Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Ehrlich gesagt hab ich eher den Eindruck als würdet ihr, Rob und Martin, das ganze als "Kampf" ansehen (so lächerlich das auch klingt...), wer jetzt die besseren und meisten Pics postet...

Also wirklich! So ein Quatsch!....das ist wirklich lächerlich! :egal:

Eine kleine Umformulierung, da sich wohl einige an dem Wörtchen "lächerlich" in meiner ursprünglichen Antwort stören!

@ Vivi + Slowhand: Euer Eindruck des "Kampfes" zwischen Rob und mir ist falsch! :moral: Es handelt sich in keinster Weise um einen "Kampf!"

Daß es mehr oder weniger nur wir beiden sind, die Bilder im größeren Stil posten und oft auch schön abwechselnd, mag diesen Eindruck vielleicht hervorrufen, aber dafür können wir ja nichts, und deshalb müssen wir das Bilder-posten auch nicht sein lassen! ;) Jeder kann Bilder posten, und wenn es momentan hauptsächlich Rob und ich sind, dann kann ich das leider nicht ändern, ist auf der anderen Seite aber auch nicht weiter schlimm! ;).

Im "Hot Girls" Thread, ja selbst einmal im "Hot Guys" (bzgl. Antonio Banderas :D), bin ich auch schon desöfteren auf Wünsche von Forumsmitgliedern eingegangen und poste nicht nur ausschließlich zum eigenen Vergnügen! ;)

Alles weitere zum Thema "Bilder" bitte hier rein! ;)

So, und jetzt sollten wir allmählich wirklich wieder zum Thema dieses Threads zurückkehren, das heißt: Avril Lavigne ;)

Laut avrilfans.de gibt Avril Lavigne am 24.06 noch ein fünftes Konzert in Deutschland und zwar in Hannover! Veranstaltungsort ist die Gilde Parkbühne.

Somit sieht Avrils Tourplan für Deutschland, Österreich und die Schweiz wie folgt aus:

02/6/05 Wien (Österreich) - BA-CA Halle/Gasometer

09/6/05 Genf (Schweiz) - Arena

10/6/05 Basel (Schweiz) - St. Jakobshalle

11/6/05 Frankfurt - Jahrhunderthalle

13/6/05 Bonn - Museumsplatz

14/6/05 Berlin - Arena Treptow

16/6/05 Hamburg - Stadtpark

24/6/05 Hannover - Gilde Parkbühne

Tickets

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zusatztermin in Böblingen!

Wie die Konzertagentur 'Marek Lieberberg' heute bekannt gab, wird Avril's Tourplan für Deutschland um ein sechstes Konzert erweitert! Laut MLK.com spielt Lavigne am Mittwoch, den 15.06.05 in der Sporthalle in Böblingen.

Quelle:avrilfans.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt hab ich eher den Eindruck als würdet ihr, Rob und Martin, das ganze als "Kampf" ansehen (so lächerlich das auch klingt...), wer jetzt die besseren und meisten Pics postet...

Also wirklich! So ein Quatsch!....das ist wirklich lächerlich! :egal:

Eine kleine Umformulierung, da sich wohl einige an dem Wörtchen "lächerlich" in meiner ursprünglichen Antwort stören!

@ Vivi + Slowhand: Euer Eindruck des "Kampfes" zwischen Rob und mir ist falsch! :moral: Es handelt sich in keinster Weise um einen "Kampf!"

Daß es mehr oder weniger nur wir beiden sind, die Bilder im größeren Stil posten und oft auch schön abwechselnd, mag diesen Eindruck vielleicht hervorrufen, aber dafür können wir ja nichts, und deshalb müssen wir das Bilder-posten auch nicht sein lassen! ;) Jeder kann Bilder posten, und wenn es momentan hauptsächlich Rob und ich sind, dann kann ich das leider nicht ändern, ist auf der anderen Seite aber auch nicht weiter schlimm! ;).

Im "Hot Girls" Thread, ja selbst einmal im "Hot Guys" (bzgl. Antonio Banderas :D), bin ich auch schon desöfteren auf Wünsche von Forumsmitgliedern eingegangen und poste nicht nur ausschließlich zum eigenen Vergnügen! ;)

Alles weitere zum Thema "Bilder" bitte hier rein! ;)

So, und jetzt sollten wir allmählich wirklich wieder zum Thema dieses Threads zurückkehren, das heißt: Avril Lavigne ;)

Laut avrilfans.de gibt Avril Lavigne am 24.06 noch ein fünftes Konzert in Deutschland und zwar in Hannover! Veranstaltungsort ist die Gilde Parkbühne.

Somit sieht Avrils Tourplan für Deutschland, Österreich und die Schweiz wie folgt aus:

02/6/05 Wien (Österreich) - BA-CA Halle/Gasometer

09/6/05 Genf (Schweiz) - Arena

10/6/05 Basel (Schweiz) - St. Jakobshalle

11/6/05 Frankfurt - Jahrhunderthalle

13/6/05 Bonn - Museumsplatz

14/6/05 Berlin - Arena Treptow

16/6/05 Hamburg - Stadtpark

24/6/05 Hannover - Gilde Parkbühne

Tickets

Ich gehe auf das Bonn Konzert.Ich liebe den Museumsplatz,war damals bei tatu dabei und im letzten Jahr bei P!NK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut avrilbandaids.com wird Avril in Nord Amercia wahrscheinlich Fall to Pieces anstatt He wasn ´t als vierte Single veröffentlichen.

There's buzz in the music community that Fall To Pieces will be released in North America as the fourth single instead of He Wasn't. While He Wasn't has met a lot of success on MTV Canada, Much Music, and other music video networks, it hasn't received much radio play. If this rumour is true, there is a speculated release date of April 19th.

Quelle: www.avrilbandaids.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find "He wasn't" ist schon eine gute Wahl, als vierte Single. "Fall to pieces" ist meiner Meinung nach der schwächste Song von "Under my skin" :P Naja, jeden das seine :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Pics gefallen mir,thx Rob :up:

So langsam hab ich mich an ihre blonde Mähne gewöhnt. :)

Aber am besten haben mir die schwarzen Strähnchen/Spitzen gefallen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Pic´s Red Dragon :up:

und hier noch paar News am Rande:

Avril´s Album " Under my skin" hat sich bis jetzt schon über 7 Millionen Mal weltweit verkauft

Außerdem wird Avril ihre Stimme im Film Over The Hedge einer Comic Figur leihen.

Avril Lavigne will be lending her voice to the cartoon film version of "Over The Hedge" - a popular comic strip. The film is being produced by DreamWorks and also features Bruce Willis, Garry Shandling, Wanda Sykes, Steve Carell, and Gene Wilder.

Quelle: Avril.de/board

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie soll das aussehen? Ich wußte ja gar nicht, daß Du so ein Fan von ihr bist  ;)

bin ich auch nicht! :D

aber eine kollegin von mir, die ich auf dem simo konzi getroffen habe, will schon so früh gehen! wir gehen zusammen und sie übernachtet dann bei mir.

vielleicht werd ich mir avril wieder auf den bauch schreiben! nein, weiss noch nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie soll das aussehen? Ich wußte ja gar nicht, daß Du so ein Fan von ihr bist  ;)

bin ich auch nicht! :D

aber eine kollegin von mir, die ich auf dem simo konzi getroffen habe, will schon so früh gehen! wir gehen zusammen und sie übernachtet dann bei mir.

vielleicht werd ich mir avril wieder auf den bauch schreiben! nein, weiss noch nicht!

Wieder? Warst Du denn schon bei einem Konzert von ihr? Ich habe sie letztes Jahr live gesehen, und da ging es erst nach 21:00 los, willst Du Dir das wirklich antun, bereits ab 14:30 zu warten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie soll das aussehen? Ich wußte ja gar nicht, daß Du so ein Fan von ihr bist  ;)

bin ich auch nicht! :D

aber eine kollegin von mir, die ich auf dem simo konzi getroffen habe, will schon so früh gehen! wir gehen zusammen und sie übernachtet dann bei mir.

vielleicht werd ich mir avril wieder auf den bauch schreiben! nein, weiss noch nicht!

Wieder? Warst Du denn schon bei einem Konzert von ihr? Ich habe sie letztes Jahr live gesehen, und da ging es erst nach 21:00 los, willst Du Dir das wirklich antun, bereits ab 14:30 zu warten?

ja, es mus sein! :D

nein, aber auf den bauch geschrieben habe ich mirs schon! also damals wars jeanette!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.