Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Mrs.Cuevas

[Sängerin] Avril Lavigne

Recommended Posts

hab mir heute mal die charts angesehen und Avril ist mit dem neuen Album in den USA, UK und Deutschland (auch Österreich :D ) auf Platz 1!! (und in 100 anderen Ländern wahrscheinlich auch). also das ist schon 'ne Leistung, wow. :hail:

Ich hoffe Shakis 2.Album läuft genauso gut! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir heute mal die charts angesehen und Avril ist mit dem neuen Album in den USA, UK und Deutschland (auch Österreich  :D ) auf Platz 1!! (und in 100 anderen Ländern wahrscheinlich auch). also das ist schon 'ne Leistung, wow.  :hail:

:super:

Das neue Album von Avril läuft wirklich sehr gut!

Hab's mir am Erscheinungstag (24. Mai) gleich geholt! :)

Schade find ich nur, dass der UK-Bonustrack "I Always Get What I Want" nicht mit dabei ist. Aber ich kann's verschmerzen. Hab ihn mir einfach runtergeladen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs gestern auch gesehen, das sie auf Platz 1 ist. Das Album is ja auch voll geil :hail: :D Find das sogar besser als ihr erstes- Let go !!!

Schade find ich nur, dass der UK-Bonustrack "I Always Get What I Want" nicht mit dabei ist. Aber ich kann's verschmerzen. Hab ihn mir einfach runtergeladen!

Wo kann man sich den denn runterladen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön für sie! :super:

Nur, hab ich irgendwie so meine Probleme mit dem neuen Album. Ich weiss nicht so recht, was ich von dem halten soll :egal: Ich hab jezz nicht nen speziell geilen Song, der mir besonders gefällt :ohno: Alle sind ein bisschen gleich. Teilweise hört sich ihre Stimme so künstlich an :thinking: naja...

@Anja, haste mal im Videoclip zu "don't tell me" gesehen, was für nen verkrüppelten Barrengriff die kleine macht :lmao: So kommt bestimmt kein Akkord zu Stande :schadenfroh1: :P Und nen power-chord isses ja nun wirklich nicht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs gestern auch gesehen, das sie auf Platz 1 ist. Das Album is ja auch voll geil  :hail:  :D  Find das sogar besser als ihr erstes- Let go !!!

Schade find ich nur, dass der UK-Bonustrack "I Always Get What I Want" nicht mit dabei ist. Aber ich kann's verschmerzen. Hab ihn mir einfach runtergeladen!

Wo kann man sich den denn runterladen?

Schau mal bei http://www.avrilbandaids.com/main.php oder http://www.avrilhardcore.com/mediaaudio.php vorbei

Da gibts ne riesen Songauswahl(Media)

@topic:Ich finds auch super,dass es Under my skin auf die eins geschafft hat.Das ist ja auch ein super Album.Ich finds ebenfalls besser als Let go :super:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teilweise hört sich ihre Stimme so künstlich an :thinking: naja...

Ich kenn bis jetzt nur "Don't tell me" und das gefällt mir nicht wie sie es singt teilweise...

Find das sogar besser als ihr erstes- Let go !!!

Let go hab ich auch und da gefallen mir eigentlich am besten "unwanted" und "Losing grip" :hail: aber das neue wollt ich mir nicht besorgen, weil ich "Don't tell me" nicht so mag, ich weiß nicht warum... Welche Songs sind denn so die "besten" in die ich mal reinhören könnte?

@Anja, haste mal im Videoclip zu "don't tell me" gesehen, was für nen verkrüppelten Barrengriff die kleine macht  :lmao: So kommt bestimmt kein Akkord zu Stande :schadenfroh1:  :P Und nen power-chord isses ja nun wirklich nicht  :kicher:

LOL ich weiß schon welchen du meinst :kicher: ich finde auch Avril sollte ein bisschen mehr an ihrer Bühnen-Präsenz arbeiten und nicht stattdessen versuchen, Gitarre zu spielen. Aber wenn sie fleißig weiterübt, dann bekommt sie bestimmt das schon auf die Reihe. ;) Aber bei dem IA-Konzert auf Viva hat sie den Akkord auch so gespielt glaub ich :thinking: also passt er ja vielleicht doch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stimme zuso ein No. 1 Album ist eine Leistung, :hail: zumal es oft Künstlern passiert das sich das 2. Album schlechter verkauft weil der Hype um sie schon abgenommen hat.... auch wenn mir persönlich Avril nie sympathisch werden wird :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL ich weiß schon welchen du meinst  :kicher:  ich finde auch Avril sollte ein bisschen mehr an ihrer Bühnen-Präsenz arbeiten und nicht stattdessen versuchen, Gitarre zu spielen.

*zustimm*

Mich nervts, dass sie die Ober-punkerin-leck-mir-am-arsch raushängen muss :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lool, sie hasst es, gemäss eigener Aussage in einem VIVA (?) Interview, Punkerin genannt zu werden. :P

EDIT: Finde das Album relativ gut, ob es wirklich besser ist als Let Go... ich weiss nicht recht... es dünkt mich rockiger als die Premiere.

Edited by chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

lool, sie hasst es, gemäss eigener Aussage in einem VIVA (?) Interview, Punkerin genannt zu werden.  :P

:lmao: dann muss sie nicht so ne scheisse verzapfen wie: "Ich mache skate-punk musik" :stupid: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also eigentlich find ich Avril ziemlich mittel. Machmal ist sie ok und das andere Mal hat sie so komische Ansichten. Als Punkerin würde ich sie nicht bezeichnen. Ihre Lieder sind nicht so punkig finde ich mal.

Let go hab ich auch (gebrannt). Finde es auch nicht so toll. Losing Grip und Skater Boi gefiehlen mir am besten.

Don' t tell me finde ich echt gut. Hab sonst noch nix vom neuen Album gehört.

Ach ja, ihr Style gefällt mir nicht wirklich. Diese Totenkopf Dinger im Video find ich :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stimme zuso ein No. 1 Album ist eine Leistung, :hail:  zumal es oft Künstlern passiert das sich das 2. Album schlechter verkauft weil der Hype um sie schon abgenommen hat....  auch wenn mir persönlich Avril nie sympathisch werden wird  :pout:

Bin auch deiner Meinung!

Finde das zweite Album eigentlich nicht so gut, gefallen mir nur 4 Lieder insgesamt! :ohno: Da finde ich schon Let Go besser, da haben mir mehrere gefallen! Aber Avril selbst mag ich trotzdem nicht, die immer mit ihrem Getue...also wirklich, ich mag sie nicht und dabei bleibts! :egal: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, ihr Style gefällt mir nicht wirklich.

Ich find ihren Style total cool...echt jetzt, mir gefällts total... meine Meinung dazu...

Bei "Let go" gibts nur wenige Songs die ich so wirklich mag. "Under my skin" ist super gelungen find ich und ich hör jeden Song gerne. Meine Faves sind: He wasn't, How does it feel, Nobody's home, Forgotten, Freak out und slipped away.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ihr neues album hab ich noch nicht gehört, bin nämlich noch vom letzten bedient. let go hatte zwei gute lieder der rest hörte sich irgendwie gleich an und ich hab sogar noch versucht mich mit den album anzufreunden, aber fehlanzeige. don`t tell me find ich jetzt auch nicht so den brenner, aber vielleicht hat sie sich ja weiterentwickelt. werd mir mal im kaufhaus trotzdem das neue album anhören.

sie beschimpft andere sängerinnen so, weil sie selbst nicht so hübsch ist (kann ja im auge des betrachters liegen). vorallem beschwert sie sich, das andere nur show machen, aber was tut sie bitte, 2 jahre bevor sie berühmt geworden ist, lief sie ganz normal rum. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag sie net, Don'z tell me find ich aber gut  :)

;) Schließ mich an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich nervts, dass sie die Ober-punkerin-leck-mir-am-arsch raushängen muss

LOL das find ich auch am allerschlimmsten. vielleicht ist sie ja heimlich in James Hetfield verknallt und will ihn stil-mäßig nachmachen :kicher:

Meine Faves sind: He wasn't, How does it feel, Nobody's home, Forgotten, Freak out und slipped away.

dann werd ich da mal reinhören. danke ;)

ich respektiere Avril schon als junge Musikerin, aber sie "gefällt" mir nicht. Vielleicht wird sie sich ja in Zukunft mehr weiterentwickeln und meine Einstellung ihr gegenüber wird sich ändern. Ich glaub schon dass sie großes Potential hat. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr getue nervt mich auch.punkerin lol klar :D und ich finde überhauptnicht,dass sie singen kann... :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich halte von Avril nichts. Das was sie macht ist bestimmt kein Punk und ihr Verhalten nichts anderes als künstliches von der Plattenfirma vorgeschriebenes Imagegetue. Dazu kommt noch das sie absolut nicht singen kann. Das merkt man ganz besonders bei Livekonzerten, wo sie absolut keinen Ton halten kann. Wenn ich mir mehrere ihrer Lieder nacheinander anhören muss fühle ich mich als hätte ich Tinitus, dabei ist das nur ihre Stimme.

Das peinlichste was ich von ihr gesehen habe, war der Auftritt bei MTV Icon! Metallica.

Share this post


Link to post
Share on other sites

.....und ihr Verhalten nichts anderes als künstliches von der Plattenfirma vorgeschriebenes Imagegetue. Dazu kommt noch das sie absolut nicht singen kann. Das merkt man ganz besonders bei Livekonzerten, wo sie absolut keinen Ton halten kann....

Da bin ich absolut deiner Meinung! Auf der CD hört sich das alles noch "angemessen" an (Technik), aber live ist sie zum heulen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich muss zugeben, das sie live wirklich nicht singen kann. Sie leiert die Töne einfach so hin (weiß nich wie ichs sonst erklären soll ;) )...trotzdem hör ich mir gerne Songs von ihr an.

Das peinlichste was ich von ihr gesehen habe, war der Auftritt bei MTV Icon! Metallica.

Den Auftritt fand ich gar nicht mal so schlecht, aber vielleicht liegts auch daran, weil mir das Lied gefällt... :thinking:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich muss zugeben, das sie live wirklich nicht singen kann. Sie leiert die Töne einfach so hin (weiß nich wie ichs sonst erklären soll  ;) )...trotzdem hör ich mir gerne Songs von ihr an.

Die Frau hat weder Fülle noch Volumen in ihrer Stimme, die hört man vielleicht bis in die vorderste Reihe, was man beispielsweise von Shakira (ja der Vergleich ist halt der Beste :lmao: ) nicht behaupten kann, weil man spürt und hört wie Shaki die ganze Halle inkl. 13'000 Zuschauer und deren Herzen füllt :D :love2: Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das peinlichste was ich von ihr gesehen habe, war der Auftritt bei MTV Icon! Metallica.

:lmao: das war wirklich nicht so gut. Aber "Fuel" ist auch nicht leicht zu singen...vor allem mit 'ner weiblichen stimme. ;)

Ich meine, sie war auch die einzige weibliche Interpretin an dem abend so weit ich mich erinnere, also macht sie nicht allzu fertig, deshalb... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich halte von Avril nichts. Das was sie macht ist bestimmt kein Punk und ihr Verhalten nichts anderes als künstliches von der Plattenfirma vorgeschriebenes Imagegetue. Dazu kommt noch das sie absolut nicht singen kann. Das merkt man ganz besonders bei Livekonzerten, wo sie absolut keinen Ton halten kann. Wenn ich mir mehrere ihrer Lieder nacheinander anhören muss fühle ich mich als hätte ich Tinitus, dabei ist das nur ihre Stimme.

Das peinlichste was ich von ihr gesehen habe, war der Auftritt bei MTV Icon! Metallica.

Dass das, was sie macht von der Plattenfirma vorgeschriebenes Imagegetue ist glaube ich nicht. Sie ist im Verhalten halt keine Britney, die immer schön brav tut (ok, ich meine so wie es bei Britney mal war :D ). Ich finde es gut, dass sie nicht auf der gleichen Schiene wie X-Tina und Co. fährt.

Beim Punkt wegen dem live Singen kann ich dir zustimmen, da bin ich froh gibts die Technik, auf der CD höre ich ihre Stimme gerne! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil man spürt und hört wie Shaki die ganze Halle inkl. 13'000 Zuschauer und deren Herzen füllt  :D  :love2:

Sehr schön gesagt! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×