Jump to content

Jessica

Members
  • Posts

    138
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jessica

  1. Bald geht es loooos!!

  2. Frankfurt & 2x Paris :) Jaaaaa <3

    1. Show previous comments  4 more
    2. kess26

      kess26

      ohh wow wie geil und das konzert wird an bei tagen aufgezeichnet oder???

    3. Jessica

      Jessica

      ich glaub schon, aber ich weiß es nicht sicher^^

    4. Shakiraholic

      Shakiraholic

      viel viel spass =)

  3. Da bist du leider zu spät. Die Gewinnspiele für Frankfurt waren schon im letzten Jahr, da das ja ein Nachholkonzert ist. Ich denke da werden die, die letztes Jahr gewonnen haben auf der Bühne tanzen.
  4. Falls jemand weiß wo ich noch ein Early Access Ticket für den 14.Juni in Paris bekomme, dann bitte bei mir melden :)

    1. Show previous comments  5 more
    2. Nici

      Nici

      da fahren Züge, die gar nicht mal so teuer sind. Oder halt fliegen. hab auch drüber nachgedacht, aber ich hau im Juni schon so viel Kohle raus

    3. girlchic

      girlchic

      Mit einer Bahncard 25 kostet die Hin- und Rückfahrt gerade mal 66 Euro :)

    4. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Das hinkommen war bei mir kein Problem, eher das zurückkommen... würde so gerne nach Paris, aber wenn es nicht geht, geht es halt nicht :(

  5. dankeschöön! :)

  6. Mannheim war unglaublich <3.. ich hab immer noch nicht alles verarbeitet =D

    1. Show previous comments  4 more
    2. *Laura*

      *Laura*

      geht mir genauso ;)

    3. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Mir aber auch :-P Hab noch nicht realisiert, dass es wirklich so toll war wie ich immer gehofft hatte =)

    4. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Es war einfach genial. Schade das in einem Monat auch unsere Nomadentouren dann vorbei sind :(

      Aber erst mal freu ich mich auf Frankfurt

  7. schlaflose Nacht.. das heißt wohl Shakikonzert genießen mit 0% schlaf ^^.. blöde aufregung

    1. cinzia

      cinzia

      Oh je... Hoffe du findest wenigstens noch ein paar Stündchen schlaf.

      Sonst wärs echt hart ;-) Gute Nacht!

  8. Wenn sie schon so weit geht dann kann sie gleich die halbe setlist weglassen
  9. Heißt es nicht dass man gewinnen kann mit ihr auf der bühne zu tanzen?
  10. Shakira hat bei den Billboard Latin Music Awards in 6 Kategorien gewonnen! Anwesend war sie jedoch nicht. Quelle:http://www.billboard.com/news/enrique-iglesias-shakira-big-winners-at-1005161612.story#/news/enrique-iglesias-shakira-big-winners-at-1005161612.story
  11. Jap, sie ist gerade in Barcelonaaaa Hier noch mehr Bilder : & man achte doch bitte darauf wie groß er ist^^ & shakira hat noch hohe schuhe an^^
  12. Patrick Nuo hat doch keine Ahnung..

    1. Show previous comments  9 more
    2. LaLoca88

      LaLoca88

      doch, im refrain;)

    3. Chococat

      Chococat

      aber nie und nimma - was verstehst du denn bitte unter hoch? der refrain von "she wolf" ist hoch, aber "waka waka" ist sehr tief. Hast du das schon mal gesungen?

    4. ShakiraTeAmo

      ShakiraTeAmo

      das war soooo mies!! ich hab von nuo in der jury noch nie viel gehalten aber so eine scheiße dann noch rauszuhauen ist wirklich soo was von unfähig. ich für meinen teile werde mir nie wieder dsds anschauen wenn die meinen Shakira öffentlich beleidigen zu müssen òó

  13. SHAKIRA HAT IHR AUFTRITT FÜR DAS WERCHTER KONZERT ABGESAGT! So steht es auf der offiziellen Seite von dem Werchter Festival. Grund ist, dass ihr Tour schon im Juni in Paris endet. Quelle: http://www.twclassic.be/en
  14. Werchter ist abgesagt

    1. Show previous comments  3 more
    2. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Ja.. also wenn das auch noch abgesagt wird, dreh ich am Rad -.- aber die Konzerte wird sie wohl machen

    3. kess26

      kess26

      puhh zum glück

    4. ShakiraTeAmo

      ShakiraTeAmo

      also frankfurt ist doch sicher weil es ja kein zusatzkonzert ist...aber mit mannheim passiert nichts oder das bleibt schon bestehen? ahhh ich hab voll angst oO...ich hab gelesen die tour soll mitte juni in paris enden also ist das hier das letzte konzert?14.06.2011 - Paris Bercy ... shiiiit ich bekomm panik!

  15. Shakira hat immer solche Bildschirme wo der Text jedes Liedes draufsteht und das was sie sagen soll
  16. Soo, ich hab diese Nacht mal wieder von der lieben Shaki geträumt. Diesmal war ich auf einem Konzert und stand ziemlich nah am Ende vom Catwalk.. so 3te Reihe.. Shaki hat mich immer toll angelächelt .. und jetzt kommt das tolle.. Pique stand vor mir und hat Shaki immer so total verliebt angeschaut und es hat ausgesehen als würde sich Shaki extra Mühe geben, um ihm zu gefallen. Irgendwie ein kurzer Traum, aber als ich heut morgen aufgewacht bin musst ich voll lachen =D
  17. lass es bitte den 18. sein dann kann man sich es ja nochmal überlegen.. ist nämlich überhaupt nicht weit von hier
  18. Radiowoche Dankeschön, müssen wir uns noch 2 Tage gedulden. Irgendwie zweifel ich aber immer mehr daran, dass Shaki diejenige ist.. naja^^
  19. Amándote es inevitable <3

    1. LaLoca88

      LaLoca88

      si es question de confesar ....no se preparar cafe, no entiendo de futbol...;) Amo Inevitable

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.