Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ich finde es mittlerweile echt sinnlos, dass ich mich immer und immer wieder über die selben Sachen aufrege. Shakira hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, aber welcher anderer Mensch bleibt immer gleich? Vielleicht hat sie mit Piqué eine Seite an sich kennen gelernt, die sie vorher an Antonio's Seite nicht gekannt hatte?! Das ist doch immer so. Je mehr Erfahrungen du mit Männern oder mit Freunden gemacht hast, bist du automatisch nicht mehr dieselbe Person. Das ist auch gut so, da Veränderungen manchmal sehr erfrischend seien können. Wir hätten Shakira auch nie kennen gelernt, wäre sie die selbe Person geblieben, wie 1995 mit Pies Descalzos.

Im Berufsleben ist das genauso. Manchmal muss man sich für Dinge entscheiden, die man eigentlich selbst nicht vertritt. Aber wenn man mit dem Schwarm mit schwimmen möchte, ist das leider oft so, dass Entscheidungen Konsequenzen mittragen. Wenn sie die Aktionen mit Piqué persönlich vertreten kann, ist das in Ordnung. Ich als außenstehende Person muss deshalb nicht alles für gut heißen und bei allem mitmachen. Ich finde es schön und freue mich für sie, wenn sie eine Person gefunden hat, mit der sie glücklich sein kann.

Ich bin immer noch der Meinung, dass das Baby am 02.02.2013 per Kaiserschnitt auf die Welt kommt. =) =) =) =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um die Klinik rum soll alles voller Fotografen sein. Also wenn da was passieren sollte, kriegen wir es ziemlich sicher mit :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

im Prinzip ist es ja egal wann das Baby auf die Welt kommt. Die Hauptsache ist, das es bei der Geburt keine Komplikationen gibt und es gesund die Welt empfängt !!!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich wusste gar nicht, dass man das so genau planen kann. Also falls das stimmen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Theoretisch kann man auch an einem bestimmten Datum einleiten. ich glaube aber nicht, dass sie sich das antut, weil es a) dann immernoch mehrere Tage dauern kann und b) wesentlich schmerhafter als natürliche Wehen sein soll. Wer weiß, ob wir das überhaupt jemals so genau erfahren. Hauptsache, Mama und Kind sind danach wohlauf. Shaki macht das schon irgendwie. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bleibe dabei, dass wir da gar nicht erfahren werden. Und wenn die zwei eine einstweilige Verfügung erwirken lassen, dass in den ersten Tagen nicht drüber berichtet werden darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

darüber, dass das Kind da ist oder wie es geboren wurde? :gruebel: ich glaube schon, dass wir mitkriegen, wenn's da ist. Dafür sind die 2 viel zu mitteilungsbedürftig und stolz, das zu verheimlichen :D und WIE es geboren wurde, ist mir eh egal. Das brauch ich gar nicht erfahren

Edited by Nici
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es morgen kommt sind wir in 24 Stunden schlauer. Der Countdown läuft :D

23:59:59...

23:59:58...

23:59:57...

...

:D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann warten wir mal :D hab grad noch gelesen, dass sie einen plastischen Chirurgen engagiert haben soll, um zu verhindern, dass die Narbe allzu auffällig ist. Da ist jemand vom Klinikpersonal aber sehr gesprächig :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: mehr kann ich dazu nicht sagen. Hätte nicht gedacht, dass sie sowas macht. Weil anscheinend scheint das ja jetzt doch zu stimmen, wenn die Leute schon so viel ausplaudern. Außer alle täuschen sich, was mir lieber wäre.

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh das Problem nicht. Kaiserschnitt...ja gut, soll sie machen. Sie weiß, warum sie das machen will und es hat sicher Gründe. Und das mit dem plastischen Chirugen macht auch Sinn. Ne Narbe gerade an einer Stelle, die sie schon häufiger gezeigt hat und auch sicher noch zeigen wird ist halt nie schön. Narben generell sind ja nicht schön.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Kaiserschnitt finde ich überhaupt nicht schlimm, weil wie soll eine so kleine Person so einen großes Kind aus sich rauspressen oder wie auch immer man es jetzt bezeichnen möchte. Denn eine Geburt ist weiß Gott nichts leichtes, das man mal eben hinter sich bringt, so denke ich zumindest darüber, unter anderem auch wegen Erzählungen meiner Mutter. Das mit dem Chirurgen kann ich total verstehen! Ihr Körper ist auf der Bühne und in Videos unter anderem ihr Kapital! Und abgesehen von ihrer wundervollen stimme gehört der unverwechselbare hüfteschwung einfach zu ihr! Und wenn sie dann so ein tolles Bauchfrei Kostüm an hat und dann eine riesige Narbe auf ihrem Bauch hätte, wäre das ja wohl nicht mehr so marklos und perfekt wie jetzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die tut mir irgendwie voll leid wegen den Fotografen, klar will ich wissen, wann es los geht und wenn es da ist.... aber ein Kamerateam hätte auch gereicht

:dito: mehr kann ich dazu nicht sagen. Hätte nicht gedacht, dass sie sowas macht. Weil anscheinend scheint das ja jetzt doch zu stimmen, wenn die Leute schon so viel ausplaudern. Außer alle täuschen sich, was mir lieber wäre.

Leute plaudern auch um was abzukassieren :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch absolutes Verständnis für Shaki, dass sie sich allem Anschein nach tatsächlich für einen Kaiserschnitt entscheidet und dann auch noch einen plastischen Chirurgen zur Rate zieht. Ich wünsch mir selbst Kinder, hab aber vor ner Geburt ne Riesenangst. Vor allem auch deshalb, weil ich selbst ziemlich klein bin (sogar kleiner als Shaki :P ) und ich mir das furchtbar schmerzhaft vorstelle.

Und Shakis Bauch zählt nun mal auch zu ihrer Einnahmequelle. Kein Mensch würde sich Shaki bauchtanzend ansehen, wenn ne fette Narbe mitten auf ihrem Bauch zu sehen sein würde. Und ihr "bauchfreies" Hüftschwingen gehört zu ihren Songs einfach dazu!

Ich bin mal gespannt, wann der Kleine schlüpft :blush2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.