Jump to content

Silvester-Konzert in China


imagine
 Share

Recommended Posts

Die "Ojoas Asi"-Version war wirklich cool, war auf jeden Fall anders, als bei der Tour, aber extrem doof ihn als "Eyes like yours" anzusagen :egal: Außerdem fande ich ihn ungünstig gewählt, als ersten Song nach Mitternacht, da hätte Waka Waka besser gepasst, hat die Partystimmung auf jeden Fall schon extrem ausgebremst, wie ich fande, aber glaube die Chinesen sind sowieso nicht so partywütig, wie ich den Eindruck hatte.

War das Konzert jetzt eigentlich drin oder draußen? :gruebel:

Outfit hat mir ansonsten auch gefallen und der Stream hing dann wirklich nur noch einmal, wow.

Die chinesen waren wirklich etwas streif,da konnte auch shakira nicht viel machen.

Die performences waren super,besonders gefiel mir die brauchtanzeinlage gefallen bei OJ. :wub: Ich bin immer wieder sprachlos,wenn sie so tanzt. :knee:

Jedenfalls wünsche ich ihr alles gute,für 2011. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

happy new year Shakira!!

oh mein gott Ihre performances waren der meeeeeeega wahnsinn! :wub: Hips Don´t Lie war eine wahnsinns performance und Ihr outfit war total wunderschön! Ojos Asi hat mich völlig umgehauen vorallem mit der neuen tanzeinlage die Sie seit neuestem immer macht :wub: und Waka Waka war bombe und hat richtig stimmung gemacht. Ihr interview auf der bühne war auch sooo süß vorallem wo Sie immer so bisschen chinesisch geredet hat, hat Sie aber hervorrargend gemacht :wub: und ich war so baff als Sie gesagt hat Sie hat die ming dünastien gelernt und die aufgezählt hat so süß :wub: . Sie war einfach soooo wundervoll und so süß und großartig. besser geht nicht mehr :wub:

:wub: :knee: :knee: :knee: :knee: Shakira :knee: :knee: :knee: :knee: :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, da alle so happy sind, waren die Performences wohl super gut... warte jetzt auf Videos

Auf jeden Fall muss ich mich langsam mal fertig machen, da ich ja auch noch Silvester feiern will^^

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :schlittenfahrt::neujahr_77:

Share this post


Link to post
Share on other sites

HDL Performance: *klick*

Wer ist'n die chinesische Frau am Schlagzeug? :-o

Ist wahrscheinlich ein Ersatz für Brendan.. Olgui fehlt auch .. und Tim sing bei Waka.. war das bis jetzt immmer so, dass es mir nicht aufgefallen ist?

und Joe & Una fehlen auch ^^

Edited by Jessica

Share this post


Link to post
Share on other sites

HDL Performance: *klick*

Wer ist'n die chinesische Frau am Schlagzeug? :-o

Ist wahrscheinlich ein Ersatz für Brendan.. Olgui fehlt auch .. und Tim sing bei Waka.. war das bis jetzt immmer so, dass es mir nicht aufgefallen ist?

und Joe & Una fehlen auch ^^

Man kann es ihnen aber nicht verübeln, denn sie vier wollen ja bestimmt auch zeit mit der Familie verbringen insbesondere nach 3 Monaten Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

voll süüß :) aber wirklich etwas zu blond

aber sieht noch in ordnung aus macht sie nur etwas blass

genau und olgui hat ja auch auf facebook geschrieben dass sie urlaub hat :) ist auch mal gut

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ogott, die Haare sind ja fast wieder so blond wie zu LS-Zeiten. :ohno:

Gerade bei den Backstage-Bildern sieht man, dass die Haarfarbe überhaupt nicht zu ihrem gebräunten Teint passt... Aber naja, wenn sie meint^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ogott, die Haare sind ja fast wieder so blond wie zu LS-Zeiten. :ohno:

Gerade bei den Backstage-Bildern sieht man, dass die Haarfarbe überhaupt nicht zu ihrem gebräunten Teint passt... Aber naja, wenn sie meint^^

Das war auch mein erster Gedanke! MIch erinnert sie immer mit den ganz blondierten Haaren an Britney Spears bei ihrem letzten Comback 2009 bei den VMAs... naja :egal:

Trotzdem wirklich tolle Performance und Ojos Asi hatte auch noch einen neuen "Glanz" - schönes Outfit auch (also besser als dieses seltsame Cavallieri-Outfit zu WakaWaka bei der Tour auf jeden Fall)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich muss sagen die Ojos Asi Version fand ich richtig geil :up:

Die Chinesen sind allgemein sehr zurückhaltend, also nicht weiter verwunderlich, dass die Stimmung nicht so ist, aber ich denke auch mal, dass der Großteil der Leute da eh nicht wegen Shakira war von daher...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich finde die neue haarefarbe toll Sie sieht wunderschön damit aus :wub:

nur hab ich jetzt das problem das ich jetzt los kann und mir so ein hellblond kaufen kann ich hab immer so die farbe die Shakira auch hat ich seh damit sicher aus wie ein depp .__. naja was solls :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ogott, die Haare sind ja fast wieder so blond wie zu LS-Zeiten. :ohno:

Gerade bei den Backstage-Bildern sieht man, dass die Haarfarbe überhaupt nicht zu ihrem gebräunten Teint passt... Aber naja, wenn sie meint^^

Das war auch mein erster Gedanke! MIch erinnert sie immer mit den ganz blondierten Haaren an Britney Spears bei ihrem letzten Comback 2009 bei den VMAs... naja :egal:

Trotzdem wirklich tolle Performance und Ojos Asi hatte auch noch einen neuen "Glanz" - schönes Outfit auch (also besser als dieses seltsame Cavallieri-Outfit zu WakaWaka bei der Tour auf jeden Fall)

argh du klaust mir meine Gedanken, genau das selbe wollte ich auch sagen. Ich mags nicht, wenn sie dieses blond von Laundry-Service trägt, erinnert mich echt immer an Britney Spears.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ogott, die Haare sind ja fast wieder so blond wie zu LS-Zeiten. :ohno:

Gerade bei den Backstage-Bildern sieht man, dass die Haarfarbe überhaupt nicht zu ihrem gebräunten Teint passt... Aber naja, wenn sie meint^^

Das war auch mein erster Gedanke! MIch erinnert sie immer mit den ganz blondierten Haaren an Britney Spears bei ihrem letzten Comback 2009 bei den VMAs... naja :egal:

Trotzdem wirklich tolle Performance und Ojos Asi hatte auch noch einen neuen "Glanz" - schönes Outfit auch (also besser als dieses seltsame Cavallieri-Outfit zu WakaWaka bei der Tour auf jeden Fall)

argh du klaust mir meine Gedanken, genau das selbe wollte ich auch sagen. Ich mags nicht, wenn sie dieses blond von Laundry-Service trägt, erinnert mich echt immer an Britney Spears.

Ja, so gehts mir auch ^^..

Am meisten gefallen mir immer noch ihre Haare von der OF tour :wub:

Edited by Jessica

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ogott, die Haare sind ja fast wieder so blond wie zu LS-Zeiten. :ohno:

Gerade bei den Backstage-Bildern sieht man, dass die Haarfarbe überhaupt nicht zu ihrem gebräunten Teint passt... Aber naja, wenn sie meint^^

Das war auch mein erster Gedanke! MIch erinnert sie immer mit den ganz blondierten Haaren an Britney Spears bei ihrem letzten Comback 2009 bei den VMAs... naja :egal:

Trotzdem wirklich tolle Performance und Ojos Asi hatte auch noch einen neuen "Glanz" - schönes Outfit auch (also besser als dieses seltsame Cavallieri-Outfit zu WakaWaka bei der Tour auf jeden Fall)

argh du klaust mir meine Gedanken, genau das selbe wollte ich auch sagen. Ich mags nicht, wenn sie dieses blond von Laundry-Service trägt, erinnert mich echt immer an Britney Spears.

Ja, so gehts mir auch ^^..

Am meisten gefallen mir immer noch ihre Haare von der OF tour :wub:

Ja finde ich auch. Da hat sie sich echt von den anderen blondierten Sternchen unterschieden und es hat ihr wirklich klasse gestanden. So soll sie sich die Haare wieder machen.

Das Video von Waka Waka find ich doof. Shakira steht da so wie " bestellt, aber nicht abgeholt rum " weil die Chinesen die ganze Zeit irgendwas auf ihrer Sprache praddeln. Hatte sie da nen Übersetzer im Ohr? Sie hat so planlos auf mich gewirkt, als hätte sie nix verstanden und irgendwie haben die Moderatoren sich mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als ihr, fand ich so zumindest. Ich versteh aber nicht was ihr meint mit der neuen Version von ojos así. War die Version nicht genauso, wie sie es auf dem Konzert vorgetragen hat? An dieser Stelle muss ich auch mal ihre Band loben. Ich find die leisten echt tolles. Dieser Beat immer ..wow. Finds auch toll, wie sie Live-Versionen im Vergleich zum Original auf der CD immer abändern.

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich finde die neue haarefarbe toll Sie sieht wunderschön damit aus :wub:

nur hab ich jetzt das problem das ich jetzt los kann und mir so ein hellblond kaufen kann ich hab immer so die farbe die Shakira auch hat ich seh damit sicher aus wie ein depp .__. naja was solls :D

Oh, wie anstrengend... bei den ganzen haarfarben, die sie schon hatte ;)

Ich finde ihre aktuelle haarfarbe etwas zu blond, aber noch ok..

Ab besten fand ich aber auch die zu den OF-Zeiten

...von Partystimmung war beim Silvesterkonzert nicht viel zu sehen, aber die performance war wirklich gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich liebe Ihre farbe echt das macht Sie noch süßer Sie sieht aus wie ein engel :wub:

einen tag vor dem konzert waren Ihre haare so:

normal_shak_dining_in_her_hotel_(3).jpg

und den tag später so:

normal_Shak_backstage_(2).jpg

entweder täuscht das durch das licht oder Sie hat sie an dem tag nochmal blondieren lassen Ihre farbe is also made in china ^^

oh mein gott Sie ist sooo wunderschön :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh ja der unterschied ist da extrem stark zu sehen....

mir gefällt sie am liebsten so

Shakira scheint wirklich ihre haare etwas heller gefärbt zu haben und ich finde ihr steht es überhaupt nicht.Naja sie muss es selbst endscheiden,aber ich würde mich freuen wenn sie wieder zu der löwenmähne zuzückkehren würde,weil mir dieser frisur sah sie richtig klasse aus. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

HDL Performance: *klick*

Wer ist'n die chinesische Frau am Schlagzeug? :-o

Ist wahrscheinlich ein Ersatz für Brendan.. Olgui fehlt auch .. und Tim sing bei Waka.. war das bis jetzt immmer so, dass es mir nicht aufgefallen ist?

und Joe & Una fehlen auch ^^

Ja, das Tim gesungen hat ist mir auch entweder bis jetzt nicht aufgefallen oder es war halt ne Ausnahme...

Die Performences waren richtig gut, Shaki war super drauf und wie sie chinesisch gesprochen hat war voll süß :)

Oh, Shaki hat ihr altes Whenever Wherever Outfit wieder gefunden, nur der BH ist anders :P

Edit:

Hier ist die ganze Performence

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.