Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Die Haare von Alanis sind ja schnell gewachsen :aha: Der Rock von Avril ist dafür aber verdammt kurz :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Haare von Alanis sind ja schnell gewachsen  :aha:

Ja, das dachte ich mir auch gerade. Aber es sieht jedenfalls besser aus, als diese scheussliche Kurzhaarfrisur. Das kann aber auch daran liegen, das ich bei Frauen sowieso lange Haare viel lieber mag als kurze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wüäh...sorry, aber mit den blonden Haaren kann ich mich echt nicht anfreunden :coffee: Auf dem einen Bild sieht das Gesicht so'n bisschen aus wie Kylie Minogue. :aha:

EDIT: Meine das vorletzte Bild :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Avril @ TRL UK (23.02.2005)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: avrilavigne.net

in besserer Qualität:

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: http://www.alavigne.com.br/GALERIA/thumbnails.php?album=191

Das TRL-Interview kann man sich hier <*rechtsklick* *speichern unter*> runterladen. (Real Media, 19 MB, 11:46 Min.)

Quelle: http://www.techcomforces.com/avril.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ihre performance bei wetten dass hat mich auch nicht vom hocker grissen... laaaangweilig

Wo du gerade "Wetten, dass...?" ansprichst. In der Fernsehzeitschrift Hörzu ist dazu eine Grafik des Quotenverlaufs zu sehen.

Aus der geht hervor, daß die Quote von über 14 Millionen Zuschauern auf 12,6 Millionen sinkt, als der Auftritt von Avril Lavigne beginnt. Da haben also fast 2 Millionen weggezappt! Die fanden Avril wohl nicht so prickelnd! :D

Aber ganz allgemein gilt das für alle Musik-Nummern, wie man der Grafik entnehmen kann: Wenn gesungen wird, schalten viele weg! ;) Wußte ich bis jetzt auch noch nicht! :D

Posted Image

quelle: ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Sehr sympathisches Bild :kicher:

Posted Image

:love2:

Avril kommt im Rahmen ihrer Bonez-Tour noch einmal nach DE,

11.06. - Frankfurt - Jahrhunderthalle

13.06. - Bonn - Museumsplatz

14.06. - Berlin - Arena Treptow

16.06. - Hamburg - Stadtpark

Share this post


Link to post
Share on other sites

war einmal auf nem avril konzert und NIE wieder... die menschen da sind bekloppt... erstmal laufen da 2000 teenage gören rum die die haare tragen wie sie, die gleichen klamotten usw und wenn die show losgeht drehen die voll am zeiger... hallo... avril ist nicht ACDC oder so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Lil'shakira: hm, das find ich nich mal so schlimm. Scheiße find(bzw fand) ich's nur, dass sie so mit ihrer "null Bock ihr könnt mich alle mal"-Masche aufgetreten is. Und bei wetten dass..? war sie auch ned soo besonders motiviert.. :ohno: :sad:

aber sonst.. :love:

Find des Blond steht ihr ausgesprochen gut, viel besser als das davor :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Lil'shakira: hm, das find ich nich mal so schlimm. Scheiße find(bzw fand) ich's nur, dass sie so mit ihrer "null Bock ihr könnt mich alle mal"-Masche aufgetreten is. Und bei wetten dass..? war sie auch ned soo besonders motiviert.. :ohno:  :sad:

aber sonst.. :love:

Find des Blond steht ihr ausgesprochen gut, viel besser als das davor :-D

Die is doch eh immer auf "ich bin jetzt Punk und das sollen alle sehen", Nummer drauf! :down1:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem "Punk" wurde ihr von außen angetragen und hat auch schon einen kilometerlangen Bart! :oldman: :D

Ihre Musik hat mit Punk so viel zu tun, wie ABBA mit Heavy Metal. :D Demnach kann sie auch kein "Punk" sein! :D Vielmehr legt sie desöfteren eine Rock-Chick-Attitüde an den Tag, die irgendwie "cool" wirken soll, die ich aber eigentlich nur doof und lächerlich finde, und die mich ansonsten auch völlig kalt lässt! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

MTV. Frankfurt dürfte dann ja für Dich machbar sein, oder?  ;)

Wow, ja endlich kommt sie nach Frankfurt :hail: Hoffe mir kommt nix dazwischen :undecided: Denke aber mal nicht :) Ab wann gibts die Tickets? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem "Punk" wurde ihr von außen angetragen und hat auch schon einen kilometerlangen Bart! :oldman: :D

Ihre Musik hat mit Punk so viel zu tun, wie ABBA mit Heavy Metal.  :D Demnach kann sie auch kein "Punk" sein! :D Vielmehr legt sie desöfteren eine Rock-Chick-Attitüde an den Tag, die irgendwie "cool" wirken soll, die ich aber eigentlich nur doof und lächerlich finde, und die mich ansonsten auch völlig kalt lässt!  :egal:

:lmao: Stimmt... ich find das auch voll bekloppt...

den vergleich mit abba fand ich geil!!!! :up1:

Was die null bock einstellung angeht :freak:

wenn sie meint ne... ihre fans fanden des wahrscheinlich voll cool :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe, ich war ja mit Selli aufm Berlin Konzert und steh da voll und ganz hinter ihr.

Die meisten Fans dort waren dermaßen bescheuert, das kann man gar nicht glauben.

Ich denke ich werde doch nach HH gehen, die Location, Stadtpark, ist ziemlich cool, Termin passt und ich würd sie gerne nochmal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.