Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

DAS ist jetzt sogar mir zu weit hergeholt ;)

Sie ist nunmal ein 20-jähriges Mädchen mit massig Kohle.

Lol, wenn man mich filmen würde nachdem ich feiern war würd's manchmal sicher auch nicht anders aussehen.  :irre:

da stimm ich dir zu! es ist sicher nicht einfach, sich immer von den lästigen Kameras der Papparazzi zu entziehen (und ich denke, dass diese Kameras in der Freizeit von Avril bestimmt lästig sind). Einmal besoffen erwischt und gleich wollen alle ein Foto, Bericht über die "sturzbesoffene Avril"... Sie ist nunmal bekannt aber will sicher nicht immer für die Kameras lächeln... und naja, ich hatte auch schon solche Abstürze, an die ich mich ungern erinnere :egal: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand ne Ahnung, ob es bei den Konzerten ne Vorband gibt und wenn ja welche das ist?

Schau mal hier: ;)

Avrilfans.de-Board-Thread: Vorgruppe in Deutschland...

Hier ein paar Konzert-Bilder von dat Avril aus Johannesburg, Südafrika (08.05.2005):

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Avril wird jetzt auch Take me away als 6ste(!!) Single veröffentlichen.Allerdings nur in Australien.

With He Wasn't at #2 on the Much Music charts and Fall to Pieces entering the Top 40 in the US, Avril's putting out a 6th Under My Skin single in Australia. Take Me Away is now going for adds on Aussie radio stations.

quelle:avrilbandaids.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Rob: Ich hab ja schon lange nix mehr gesagt wegen Doppel-Postings!

Aber die Bilder deines 5:29 Uhr-Postings hättest du bestimmt ohne Probleme auch in deinem 4:51 Uhr-Posting einfügen können! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Avril trinkt zu viel

Die Freunde von Avril Lavigne machen sich Sorgen: Das Mädel trinkt zu viel.

Ein Freund sagte laut "Ireland On-Line": "Es wird immer schlimmer mit ihr. Sie will immer Party machen, aber eigentlich will sie nur eines: sich betrinken. Und wenn sie blau ist, macht sie Ärger. Sie verwandelt sich in einen Alptraum. Wenn sie nicht aufpasst, landet sie eines Nachts in Las Vegas und heiratet dort ihren Gitarristen". Zudem ist Avril (20) noch zu jung, um in Kalifornien legal trinken zu dürfen.

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

An alle die am 11.06. auf das Konzert in Frankfurt gehen: Merkt euch die Vorband :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

An alle die am 11.06. auf das Konzert in Frankfurt gehen: Merkt euch die Vorband :D

Weißt Du schon wer das ist und findest die gut, oder willst Du es wissen, weil Du auf ein späteres Konzert von ihr gehst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

An alle die am 11.06. auf das Konzert in Frankfurt gehen: Merkt euch die Vorband :D

Weißt Du schon wer das ist und findest die gut, oder willst Du es wissen, weil Du auf ein späteres Konzert von ihr gehst?

Nein, gehe auf kein von Avrils Deutschlandkonzerte. Weiß nur wer Vorband sein wird...nämlich "Madsen"! Ob ich sie gut finde, kann ich (noch) nicht wirklich sagen, da ich bis jetzt nur einen Song von ihnen kenne und der gefällt mir ehrlich gesagt nicht so wirklich :P, aber man weiß ja nicht wie die anderen so sind, aber sie kommen aus dem schönen Wendland, dass reicht mir schon :D Am letzen Freitag haben sie hier auch erst ein Konzert gegeben, wollte eigentlich auch hin, wären nur max. 13 km gewesen, aber hatte keine Lust mit dem Freund meiner Schwester dahin zugehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt ihr auch nicht ins Avrillavigne.de Forum?Sieht so aus als ob sich da jemand ''reingehackt'' hätte.War mal auf der Seite dieser B3erlin .... Page.Hört sich nicht alles so toll an,was da steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

An alle die am 11.06. auf das Konzert in Frankfurt gehen: Merkt euch die Vorband :D

Weißt Du schon wer das ist und findest die gut, oder willst Du es wissen, weil Du auf ein späteres Konzert von ihr gehst?

Nein, gehe auf kein von Avrils Deutschlandkonzerte. Weiß nur wer Vorband sein wird...nämlich "Madsen"! Ob ich sie gut finde, kann ich (noch) nicht wirklich sagen, da ich bis jetzt nur einen Song von ihnen kenne und der gefällt mir ehrlich gesagt nicht so wirklich :P, aber man weiß ja nicht wie die anderen so sind, aber sie kommen aus dem schönen Wendland, dass reicht mir schon :D Am letzen Freitag haben sie hier auch erst ein Konzert gegeben, wollte eigentlich auch hin, wären nur max. 13 km gewesen, aber hatte keine Lust mit dem Freund meiner Schwester dahin zugehen...

nur in deutschland oder auch in der schweiz? ich gehe ja am 10.juni, also übernächsten freitag! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh Avril am 13.06 in Bonn gucken. Yippy  *Freu* :music:

Sonst noch wer da ??????  :smoke:

Ich komme mal wieder nach Bonn und A wird Vorband.Wer auch immer das ist.ich liebe den Museumsplatz,so viele schöne Stunden habe ich da schon verbracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 13 Juni(also am kommenden Montag) wird übrigens eine Special Edition von Under my skin erscheinen,die zusätzlich noch eine DVD enthält :)

Posted Image

Disc 1

1.Take Me Away

2.Together

3.Don’t Tell Me

4.He Wasn’t

5.How Does It Feel

6.My Happy Ending

7.Nobody’s Home

8.Forgotten

9.Who Knows

10.Fall To Pieces

11.Freak Out

12.Slipped Away

13.Nobody’s Home (Bonus Live Track)

14.Take Me Away (Bonus Live Track)

15.He Wasn’t (Bonus Live Track)

16.Tomorrow (Bonus Live Track)

Disc 2

1.DVD Includes: Behind the scenes footage

2.Interviews

3.Live performances

4.Under My Skin - Diary

5.Bonez Tour Documentary

6.Don’t Tell Me (video)

7.My Happy Ending (video)

8.Nobody’s Home (video)

9.He Wasn’t (video)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, ob das schon mal gepostet wurde! ;)

Ich kannte es noch nicht...

Avril Lavigne (Sketch) bei MAD TV:

http://rapidshare.de/files/919342/Avril_Lavigne_-_Mad_TV_70_s_Sex_Education_Sketch__12-11-04_.wmv.html

quelle: superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.