Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Hier steht, dass das Kind am 21., also am Montag geplant kommen soll. Und dass sie vermutlich morgen in die Klinik geht. Da bin ich mal gespannt :D

http://www.larazon.es/detalle_lateral/noticias/753746/gente+la-razon-del-sabado/shakira-parto-programado

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre ja doof am Montag hab ich bis 17 Uhr Schule :D

Aber theoretisch wäre der Termin für die beiden ja echt passend, also könnte es schon stimmen das es ungefähr an diesem Tag geplant sein soll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hö? Ich dachte die machen eine Live-Übertragung bei Explosiv :gruebel:

EDIT: Ich bin kein Guest :(

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hö? Ich dachte die machen eine Live-Übertragung bei Explosiv :gruebel:

EDIT: Ich bin kein Guest :(

Passiert manchmal, liegt am Forum, einfach ignorieren. ;)

@topic: Ach ja, RTL hat ja die Exklusivrechte am Baby. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

21? Hmm...und dann will das Kind nicht und bleibt noch 5 Tage drin, und dann sind wir beim 26. :D

Aber 21. hab ich länger Schule, aber müsste passen :D ist genehmigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich eher, woher die das wissen wollen das das Kind am 21. zur Welt kommt. Oder hab ich den Tweet Das Kind kommt am 21. zur Welt. Bilder folgen! von Shakira/ Gerard verpasst? :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir ist grad aufgefallen dass keiner für den 21.01 gestimmt hat :/

Aaaber für den 22.01......tjaaa :D

ich glaub auch nicht an diesen bericht...das baby kommt, wenns kommt, und keiner kann da was prophezeien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mal angenommen, es kommt wirklich am 21. und sie würde schon vorher in die Klinik gehen, dann könnte man doch annehmen, dass da der Kaiserschnitt geplant ist. Weil welche Frau geht denn schon davor ins Krankenhaus wenn sie nicht irgendwie einen Termin oder so hat?

Ich glaube da zwar immer noch nicht dran, außer es ist zu groß, aber das kommt mir schon komisch vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt mir gut, hab da frei. :D Wo gibt's den Livestream? :P

Ich habe auch frei :D also verpassen tue ich es dann schon mal nicht ^^

Edit: Jetzt mal ne ganz dumm Frage/Bemerkung: Kaiserschnitt kann man doch sehen oder? Also ne Narbe bleibt bestimmt..... und ihr Bauch ist quasi schon Kapital und dann glaube ich nicht, dass sie das freiwillig machen lässt.... außer es ist gesundheitlich für sie und das Baby erforderlich

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Machen nicht die ganzen Models immer einen Kaiserschnitt, weil da irgendwie nichts beschädigt wird? :gruebel:

Ich hab keine Ahnung, hab ich mich auch schon öfter gefragt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine Mutter hat schon eine sichtbare Narbe....

Ich hab mal gehört das die Models mit Kaiserschnitt ihre Narbe überschminken lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Machen nicht die ganzen Models immer einen Kaiserschnitt, weil da irgendwie nichts beschädigt wird? :gruebel:

Ich hab keine Ahnung, hab ich mich auch schon öfter gefragt.

Ja deswegen stelle ich die Frage ja :) da ich noch nie Schwanger war, kann ich das nicht beantworten :kicher:

Ist halt auch jetzt so eine Modeerscheinung Kaiserschnitt.... habe aber mal irgendwo gehört, dass das schlimmer für das Baby ist, als die ganze Geburtsprozedur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freundin von mir hatte Kaiserschnitt und die Narbe sieht man nicht mal im Bikini, so tief ist die

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch mit nem Kaiserschnitt gekommen, weil ich mich quer gedreht habe :D und bei meiner Mama sieht man überhauptkeine Narbe, und sie wird wohl Top Ärzte haben die das richtig gut hin Kriegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, glaube ich fest an einen Kaiserschnitt.

Und Gerard hat ja auf facebook geschrieben: "Das Datum rückt näher" oder so ähnlich.

Und so ein fixer Termin ist natürlich auhc praktisch, damit sie sicher stellen können, dass er nicht gerade bei einem Spiel ist oder so.

Bin ja mal gespannt, das Krankenhaus wird bestimmt eh schon belagert, so dass wir nichts verpassen werden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die beiden einen Weg suchen bzw. gefunden haben das es trotzdem keienr mitbekommt. Eben gerade weil bspw. bei Messi so ein Tam Tam war. :kicher:

Ich bin auch mit nem Kaiserschnitt gekommen...

:dito: War eine Woche über'm errechneten Termin :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war 2 Monate zu früh... :kicher:

Ich glaube auch das sie versuchen werden es möglichst unauffällig zu machen :)

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Herz ist einfach stehen geblieben, aber das war genau dann als meine Mutter grade im Krankenhaus war, weil sie das Gefühl hatte das irgendwas nicht in Ordnung war...

Oh mann, ich glaube ich werde mein Handy morgen besser nicht mit in die Schule nehmen...ich habe keinen Bock da anzufangen zu heulen, falls das Gerücht stimmt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.