Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ich hab schon gar keine Lust mehr mich überhaupt zu den Bildern zu äußern, weil viel zu viel verallgemeinert wird (von beiden Seiten).

Würd mich aber schon interessieren, was du zu den Bildern sagst :) Einfach die Meinung, die du geschrieben hättest ohne vorher hier alles gelesen zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst auf die Hauptseite gehen und dann das Land wählen, dann wirst du weitergeleitet Christina :)

Edit: Meine Mama war gerade so geil :D die guckt sich die Bilder nur zwei Sekunden lang an und sagt ganz trocken "Es wird ein Junge", ich habe es ihr nie gesagt, dass man schon weiß das es ein Junge werden soll :vomstuhlfall:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil ich kein Fan von Gerard bin, finde ich nicht alles schlecht, was Shakira macht. Ich bin lediglich der Meinung, dass er Shakiras Leben beeinflusst - wie es nunmal in der Liebe ist. Davon kann man sich nicht freisprechen, das gehört dazu. Auf der anderen Seite gebe ich Cassini und den anderen Recht, dass sich die Zeiten verändert haben und Facebook, Twitter, etc. dazugehören - hatte es von dieser Seite vorher nicht betrachtet, da ich persönlich keine dieser Medien nutze.

Des Weiteren bin ich an Shakiras Privatleben insteressiert. Klar will ich wissen, ob es ihr gut geht, wann das Baby kommt, ob es dem Baby gut geht, ob sie heiratet, welches ihre Lieblingsfarbe ist, was sie gerne isst und welche Musik sie gar nicht leiden kann.- etc. Ultraschallfotos und Babybauchfotos (nackt) gehören allerdings nicht zu meinen Interessen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmh hab nicht gefunden wo ich mein Land auswählen kann, hab jetzt einfach vor meine BLZ drei Nullen gegeben - scheint funktioniert zu haben, bis zur Urkunde bin ich jedenfalls gekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

boa eh, hab jetzt endlich auch alles was ich woltle im warenkorb dann hab ich meine Daten eingegeben und wurde dann informiert dass meine Bankleitzahl 8 Ziffern lang sein muss, also geht es mit meiner österreichischen wohl nicht. Man warum kann man da nicht einfach mit Kreditkarte zahlen?!!?

...es hat geklappt! Vielen Dank!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab schon gar keine Lust mehr mich überhaupt zu den Bildern zu äußern, weil viel zu viel verallgemeinert wird (von beiden Seiten).

Würd mich aber schon interessieren, was du zu den Bildern sagst :) Einfach die Meinung, die du geschrieben hättest ohne vorher hier alles gelesen zu haben.

Okay. :) Morgen dann... jetzt fall ich erst mal tot ins Bett. :D

EDIT: @Eva: Dann gibt's ne Liveübertragung ins Stadion. :smoke: Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen. :P

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann muss Barca halt bisschen schneller spielen oder die Live-Schaltung vom Krankenhaus in Stadion von Nadine :kicher:

Ne, da muss er wieder jeder andere dann durch.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhhhhhhhh die Bilder :wub: :wub: mein Tag ist gerettet :D

DIe sind ja unglaublich süß :wub: Woooow unglaublich was Sie für eine wunderschöne Frau ist :wub: Ich finde es suuuuuper solche Professionellen Babybauchfotos zu haben :rosarotwolke: Das Letzte wo man nur die Gesichter von Beiden sieht ist so goldig :wub....wuuuuu *euphorie* :rosarotwolke:

Ich finde es einfach toll Sie so stolz und glücklich zu sehen :wub:

Bei mir hat das mit dem Spenden gleich auf Anhieb funktioniert.

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber jeder andere Mann kann während der Arbeit gehen. Das geht bei ihm ja schlecht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann auch nicht jeder mann...

Dann wird er halt ausgewechselt meine Güte :dunno:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Christina: meines Wissens nach war sie gestern nicht da, aber es war ja auch gar nicht geplant, dass er spielt. Der war ja nur fürn Notfall da. Von daher hab ich sie auch nicht da erwartet. Am Wochenende wird's interessanter :D

Wenn er gerade beim Spiel ist, wenn's losgeht, ist halt doof :vomstuhlfall: aber normalerweise dauert ne Geburt ja auch länger als ein Fußballspiel, also was soll's. Und wenn's vor dem Spiel losgeht, wird er befreit, wenn er möchte. War bisher immer so.

und noch kurz zu dem Thema, das Nadine angesprochen hat: Ich persönlich finde es sowohl total ok, wenn jeder seine Meinung sagt, die natürlicherweise nicht bei jedem dieselbe ist, als auch, dass man die Meinung anderer dann kommentiert. Beides sollte man einfach respektieren. Denn nur so kann im Normalfall eine Diskussion entstehen.

Allerdings nur, solang es nicht persönlich und unsachlich wird und null mit Argumenten zu tun hat. Wenn ich hier lese "ach der ist halt sowieso so dumm" als Argumentation dafür, dass man irgendwas doof findet, was Shaki macht, könnt ich grad schreiend im Kreis rennen. Anscheinend hat es sich eingebürgert, jedem, den man aus irgendwelchen Gründen nicht leiden kann, einen minimalen IQ zu attestieren und das wird dann als Pseudoargument herangezogen. Ist nur ein Beispiel, es gibt eine Reihe solcher Äußerungen - nicht nur auf Gerard bezogen - und dass Leute darauf dann reagieren, ist klar.

just my 2 cents

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist eigtl wenn sie ihr Kind bekommt und er grad beim Spiel ist?:D

Wirklich ernst war diese Frage übrigens nicht gemeint :P

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, jetzt habe ich auch endlich mal Zeit, "ausführlicher" zu antworten ;)

Ich find die professionellen Bilder von Shaki und Gerald wirklich großartig! Shaki sieht so unglaublich glücklich aus und sie ist wirklich eine verdammt hübsche Frau! :wub: Hätte mir anfangs auch eher gedacht, dass sie die Schwangerschaft "für sich alleine" genießt und uns Fans nicht so daran teilhaben lässt, umso mehr freut es mich, dass sie ihr Glück anscheinend mit der Rest der Welt teilen möchte! Ich finds auch nicht schlimm, dass ihr Bauch an fast allen Bildern nackt ist, aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so :)

Das Projekt mit UNICEF find ich auch richtig toll von ihr! Wollte vorhin gerade so ein Moskitonetz spenden, aber ich komm da immer auf eine Seite mit Dollarwährung, obwohl ich einen Schritt zuvor Austria gewählt habe...gestern am Handy gings problemlos, aber ich wollte lieber übern Computer "einkaufen" Naja, muss ich dann nachher nochmals probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das voll toll dass sie das für einen guten Zweck macht, und ich könnte mir auch vor stellen, das wenn es nicht für einen guten Zweck wäre sie kein Bild von denen oder höchstens das mit dem Kleid veröffentlicht hätte.

Und generell sone sexy Mama kann sich ja wohl sehen lassen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibt's Bilder von ihr in der Klinik. Keine Ahnung, von wann die sind/sein sollen --> http://www.whywait.es/

Da ist auch wieder der Typ dabei, der auf den Bildern vor dem Haus ihrer Schwiegereltern rumsteht. Wer ist das?

shakiraorgpl1601201316.jpg

shakiraorgpl1601201320.jpg

shakiraorgpl160120134.jpg

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die hab ich gestern auvh schon gesehen. . Aber nur auf einer seite..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.