kann :schmoll:

Waka Waka war langgenung auf der 1 :) Jetzt sollte sie Platz machen für alejandro :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Crazy und bleibt noch eine woche auf der 1!

Und verhindert so das Lady GaGa auf die 1 kommen kann :schmoll:

Waka Waka war langgenung auf der 1 :) Jetzt sollte sie Platz machen für alejandro :will:

Neeee,bloß nicht lady gaga auf der eins. :ohno: :kotz:

Shaki,soll von mir aus noch was auf der eins bleiben,sie verdient es. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt sind es ja schon zwei Künstler, die Waka Waka kommende evtl. von der ein stürzen könnte: Lady Gaga (#2) und Katy Perry (#3) :kicher:

http://www.media-control.de/tokio-hotel-melden-sich-zurueck-in-den-album-charts.html

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich für meine Mum 'nen neuen Laptop waren wir vorhin mal bei MediaMarkt und da kommen wir bei uns auch an den CDs vorbei, wenn man in die Ecke mit PCs, etc. will.

Wie's aussieht, wird She Wolf diese Woche erstmals seit über 3 Monaten wieder in den Top 50 der Album Chart vertreten sein und zwar auf Platz 42 (+24). :) ( :vomstuhlfall: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht das bei Media Markt nach den offiziellen Charts? Ich dachte immer die haben eine eigene (Verkaufs-)Liste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde zwar ehh alles erstmal durchlesen müssen, aber das wichtigeste ist,dass ich gesehen habe, dass WAKA WAKA immernoch auf der 1 ist geniallll .... :up: :up: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht das bei Media Markt nach den offiziellen Charts? Ich dachte immer die haben eine eigene (Verkaufs-)Liste.

Da hing auch eine Liste aus und dort waren die Media Control Charts ausgewiesen. Und entsprechend sind dann auch die Alben sortiert. Aber wir werden es ja am Freitag sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ey - imagine, hör auf, das herbeizureden!!! :sniff:

Ich kann jedenfalls weder den einen, noch den anderen Song auf Platz 1 ertragen. :aufsmaul:

Nicht, solang Shaki auf Platz 1 ist. :wub:

ICH WILL, daß sie auch die sechste Woche auf Platz 1 bleibt!!! :music:

Und wenn ich dafür jemanden killen muß!

(War'n Scherz, jedenfalls würd ich das nicht öffentlich ankündigen. :baeh: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird diese Woche doch wieder auf #1 sein :) Aber die WM ist ja in zwischen schon fast 3 Wochen vorbei, daher ist es nur realistisch zu erwarten, dass Waka Waka abgelöst werden könnte. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das es schon noch etwas dauert bis Waka Waka aus den Top 10 draußen ist. Platz 1 könnte langsam schwierig werden, aber in den Top 10 hällt sie sich sicher noch etwas. Ich mein viele hören es noch. Erst neulich hat es eine aus meiner Klasse gesummt und ein kleiner Junge bei uns auf dem Spielplatz immer wieder den Refrain gesungen. Ich musste so lachen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird diese Woche doch wieder auf #1 sein :) Aber die WM ist ja in zwischen schon fast 3 Wochen vorbei, daher ist es nur realistisch zu erwarten, dass Waka Waka abgelöst werden könnte. ;)

:aufsmaul:

Hättest du wohl gerne :aufsmaul:

Und son paar Gaga Fans anscheinend auch....

Und wenn ich dieses Carlifornia Girl noch lange hören muss, schmeiß ich irgenwann alle Radios raus! Das Lied löst irgendwelche Aggressionen in mir aus^^

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden sehen, wie lange Waka Waka noch auf Platz 1 bleibt ;)

Kleine Korrektur meinerseits: die MediaMarkt-Platzierung ist doch nicht die der Album-Charts. In den Album-Charts fällt She Wolf wieder auf #80. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achhh kommm WAKA WAKA bleibt noch mal auf der 1. Ach okey, am Sonntag kann ich die Wiederholung der charts endlich ansehen, den am Sonntag bin ich definitv wieder in Deutschland. :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im österreichischen TV-Programm "TV Media" steht hinten bei den Charts, dass Shakira nur noch zwei Wochen auf der Eins fehlen, um den gleichen Erfolg wie damals mit WW zu erzielen!

Das wär doch was! Ich hoffe es wird so - sie hätte es verdient! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im österreichischen TV-Programm "TV Media" steht hinten bei den Charts, dass Shakira nur noch zwei Wochen auf der Eins fehlen, um den gleichen Erfolg wie damals mit WW zu erzielen!

Das wär doch was! Ich hoffe es wird so - sie hätte es verdient! :)

Ach wie cool, dass hätte ich jetzt nicht gedacht oder besser noch, ich habe garrrnicht daran gedacht, aber tolle info, danke hehe

:kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird diese Woche doch wieder auf #1 sein :) Aber die WM ist ja in zwischen schon fast 3 Wochen vorbei, daher ist es nur realistisch zu erwarten, dass Waka Waka abgelöst werden könnte. ;)

Also realistisch gesehen,würde ich mich auch wundern wen WAKA WAKA,nächste woche auf der eins bleiben würde,wünschen würde ich es ihr sehr. :wub:

WM songs bleiben halt nicht so lange in den chats.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Songs ist zwar als offizielle Hymne für die WM 2010 gedacht gewesen, aber... der Song an sich, ist ja andéren Ursprungs. :smoke:

Sprich, die WM und die Ernennung des Songs zur Hymne ist doch damit nur eine Art "Joker" für den Song und Shakira versteht sich.

:music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Imagine, bist du dir sicher, daß Waka Waka auch diese Woche noch auf Platz 1 ist???

WÄRE SUPER!!! Werden wir ja sehen.

Für mich ist aber Waka Waka nicht nur die WM-Hymne. Und man kauft die Single nicht, wenn einem der Song nicht gefällt.

Zu allererst ist es doch wohl mal ein sehr schöner Shaki-Song!!! :music: :wub: :music:

Ey Carina/chococat,

wo hast du das Dreierfoto her? Gefällt mir richtig gut. :love:

Wenn ich Shakira google, bei Bilder kann ich das nicht finden. :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Imagine, bist du dir sicher, daß Waka Waka auch diese Woche noch auf Platz 1 ist???

Ja! ;)

Zu allererst ist es doch wohl mal ein sehr schöner Shaki-Song!!! :music: :wub: :music:

Für mich zumindest nicht. :ichsagnix:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.