Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Ich finde die Schuhe irgendwie unweiblich :couch: außerdem gefällt mir diese weiße Kappe und Sohle nicht, gerade jetzt im Winter, und sie wirken immer gleich verschlissen :D Aber um es mit "Rob" zu sagen, chacun a son gout :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum VIVA/AOL Konzert:

wow wow wow!!! ich bin einfach begeistert... :hail:

Super gesungen...sie hat ja total...süß (!) ausgesehen, sie sollte öfter Locken tragen :love2: Und das mit dem Gitarre-spielen klappt auch viel besser...klasse!! Die Songs haben live einfach genial geklungen :hail:

Wenn ich Geld hätte würd ich mir das UMS morgen kaufen gehen :D

(vielleicht kannst du es mir ja brennen, Martin :P)

Da zeigt sich wieder, dass Erfahrung ALLES ist! Sie hat sich echt verändert auf der Bühne, was ich sagen kann... das war eine richtige coole Performance!!

Also das AOL Konzert von Ashlee Simpson war vielleicht das meistgesehene aller Zeiten... aber das von Avril war besser!

Ich werd ja doch noch zum Fan :lmao:

PS: hab ich mir das eingebildet oder war sie bei Complicated zum schluss verdammt gelangweilt?! der song ist sooo grauenvoll, echt. Ich glaub Avril sieht das genauso :D

Rock on, baby!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist, ich habs verpasst. Hab nur das Ende von "Complicated" und "Knocking on heavens door" gesehen. Sie sah voll süß aus, weiß jemand eine Seite wo es Bilder davon gibt?

*edit*

Glaub die sind von dem Konzert, ich weiß nicht mehr genau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

*edit*

Glaub die sind von dem Konzert, ich weiß nicht mehr genau.

Ja das sind die. Ich hab etwa 5 Songs vom Konzert gesehen, und muss sagen, dass ihr Locken gut stehen :up1:

Irgendwie hab ich mich ein wenig ab dem Publikum genervt, da war voll tote Hose :hair: Muss ja ziemlich abgegangen sein :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

*edit*

Glaub die sind von dem Konzert, ich weiß nicht mehr genau.

Ja das sind die. Ich hab etwa 5 Songs vom Konzert gesehen, und muss sagen, dass ihr Locken gut stehen :up1:

Irgendwie hab ich mich ein wenig ab dem Publikum genervt, da war voll tote Hose :hair: Muss ja ziemlich abgegangen sein :rolleyes:

Ja, das Publikum passt sich der überwiegenden Interessenlosigkeit der Künstlerin an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch zufällig drauf gestroßen, aber habe mir nicht alles angesehen. Aber das was ich gesehen habe, war ziemlich cool. Wie gesagt, Avril ist echt richtig gut geworden :up1: . Nur das Publikum hat mich auch ziemlich angenervt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das publikum hat mich auch genervt. aber kein wunder wenn da nur kleine mädels herumstehen (ok, vereinzelt auch ein paar ältere leute).

aber an Avril's performance hat's nicht gelegen. wenn ICH davon begeistert war, also biddä :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das publikum hat mich auch genervt. aber kein wunder wenn da nur kleine mädels herumstehen (ok, vereinzelt auch ein paar ältere leute).

aber an Avril's performance hat's nicht gelegen. wenn ICH davon begeistert war, also biddä :P :D

Ja also sooo wirklich super war der Auftritt auch wieder nicht...Sie hat sich zwar endlich mal mehr bewegt und hatte mit dem Publikum (!) wenigstens Blickkontakt, aber ich finde, dass sie ziemlich viele Töne daneben getroffen hat (z.b. I'm with you) :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha, zum Glück konnt ich gestern die Wiederholung gucken. Das Konzert war echt der Hammer. Beim Publikum musste ich mich auch des öfteren aufregen. Sie hätte meiner Meinung nach mehr Lieder vom neuen Album singen können z.B "Forgotten", "Together" oder "Freak out". Aber ich finde sie hat sich stimmlich super gut gesteigert :up1:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt Ihr denn die Bilder noch sehen?

Die Thumbnails aus deinem zweiten Posting sehe ich noch, aber in deinem ersten Posting sehe ich keine Thumbnails mehr. Das steht bei mir an Stelle der Bilder "user posted image".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ebenfalls nicht, hatte sie allerdings nicht auf dem PC gespeichert, aber so toll waren sie dann ja nun auch wieder nicht :D

Dreimal 'nicht' in einem Satz, wenn das mein ehemaliger Deutschlehrer lesen würde :kicher:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ebenfalls nicht, hatte sie allerdings nicht auf dem PC gespeichert, aber so toll waren sie dann ja nun auch wieder nicht  :D

Och...ich fand sie ganz okay! Wenigstens hat sie mal den Stinkefinger stecken lassen! :D

Von welcher Site waren denn die Bilder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.