Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

sry, dass ich den Thread jezz wieder rauskrame... :P , aber wollt meinen Senf jezz auch nochmal dazu abgeben!

....weil ich jezz das Album von Avril hab (seit Dienstag..., jaa...und besser spät als nie :D )

Mein Favo ist "He wasn't" :hail: :hail: :hail:

geil sind auch noch:

-How does it feel :breakdown:

-Nobody's home

-Forgotten

-Who knows (interpretiere ich den falsch oder hat der wirklich ne postive Ausstrahlung vom Text/Musik etc.?) :love2:

-Fall to pieces

und

-Slipped away :crying: :hail:

die anderen Lieder sind natürlich auch gut..., weiß nich..., find da nicht wirklich eins schlecht!

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

"He wasn't" wird wie ich gehört habe die vierte und letzte Single von "Under my skin" werden. Ob das stimmt, keine Ahnung, fänds aber cool, denn ich find den Song klasse :up1:

Kennt eigentlich jemand von euch das Lied "Spongebob Suarepants Theme" von Avril? Das is der Titelsong von diesem einen Film da mit diesem gelben Schwamm (Name fällt mir grad nich ein, sorry). Ich find der hat was :D

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das is der Titelsong von diesem einen Film da mit diesem gelben Schwamm (Name fällt mir grad nich ein, sorry). Ich find der hat was  :D

ich nehme mal an du meinst sponge bob.

Ja genau, den da:

Posted Image

:D

Das Lied geht aber nur ca, ne halbe Minute. Jedenfalls, war das so bei MTV Brand neu :thinking:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Lied zum Film ist nicht schlecht, ich finds nur ´schade das es so kurz ist.

He wasn´t ist zwar kein schlechtes Lied aber mir hätte Together als Singleveröffentlichung besser gefallen.

Allerdings denke ich auch nicht das es noch eine fünfte Singleveröffentlichung geben soll,weil Avril laut den MTv News im Januar wieder in Studio geht um neue Neue Songs aufzunehmen.

Das neue Album soll dann nämlich Ende 2005 /Anfang 2006 erscheinen.

Naja ich weiß nicht ob das stimmt aber ich finde Avril sollte sich mit dem nächsten Album ruhig Zeit lassen.

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

He wasn´t ist zwar kein schlechtes Lied aber mir hätte Together als Singleveröffentlichung besser gefallen.

Es ist ja nicht sicher, ob "He wasn't" die vierte Single wird. Hab nur auf nem Forum davon gelesen.

Hab gerade was bei ebay gesehen, jetzt gibts den "Birthday Banner" den die Fans für Avrils Geburstag auf dem Düsseldorf Konzert organisiert haben sogar zu ersteigern. Und wenn ich erlich bin, so toll find ich den nun wirklich nicht. Und dafür mussten/haben die Fans soviel ausgegeben? :stupid:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade was bei ebay gesehen, jetzt gibts den "Birthday Banner" den die Fans für Avrils Geburstag auf dem Düsseldorf Konzert organisiert haben sogar zu ersteigern. Und wenn ich erlich bin, so toll find ich den nun wirklich nicht. Und dafür mussten/haben die Fans soviel ausgegeben?  :stupid:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting

Die Leute, die dafür Geld gegeben haben, müßen sich wirklich ziemlich veräppelt vorgekommen sein, schon am Konzert. Man hat kaum etwas davon gesehen, Avril hat nichts dazu gesagt, und das soll dann 800€ gekostet haben :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja es gibt schon ziemlich verrückt Menschen auf dieser Welt :)

@Wild: Es ist schon sicher das He wasn´t die nächste Singleauskopplung wird ;)

Avril hat dies in einem MTV Interview erzählt.

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Versandkosten von diesem Banner sind ja wirklich sehr niedrig :D

Finde es ziemlich dreist von Fans Geld zu verlange, aber das hatte ich damals ja auch schon gesagt. Und jetzt wird das Ding vielleicht für 50 Euro versteigert :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

he wasn't wird neue single! wird auch zeit, dass mal wieder was rockiges kommt nach dem rumgeheule a la "Nobody's home" ...

das Video ist echt schlimm.

Bin gespannt wie He wasn't wird. Der Song ist zumindest cool. ;)

Ich stehe ja auch mehr auf rockiges, aber "Nobody's Home" ist für mich alles andere als rumgeheule...aber okay, wenn das deine Meinung ist! Ich finde den Song auf jeden Fall toll, und musikalisch und inhaltlich ist er in meinen Augen deutlich erwachsener und reifer als alle vorangegangenen Singleauskopplungen. "Nobody's Home" ist eine schöne, melancholische Rockballade, die sich bei mir nach einmaligem Hören fest in die Gehörgänge eingegraben hat! :hail:

Der Song ist, meiner bescheidenen Meinung nach, einer der besten auf dem neuen Album, ein absolutes Highlight :up1: , und das Video find ich auch super! :super:

Naja...Geschmäcker sind verschieden! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich muss ehrlich gestehen, mir gefällt die Musik von Avril alles andere als gut!Wenn ich sie im Radio/Fernsehen höre/sehe,muss ich echt "umschalten". Ich finde ihr ganzes Auftreten echt unsympathisch!!

Ich hoffe, es fühlt sich hier keiner auf den Fuß getreten, aber ich kann diesen "Hype" nicht nachvollziehen...Sorry!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich muss ehrlich gestehen, mir gefällt die Musik von Avril alles andere als gut!Wenn ich sie im Radio/Fernsehen höre/sehe,muss ich echt "umschalten". Ich finde ihr ganzes Auftreten echt unsympathisch!!

Ich hoffe, es fühlt sich hier keiner auf den Fuß getreten, aber ich kann diesen "Hype" nicht nachvollziehen...Sorry!!!

Ich fühl mich auf den Fuß getreten! :P ;)

...daß mit dem "umschalten" kenn ich...so geht's mir z.B. bei Sarah Connor! *würg* :D

Aber hey, wat soll's!?...jedem das seine...es gibt Leute die mögen Avril, andere mögen sie nicht. So ist das nun mal. Und jede Seite sollte die Meinung der anderen Seite akzeptieren und respektieren! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich muss ehrlich gestehen, mir gefällt die Musik von Avril alles andere als gut!Wenn ich sie im Radio/Fernsehen höre/sehe,muss ich echt "umschalten". Ich finde ihr ganzes Auftreten echt unsympathisch!!

Ich hoffe, es fühlt sich hier keiner auf den Fuß getreten, aber ich kann diesen "Hype" nicht nachvollziehen...Sorry!!!

Hey, irgendwoher kenne ich deine Neigungen! :D Mir ergeht es nicht anders,Avril,Ashlee und Britney... :down1:

Es läuft halt keine gescheite Musik mehr im TV...nur Casting Mist und selbst ernannte Ozzy`s´!

Aber so wie unserer rot geschuppter Freund schon sagte :

Aber hey, wat soll's!?...jedem das seine...es gibt Leute die mögen Avril, andere mögen sie nicht. So ist das nun mal. Und jede Seite sollte die Meinung der anderen Seite akzeptieren und respektieren!

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es läuft halt keine gescheite Musik mehr im TV...

Ich schaue eh kaum noch TV, und einen der vielen Musiksender hatte ich das letzte mal vor über nem halben Jahr mal auf'm Bildschirm (und das auch nur zufällig durch's zappen :D ). Aber auch außerhalb der Musiksender kommt nix mehr Gescheites an Musik im TV...Ab und zu kommt mal was in den Dritten ("Rockpalast" - WDR z.B.), aber auch nur gaaaanz selten. Vielleicht hat ja 3Sat zu Sylvester/Neujahr wieder was Gutes im Programm!

Ich mach mir mein Programm einfach selbst, wenn ich das Bedürfnis dazu habe! ;)

Besitze ja ein paar Musik-DVDs! :D

Btw...Hatte gerade meine Dosis Shakira (DELL) :D...und jetzt ziehe ich mir Avril rein! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

He, ich akzeptiere die Meinung jedes Einzelnen hier, wollte nur mal "meine Meinung" kundtun..... :D

Höre übrigens gerade Sarah....@ Red Dragon  :up1:

Zur Meinungsäußerung soll ja dieses Forum auch dienen! ;)

...viel Spaß beim Sarah C. hören! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die einzigste mir wirklich sehr gut gefallende,jedoch meist verpasste Sendung ist KUNOS... eine kleine private Musiksendung über "Rock & Blues" mit uralten Bild und Video Aufzeichnungen, die mein Herz höher schlagen lassen!!!

Über Thomas G. "50 Jahre Rock" Sendung vor kurzer Zeit war ich auch mehr als enttäuscht,tolle zusammen gewürfelte Band aus spitzen Musikern wie Jack Bruce, Ian Anderson, Manfred Mann, Gregg Lake, Paul Carrack, die Sängerin der Cranberries, u.a.m., doch das gleiche Problem auf der musikalischen Ebene wie Real Madrid im sportlichen Sinne.

Auf MTV fällt mir zurzeit nur "20 Years" ein,mit Markus Kavka.

Edit : Ich erinnere mich gerade noch an das wirklich grauenhafte "Sunshine Of Your Love" Geduddel bei Tommy G. (Org. Cream). :down1:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stehe ja auch mehr auf rockiges, aber "Nobody's Home" ist für mich alles andere als rumgeheule...aber okay, wenn das deine Meinung ist! Ich finde den Song auf jeden Fall toll, und musikalisch und inhaltlich ist er in meinen Augen deutlich erwachsener und reifer als alle vorangegangenen Singleauskopplungen. "Nobody's Home" ist eine schöne, melancholische Rockballade, die sich bei mir nach einmaligem Hören fest in die Gehörgänge eingegraben hat! 

Der Song ist, meiner bescheidenen Meinung nach, einer der besten auf dem neuen Album, ein absolutes Highlight  , und das Video find ich auch super!

Naja...Geschmäcker sind verschieden!

Ich geb dir 100% Recht!!!

"Nobody's home" war von Anfang an einer meiner Favoriten von ihrem neuen Album. Und ich finde es textlich mit eines der besten Songs die sie geschrieben hat. Auserdem hat es meiner Meinung nach eine wunderschöne Melodie.

Ich bin echt gespannt wie das Video zu "He wasn't" wird. Wenn es schon so ein hammer Lied ist, kann das Video ja nur gut werden. Es wird bestimmt wieder Szenen geben mit ihrer Gitarre wo sie so richtig abrockt :up1:

Wo wir gerade von "Nobody's home" reden, es kommt grad im Radio *aufdreh* :listeningtomusic:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ja auch NUR MEINE meinung zu Nobody's home... objektiv gesehen ist der song eh gut... subjektiv gesehen kann ich weder mit dem text noch mit der "melodie" was anfangen, weil's mich depressiv macht. Da hör ich halt lieber sowas wie La La :lmao:

Es wird bestimmt wieder Szenen geben mit ihrer Gitarre wo sie so richtig abrockt

HOFFENTLICH NICHT! nur die gören von Vanilla ninja (*hilfe*) halten eine gitarre steifer und un-natürlicher als Avril :egal:

Schaut euch mal Alanis MOrissette oder Sheryl Crow and oder Michelle Branch... die können wirklich spielen ;) Sogar Shaki ist besser als Avril in der hinsicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

HOFFENTLICH NICHT!  nur die gören von Vanilla ninja (*hilfe*) halten eine gitarre steifer und un-natürlicher als Avril :egal:

Schaut euch mal Alanis MOrissette oder Sheryl Crow and oder Michelle Branch... die können wirklich spielen ;)  Sogar Shaki ist besser als Avril in der hinsicht :D

Da sag ich jetzt nix dazu. :egal: ...in Sachen Avril sind wir beide wirklich Lichtjahre weit auseinander glaub ich! :coffee:

Ich akzeptiere natürlich deine Meinung, stimme dir aber selbstverständlich in keinster Weise zu! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß zwar gerade nicht wie ich auf diese Aussage komme,aber irgendwie können sie alle nicht "Wirklich" Gitarre spielen - im Hintergrund läuft zufällig "Hey Joe"! :up1:

Die einzigste mir bekannte "Wirklich" spielen könnende Gitarristen ist Jennifer Batten... :P

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ehrlich gesagt ist mir das ziemlich wurscht, wie gut Avril Lavigne, Michelle Branch oder sonstwer Gitarre spielen können :egal: ....auf jeden Fall können sie es allesamt besser als ich! :lmao:

Ob jetzt Michelle Branch oder Shakira oder wer auch immer besser Gitarre spielen als Avril Lavigne ist mir echt sch****egal! Davon mache ich es nicht abhängig, ob ich die Musik von jemandem mag oder nicht! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

HOFFENTLICH NICHT!  nur die gören von Vanilla ninja (*hilfe*) halten eine gitarre steifer und un-natürlicher als Avril :egal:

Schaut euch mal Alanis MOrissette oder Sheryl Crow and oder Michelle Branch... die können wirklich spielen ;)  Sogar Shaki ist besser als Avril in der hinsicht :D

:rofl: :lmao: Hab mich eben krumm gelacht!!!

Ist dir mal aufgefallen, wenn die "krassen Mädels" von Vanilla Ninja ein Solo in ihr Song einbauen, man keine von denen sieht, die irgendwelche Töne in den Lagen spielt? :lmao: Aber trotzdem müssen sie sich "gitarrespielend" hinstellen, aber von einem Solo ist nix zu sehen, nur zu hören.....

Mir persönlich "fehlen" bei Avril's Songs richtige Bridges oder Soli....die Songs sind eintönig, deshalb für mich schnell langweilig (rein musikalisch gesehen). Das Einzige was auf ihrem Album "under my skin" in Richtung Rock geht, sind die verzehrten Gitarrenakkorde...sonst meines Erachtens leider nichts...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir persönlich "fehlen" bei Avril's Songs richtige Bridges oder Soli....die Songs sind eintönig, deshalb für mich schnell langweilig (rein musikalisch gesehen). Das Einzige was auf ihrem Album "under my skin" in Richtung Rock geht, sind die verzehrten Gitarrenakkorde...sonst meines Erachtens leider nichts...

Ich finde die Songs alles andere als eintönig!

Höre das neue Album seit ich es habe bestimmt mindestens 2-3 mal pro Woche und es wird mir nie langweilig! :listeningtomusic: Ich finde das Album einfach super und für mich persönlich ist es eines der Highlights 2004! :hail: :up1:

Und dass das neue Album in Richtung Rock geht, steht für mich außer Zweifel! :band:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.