Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Naja, wenn sie sagt: "Sorry Leute, bin total kaputt... selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht... daher muß ich absagen und mich erholen" - OK, dann ist es nachvollziehbar. Aber wenn der Urlaub genau da sein muß, weil sie gerade Lust darauf hat mit ihrem Boytoy und sie sonst keine Zeit finden - dann nicht so toll. Wohlgemerkt: Nur aus dem Grund nicht so toll, daß es ein zugesagtes Konzert gab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach die hat doch bestimmt bloss ein paar Kilo zugenommen :)

Sie is bestimmt ned schwanger..

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Anne: Na eben, auch bei Schonung passiert das. Das meinte ich, dass es dann bei so ner Action erst recht passiert oder passieren kann. Sie wird schlau genug sein zu wissen, dass das nicht gehen kann. Mal ganz davon abgesehen, würde sie doch nicht noch bis Juni warten und dann erst die Tour beenden, sonder sie würde sofort alles absagen. Sähe auch scheiße aus, so ein Babybauch, der sich über die Klamotte wölbt. :gnash: Sexy ist das nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber eben das muss ja gar nicht sein, dass Frauen sich übermäßig schonen; in den ersten Schwangerschaftsmonaten, gehen nicht umsonst viele Künstlerinnen am Anfang ihrer Schwangerschaften noch auf Tour. "Schonzeit" ist bei einer komplikationsfrei verlaufenden Schwangerschaft erst einige Wochen vor der Geburt angesagt, früher höchstens graduell und in erster Linie bei vorhandenen Komplikationen in der aktuellen oder einer vorhergehenden Schwangerschaft (wenn FRAU bereits einen Abgang hatte, ist tendenziell -je nach Ursache- etwas mehr Umsicht erforderlich, aber auch hier mit Augenmass).

Und nur um das klar zu stellen: Ich gehe nicht davon aus, dass Shakira schwanger ist, nur wenn sie es wäre, könnte sie durchaus aktuell weitertouren, aber eben möglicherweise dann im Juli bereits nicht mehr. ;)

Und vielleicht ist sie auch einfach wirklich nur ausgepowert und hat Liebeskummer weil "Schatzi" (egal wie begeistert man dann persönlich von selbigem ist) weit weg ist und will endlich ein Ende finden, hat eigentlich schon keine Lust mehr nach Lateinamerika überhaupt noch weiter zu machen, kommt aus den Verträgen aber nicht mehr raus und braucht die Konzerte auch noch als Ergänzung zu bisherigen Aufnahmen, um eine Live-DVD abliefern zu können, so dass sie da halt nicht streichen konnte, wie Manager Antonio und Aito ihr klargemacht haben. :D

Irgendwie kommt sie mir im Augenblick ziemlich rastlos vor, was sich für mich in ihrem neuen und teilweise überraschend offenen Umgang mit Äußerungen vor der Presse oder auch der medialen Verbreitung von Privataufnahmen äußert. Finde ich sehr natürlich nach einer Langzeitbeziehung sich wieder umfassend auf Definitionssuche des eigenen Ichs zu begeben, aber diese Dinge kosten Zeit und Energie und sind eben möglicherweise nicht immer mit dem anstrengenden Tourleben zu vereinbaren. Ich finde es deshalb positiv, wenn sich sich erstmal eine Auszeit nimmt, bevor sie uns mit weiteren intimen Einblicken überrascht.

Es heißt Toyboy,Süßer! :kicher:

Boytoy ist aber viel witziger. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde,so ein Babybauch kann durchaus sehr sexy sein! :moral: Und sie würde dann ja möglicherweise auch das Bühnenoutfit den Umständen anpassen. ;) Zur Fehlgeburt:Ich denke,eine gesunde Schwangerschaft übersteht auch ein paar Konzerte.Man sollte sich deswegen nicht in Watte packen,nur vielleicht nicht mehr allzu wild tanzen.

Also ich finde,so ein Babybauch kann durchaus sehr sexy sein! :moral: Und sie würde dann ja möglicherweise auch das Bühnenoutfit den Umständen anpassen. ;) Zur Fehlgeburt:Ich denke,eine gesunde Schwangerschaft übersteht auch ein paar Konzerte.Man sollte sich deswegen nicht in Watte packen,nur vielleicht nicht mehr allzu wild tanzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Babybäuche auch meist sehr niedlich, vor allem, da viele werdende Mütter dann so strahlen und glückerfüllt sind. Könnte ich mir also durchaus sehr niedlich an Shakira vorstellen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bestimmt nur ein Aprilscherz, dass sie schwanger ist. Demnach sollte Lena auch ihre Teilnahme am Songcontest abgesagt haben. :stupid: :blabla: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bestimmt nur ein Aprilscherz, dass sie schwanger ist. Demnach sollte Lena auch ihre Teilnahme am Songcontest abgesagt haben. :stupid: :blabla: :happy:

Dann wäre das aber überhaupt nicht lustig...wir Fans machen uns da völlig verrückt um dann zu Erfahren "April April" :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das sie schwanger ist, ich habe genau so ein schlechtes Gefühl wie im August als die Bilder mit Pique

auf Ibizza rauskamen.Warum soll sie sonst das Konzert in Belgien absagen nur wegen Urlaub mit ihrem neuen Lover

glaub ich nicht fänd ich auch eine bodenlose Frechheit.

Obwohl ich in letzter Zeit so einiges nicht bei Shaki verstehe,da wird das Video zu Sale el Sol rausgebracht und

kurz danach heist es die Sigle kommt nicht raus.

Sie hat mal in einem interview gesagt die Arbeit geht immer vor jetzt scheinbar nicht mehr?

Wenn sie schwanger ist müsste ich den Beiden ja alles gute wünsche kann ich aber nicht,nicht so wie es gelaufen

ist mit lügen,täuschungen und halbwarheiten.

Wenn Antonnio kinder mit Shaki haben wollte muss das für ihn ja wie ein KO sein Elf Jahre zusammen und nichts

passiert und dann höchstens 7 monate mit Pique und sie ist schwanger.

Ich dachte mir vor kurem als sie gesagt hat sie sei verliebt aber sagt nicht in wen das es nur vielleicht eine lose Beziehung ist.

Ich bin von Shaki wahnsinnig entäuscht,wenn ich sehe was im letzten Jahr alles so ablief es fing an mit Nadal

(wo ich glaube das nichts zwischen den Beiden gelaufen ist)weiter mit pique die Trennung die Verheimlichung und

lügen das könnte man ja noch alles sagen das es ihre Privatsache sei aber jetzt der ausfall des Konzert ist

nicht mehr Privatsache.

Ich Hoffe das sie nicht schwanger ist weil Pique nicht zu ihr passt wenn sie schwanger ist dann glaub ich nicht gewollt zu diesem Zeitpunkt.Wenn sie 7 Monate mit Pique zusammen ist haben sie ja nur wenig Zeit zusammen verbracht erst die Tour in Nordammerika dann in Europa nur von Januar bis ende Februar und dann schon schwanger

wäre nicht gerade sehr überlegt.

in der Express vom Dienstag oder Mittwoch war auch ein Bild von Shaki drin neben Britney Spears da haben sie geschrieben das sie ein bisschen Hüftgold zugelegt hat hoffentlich ist es auch nur so.Wenn nicht würde ich schonmal meine konzertkarten in einem Umschlag tun ich schätze dann fallen noch einige konzerte aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu toyboy/toy boy vs. boytoy/boy toy:

Ich bin zwar seit ca. 3 Tagen nicht mehr im Bett gewesen, weil ich - welch Ironie - übersetze. ;) Aber nach kurzer Verunsicherung kann ich doch relativ sicher sagen, daß ich keine Schlafentzugserscheinen habe, sondern es sich bei boytoy/boy toy um die amerikanische Variante des allzu jugendlichen Liebhabers handelt. Ist also beides richtig. :) (Wrestling-Fans können wahrscheinlich mehr mit dem Begriff anfangen :D (obwohl das "Original" zum aktuellen Thema besser paßt).)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ja nicht gesagt das sie gelogen hat das war mehr auf Pique gemünzt mit der Aussage wir sind nur Freunde

und ich habe gerade erst von der Trenning erfahren und ihr ex Manager der gesagt hat sie sind nicht zusammen obwohl am gleichen Abend die Kuss Fotos entstanden sind.

Wahrscheinlich hast du recht das man sich für die beiden Freuen sollte kann ich aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das sie schwanger ist, ich habe genau so ein schlechtes Gefühl wie im August als die Bilder mit Pique

auf Ibizza rauskamen.Warum soll sie sonst das Konzert in Belgien absagen nur wegen Urlaub mit ihrem neuen Lover

glaub ich nicht fänd ich auch eine bodenlose Frechheit.

Obwohl ich in letzter Zeit so einiges nicht bei Shaki verstehe,da wird das Video zu Sale el Sol rausgebracht und

kurz danach heist es die Sigle kommt nicht raus.

Sie hat mal in einem interview gesagt die Arbeit geht immer vor jetzt scheinbar nicht mehr?

Wenn sie schwanger ist müsste ich den Beiden ja alles gute wünsche kann ich aber nicht,nicht so wie es gelaufen

ist mit lügen,täuschungen und halbwarheiten.

Wenn Antonnio kinder mit Shaki haben wollte muss das für ihn ja wie ein KO sein Elf Jahre zusammen und nichts

passiert und dann höchstens 7 monate mit Pique und sie ist schwanger.

Ich dachte mir vor kurem als sie gesagt hat sie sei verliebt aber sagt nicht in wen das es nur vielleicht eine lose Beziehung ist.

Ich bin von Shaki wahnsinnig entäuscht,wenn ich sehe was im letzten Jahr alles so ablief es fing an mit Nadal

(wo ich glaube das nichts zwischen den Beiden gelaufen ist)weiter mit pique die Trennung die Verheimlichung und

lügen das könnte man ja noch alles sagen das es ihre Privatsache sei aber jetzt der ausfall des Konzert ist

nicht mehr Privatsache.

Ich Hoffe das sie nicht schwanger ist weil Pique nicht zu ihr passt wenn sie schwanger ist dann glaub ich nicht gewollt zu diesem Zeitpunkt.Wenn sie 7 Monate mit Pique zusammen ist haben sie ja nur wenig Zeit zusammen verbracht erst die Tour in Nordammerika dann in Europa nur von Januar bis ende Februar und dann schon schwanger

wäre nicht gerade sehr überlegt.

in der Express vom Dienstag oder Mittwoch war auch ein Bild von Shaki drin neben Britney Spears da haben sie geschrieben das sie ein bisschen Hüftgold zugelegt hat hoffentlich ist es auch nur so.Wenn nicht würde ich schonmal meine konzertkarten in einem Umschlag tun ich schätze dann fallen noch einige konzerte aus.

Hm also ich sehe das ganz anderst als du. Es war in letzter Zeit alles ein wenig verwirrend wegen der Trennung mit Antonio und dann die Beziehung mit Pique und die ewigen Gerüchte darum. Aber Shakira hat nie gelogen Sie hat nur nichts gesagt. Sie wollte einfach Ihr Privatleben für Sich haben und die ganze Sache erst einmal für Sich regeln bevor Sie an die Öffentlichkeit geht, was ich persönlich auch vollkommen richtig und lobendwert ist, das Sie nicht sofort an die Presse rennt wie das ja schon so einige machen Sie wollte Sich eben erst sicher sein.

Klar wollen wir Fans alles wissen was Sie wann, wo und wie macht. Aber wir müssen Ihre Entscheidungen respektieren und auch stoltz darauf sein das Sie nicht sofort an die Presse rennt sondern Sich erst mal Zeit lässt und die Sache für Sich regelt. Ist doch so viel besser als wenn Sie ansonsten andauernd von der Presse verfolgt wird was Ihr und Pique ja sicher auch nicht gut getan hätten. Gut wir Fans machen uns verrückt und spekulieren aber Sie ist nicht verpflichtet alles zu sagen und hat ein Recht auf ein Privatleben. Solange Shakira glücklich ist, ist doch alles okey das ist doch das Einzige was zählt :wub:. Aber gelogen hat Shakiar niemals!

Und ob Sie schwanger ist oder nicht weiß ja auch keiner. Das sind alles nur Gerüchte vielleicht reimen wir uns da auch einfach nur etwas zusammen. Und wenn es nicht so sein sollte dann sollten wir uns auch für Sie freuen und glücklich sein das es für Sie toll läuft. Ich habe gehört das Antonio keine Kinder haben wollte und wenn Sie Pique liebt und mit Ihr glücklich ist, warum sollte Sie dann keine Kinder mit Ihm haben, ist doch völlig okey. Gut wäre jetzt ein etwas komischer Zeitpunkt wegen den ganzen Konzerten aber das kann passieren auch wenn Sie es vielleicht jetzt noch gar nicht haben wollte, aber wenn Sie damit glücklich ist, ist doch alles fantastisch.

Das ist jetzt aber keine böse Anmache gegen dich du kannst ja deine Meinung haben ich wollte nur meine dazu sagen :happy:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das sie schwanger ist, ich habe genau so ein schlechtes Gefühl wie im August als die Bilder mit Pique

auf Ibizza rauskamen.Warum soll sie sonst das Konzert in Belgien absagen nur wegen Urlaub mit ihrem neuen Lover

glaub ich nicht fänd ich auch eine bodenlose Frechheit.

Obwohl ich in letzter Zeit so einiges nicht bei Shaki verstehe,da wird das Video zu Sale el Sol rausgebracht und

kurz danach heist es die Sigle kommt nicht raus.

Sie hat mal in einem interview gesagt die Arbeit geht immer vor jetzt scheinbar nicht mehr?

Wenn sie schwanger ist müsste ich den Beiden ja alles gute wünsche kann ich aber nicht,nicht so wie es gelaufen

ist mit lügen,täuschungen und halbwarheiten.

Wenn Antonnio kinder mit Shaki haben wollte muss das für ihn ja wie ein KO sein Elf Jahre zusammen und nichts

passiert und dann höchstens 7 monate mit Pique und sie ist schwanger.

Ich dachte mir vor kurem als sie gesagt hat sie sei verliebt aber sagt nicht in wen das es nur vielleicht eine lose Beziehung ist.

Ich bin von Shaki wahnsinnig entäuscht,wenn ich sehe was im letzten Jahr alles so ablief es fing an mit Nadal

(wo ich glaube das nichts zwischen den Beiden gelaufen ist)weiter mit pique die Trennung die Verheimlichung und

lügen das könnte man ja noch alles sagen das es ihre Privatsache sei aber jetzt der ausfall des Konzert ist

nicht mehr Privatsache.

Ich Hoffe das sie nicht schwanger ist weil Pique nicht zu ihr passt wenn sie schwanger ist dann glaub ich nicht gewollt zu diesem Zeitpunkt.Wenn sie 7 Monate mit Pique zusammen ist haben sie ja nur wenig Zeit zusammen verbracht erst die Tour in Nordammerika dann in Europa nur von Januar bis ende Februar und dann schon schwanger

wäre nicht gerade sehr überlegt.

in der Express vom Dienstag oder Mittwoch war auch ein Bild von Shaki drin neben Britney Spears da haben sie geschrieben das sie ein bisschen Hüftgold zugelegt hat hoffentlich ist es auch nur so.Wenn nicht würde ich schonmal meine konzertkarten in einem Umschlag tun ich schätze dann fallen noch einige konzerte aus.

Hm also ich sehe das ganz anderst als du. Es war in letzter Zeit alles ein wenig verwirrend wegen der Trennung mit Antonio und dann die Beziehung mit Pique und die ewigen Gerüchte darum. Aber Shakira hat nie gelogen Sie hat nur nichts gesagt. Sie wollte einfach Ihr Privatleben für Sich haben und die ganze Sache erst einmal für Sich regeln bevor Sie an die Öffentlichkeit geht, was ich persönlich auch vollkommen richtig und lobendwert ist, das Sie nicht sofort an die Presse rennt wie das ja schon so einige machen Sie wollte Sich eben erst sicher sein.

Klar wollen wir Fans alles wissen was Sie wann, wo und wie macht. Aber wir müssen Ihre Entscheidungen respektieren und auch stoltz darauf sein das Sie nicht sofort an die Presse rennt sondern Sich erst mal Zeit lässt und die Sache für Sich regelt. Ist doch so viel besser als wenn Sie ansonsten andauernd von der Presse verfolgt wird was Ihr und Pique ja sicher auch nicht gut getan hätten. Gut wir Fans machen uns verrückt und spekulieren aber Sie ist nicht verpflichtet alles zu sagen und hat ein Recht auf ein Privatleben. Solange Shakira glücklich ist, ist doch alles okey das ist doch das Einzige was zählt :wub:. Aber gelogen hat Shakiar niemals!

Und ob Sie schwanger ist oder nicht weiß ja auch keiner. Das sind alles nur Gerüchte vielleicht reimen wir uns da auch einfach nur etwas zusammen. Und wenn es nicht so sein sollte dann sollten wir uns auch für Sie freuen und glücklich sein das es für Sie toll läuft. Ich habe gehört das Antonio keine Kinder haben wollte und wenn Sie Pique liebt und mit Ihr glücklich ist, warum sollte Sie dann keine Kinder mit Ihm haben, ist doch völlig okey. Gut wäre jetzt ein etwas komischer Zeitpunkt wegen den ganzen Konzerten aber das kann passieren auch wenn Sie es vielleicht jetzt noch gar nicht haben wollte, aber wenn Sie damit glücklich ist, ist doch alles fantastisch.

Das ist jetzt aber keine böse Anmache gegen dich du kannst ja deine Meinung haben ich wollte nur meine dazu sagen :happy:

Habe ich auch nicht so empfunden ich wollte nur klarstellen das ich Shakira nicht als lügnerin darstelle.

Und zu Antonnio die gerüchte habe ich auch gehört aber Shaki hat immer gesagt sie wolle zwei Kinder Antonnio aber3.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe die vorherigen Kommentare nicht gelesen !

Madrid ist entsetzt über die Beziehung von Shak/Pique und wird Shakiras Songs nicht mehr an den Heimspielen Spielen lassen.Quelle Blick am Abend

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habe die vorherigen Kommentare nicht gelesen !

Madrid ist entsetzt über die Beziehung von Shak/Pique und wird Shakiras Songs nicht mehr an den Heimspielen Spielen lassen.Quelle Blick am Abend

So nicht ganz richtig... es lief wohl immer Waka waka bei Real Madrid, aber nun da Pique, der beim FC Barcelona spielt, mit Shakira zusammen ist, geht das natürlich nicht, weil man ja nicht die Musik der Freundin eines Konkurrenten laufen lassen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bestimmt nur ein Aprilscherz, dass sie schwanger ist. Demnach sollte Lena auch ihre Teilnahme am Songcontest abgesagt haben. :stupid: :blabla: :happy:

Dann wäre das aber überhaupt nicht lustig...wir Fans machen uns da völlig verrückt um dann zu Erfahren "April April" :aufsmaul:

Süße, ich bin auch ein Fan, aber so was nehme ich nicht so ernst. Natürlich für die Fans, die nach Belgien wollten, sicherlich eine herbe Enttäuschung - das wäre es für mich auch!!! Solche Gerüchte glaube ich aber erst, wenn sie offiziell sind. egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Süße, ich bin auch ein Fan, aber so was nehme ich nicht so ernst. Natürlich für die Fans, die nach Belgien wollten, sicherlich eine herbe Enttäuschung - das wäre es für mich auch!!! Solche Gerüchte glaube ich aber erst, wenn sie offiziell sind. egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das Sie die Tour nach Paris beendet hängt halt vielleicht wirklich damit zusammen, das es Ihr auch mal reicht und Sie die Tour nicht noch ewig hinzeihen will und noch bis Paris macht, weil da die DVD aufgenommen werden soll.

Und genau so ein Argument wäre höchst unprofessionell, vor allem da Künstler immer davon reden, wie toll es doch, auf der Bühne zu stehen (was ich ihnen auch abnehme). Von daher wäre es mir lieber, wenn sie schwanger oder sowas wäre und dann noch mehr Konzerte absagt, als das Argument "Nö, hab keine Lust mehr". Das wäre dann natürlich für alle, die auf diese Konzerte gehen wollten, Scheiße... aber naja, Pech halt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das Sie die Tour nach Paris beendet hängt halt vielleicht wirklich damit zusammen, das es Ihr auch mal reicht und Sie die Tour nicht noch ewig hinzeihen will und noch bis Paris macht, weil da die DVD aufgenommen werden soll.

Und genau so ein Argument wäre höchst unprofessionell, vor allem da Künstler immer davon reden, wie toll es doch, auf der Bühne zu stehen (was ich ihnen auch abnehme). Von daher wäre es mir lieber, wenn sie schwanger oder sowas wäre und dann noch mehr Konzerte absagt, als das Argument "Nö, hab keine Lust mehr". Das wäre dann natürlich für alle, die auf diese Konzerte gehen wollten, Scheiße... aber naja, Pech halt. ;)

Da bin ich genau deiner Meinung. Ich kenne einige, die jetzt traurig deshalb sind, da das Konzert ausfällt und sie nicht hingehen können.

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich im meinem Bogota Bericht nicht auch schon erwähnt gehabt, das Shaki etwas zugenommen hat :naughty:

Ich denke aber auch, dass sie wahrscheinlich eher etwas nachlässiger mit dem Training geworden ist.. Da sind nämlich vor allem die Bauchmuskeln schwuppdiwupp wieder verschwunden...(spreche aus Erfahrung :annoyed: ) :blush:

Naja und falls sie doch schwanger sein sollte, freu ich mich für sie, dann sind wir schon zu zweit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man sich die Videos aus Mexiko ansieht hat sie schon kräftige Konturren bekommen :kicher:

Sieht man vor allem bei Anos Luz, tja obwohl ich enttäuscht bin das ich jetzt nicht nach Werchter kann würde ich mich denoch für sie freuen. Wir alle lieben sie und ihre Musik, denoch darf man nicht vergessen, das sie auch nur ein Mensch ist. Und sie will ja schon seit längerem eine Familie haben. Wobei ich nicht so ganz angetan bin von Pique. Aber jedem das seine :coffee:

Ich denke, wenn sie sich dieses Gerücht bestätigt, das noch weitere Konzertausfälle folgen könnten, ich meine ihr spricht hier seelenruhig von einer Tour DVD in Paris.... habt ihr daran gedacht, dass sie bis dahin schon einen Babybauch haben könnte... glaube kaum das sie so ne Tour DVD will. :nailfile:

Irgendwie hoffe ich ja das sie schwanger ist, weil sonst die Ausfälle wegen "Ich habe keine Lust mehr" irgendwie einen üblen Nachgeschmack haben, vor allem weil sie ja immer wieder betont wie gerne sie auf der Bühne steht.

Alles in allem mag ich sie auch weiterhin, trotz jetzt schon drei Konzetausfällen ^^, die ich mit ihr schon hinter mir habe, immer noch sehr :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke über eine Schwangerschaft brauchen wir uns jetzt noch keine Gedanken machen. Es sind ja auch gerade erst noch neue Termine in Italien dazu gekommen, das spricht absolut gegen eine Schwangerschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.